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Assistenz: 356 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 332
  • Ohne Berufserfahrung 234
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 322
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 90
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 318
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Pflegeberater/in (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Als BUK Familienservice unterstützen wir seit mehr als 20 Jahren Unternehmen und deren Beschäftigte deutschlandweit bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Privatleben. Wir bieten professionelle Unterstützung bei Fragen rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflegeverantwortung sowie psychische Gesundheit. Dabei arbeiten wir als modernes Dienstleistungsunternehmen bundesweit mit digitaler Kompetenz. Qualifizierte und fachlich kompetente Beratungsteams informieren und begleiten die Beschäftigten mit Fachwissen und Freude bei den Anforderungen des Alltags. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Essen suchen wir eine/n weitere/n Pflegeberater/in (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Immer die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Blick – Beratung zum gesamten Themenspektrum der Pflegeunterstützung von Pflegegrad bis Wohnumfeld Immer professionell aufgestellt – Auswahl von qualitativ passenden stationären, teilstationären und ambulanten Versorgungsmöglichkeiten Immer gut dokumentiert - Dokumentation von Beratungsverläufen sowie der Versorgungsmöglichkeiten Immer präsent - Übernahme von Informationsveranstaltungen vor Ort sowie digital für unsere Kundenunternehmen Immer auf dem neuesten Stand – Konzeption und Durchführung von Online-Vorträgen, Workshops und Podcasts Immer gut vernetzt - Netzwerkarbeit mit verschiedenen Akteuren der Pflegelandschaft Sie sind Pflegeberater/in nach § 7a SGB XI mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise mit einer Berufsausbildung im Bereich Pflege- und Sozialwesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r oder auch Sozialarbeiter/in Alternativ haben Sie eine einschlägige Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit Weiterbildung als Case Manager/in oder im Versorgungsmanagement Sie haben bereits Erfahrungen im Kontext Beratungen Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenzen Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen die Arbeit in einem Unternehmen in einem Zukunftsmarkt eine zukunftssichere und anspruchsvolle Position mit Verantwortung und vielseitigen, interessanten Aufgaben die Arbeit in einem engagierten Team und in einem angenehmen Arbeitsumfeld ein Unternehmen, das selbst eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben für seine Beschäftigten gewährleistet durch z.B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitangebote kurze Entscheidungswege, Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung ein der Aufgabe angemessenes Gehalt
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Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 19.08.2022
Willich
Die INTEGRAL HYDRAULIK GmbH & Co. KG ist ein weltweit tätiger, leistungsfähiger Hersteller von Hydraulikaggregaten und -systemen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen u.a. in Stahl-, Zement- und Kraftwerken. Als „Ingenieurbüro mit angeschlossener Fertigung“ ist es unser Vorteil, dass wir von der Planung bis hin zur Montage von Anlagen alles aus einer Hand bieten. Neben Hydraulik- und Schmierölversorgungen konzeptionieren, konstruieren und fertigen wir außerdem Prüfstände für kundenspezifische Versuchsanwendungen, seien es Ölkonditionierungsprüfstände für extreme Temperaturbereiche von -40°C bis +150°C, Ventilprüfstände für große Leistungsbereiche oder Getriebeprüfstände, um ein paar Beispiele zu nennen. Die INTEGRAL HYDRAULIK GmbH & Co. KG mit ihren ca. 40 Mitarbeitern ist Teil der familiengeführten, mittelständischen RUPF INDUSTRIES Gruppe mit Aktivitäten im Bereich Fahrzeugtechnik, Hydraulik und Werkzeugmaschinenbau und ca. 950 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Willich bei Düsseldorf suchen wir ab sofort eine motivierte und einsatzfreudige: Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unterstützung der Mitarbeiter bei administrativen sowie personaladministrativen Aufgaben wie Urlaubsplanung, Zeiterfassung, Reisemanagement Erster Ansprechpartner für Externe Allgemeine Büroorganisation, wie z.B. Materialbestellung, Korrespondenz/Postbearbeitung, Telefonzentrale Unterstützung bei der Auftragssachbearbeitung Mithilfe bei der Stammdatenpflege im ERP System Unterstützung des Einkaufs bzgl. Rechnungsprüfung, Auslösen von Bestellungen, Einholen von Lieferbestätigungen Mithilfe bei der strukturierten Dokumentation / Ablage  Vor- und Nachbereitung von in- und externen Meetings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung als Teamassistenz Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP System Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative Souveränes Auftreten  Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in Festanstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung. Ein engagiertes Team stellt Ihre sorgfältige und fachliche Einarbeitung sicher. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem respektvollen Umgang in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. 
