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Assistenz: 4 Jobs in Rathenow

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Trainee als Assistent*in des Institutsleiters (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rathenow
Für unser Team im Institut für Fluss- und Auenökologie (IFA) des NABU Bundesverbandes in Rathenow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n und motivierte*n Trainee (m/w/d). Der NABU engagiert sich seit 1899 für Mensch und Natur. Mit mehr als 875.000 Mit-gliedern und Fördernden ist er der mitgliederstärkste Umweltverband in Deutschland. Wir sind stolz auf rund 70.000 Ehrenamtliche in fast 2.000 Gruppen sowie auf unsere Mitarbeiter*innen, die sich täglich für den Natur- und Umweltschutz engagieren. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen erhalten und fördern das Know-how unseres dynamischen und fachlich hochqualifizierten Teams. Eine faire Bezahlung, ein Jobticket, eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine familienfreundliche Atmosphäre unterstützen das vertrauensvolle Miteinander und die Identifikation mit unserem Motto „Wir sind, was wir tun – die Naturschutzmacher*innen.“ Das Traineeprogramm des NABU bietet Ihnen die hervorragende Möglichkeit, Arbeitsweise und Tagesgeschäft eines großen Naturschutzverbandes umfassend, schnell und effizient kennen zu lernen. Während Ihrer Traineezeit werden Sie eigen-verantwortlich Aufgaben zur Unterstützung des Institutsleiters und des Institutes erfüllen. Dabei stehen Ihnen die Teams des Institutes für Fluss- und Auenökologie sowie des Projektbüros Untere Havelniederung zur Seite. Unterstützung bei der Vorbereitung und Beantragung von Projekten sowie Kommunikation mit den Projektpartner*innen Mitwirkung bei der fachlichen Arbeit des Instituts (z.B. GIS, hydraulische Modellierung, Grunderwerb, Monitoring) Verfassen von Berichten und Protokollen Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen und Exkursionen, einschl. der Erstellung von Informationsmaterialien Durchführung der Büroorganisation Sie haben einen ingenieurtechnischen Hochschulabschluss, vorzugsweise im Bereich Wasserbau/Kulturbau, bzw. in fachverwandten Ingenieurwissenschaften. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich der Gewässerökologie und der Gewässerrenaturierung. Sie beherrschen das Arbeiten mit GIS-, CAD-, Grafik- und Office-Anwendungen. Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und sind ein Organisationstalent. Sie haben einen Führerschein (Klasse B). ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima sowie eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team eine Förderung der beruflichen Qualifizierung ein Beschäftigungsverhältnis im Umfang von 40 Wochenstunden, befristet bis zum 28. Februar 2023 eine attraktive Vergütung mit Angeboten zur Gesundheitsprävention eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld
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Sekretär/Assistenz des Bereiches (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Brandenburg an der Havel
e.dialog Netz GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die e.dialog Netz GmbH, Tochter der E.DIS AG, ist eine Dienstleistungsgesellschaft im E.ON Konzern. Wir sorgen mit rund 500 Mitarbeitenden dafür, dass Erzeuger von erneuerbarer Energie pünktlich ihr Geld bekommen, jeder seinen Stromversorger problemlos wechseln kann und der Einbau von modernen Messsystemen reibungslos klappt. Bei uns stehen nicht nur die Kunden im Fokus, sondern auch die Mitarbeitenden. Wir leben eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Vertrauen, Zusammenhalt und Fürsorge geprägt ist und gestalten so gemeinsam den Kundenservice der Energiewelt von morgen. Du möchtest auch ein Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und du bist motiviert, mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung zu revolutionieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Verstärke unser Team als Sekretär/Assistenz (m/w/d) des Bereiches Messtellenbetreiberfunktion am Standort Brandenburg und freue dich nach erfolgreich bestandener Probezeit auf eine Prämie in Höhe von 1.000 Euro (brutto). ​​​​Das machst du bei uns Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Informationsweiterleitung an den Abteilungsleiter / Bereichsleiter Terminplanung und Terminüberwachung Mitwirkung an der Erstellung und Konzeptionierung von Arbeitsunterlagen Aufbereiten und Koordination der eingehenden Anfragen (z.B. Raumkoordinierung für Besprechungen an den Standorten, Lieferantenbetreuung, Bewirtungsorganisation etc.) Aufbereiten