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Assistenz: 241 Jobs in Remshalden

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 49
  • Hotel 49
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
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  • Immobilien 12
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  • Feinmechanik & Optik 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Versicherungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Befristeter Vertrag 20
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Der kleine Ort Gerlingen mit seiner reizvollen Landschaft und viel Grün beginnt direkt an der Stadtgrenze zu Stuttgart. Eine optimale Anbindung an Stuttgarts Stadtzentrum, im 20 Minuten, ist durch den direkten U-Bahn-Anschluss gegeben. Mit 120 Komfort-Zimmern, einem Tagungscenter von 21 Konferenzräumen auf über 1.700 m² sowie 2 internationalen Restaurants gehören wir zu den führenden Tagungs- und Businesshotels vor den Toren Stuttgarts. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Bedienen der Telefonanlage Chek in / Check out Annahme und Bearbeiten von Reservierungen via Mail oder Telefon Gästekorrespondenz Erstellen von Debitorenrechnungen     Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe oder Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in einer gleichwertigen Position gesammelt Teamgeist, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten zwei Wochenenden im Monat frei gute Bezahlung für gute Leistungen Mitabeiterverpflegung im Betrieb ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team moderne Technik an Arbeitsplatz nettes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in D, A, CH Hilfe bei der Wohnungssuche und eine Wohnmöglichkeit übergangsweise 
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Empfangskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Assistant Event Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Assistant Event Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unseren Group & Convention Manager beim Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer Du planst und organisierst Veranstaltungen von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du unterstützt unser Veranstaltungsteam bei der Terminplanung und Korrespondenz Du unterstützt bei der Einarbeitung und Führung der Auszubildenden und Praktikanten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich oder ähnlichen Bereichen Du hast erste Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich gesammelt Dir macht das Planen von Veranstaltungen mit bis zu 2000 Personen Spaß Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Dich zeichnet eine organisierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Maritim Akademie Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Jobticket Karriereentwicklung Patensystem
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die exklusive Fitness-Marke ELEMENTS zeichnet sich durch die Kernleistungen Fitness, Wellness und Servicequalität aus. Ziel ist es, allen Kunden in einer erstklassig ausgestatteten Anlage und in außergewöhnlicher Atmosphäre Spaß und Erfolg bei der Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu bieten. Bei allem, was wir tun, gelten die Kernwerte Teamwork, Wertschätzung, Service, Innovation und Leidenschaft. Anstellungsart: TeilzeitDein Aufgabenbereich: Empfang und Begrüßung unserer Mitglieder und Gäste Check In / Check Out Proaktive Kommunikation und Interaktion mit unseren Mitgliedern und Gästen Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste in unserer Lounge (Zubereitung von Kaffee-Spezialitäten sowie Eiweißshakes) Vereinbarung von Trainings- und Wellness-Terminen Dein Profil: Erste Erfahrung im Servicebereich, zum Beispiel in der Fitnessbranche, auf Messen, in der Gastronomie/Hotellerie, im Einzelhandel Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Fähigkeit, sich in Kunden hineinzudenken, sowie die Kundenbedürfnisse zu erfüllen Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir? Eine kostenlose Fitness-Mitgliedschaft in den ELEMENTS Studios Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote zur Know-how Entwicklung für das individuelle Aufgabengebiet Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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Fachkraft Bewegung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Filderstadt
