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Assistenz: 27 Jobs in Rielasingen-Worblingen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Rezeptionist/-in (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Konstanz
Das Ganter Hotel & Restaurant Mohren ist ein familiengeführtes, designorientiertes Haus im Herzen der Insel Reichenau nahe Konstanz. Die 38 Hotelzimmer, 3 verschiedene Restaurantbereiche, 5 Tagungsräume, Bar, Lounge, Bankettsaal, Terrasse und der Wellnessbereich bieten unseren Gästen eine besondere Location am Bodensee.  Der "Mohren" ist das traditionsreichste Haus der Ganter Hotel Familie  am Bodensee. Anstellungsart: Vollzeit Lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre  Geregelte Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung, sowie garantiertem Überstundenausgleich Jahresurlaubsplanung und freie Wochenenden Personalunterkunft nach Verfügbarkeit oder Hilfe bei der Wohnungssuche Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitskleidung "FF" Tarif für deine Freunde und Familie in unseren beiden Hotels, Restaurants sowie SPA Fortbildungsmöglichkeiten Betreuung unserer Gäste vor Ort Annahme und Verwaltung von Reservierungen und Anfragen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie sind teamfähig, motiviert, aufgeschlossen und haben Spaß an der professionellen Betreuung unserer Gäste Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift sowie erweiterte Kenntnisse der englischen Sprache Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren internationalen Gästen
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Assistant im Center Management (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Singen (Hohentwiel)
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im Cano Singen (CAS).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine   Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Reservations & Guest Relations Supervisor

Do. 07.07.2022
Konstanz
Reservations & Guest Relations Supervisor Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination aller in der Abteilung anfallenden operativen und administrativen Aufgaben Aufbau der zentralen Abteilung Pflege der PMS, Koordination und Überwachung der Buchungskanäle Erstellung und Überwachung des Forecasts   Unterstützung des Teams, Kommunikation mit den Abteilungen und der Geschäftsführung  Abteilungsübergreifendes Handeln und Denken  Ansprechpartner für alle Gäste und Mitarbeiter Gruppen Reservierungsannahme (Deutsch & Englisch) und manuelle Eingabe in alle Systeme Erstellen von Angeboten und Versenden von Reservierungsbestätigungen Beantwortung von E-Mails in Deutsch & Englisch Bearbeitung von Reservierungsterminen Nachfassen von Reservierungsoptionen abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reservierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung mit Hilton relevanten Systemen, sowie ONQ sind von Vorteil sehr gute Deutsch/- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit erste Erfahrung im Bereich Verkauf bzw. Hotellerie sind von Vorteil unternehmerisches Denken selbstbewusstes und sicheres Auftreten Ausdauer und gutes Durchsetzungsvermögen gutes Zahlenverständnis fachliches Engagement  familiengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Aachen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Köln, Konstanz, Aach-Linz, München, Potsdam
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Aachen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Graz, Hannover, Köln, Konstanz, Linz (AT), München, Potsdam, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Guest Relation Agent (m/w/d) für unser Express Hotel