von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Bürokommunikation Unterstützung bei der Vorbereitung der Abrechnung der leistungsabhängigen Vergütung und bei der operativen Prozessarbeit Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erforderniss Das bringst du mit du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung du hast Branchen- und projektspezifische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich du beherrscht die PC-Standardanwendungen und prozessorientierte IT-Systeme, MS-Office du hast Spaß an Kommunikation in Wort und Schrift du bist aufgeschlossen und arbeitest gern in einem Team du besitzt einen Führerschein Klasse B bzw. 3 Das bieten wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer umfassenden, mehrwöchigen Einarbeitung Förderung deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Kombination aus Arbeiten -Vor-Ort, Homeoffice oder Telearbeit eine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub und der 24.12. und der 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei 1000 € Prämie nach erfolgreich bestandener Probezeit moderne und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
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Bürokauffrau/ Sekretär*in/ Assistent*in (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Brandenburg an der Havel
Bürokauffrau/ Sekretär*in/ Assistent*in (m/w/d) gesucht! Organisation und Führung eines Sekretariats Für unseren Firmensitz im Schmerzker Ring 139 in Brandenburg/Havel Wir, die EVIRA Hausprojekt GmbH, ist seit vielen Jahren Lizenz-Partner von Town & Country Haus, dem seit 2009 meistgebauten Markenhaus Deutschlands. Mit der Erfahrung von mehr als 40.000 gebauten Häusern sind wir der starke Partner für Familien, die keine oder nur wenig Erfahrung im Hausbau haben und trotzdem ihr Traum-Haus-Projekt in Angriff nehmen möchten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswege und die Flexibilität eines inhabergeführten Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die gezielte Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden administrativen und operativen Aufgaben In Ihrer Tätigkeit bilden Sie die Schnittstelle zu allen Mitarbeitenden und Geschäftspartner*innen und behalten stets den Überblick im Tagesgeschäft Sie bearbeiten anfallende Korrespondenzen mit Bau-Interessent*innen und Kund*innen selbstständig und pflegen gewissenhaft die Daten in verschiedenen Systemen Sie verantworten die reibungslose Organisation und Planung von Terminen bis zum Bauanlauf Sie führen gewissenhaft die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Sie strukturieren und pflegen das Dokumentenablagesystem Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten Ihr Organisationstalent bereits in der Praxis unter Beweis stellen Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte, analytische Denkweise Sie engagieren sich in Ihrer täglichen Arbeit überdurchschnittlich und behalten auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit aus Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen und arbeiten sich gerne in branchenspezifische kaufmännische Softwareprodukte ein einen vertrauensvollen Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten mittelständischen Unternehmen und zugleich beim Marktführer im Massivhausbau kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten einen modernen Arbeitsplatz und Team, das sich schon jetzt auf Sie freut
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Fr. 06.05.2022
Leipzig, Dresden, Jena, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Cardiac Assist, Cardiopulmonary, Advanced Monitoring.Einsatzgebiet: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (Dienstsitz Homeoffice; idealer Wohnort Großraum Leipzig, Dresden, Jena) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Intensiv­medizin, Kardiologie und Herz­chirurgie Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Vertriebs­gebiet Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichtswesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d), Ausbildung als Kardio­techniker oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung in der Intensiv­medizinSelbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeAusgeprägte TeamorientierungSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office- und gute Englisch­kenntnisseIdealerweise wohnen Sie im Großraum Leipzig, Dresden oder Jena oder sind umzugswilligHohe Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro Jahr Flexibilität durch Vertrauens­arbeitszeit, Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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