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Assistenz: 4 Jobs in Rathenow

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Assistant Technical Manager (m/w/d) im Center Management

Fr. 16.04.2021
Brandenburg an der Havel
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Organisationstalent fällt es Ihnen leicht, den Büroalltag des Center Managements in flexiblen Arbeitszeiten zu strukturieren und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten, führen Schriftverkehr, nehmen interne und externe Anrufe entgegen und unterstützen die zentrale Verwaltung.Als Assistant des Technical Managers bilden Sie u.a. die Schnittstelle der Kommunikation zu unseren Dienstleistern, dem TÜV und Wartungsfirmen.Ebenso verantworten Sie die Rechnungsbearbeitungen und Angebotseinholungen imBereich Facility Management und unterstützen den Technical Manager u.a. im Fristenmanagement sowie bei der Erstellung von Auswertungen.Für diese Aufgaben haben Sie erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konnten einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management sammeln.Sie haben Verständnis für technische Belange und eine Affinität zu Zahlen.Ihr Organisationstalent, Ihre hohe Dienstleistungsorientierung sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.Ein versierter Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit SAP nicht fremd.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Qualitätsmanager mit dem Schwerpunkt Pflege (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Brandenburg an der Havel
Die Caritas-Klinik St. Marien Brandenburg ist ein geriatrisches Fach-Krankenhaus und steht für die Überzeugung: Nur Menschlichkeit ermöglicht wirklich gute Medizin. Und diesem Ansatz sind wir als christliches Haus nicht nur aus Nächstenliebe verpflichtet. Denn auch die moderne Medizin setzt auf eine ganzheitliche Perspektive. Spürbare Zuwendung, einfühlsames Handeln und ein vertrauensvolles Miteinander bilden die Grundlage, auf der wir unsere Patienten behandeln. Die Krankenpflege ist Ihre Passion. Aber Sie wollen mehr – Sie streben nach Veränderung und nach Innovation. Gemeinsam mit uns arbeiten Sie an der Einhaltung der Qualitätsstandards und sind wie wir überzeugt: Nur gemeinsam können wir die großen Ziele erreichen. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Know-How als Qualitätsmanager mit dem Schwerpunkt Pflege (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit Planen, Durchführen und Überwachen von Qualitätsmaßnahmen in medizinischen und nicht-medizinischen Bereichen in der direkten Interaktion mit allen Berufsgruppen Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Schulungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung externer Audits zum Erhalt und Erwerb von Zertifizierungen Verantwortliche Überwachung und Pflege der Unternehmensdokumentation und Bereitstellung der Dokumente im Intranet Erstellen des Qualitätsberichts nach § 136b SGB V Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Betreuung des betrieblichen Vorschlagswesens und CIRS Betreuung des klinischen Risikomanagements Mitwirkung an der Personalführung, -planung und -entwicklung inklusive Aufbau eines übergreifenden Fortbildungsmanagementsystems Sicherung und Weiterentwicklung der für die Geriatrie typischen Pflegequalität sowie fachliche Beratung der Pflegeteams Sie sind Pflegefachkraft mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder haben alternativ das Studium Pflegemanagement absolviert Erfahrung im klinischen Umfeld mit Kenntnissen im Bereich Qualitätsmanagement / Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute analytische Kenntnisse und Problemlösefähigkeiten Begeisterungsfähigkeit und Motivation für stetige Verbesserung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Beharrlichkeit und Freude an interdisziplinärer Teamarbeit in einem Krankenhaus Fähigkeiten Empathie Beharrlichkeit Kollegialität Verantwortungsbewusstsein Fleiß Vergütung nach AVR Caritas sowie eine kirchliche Zusatzversorgung (Betriebliche Altersvorsorge) Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt gemäß AVR Caritas Bonuszahlungen (z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen / Teilzeitarbeit möglich Eine sehr persönliche, wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Individuelle und fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nützliches und Nettes wie u.a. Ferienbetreuungsangebote für Ihre Kinder, Corporate Benefits, sowie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter in unmittelbarer Umgebung
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Maschinenbauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft

Sa. 10.04.2021
Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Weimar, Thüringen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtabfallverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt. Zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen suchen wir einen Maschinenbauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft für die Einsatzregion Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Thüringen Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung Datenrecherche und Analyse für die Entscheidungsvorbereitung Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen und Statistiken Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung von Projekten Erste Übernahme von operativer Verantwortung Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen Studium oder logistischen Hintergrund sind ebenfalls gern willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Logistik von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an technischen Belangen Gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und der Besitz des Führerscheins Klasse B Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungschancen Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge| Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Serviceassistent (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Schönefeld bei Berlin, Brandenburg an der Havel, Berlin
Wunderlich und Autos – das gehört schon seit vielen Jahrzehnten zusammen. Bereits 1947 wurde die Autoreparaturwerkstatt Wunderlich am Mariendorfer Damm in Berlin gegründet. Der zweite Wunderlich-Betrieb in Berlin-Steglitz entstand 1982. Schon kurz nach der Wende wurde im Jahr 1991 in Waßmannsdorf, nahe dem Flughafen Schönefeld, der dritte Betrieb eröffnet. Heute arbeitet bereits die vierte Generation der Familie Wunderlich im Unternehmen. Nach wie vor ist es ein reiner Familienbetrieb.  Seit 1972 arbeiten wir als Marken-Vertragshändler. Wir sind seit 15 Jahren Vertragshändler und Vertragswerkstatt für die Marke Skoda.  Hohe Arbeitsqualität, zuverlässig und schnell – das waren und sind die Zutaten für unser Erfolgsrezept. Das Motto „garantiert guter Kundendienst“ ist unsere Leitlinie.  Serviceassistent (m/w/d)  Disposition der Neuwagen und Gebrauchtwagen Koordination von Fahrzeugzulassungen/Ummeldungen  Fahrzeugauslieferungen an Kunden vorbereiten Empfang der Werkstattkunden Beratung von Kunden im Service  Terminvergabe und –Planung für die Werkstatt Erstellen von Werkstattaufträgen und Rechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Autohandel Service- und kundenorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten Selbständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, auch in Stresssituationen Grundkenntnisse in Word und Excel Gutes Verständnis für neue EDV-Anwendungen Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Gründliche Einarbeitung Arbeiten in einem angenehmen Team 
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