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Assistenz: 342 Jobs in Rodgau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Unternehmensberatg. 42
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 327
  • Ohne Berufserfahrung 236
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 306
  • Teilzeit 92
  • Home Office möglich 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 310
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Assistenz

Assistant to the Managing Director / Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein globaler Asset Manager, der sich ausschließlich auf die nachhaltige Entwicklung in Ländern mit niedrigem Einkommen konzentriert und auf seinem Gebiet mit führend in 18 Ländern der Welt vertreten ist. Weitere Themen unseres Kunden sind Bekämpfung des Klimawandels, die Erhaltung der biologischen Vielfalt sowie die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen. Er entwickelt und berät Impact-Investment-Fonds und bringt öffentliche sowie private Investoren zusammen. Für diesen Kunden im Herzen Frankfurts suchen wir Sie, als Assistenz für den Managing Director (m/w/d) zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Es erwarte Sie ein agiles, breit gefächertes und internationales Umfeld. Im Office Management unterstützen Sie die Geschäftsführung und sind im speziellen als persönliche Assistenz für den Managing Director zuständig Sie kümmern sich um alle Belange im administrativen und organisatorischen Bereich Hierzu gehören u.a. das Kalender- und Meeting-Management, die Reiseorganisation, inklusive der Reisekostenabrechnungen und das Erstellen der PowerPoint-Präsentationen Des Weiteren sind Sie als Kontaktperson für die Datenbanken verantwortlich (Flyer, CRM, Intranet usw.) Sie betreuen die Veranstaltungen/Events im In- und Ausland  Die Unterstützung des Fondsteams gehört ebenso zu Ihren anspruchsvollen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Fremdsprachenassistent Erfahrung im klassischen Assistenzbereich in ähnlicher Funktion Sehr gute MS Office-Kenntnisse Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität, Flexibilität sowie stark ausgeprägte Serviceorientierung Teamorientierung sowie Stressresistenz Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Partner Assistenz (d/w/m)

Di. 16.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Partner Assistenz (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (bevorzugt München aber auch Köln, Berlin oder Frankfurt möglich) oder aus dem Home Office - die Entscheidung liegt bei dir!  Unterstützung der Partner*innen in operativen Belangen Terminsteuerung, -überwachung und Reiseplanung Kontakterfassung, -pflege und Informationsmanagement Planung und Organisation von Meetings, Präsentationen und Events Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Aktive Unterstützung im Onboarding neuer Mitarbeitenden Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Pflege unserer Datensysteme, inkl. der Arbeit mit agilen Tools Kaufmännische Berufsausbildung bzw. äquivalente Qualifikation und Berufserfahrung als Assistent*in, idealerweise in der Beratungsbranche Freundliches und sicheres Auftreten, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung und Kommunikationsgeschick mit Kund*innen Du bist sicher im Umgang mit SAP HR/HCM und SAP Concur Du hast fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten Dein Profil rundest du mit guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen ab 30+ Urlaubstage Arbeiten in hochmotivierten, dynamischen und interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien Tolle Kolleg*innen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine führende Management- und Technologieberatung - wir leben, was wir beraten Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Assistenz der Bereichsleitung (d/w/m)

Di. 16.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Nürnberg, Leipzig
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Assistenz der Bereichsleitung (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (bevorzugt München aber auch Köln, Berlin oder Frankfurt möglich) oder aus dem Home Office - die Entscheidung liegt bei dir!  Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen und inhaltlichen Belangen des Bereichs Im Tagesgeschäft setzt du Prioritäten und hast den Mut, eigene Entscheidungen zwecks Entlastung der Bereichsleitung zu treffen Du verantwortest die eigenständige Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings, Events und Präsentationen, auch auf inhaltlicher Ebene Du erstellst Reportings zur Steuerung des Bereichs, analysierst diese und machst erste Vorschläge für Maßnahmen Du konzipierst und organisierst Bereichs-Events und unterstützt proaktiv in Team-Initiativen des Bereichs Du unterstützt bei der Kommunikation im Bereich und bereitest Themen inhaltlich dafür auf Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent*in, idealerweise in der Beratungsbranche / Telekommunikation Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse in Themen des Personal-Managements zur Unterstützung der Bereichsleitung mit Erfahrung im Umgang mit Ansprechpartner*innen hoher Entscheidungsebenen und Stakeholdermanagement Freundliches und sicheres Auftreten, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Stark ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und insbesondere der englischen Sprache in Wort und Schrift 30+ Urlaubstage Die Möglichkeit, Ideen End-to-End aufzusetzen und zu implementieren Ein diverser Bereich mit viel Erfahrung und vielen Ideen Tolle Kolleg*innen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine führende Management- und Technologieberatung - wir leben, was wir beraten Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei SODEXO: Dem Dienstleister, der mit vielfältigen Services die Lebensqualität der Menschen erhöht. Werden Sie Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern. Freuen Sie sich auf eine Umgebung, die sich durch einen starken Teamzusammenhalt auszeichnet und in der dennoch der Beitrag jedes Einzelnen zählt. Wachsen Sie gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über sich hinaus. Empfangskraft (m/w/d)Stellennummer 79173 am Standort Frankfurt am Main DE-60308 - Vollzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der Ansprechpartner (m/w/d) für die Gäste und Mitarbeitenden unseres Kunden Sie betreuen die Telefonzentrale und führen leichte administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus Die Verwaltung von Besucher- und Ersatzausweisen sowie die Bestellung von Taxen und Kurierfahrten fallen in Ihren Aufgabenbereich  Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs Ihre Arbeitszeiten sind in Absprache mit dem Betrieb und entsprechend des Arbeitsvertrags von Montag bis Freitag - am Wochenende haben Sie frei  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellereie und idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services Sie verfügen über ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung  Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert, dabei legen sie Einsatzbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit an den Tag Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen  Ein professionelles und charmantes Auftreten sowie Spaß am Umgang mit unseren Kunden runden Ihr Profil perfekt ab  Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
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Assistenz des Geschäftsführers SchuleWirtschaft [m/w/d]