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kursen und Beratung inkl. der Qualitätssicherung Die Weiterentwicklung des Angebotes der AOK Baden-Württemberg im Handlungsfeld Bewegung unterstützen Sie Sie sind für die regionale Aufbereitung, Ausgestaltung und Umsetzungsvorbereitung der Angebote und Maßnahmen verantwortlich Sie sind für die Durchführung aller relevanten Angebote und Maßnahmen im Handlungsfeld Bewegung z. B. Einzel- und Gruppenberatung, Vorträge, Kurse und Seminare inkl. Vor- und Nachbearbeitung sowie Raumvorbereitung zuständig Bei presse- und öffentlichkeitsrelevanten Aktionen wirken Sie mit und setzen unternehmensweite Aktionen um Bei Gesundheitsaktionen und Aktionen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements nutzen Sie die dabei entstehenden vertrieblichen Chancen Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum/zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer/in, ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sportwissenschaften oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend bringen Sie Berufserfahrung im Fachgebiet Bewegung mit Sie ergreifen proaktiv konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung Sie schaffen einen Mehrwert für die Kunden und unterstützen so den Unternehmenserfolg Beziehungen steuern und gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv Sie kennen und nutzen den vorhandenen Handlungsspielraum zielgerichtet Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Empfangsmitarbeiter/in (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Markgröningen, Kornwestheim, Stuttgart
Wir sind ein engagiertes Team, bestehend aus Physiotherapeuten und Empfangsmitarbeitern, mit langjähriger Berufserfahrung und einem großen Behandlungsspektrum. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie, der Chirurgie und der Neurologie. Wir bieten kompetente Behandlungen, basierend auf Erfahrung aus verschiedenen Praxen und Krankenhäusern an, um individuell auf unsere Patienten eingehen zu können.  Empfangsmitarbeiter/in  (w/m/d) Praxisorganisation Kommunikation mit unseren Kooperationspartnern  Individuelle Patientenbetreuung über E-Mail, am Telefon oder persönlich Kontakt zwischen Therapeuten, Ärzten und Pflegepersonal  Prüfen und Abrechnen von Privat- und Kassenrezepten  Vorbereitung der Buchhaltung  Kommunikation und Zusammenarbeit mit Steuerberater eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation (Kauffrau für Büromanagement) (keine Voraussetzung)   Selbständigkeit und persönliches Engagement  ein freundliches und sympathisches Auftreten  sicherer Umgang mit dem Computer  zeitlich flexibel  engagiertes und motiviertes Team flexible Arbeit in allen 4 Niederlassungen  betriebliche Altersvorsorge  Nutzung von Poolautos, Roller oder E-Bikes  kostenlose Getränke wie z.B. Wasser, Kaffee/ Tee und Softgetränke  Betriebsausflüge / Feiern  Unterstützung bei der Wohnungssuche  Möglichkeiten zum Aufstieg 
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Assistenz Datenerfassung / -verarbeitung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Heidelberg
Astriol academics unterstützt deutschlandweit Unternehmen mit Experten und Spezialisten. Darunter vertreten sind Unternehmen jeglicher Größen und Branchen in den Segmenten IT und Engineering.  Unsere Kunden sind schwerpunktmäßig in den Bereichen Transformation, Industrie 4.0, Digitalisierung, Erneuerbare Energien und KI tätig. Unser breites Portfolio gliedert sich in verschiedene Arbeitsmodelle: Arbeitnehmerüberlassung, Freelancing und Personalvermittlung. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Moderne Arbeitsplätze in Wohlfühlatmosphäre, vielseitige Benefits und Wertschätzung prägen den Arbeitsalltag der Astriol academics.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Assistenz Datenerfassung / -verarbeitung (m/w/d) für unsere Zentrale in Heidelberg oder unsere Niederlassung in Stuttgart Du unterstützt bei alltäglich anfallenden Aufgaben im Unternehmen Du übernimmst Recherchearbeiten und einfache Sachbearbeitungstätigkeiten Zuverlässige Datenerfassung / -verarbeitung Du unterstützt bei der Profilerstellung Allgemeine administrative Bürotätigkeiten    Du besitzt gute Office 365 Kenntnisse. Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Du bist kunden- sowie mitarbeiterorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie Leistungsbereitschaft. Du kannst dich selbst gut organisieren, arbeitest strukturiert und hast ein professionelles Auftreten. Du bist absolut diskret und zuverlässig. Überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenversicherung bezahlte Fort- und Weiterbildung Mitarbeiterevents  Aufstiegschancen  flache Hierarchien
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Teamassistenz / Team Assistant / Front Office / Empfang