Mi. 06.07.2022
Tuttlingen
Express Yourself! Diesen Slogan meinen wir wörtlich. Nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei unseren Teammitgliedern. Darum suchen wir auch Charaktere, d. h. Menschen mit Talent, Ideen und Mumm. Menschen, die mehr wollen und bereit sind, die Extrameile zu gehen. Für gelebte Gastfreundschaft, für aufmerksamen Service, für Top-Leistungen in jeder Hinsicht – und für sich selbst. Mit interessanten Aufgaben, attraktiver Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS das passende Umfeld für alle, die einen guten Job suchen – und mit einem interkulturellen, vielseitigen Team genau die Atmosphäre, in der das Arbeiten zudem auch Spaß macht. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWillkommen im Team! Toll, ein Anderer macht´s? Es soll Unternehmen geben, an dem das Wort TEAM genau so buchstabiert wird. Nicht bei uns! Denn wir glauben, dass Team nicht nur ein tatkräftiges Miteinander bedeutet, sondern auch gemeinsamen Erfolg. Und den würden wir gern mit Ihnen teilen. Den Teamspirit finden Sie an jedem unserer Standorte und in jeder Position. Ihre persönlichen Highlights finden Sie bei folgenden Tätigkeiten: Gastgeber von Herzen Betreuung unserer internationalen Gästekreises von Check In bis Check Out Allroundtalent in den Bereichen Front Office, Food & Beverage und Guest Relation Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unserer beiden Häuser Telefonnnahme und Verarbeitung von Reservierung zu deren Abwesenheitszeiten Steigerung der Gästezufriedenheit Sie sind anspruchsvoll? Wir sind es auch. Darum wünschen wir uns auch etwas von Ihnen. Vor allem Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter mit reichlich Lebenserfahrung sind. Lust auf Teamwork wäre auch nicht schlecht. Denn dann passen Sie perfekt zu Kollegen und Kolleginnen, die für das „brennen“, was sie tun. Ohne Wenn und Aber. Und mit täglichem Engagement. Das können und wollen Sie auch? Gut. Dann zeigen Sie uns, was Sie drauf haben und zwar mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Umsatz- und Qualitätsbewusstsein besitzen Kundenorientierung im Herzen Aufgeschlossene und verbindliche Art Money makes the world go around. Extras make it better. Klar, Sie wollen und müssen Geld verdienen. Darum zahlen wir Ihnen ein gutes Gehalt. Aber das reicht uns nicht. Wir möchten, dass nicht nur unsere Gäste glücklich sind, sondern auch die Menschen, die für und mit uns arbeiten. Darum honorieren wir Ihr Engagement mit Wohlfühlatmosphäre, Wertschätzung, schlanken Strukturen und vielen motivierenden Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Allensbach
Das im Sommer 2006 in einmaliger Lage am Bodensee eröffnete Hotel St. Elisabeth (3*** Superior) verfügt über 84 Gästezimmer mit 144 Betten. In 8 modernen Tagungs- und Seminarräumen werden bis zu 200 Personen bewirtet. Unser Haus-Restaurant und das „Café vis-à-vis“ bieten insgesamt 150 Sitzplätze innen und 100 Plätze auf den Sommerterrassen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das Ein- und Auschecken durch, betreuen Kunden & Gäste telefonisch, sowie vor Ort erstellen u. a. Debitorenrechnungen für Privat- und Firmenkunden. Für diesen interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen. Erfahrung in ProTel sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie ein dynamisches und modernes Umfeld innovativ mitgestalten können – aber vor allem einen sicheren Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht.
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Engen (Hegau)
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für den Bereich Schlüsselfertigbau suchen wir für die Niederlassung Bodensee am Standort in Engen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Niederlassung Bodensee in Engen Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft Erledigung der internen und externen Korrespondenz Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Archivierung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Baugewerbe oder Ingenieurwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook) Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Flexibler Rahmen für Ihre Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
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Guest Relation Agent (m/w/d) ab Oktober 2022

Di. 05.07.2022
Konstanz
Das Hotel am Bodensee 46 Zimmer und Suiten Gourmetrestaurant Ophelia (2 Sterne, 18 Punkte, 4,5 F) Seerestaurant RIVA mit großer Seeterrasse Bar & Lounge mit offenem Kamin Großzügiger SPA-Bereich mit spektakulärem Pool auf dem Sonnendeck 4 Banketträume Anstellungsart: Vollzeit Sie wissen, was Sie wollen. Eine Position an einer der ersten Adressen Deutschlands – als erster Ansprechpartner unseres internationalen Publikums. Mit Ihrem guten Gespür für Menschen sind Sie vom Check-in bis zum Check-out mitverantwortlich, welchen Eindruck unsere Gäste mit nach Hause nehmen.   Ihre Aufgaben im Detail: Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste in allen Belangen Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss Reservierungsannahme- und Eingabe in die Hotelsoftware Suite 8 Upselling / Cross Seling Verbuchen der Kellnerabrechnungen Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen & Meetings Sie wissen, was Sie können. Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau, bereits Erfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie und sind mit Buchungssystemen vertraut. Sie tun das, was Sie tun, mit großem Engagement und Freude, begeistern sich für echte Dienstleistung und haben Lust auf das Außergewöhnliche. Nun suchen Sie ein Umfeld, in dem Sie die Chance haben, wirklich etwas zu bewegen. Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen sind willkommen, Hauptsache Sie haben Spass an Menschen und sind offen, neue Aufgabengebiete zu erlernen.  geregelte 39 Stunden Woche (5-Tage-Woche) mit genauer Zeiterfassung via Stempeluhr Urlaub nach dem Mantel-Tarifvertrag  Arbeitskleidung wird gestellt Personalessen Trinkgeldbeteiligung Personalunterkünfte Junges, dynamisches Team mit viel Herz Dann zeigen Sie’s uns. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns drauf!
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Mitarbeiter Front Office / Rezeption (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Oder Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Gesundheitswesen/BWL-Tourismus Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Gerne übernehmen Sie Wochenend-, Feier­tags- und Schichtdienste Sie besitzen gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Bewältigung aller anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind die erste Anlaufstelle unserer PatientInnen und kümmern sich um deren Anliegen Sie verantworten den An- und Abreiseprozess Sie vermitteln mit Freude Informationen zur Buchinger-Methode
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Reserveration Agent

Mo. 04.07.2022
Konstanz
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppen-reservierungen inkl. Eingabe in Opera PMS korrekte und schnelle Durchführung von Bestätigungen, Stornierungen und Änderungen Kontrolle und Update der CRS Buchungen freundliche und höfliche Beratung bei allen Gästeanfragen Upselling der verschiedenen Outlets Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrungen Kenntnisse der Hotelsoftware Opera PMS von Vorteil gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Extrovertierte Verkaufspersönlichkeit mit gewandtem Auftreten Offene und verbindliche Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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