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Assistenz: 266 Jobs in Ratingen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 52
  • Gastronomie & Catering 52
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Immobilien 26
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
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  • Bildung & Training 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Transport & Logistik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 251
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Teilzeit 48
  • Home Office 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Assistenz

Büroassistenz / Empfang (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind – der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der d.i.i. bei. Wir suchen ab sofort für unseren Standort d.i.i. Rheinland in Düsseldorf eine kompetente und freundliche Persönlichkeit, die unsere Büroorganisation und den Empfang unserer Kunden professionell betreut. Vollumfängliche Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben (Terminorganisation, Überwachung und Einhaltung von Fristen, Vertrags- und Kundendokumentation, etc.) Empfang und Bewirtung unserer Kunden  Schriftliche und telefonische Korrespondenz Organisation und Vorbereitung von Meetings  Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen der Immobilienmakler am Standort Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Büroorganisation Sonderprojekte wie die Mitarbeit bei Social Media Kampagnen und die Erstellung von Exposés Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Immobilienbranche  Freude am Umgang mit Menschen Eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten Arbeiten und ein großes Organisationstalent Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme sowie in Adobe Photoshop Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit und direktem Kundenkontakt. Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten ist für uns selbstverständlich. Lernen Sie uns gerne persönlich kennen!
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Assistenz Wealth Management (w/m/d) in Essen

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Wealth Management (w/m/d) in Essenist die qualifizierte Unterstützung der Kundenbetreuer in der Abteilung Wealth Management. Dabei verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Aufbereitung von Berichten und Depotanalysen. Die Erstellung und Kontrolle von Vertragsunterlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Gestaltung von Präsentationsunterlagen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Zudem koordinieren Sie Termine und übernehmen administrative Sekretariatsaufgaben. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte aktuelle Kenntnisse in den Produkten des Wertpapierbereiches sowie des Privatkundengeschäftes sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Freude und Interesse am Kontakt mit Kunden eine selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Verlässlichkeit ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit einen langfristigen Arbeitsplatz in zentraler Lage, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
GvW Graf von Westphalen ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mit ca. 160 Berufsträgern. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart zählen wir zu den größten unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir begleiten unsere Mandanten darüber hinaus weltweit - mit unseren Büros in Istanbul, Shanghai und Brüssel sowie als führendes Mitglied in mehreren anerkannten weltumspannenden Netzwerken. Insgesamt zählt die Kanzlei rund 320 Mitarbeiter. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines stets professionellen und repräsentativen Empfangsbereiches. Hierzu gehören die Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten auf Deutsch und Englisch. Für unsere Mandantinnen und Mandanten sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sind Sie der erste persönliche und telefonische Kontakt. Sie empfangen, betreuen und bewirten unsere Mandantinnen und Mandanten und stellen somit deren Wohlbefinden sicher. Sie sind Dreh- und Angelpunkt für die Termin- und Raumkoordination sowie für die Bereitstellung von Präsentationstechnik. Auch allgemeine Sekretariatsarbeiten stellen für Sie kein Problem dar. Um die Getränke- und Cateringbestellung kümmern Sie sich eigenverantwortlich und haben auch sonst ein Auge auf die täglich anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann bzw. Restaurantfachfrau/-mann oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und ferner über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS-Office-Kenntnisse sind unerlässlich, insbesondere Outlook und Excel. Teamfähigkeit, eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen u. a. eine langfristige Teilzeittätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, die je nach Bedarf angepasst werden können.  Eine leistungsorientierte Bezahlung, die Übernahme der Fahrtkosten und nicht zuletzt ein teamorientiertes Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre im Zentrum der Düsseldorfer Innenstadt. Frisches Obst und Müsli sowie eine Kaffee- und Wasser-Flatrate sind bei uns selbstverständlich.
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Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung, befristet für 15 Monate