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Die Hella Pagid GmbH ist ein Gemeinschafts­unternehmen von den global tätigen Automobil­zulieferern TMD Friction und HELLA mit Sitz in Essen. Das Unternehmen vertreibt Bremskom­ponenten wie z. B. Bremsbeläge, Bremsscheiben und Bremshy­draulik der Marke Hella Pagid Brake Systems im weltweiten automobilen After­market. Du unterstützt den Geschäftsführer im Tagesgeschäft sowie in sämtlichen organi­satorischen und administrativen Aufgaben  Die Verantwortung für die Terminplanung und -überwachung sowie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen obliegt komplett Dir Präsentationen und Korrespondenzen erledigst Du in deutscher und englischer Sprache Das Reise- und Flottenmanagement Deiner TeamkollegInnen untersteht Deiner Verant­wortung Du bist die Schnittstelle zum Bereich Lohn­buchhaltung, unterstützt bei der Personal­suche und bereitest Neueinstellungen vor Das 17-köpfige Hella-Pagid-Team freut sich über Deine Unterstützung rund um das Thema Büromanagement, d. h. für die Bestellung von Verbrauchsmitteln oder bei Rückfragen zu IT-Themen bist Du verant­wortlich Abschließend bist Du die Kommunikations­schnittstelle zu internen und externen Partnern und koordinierst Anfragen innerhalb des Unternehmens Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Manage­ment­assistent / Fremdsprachen­korrespondent (w/m/d) oder eine vergleich­bare AusbildungIdealerweise hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung gesammeltDu besitzt ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbst­ständige ArbeitsweiseDu bist außerordentlich zuverlässig, team­fähig und besitzt die Fähigkeit, Abläufe zu strukturierenDiskretion, Loyalität und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich ausDu besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office beherrschst Du und SAP ist für Dich kein FremdwortDu arbeitest vorausschauend, verfügst über eine hohe Eigenmotivation und die Bereit­schaft, Dich in neue Themen einzuarbeiten Unser Beitrag zur Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Vertrauens­arbeitszeit und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Kicker- und Company Events Mitarbeiter­rabatte in verschiedenen Bereichen des Mitarbeiter­rabatt­programms des Gesell­schafters HELLA Zugang zur Kantine unseres Gesellschafters TMD Friction Für Verpflegung zwischendurch ist gesorgt: Kostenlose Kaffee­speziali­täten, Wasser und frisches Obst Jährliche Feedback-Gespräche und Leistungs­beur­teilungen
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Reservierungsanfragen Bearbeitung der eingehenden E-Mails Verkauf von Zimmern nach YIELD-Richtlinien Angebots- & Vertragserstellung im Individual- und Gruppenbereich Deposithandling Rechnungslegung Unterstützung unseres Empfangsteams zu den Hauptgeschäftszeiten Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Du hast ideralerweise Berufserfahrung, gerne in größeren  Tagungs- und Veranstaltungshotels Du besitzt erste Kenntnisse in Opera PMS bzw. Opera-Sales & Catering sowie MS-Office Du bist engagiert, motiviert, freundlich und belastbar Du hast gute Englischkenntnisse, bist kommunikationssicher und verfügst über ein stilsicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich Reinigung der Dienstkleidung  Externe Schulungen sowie interne Weiterbildungsangebote und Webinare durch WorldHotels für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung Interne Schulungen und Aktionstage wie z.B. Fahrsicherheitstrainings und Gesundheitstage Mitarbeitendenverpflegung inklusive Kaffee, Tee, Obst & Wasser Mitarbeitendenraten in allen ATLANTIC Hotels, unseren Resorthotels der Marke "Severin*s auf Sylt sowie unseren 350 WorldHotels-Partnern weltweit & in 4000 BWH Hotels Mitarbeitendenraten in über 500 "Personights"-Hotels deutschlandweit  Sachzuwendungen
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Reservations Supervisor (m/w/d) HOTEL EVENT Location im Stadion

