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Assistenz: 367 Jobs in Rambach

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 141
  • Gastronomie & Catering 141
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Immobilien 21
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Finanzdienstleister 15
  • Bildung & Training 13
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  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Transport & Logistik 7
  • Banken 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Versicherungen 6
  • Funk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 254
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 320
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Schichtleiter / Front Office Agent ( m/w/d )

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit Rooming der Gäste Check -in und Check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Entgegenahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Bearbeitung von Resevierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Hilfestellung für Gäste Entegegenahme von Reklamationen Einhaltung der Qualitätsstandards Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowei Früh und Spätabreisen an das Housekeeping Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einsatz in allen Schichten Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann im 5-Sterne Bereich  Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Gastronomie ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen und wichtigen Details  Flexibilität und Belastbarkeit Deutsch und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Kenntnisse im Opera von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gepflegte Erscheinung  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung    Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit    
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Mainz
Das Römerwall Hotel Mainz ist ein in familiärer Atmosphäre geführtes, komfortables Haus im Grüngürtel von Mainz. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Altstadt, den Hauptbahnhof, die Universität und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Anstellungsart: Aushilfe- Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Bearbeitung des zentralen Post- und Paketeingangs mit Zuordnung + Weiterleitung an die zuständigen Geschäftsbereiche - Bestellsystem für Waren + Büromaterial - Erstellen + Versand von Rechnungen - administrative Büroarbeit - Check-in + Check-out - Annahme + Bearbeitung von Hotelreservierungen - Kassenführung - Tagesabschluss - vorbereitende Buchhaltung - Gästebetreuung - Pflege des Online-Buchungsportals - Einarbeitung neuer Mitarbeiter- Sie haben bereits Erfahrung in der Hotellerie bzw. haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach- oder Hotelkaufmann (w/m/d) - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse - gute EDV-Kenntnisse - Organisations- und Kommunikationstalent - hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeitsweise + flexibles Handeln - Zuverlässigkeit + Sorgfalt auch in hektischen Situationen - Freude im Umgang mit MenschenWir bieten Ihnen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive, sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung bei familienfreundlicher Arbeitszeit, ohne Nachtdienste. Wenn Ihnen die Aufgaben an der Rezeption vertraut sind und Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Teamleader Revenue Management (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Mainz
Für eine moderne Budget & Economy Hotelgesellschaft suchen wir in der Region Mainz / Wiesbaden einen Teamleader Revenue Management (m/w/d) für die Betreuung der deutschen Hotels.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Ausbau des zentralen Revenue Management Teams  Entwicklung von Revenue Management Strategien für die zu verantwortende Region  Budget & Forecasterstellung  Weiterentwicklung des Reportingsystems und anzuwendender Tools  Mehrjährige Berufserfahrung im Revenue Management der Hotellerie oder Tourismus  Strategisches Arbeiten & analytisches Denken  Teamführungserfahrung von Vorteil   Sehr gute MS Excel Kenntnisse  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
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Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d) Porsche

Do. 26.05.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung "Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Begrüßung der Kunden und Besucher als erster Ansprechpartner Weiterleitung der Kunden und Besucher an die Kollegen in den Fachbereichen Termindisposition Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Administrative Unterstützung, Annahme, Sortierung und Verteilung des Briefposteingangs Unterstützung des CRM- und/oder Marketing-Verantwortlichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche Berufserfahrung im Automobilvertrieb mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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Referent (m/w/d) des Chief Specialty Officer DACH

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenReferent (m/w/d) des Chief Specialty Officer DACHAls Specialties bezeichnen wir Einheiten, die gezielt Expertise ausgewählter strategischer Wachstumsfelder bündeln. Dazu gehören unter anderem Produktgruppen aus den Bereichen Credit, Cyber Financial Lines, aber auch Branchenexpertise wie Financial Institutions oder Restructuring. Organisiert auf DACH-Ebene (Deutschland, Österreich, Schweiz) sind mittlerweile über 130 Kolleginnen und Kollegen Teil des Specialty-Bereichs.Aktive Unterstützung des Chief Specialty Officer DACH bei operativen und strategischen Aufgabenstellungen sowie im TagesgeschäftUnterstützung bei der Steuerung des GeschäftsbereichsMitwirkung und Teilprojektleitung von lokalen und internationalen KonzernprojektenUnterstützung bei der Strategieplanung sowie von EntscheidungsprozessenErstellung und Ausarbeitung von Analysen, Präsentationen und BerichtenNachverfolgung aller laufenden Prozesse, Informationsselektierung und -kanalisierung und InformationsweitergabeKoordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und VeranstaltungenBetriebswirtschaftliches oder juristisches Studium, wünschenswert auch teilweise im AuslandEinschlägige Berufserfahrung, idealerweise bei einem Finanzdienstleister oder BeratungsgesellschaftKenntnisse in einem oder mehreren der beschriebenen Themenfelder / Bereiche  Verbindliches und professionelles AuftretenHervorragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Ziel- und ErgebnisorientierungStrukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, Kreativität und unternehmerisches DenkenAdressatengerechtes KommunikationsverhaltenAußerordentliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und BelastbarkeitSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Gelegentliche Reisetätigkeit innerhalb der DACH-RegionAuch wenn Sie nicht alle Anforderungen gleichermaßen erfüllen, möchten wir Sie ermutigen, sich zu bewerben und Ihre individuellen Stärken und Kompetenzen einzubringen.Was wir bietenEinblick in die Entwicklung und Steuerung einer der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche von Aon Deutschland, Österreich und der SchweizSammeln wertvoller Management- und FührungserfahrungKommunikation intern und extern auf C-Level-EbeneErschließung für den Markt neuer Themenfelder, z.B. im Bereich Intellectual PropertyStrukturierte Einarbeitung in die vielseitigen Aufgaben und Themen, Ansprechpartner vor OrtMöglichkeit, sich entsprechend der eigenen Stärken und Interessen langfristig zu entwickelnRegelmäßige Feedback-Gespräche, auf Wunsch Teilnahme am internen Mentoring-ProgrammNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Reservation Agent (m/w/d) ab sofort/ unbefristed