Mo. 20.09.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung, befristet für 15 Monate in Teilzeit (ca. 20-25 Std/Woche) in Wuppertal. Korrespondenz sowie Telefonate in deutscher, englischer und ggf. französischer Sprache Terminplanung und -überwachung Reisevorbereitungen (Buchung von Flügen, Hotelzimmern, Beschaffung vom Miet­wagen etc.), Reisekostenabrechnung Sitzungsvorbereitungen, damit verbunden u. a. Erstellung von Präsentationen und Grafiken Mitwirkung am jährlichen Geschäftsbericht sowie besonderen Dokumentationen, Versand des Geschäftsberichtes Kommunikation mit den für die Geschäftsführung relevanten Gesprächspartnern bei der Societe Generale und anderen ausländischen Stellen Abwicklung und Überwachung verschiedener Meldepflichten Unterstützung der Geschäftsführer bei Verbands- und Mandatstätigkeiten, selbständiges Zusammenstellen der Sitzungsunterlagen Assistenz des Aufsichtsrates und der Aufsichtsratsausschüsse insbesondere wg. Mandatsbegleitung für weitere Gesellschaften Weitgehend selbständige organisatorische Abwicklung der Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen für alle relevanten Gesellschaften Meldungen an BaFin, Bundesbank, Europäische Zentralbank, Amtsgerichte, Bundesanzeiger und Transparenzregister Archivpflege Mithilfe bei der Bewirtung und dem Empfang von Gästen der Geschäftsführung Kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium Berufserfahrung als Geschäfts- oder Vorstandsassistent/in Verhandlungssichere Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel, Power-Point) hohe Sozialkompetenz, Kommunikations-/Kontakt- und Teamfähigkeit, geistige Beweglichkeit und Flexibilität gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten Mitarbeit in einem leistungsstarken und kollegialen Team Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm Eine zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahn- und Busanbindung sowie der S-Bahn (S8/5, S9) in fußläufiger Entfernung Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind
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Vorstandsreferent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bremen, Frankfurt am Main, Krefeld, München
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an einem unserer Standorte in Bremen, Frankfurt am Main, Krefeld oder München freuen sich auf Ihre Ideen. Direkte Zusammenarbeit mit den leitenden Gremien unserer Gesellschaft im Rahmen laufender Projekte und im Tagesgeschäft Übernahme von operativen und strategischen Aufgaben sowie eigenverantwortliche Umsetzung übertragener Projekte in Bezug auf nationale Themen und unser internationales Netzwerk Recherchen zu spezifischen Fragestellungen und Erstellung von Argumentationshilfen für die Geschäftsführung Erstellung von Entscheidungsvorlagen wie Strategiepapiere, Kalkulationsvorlagen etc. Koordinationen zwischen dem Management Committee, Gesellschafterausschuss und Partnerkreisen Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen, Berichten und Präsentationen der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung/Qualifikation Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer vergleichbaren Branche oder einem dienstleistungsorientierten Umfeld Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer effizienten Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Serviceorientierung Diskretion, Organisation, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie den Überblick, setzen Prioritäten und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Einen tiefen Einblick in die Unternehmensführung einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Guest Relation Manager (m/w/d) Hotelerfahrung oder Quereinstieg

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
JustStay kombiniert mit seinem innovativen Konzept kontaktloses Reisen, exklusives Design und ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis. 24 Stunden Online Check-In, digitale Zugangscodes, freie Parkplätze sowie kostenlose Lounge- und Fitnessbereiche gehören für uns zu einem rundum gelungenen Aufenthalt als Service dazu.   Wir sind ein junges Düsseldorfer Unternehmen, welches die Lücke zwischen kostengünstigen Zimmern und einer exklusiven Ausstattung schließt – Loungebereich, Workspace und Fitnessmöglichkeiten inklusive. Im Jahr 2020 haben wir die ersten drei Häuser in Ratingen, Solingen und Grevenbroich eröffnet. Innerhalb der nächsten zwei Jahre werden wir auf zehn Standorte wachsen, um von dort weiter zu expandieren. Anstellungsart: VollzeitAls Guest Relation Agent (m/w/d) bist Du für den perfekten Aufenthalt unserer Gäste verantwortlich. Du bist der erste Kontakt zu JustStay und Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Von der Buchungsanfrage über Anregungen, Lob und Kritik bis hin zur Abreise bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Gäste.   Deine Hauptaufgabe ist die Annahme und Bearbeitung von allen Anrufen, E-Mails sowie Anfragen, die auf der zentralen Hotline für unsere derzeitigen Hotelstandorte eingehen. Von der sympathischen und kompetenten Beratung bis hin zum „Buchung bestätigt“ - Du sorgst für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Dabei stehst Du für alle Rückfragen rund um den Buchungsprozess, den Aufenthalt sowie Abrechnung zur Verfügung.   Du kennst unsere Standorte und Zimmerkategorien in- und auswendig. Bei technischen Problemen, Kritik eines Gastes oder einer Beschwerde. Du gehst der Sache auf den Grund und arbeitest eng mit unseren Site Managern an den Standorten und dem restlichen Team zusammen.   Datenbanken und Stammdatenpflege gehören für uns dazu, um unsere Gäste besser kennenzulernen und ihnen den Aufenthalt und unsere Dienstleistung so passgenau und angenehm wie möglich zu gestalten. Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung. Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Hotels, erster Ansprechpartner und hast für alle auftauchenden Probleme einen entsprechenden Lösungsansatz parat.   Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität. Du bist in der Lage, Dich auf wechselnde Arbeitsanforderungen einzulassen. Neue Herausforderungen spornen Dich an und Du behältst einen kühlen Kopf.   Interkulturelle Kompetenz und Freundlichkeit. JustStay hat Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Neben Deinen sicheren Englischkenntnissen kommst Du gut mit verschiedenen Kulturkreisen zurecht und bist immer freundlich und zuvorkommend.   Erfahrungen in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche (Vertrieb, Eventmanagement, Gastgewerbe, etc.) sind wünschenswert. Wichtiger ist uns jedoch, dass Du Dich mit JustStay identifizieren kannst und sowohl die Liebe zu Deinem Beruf als auch die Lust am Umgang mit Menschen mitbringst. Einblick in den Aufbau einer jungen und innovativen Hotelkette. Wir planen noch viele weitere Standorte im In- und Ausland. Werde ein wichtiger Teil davon!   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in allen Aufgabenbereichen. Wir suchen Mitarbeiter, die Ideen haben und Innovationskraft besitzen. Wir sind offen für Neues und Deine Kreativität!   Moderner Arbeitsplatz und wachsendes, dynamisches Team. Du arbeitest gemeinsam mit Deinen Kollegen aus unserem Düsseldorfer Headquarter heraus, bist aber stets in engem Kontakt mit unseren Standorten.   Ein attraktives Gehaltspaket und eine unbefristete Anstellung. Wir bauen auf Dich – und das langfristig!
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Assistant (m/w/d) National Field Management