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten   Messe Management - Raten- und Belegungsstrategie Tägliche Bearbeitung der Buchungssysteme Bearbeitung der eingehenden Reservierungsanfragen individuelle Angebotserstellung Vertragswesen Wiedervorlage von Angeboten Vorbereitung der Anreisen Ansprechpartner/in für große Vertragspartner vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reservierung Charmante, fröhliche Persönlichkeit Verhandlungsgeschick & Abschlusskompetenz geistige Flexibilität & Kreativität Gewissenhaft & Genauigkeit Pünktlichkeit & Ausdauer Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft & Engagement für die Aufgabe Ehrlichkeit & Offenheit Sicher im Umgang mit EDV & digitalen Medien 10 Finger Schreibsystem   BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Orientierungstage zum Einstieg ✓ Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ individuell abgestimmte Ausgangstage & Urlaub ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Weihnachten & Silvester frei ✓ Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Übertarifliche Bezahlung ✓ Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus ✓ Powerseller Wettbewerbe ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Förderung von Quereinsteigern ✓ Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit ✓ Management-Trainingsprogramme ✓ Pünktliche Gehaltszahlung ✓ Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ✓ Sicherer Arbeitsplatz ✓ Gesundheitsförderung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage    
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh- und Spätdienst

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Klassiche Empfangsarbeit Check-In, Check-Out, Gästebetreung usw. Bedieung der Gäste an der Hotelbar Bearbeitung von Einzelreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich und was sonst noch alles so anfällt... Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Du bist von Herzen Gastgeber und liebst es mit Gästen zu "töttern" Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt du hast schon das ein oder andere PMS-System gesehen und kommst auch sonst gut mit Computer zurecht keine klassische "Hotelatmosphäre" - wir verstehen uns mehr als Familie - jeder kennt die eigenen Eigenheiten und die der Anderen - Zusammen sind wir stark! Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor Kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien der Holiday Inn Gruppe Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Vorbereiten und Koordinieren der Zimmereinteilung der anreisenden Gäste, Einzel- und Gruppenreisende Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mittels unserem PMS-System Amadeus Allgemeine Korrespondenz und Rechnungslegung verantwortliches Führen der Kasse und Erstellen von Kassiererabrechnungen … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA Cloud, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeiten oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.296 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Cluster Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Unsere beiden Courtyard Häuser in Düsseldorf bieten einem internationalen Gästekreis alles, was man für eine Geschäftsreise in Düsseldorf benötigt. Die modern gestalteten Gästezimmer bieten dem Gast ein Zuhause, wenn er nicht zu Hause ist und dazu leisten unsere Mitarbeiter als Gastgeber einen wertvollen Beitrag. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Zur Ergänzung unseres eingespielten Cluster Reservation Team suchen wir Sie in Vollzeit! Anstellungsart: VollzeitAls Cluster Reservation Agent m/w/d sind Sie hauptsächlich zuständig für die Annahme und die korrekte Bearbeitung von individuellen Reservierungen für beide Courtyard by Marriott Hotels in Düsseldorf. Auch gehören Buchungen aus Abrufkontingenten, Kontrolle von Kommissionsrechnungen und die Unterstützung der Gruppenreservierung zu Ihren Aufgaben.  Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach/Kaufmännischen, sowie gute Umgangsformen, einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, und ein versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen sind Grundvoraussetzung für diese Stelle.   Erste Erfahrungen mit den Programmen Opera und Marsha werden gerne gesehen. Motiviert und gewissenhaft überzeugen Sie unsere Gäste von unserer qualifizierten Arbeit. Gästeorientieung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Das bieten wir Ihnen: Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Kostenfreier Parkplatz Kostenlose Reinigung der Uniform   Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Regelmäßige Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht            Eine 39 Stunden Woche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Geregelte 5 Tage Arbeitswoche von Montag bis Freitag
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