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Reservierungsannahme von telefonischen, schriftlichen und Onlinereservierungen - Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservierungen - Erstellen von Reservierungsverträgen und Depositanforderungen - Belegungsorientierter Verkauf aller Zimmerkategorien - Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling - Entgegennahme & Follow-up von Tischreservierungen für das Le Petit Royal Frankfurt - Betreuung der Online-Buchungsportale - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung - Aktives Up- und Cross-Selling - Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen - Unterstützung des Revenue & Reservation Managers - Sorgfältige Pflege der Gäste- und Kundendateien - Einhaltung kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Reservierungs-   und Qualitätsstandards - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden- Idealersweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in der Reservierung - Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für den Beruf - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Organisationsvermögen und Kreativität - Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen - Eventuell bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Fidelio Suite 8 - Erste Kenntnisse in Online-Reservierungsportalen sowie in gängigen PC-Anwendungen- Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen - Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten - Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen - Genaue Arbeitszeiterfassung - Teamevents und Azubiausflüge - Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation - Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Cross Trainings und Task Forces - Transfermöglichkeiten - Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern - Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights - Gesundheitstage mit Gesundheitscheck - Fahrtkostenzuschuss - Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen - Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter - Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out unserer Hotelgäste - Annahme der Telefonzentrale - Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling - Entgegennahme von Tischreservierungen - Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung - Concierge Services - Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen - Sorgfältige Pflege der Gäste- und Kundendateien - Kontrolle der Restaurantrechnungen - Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen - Einhaltung kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Reservierungs-   und Qualitätsstandards - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden- Idealersweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Empfang - Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für den Beruf - Gute Kommunikationsfähigkeit - Organisationsvermögen und Kreativität - Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen - Eventuell bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Fidelio Suite 8 - Erste Kenntnisse in Online-Reservierungsportalen sowie in gängigen PC-Anwendungen- Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen - Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten - Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen - Genaue Arbeitszeiterfassung - Teamevents und Azubiausflüge - Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation - Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Cross Trainings und Task Forces - Transfermöglichkeiten - Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern - Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights - Gesundheitstage mit Gesundheitscheck - Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss - Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen - Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter - Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, Trainee / Praktikum Begrüßung unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung Check-in und Check-out Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis spät Kassenabrechnung, Informationsweitergabe, Entgegennahme von Reservierungen und Reklamationsbehandlung Mit Leidenschaft Gastgeber sein Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Sicheres und gewandtes Auftreten Lust auf Gespräche mit unseren Gästen Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Leistungsorientierte Vergütung Vielseitige anspruchsvolle Aufgaben mit Perpektive Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes und sicheres Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirkliche
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft.  Anstellungsart: Vollzeit Anfragen für Einzelreservierungen – du bist Ansprechpartner*in! Über Leistungen und Angebote unserer Hotels hältst du dich auf dem Laufenden: Unsere Gäste fühlen sich sehr gut beraten und buchen gerne wieder bei dir Zufriedene Gäste – du stehst mit den Hotels in engem Kontakt und gibst die persönlichen Wünsche für einen perfekten Aufenthalt weiter Travel Agencies (GDS) und Internet-Buchungsportale – bekommen von dir alle wichtigen Informationen und können uns empfehlen Datenkontrolle – du tätigst Buchungen und pflegst unsere Datenbank Reservierung braucht Organisation – du erledigst das mit Kreativität und Sorgfalt Deine Hotelfachausbildung – die ist gesetzt und du hast schon Reservierungen durchgeführt Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen, Kunden und Teams in Kontakt. Du sprichst zusätzlich noch Russisch und Tschechisch? Umso besser! Verantwortungsbewusst und kommunikativ – du bringst dich mit Freude ins Team ein Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Home Office Möglichkeiten - so steigern wir deine work-life balance  Arbeitszeiten - von Montag bis Freitag. Das Wochenende gehört dir! Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Arbeitsplatz – modern, angenehm und kombiniert mit unserer großzügigen Mitarbeiterlounge Team-Events – geben unserer Zusammenarbeit Vertrauen Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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