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf den Real Estate-, Retail- und Mediensektor. Heute zählen wir nicht nur zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren und Quartiersentwicklern Europas, sondern tragen auch als europaweit führender Investor im stationären Handel wesentlich zur Gestaltung pulsierender und inspirierender Innenstädte bei. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Online-Plattformen schaffen wir einen „Marktplatz der Zukunft“, der die Online- und Offline-Angebote miteinander kombiniert. SIGNA Real Estate entwickelt und managt seit über 20 Jahren ein umfassendes Portfolio an außergewöhnlichen Immobilienprojekten in der DACH-Region und in Italien. Wir sind ein erfahrenes Team von Immobilienexperten und steuern alle Aktivitäten von der Akquisition bis zur Fertigstellung des Projekts. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern setzt SIGNA Real Estate auf Stadtentwicklung, zukunftsweisende Nutzungskonzepte und architektonische Einzigartigkeit.   In dieser Rolle unterstützen Sie unser Projektteam bei allen projektbezogenen Aufgaben. Sie sind zuständig für die Projektdokumentation, die Verwaltung sämtlicher Projektunterlagen und die physische und digitale Ablage sämtlicher Originalverträge und Enddokumente. Ebenso gehört die Erstellung von Kurzaufträgen, die Prüfung von Eingangsrechnungen und die Unterstützung beim Berichtswesen zu Ihrem Aufgabenbereich. Neben dieser Tätigkeit sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste, Kollegen, Dienstleister und Partner. Die Vorbereitung und Koordination von Meetings sowie das Bewirten unserer Gäste gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache. Das Abwickeln alltäglicher administrativer Aufgaben im Empfangsbereich und zur Organisation unseres Büros runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab. Wir freuen uns über Bewerbungen von teamorientierten, zuverlässigen Personen mit Hands-on-Mentalität. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Grundkenntnisse in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten Kontaktfreude und Diskretion, Souveränität in stressigen Situationen Selbstständige Arbeitsweise mit einem Blick für anfallende Aufgaben sowie eine rasche Auffassungsgabe Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Flexibilität Versierter Umgang mit MS Office, vorzugsweise gute Excel-Kenntnisse   Sie erwarten urbane Großprojekte, die einen Mehrwert für Städte und Menschen schaffen. Bei uns können Sie sich freuen auf:  Selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen  Offenes und wertschätzendes Kommunizieren auf Augenhöhe Schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege Ein modernes und inspirierendes Umfeld in Innenstadtlage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Beste technische Ausstattung Außergewöhnliche Team-Events Leistungsgerechte Vergütung 
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Sachbearbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.500 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 12.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 900 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) in Teilzeit 60 % (24 Stunden, bei Bedarf Möglichkeit zur Unterstützung im Marketing mit weiteren 40 %) Bedienen der Telefonzentrale Empfangen von Besuchern (m/w/d) Pflege der zentralen E-Mail Postfächer Durchführen von diversen administrativen Aufgaben Aus- und Rückgabe von Firmenfahrzeugen und Mietfahrzeugen Beratung, Verwaltung und Vertragsmanagement der DKV-Tankkarten Datenpflege für den Bereich GTÜ-Einkaufsgemeinschaft Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Heidelberg, Stuttgart
Astriol academics unterstützt deutschlandweit Unternehmen mit Experten und Spezialisten. Darunter vertreten sind Unternehmen jeglicher Größen und Branchen in den Segmenten IT und Engineering.  Unsere Kunden sind schwerpunktmäßig in den Bereichen Transformation, Industrie 4.0, Digitalisierung, Erneuerbare Energien und KI tätig. Unser breites Portfolio gliedert sich in verschiedene Arbeitsmodelle: Arbeitnehmerüberlassung, Freelancing und Personalvermittlung. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Moderne Arbeitsplätze in Wohlfühlatmosphäre, vielseitige Benefits und Wertschätzung prägen den Arbeitsalltag der Astriol academics.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Teamassistenz (m/w/d) für unsere Zentrale in Heidelberg oder unsere Niederlassung in Stuttgart Du begrüßt, betreuust und bewirtest freundlich und professionell unsere Gäste, Kunden und Geschäftspartner. Du unterstützt das Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben im Front- als auch Back-Office-Bereich. Du übernimmst gerne die allgemeine Korrespondez per E-Mail und Telefon. Du unterstützt bei der Vorbereitung von Meetings. Du bearbeitest und verteilst die Ein- und Ausgangspost sowie den Empfang von Paketen. Du koordinierst Termine und Reisen. Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie sammeln oder hast eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen. Du besitzt eine positive Ausstrahlung, bist motiviert und hast Spaß an Teamwork. Freundliches und professionelles Auftreten. Du besitzt gute Office 365 Kenntnisse. Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Du bist kunden- sowie mitarbeiterorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie Leistungsbereitschaft. Du kannst dich selbst gut organisieren und arbeitest strukturiert.  Überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenversicherung bezahlte Fort- und Weiterbildung Mitarbeiterevents  Aufstiegschancen  flache Hierarchien
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