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.200 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Unterstütze uns schnellstmöglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Assistant (m/w/d) National Field Management Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) und Koordinator (m/w/d) bezüglich opera­tiver Themen für die Außen­dienst­mitarbeiter Entwicklung und Erstellung von Berichten, Auswertungen und Analysen für den Außendienst und übergreifende Bereiche (MS Power BI) Bearbeitung von Projekten der Field Force und Vorbereitung von Präsentationen und Analysen Abstimmung mit dem CAS-Manager für Analysen aus dem CRM-System Ausarbeitung der Zielerfüllungsanalysen und Field Force KPIs auf Basis von Power BI Reports SAP/Smartbuy-Begleitung bei der Rechnungs- und PO-Erstellung für den gesamten Field-Force-Bereich Betriebswirtschaftliches Studium Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeits­weise Analytische Denkweise, hohe Leistungsbereitschaft und Durch­setzungs­vermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint und Power BI) Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Eine freundliche Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Ein innovatives und kommunikatives Open-Space-Bürokonzept Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betrieb­liche Alters­vorsorge Benefits, wie z.B. kostenlose Parkplätze, Bezuschussung von Rheinbahn-Tickets, Fitnessstudio-Kooperation etc. Persönliche und fach­liche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten über unsere konzern­interne Akademie
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Front Office Agent (m/w/d) Guest Relation Coordinator

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Allrounder Empfang/Service (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches Stadthotel mitten im Zentrum von Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 52 helle und komfortable Zimmer in verschiedenen Ausführungen und liegt nur wenige Minuten vom exklusiven Boulevard der Königsallee mit ihren zahlreichen Boutiquen, Luxusgeschäften, Szenekneipen und Restaurants entfernt. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet die Stadt zu erkunden. Ein Tagungs- und Veranstaltungsraum für bis zu 30 Personen steht ebenfalls zur Verfügung. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und ein kostenpflichtiger PKW-Stellplatz runden den Service ab.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Teilzeit...am Empfang Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen ...im Service Betreuung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste Aufbau, Betreuung und Abbau des Frühstücksbuffets Vorbereiten und Legen der Frühstücksplatten Vor- und Nacharbeiten im Bereich des Restaurants und der Küche Einhaltung der Hygieneregeln (Grundlagenwissen zu HACCP wünschenswert) Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Als Allrounder wirst Du abwechselnd im Service oder am Empfang eingesetzt und lernst so viele verschiedene und wichtige Bereiche des Hotels kennen! Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann wäre ideal  aber auch motivierte Quereinsteiger mit relevanter Erfahrung sind gerne gesehen Du hast Freude, zeigst Einsatzbereitschaft und bist ein herzlicher Gastgeber Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Du hast Freude an der Aufgabe, mit einem dynamischen, motivierten Team die hohen Qualitätsstandards zu sichern und stets zu verbessern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Frühes Aufstehen ist für Dich kein Problem Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen fließend Deutsch und sehr gut Englisch sprechen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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