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assistenz: 4 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Land- 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Büdelsdorf 1
  • Flintbek 1
  • Holtsee 1
  • Rendsburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
assistenz

Management-Assistenz (m/w/d) mit Qualifikation im Agribusiness

Sa. 15.02.2020
Holtsee
Die Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke KG ist ein privates, mittelständisches Pflanzenzuchtunternehmen mit Zentrale in Hohenlieth in der Nähe des Ostseebades Eckernförde. Die NPZ züchtet seit über 120 Jahren erfolgreich Winter- und Sommerraps, Ackerbohnen und Erbsen sowie Futterpflanzen. Mehr als 220 Mitarbeiter arbeiten an zwei Standorten in der Züchtung, Produktion, Beratung und im Vertrieb des Saatguts für das In- und Ausland. Eine langjährige Kollegin geht in den Ruhestand. Wir suchen nun an unserem Hauptsitz in Hohenlieth (Großraum Kiel, Eckernförde, Rendsburg) eine fachlich versierte und ausgeglichene Persönlichkeit als Management-Assistenz (m/w/d) mit Qualifikation im Agribusiness fachliche und administrative Unterstützung des Abteilungsleiters Auslandsvertrieb (Prokurist) Korrespondenz mit in- und ausländischen Tochtergesellschaften, Kooperationspartnern und Verbänden Bearbeitung und Administration von Dokumenten in deutscher und englischer Sprache Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Vorträgen und Reisen Nachhalten von Terminen, Abstimmung mit Schnittstellen, Zusammenstellung von Unterlagen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im kaufmännischen Agrarbereich (mit Studienabschluss oder abgeschlossener Berufsausbildung) schnelle Auffassungsgabe und eigener Anspruch, unser Geschäft im In- und Ausland zu verstehen verantwortungsbewusste, vertrauensvolle und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist absolute Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten anwendungssichere Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Französischkenntnisse sind von Vorteil routinierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) einen erfahrenen und umgänglichen Vorgesetzten, freundliche und engagierte Kollegen sowie eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit einer 40-Stunden-Woche, interessante Sozialleistungen, Firmenevents, Mittagstisch, betriebliche Altersversorgung, Fahrradleasing eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen in einer ansprechenden küstennahen Region zum Leben
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Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Projektassistenz (m/w/d)Sie übernehmen die operative Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von technisch geprägten Projekten. Hierzu gehören: Planung, Organisation, Begleitung, Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Projektreviews Kommunikation zu Kunden, Lieferanten und beteiligten Abteilungen Organisatorische, terminliche und finanzielle Planung von Projekten Definition, Einsteuerung und Überwachung der Projektaufgaben Überwachung der Einhaltung technischer und vertraglicher Anforderungen des Kunden Überwachung des Projektfortschritts und Einhaltung von Terminen und Kosten Erstellung von Projektberichten- und Reports (intern und extern) Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten Prozesse Sie haben ein abgeschlossenes Technisches oder Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Projektunterstützung, idealerweise im militärischen Umfeld konnten Sie bereits sammeln Sie bringen eine Affinität für das Projektmanagement für Projekte mit wesentlichen Entwicklungsanteilen und anschließender Serienfertigung mit Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und verbindliche Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office und Projects wenden Sie sicher an Sie zeichnen sich aus durch ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeiten Sie haben Freude an Teamarbeit
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Assistenz (d/m/w) des Managements

Do. 13.02.2020
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Systemlösungen für den Schutz der Umwelt. Dies erreichen wir durch das Aufnehmen, Reinigen, Speichern und gezielte Ableiten von Regen und belastetem Wasser. Die ACO Gruppe ist weltweit in 40 Ländern mit insgesamt 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Büdelsdorf/Rendsburg bei Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als engangierte Assistenz (d/m/w) des Managements in Vollzeit/Teilzeit Interne und externe Korrespondenz auf deutsch und englisch Organisation von Geschäftsreisen und deren Abrechnung Terminkoordination und -verwaltung Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Texten und Präsentationen Organisation von nationalen und internationalen Tagungen, Meetings und Messen Idealerweise abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz gepaart mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise Sehr gute Englischkenntnisse Internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Büroassistenz (m/w/d) als Mitarbeiter/in in der Berichtsabteilung

Do. 06.02.2020
Rendsburg
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Wir suchen für unser Team in Rendsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (w/m/d) als Mitarbeiter/in in der Berichtsabteilung Kennziffer 62203MAIn dieser Position sind Sie in einen der Hauptprozesse in unserem Unternehmen eingebunden – den Berichtfertigungsprozess. Im Einzelnen bedeutet das: Formatieren und Vorbereiten von Berichten nach vorgegebenen Standards Korrekturlesen von Berichten Einarbeiten von Änderungen/Korrekturen sowie Endfertigen der Berichte inkl. Erstellung der endgültigen Druckdateien (PDF) Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Drucken, Binden und Versand der Berichte Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Adobe PDF (o. ä.) sowie in der deutschen Sprache (Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik), Zahlenaffinität Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsanfall sowie eine sorgfältige Arbeitsweise auch bei engen zeitlichen Vorgaben Flexible Arbeitszeitgestaltung (unterschiedlicher Umfang der Arbeitszeit im Jahresverlauf) Eine sichere Perspektive in einem gewachsenen Unternehmen mit vertrauensbasierter Kultur und flachen Hierarchien Klare Strukturen (Einarbeitungspläne, Beurteilungs- und Personalentwicklungskonzepte usw.) Leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell Eine Umgebung, die Spaß macht – aufgeschlossene und kompetente Kollegen, flexible Arbeitszeiten und weitere gute Ideen, vom frischen Obst bis zum „Jobrad“ auf Wunsch
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