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Werden Sie Teil der Bildungsinstitution der hessischen Unternehmerverbände. Mit rund 1000 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitssuchende. Als Teil eines bundesweiten Netzwerkes steht SCHULEWIRTSCHAFT Hessen seit rund 60 Jahren für die erfolgreiche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung von Schulen und Unternehmen. Ob zur beruflichen Orientierung oder zur Vermittlung von Praktika oder Ausbildungsstellen – durch den Dialog mit Lehrkräften und Unternehmen ist ein einzigartiges Netzwerk mit über 100 zumeist ehrenamtlichen Akteurinnen und Akteuren entstanden. In diesem Netzwerk engagieren sich Vertreterinnen und Vertreter von Schule und Arbeitswelt schulart- und branchenübergreifend für eine gute und fundierte Bildung sowie für die Zukunft junger Menschen. Für unseren Geschäftsführer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz. Unterstützung und Organisation des Geschäftsführers SCHULEWIRTSCHAFT bei allen anfallenden operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben Das gesamte Office-Management einschließlich Terminplanung, Ablaufkoordination und das gesamte Reisemanagement Vorbereitung, Konzeption, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen (z.B. Erstellung von Einladungen, Präsentationen und Protokollen) Ansprechpartner/in für die hessischen Regionen, Schulen, Unternehmen und Ehrenamtlichen Öffentlichkeitsarbeit und Social Media Koordination der SCHULEWIRTSCHAFT-Projekte abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Officemanagement und ggfs. im Veranstaltungsmanagement sicherer Umgang mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Pakets sowie Affinität im Umgang mit digitalen Medien hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Gutes Organisationsgeschick, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, sowie ein freundliches, zuvorkommendes und verbindliches Auftreten hohe Serviceorientierung und Teamplayer Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung Förderung der individuellen Weiterbildung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Private Unfallversicherung Beteiligung an der privaten Altersvorsorge Vorteilsportal für Mitarbeitende
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Darmstadt
Die adesta Consulting ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Dei­nem neuen Arbeitsplatz wünschst: Teamwork, Zusammenhalt, Vielfältigkeit und vieles mehr! Wir übernehmen für unsere Kunden verschiedene Aufgaben, wenn es um die Verwirklichung von individuellen und maßgeschneiderten Lösungen im Kundenservice geht. Für unsere Auftraggeber bedeutet dies hohe Fle­xi­bi­li­tät. Für unsere Mit­ar­bei­terInnen heißt das, in einer Top-Arbeitsatmosphäre immer wieder neue Arbeitsthemen, Prozesse und ITK-Anwendungen kennenzulernen und sich vielfältig weiterentwickeln zu können. Anstellungsart: Vollzeit Du bist die telefonische Visitenkarte unseres Unternehmens und erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Du beantwortest auch schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du berätst Kunden zu den Energietarifen Du löst die Anliegen der Kunden fallabschließend Du erstellst Angebote Du pflegst die Datenbank-  dazu gehören bspw. Stammdatenänderungen, Zählerstände und abrechnungsrelevante Daten Du hast Deine Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie) erfolgreich abgeschlossen und/oder Berufserfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis Du bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Programmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team und bist stets zuverlässig Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Den (Quer)-Einstieg ins Büro in Vollzeit oder Teilzeit Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr Eine 37,5h Woche mit elektronischer Zeiterfassung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung in der Darmstädter Innenstadt Eine persönliche Betreuung und ein bezahltes internes Schulungsprogramm Zudem Freude an der Arbeit in ei­nem modernen und kollegialen Team Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten 
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Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung Kennziffer: 210757 Unterstützen unseres Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost + Erledigen anfallender Korrespondenz Terminorganisation und -koordination für Ihr Team Vertriebsunterstützung: Erstellen von Angeboten sowie Pflege der Datenbank Allgemeine Büroorganisation Erstellen von Meldungen, Statistiken, Präsentationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fuhrparkmanagement der Niederlassung Sie unterstützen unsere Niederlassungsleitung am Standort in Frankfurt am Main. Kaufmännische Ausbildung: Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Hotelkauffrau, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Veranstaltungskaufmann o. Ä. Idealerweise (erste) Erfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Sorgfältige Einarbeitung durch Ihre Kollegen und Vorgesetzten Attraktive Vergütung  30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Reservation Agent (m/w/d) - Cluster Frankfurt - 500 € Willkommensprämie*

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeitsind für reibungslose und effiziente Reservierungsvorgänge verantwortlich genauso wie für Reservierungsannahme von telefonischen, schriftlichen und Onlinereservierungen Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservierungen, sowie von Messebuchungen Erstellen von Reservierungsverträgen und Depositanforderungen Belegungsorientierter Verkauf aller Zimmerkategorien Mithilfe bei Erstellen von Revenue Forecasts  Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen  Betreuung der Online-Buchungsportale Reservierungskontrolle Unterstützung des Revenue & Reservation Managers Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Sales und Bankettverkauf   eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation möglichst haben Sie bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position gesammelt Sie verfügen idealerweise über OPERA- und / oder SIHOT-Kenntnisse und haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen wie zum Beispiel Spanisch sind von Vorteil       professioneller Umgang mit Gastbeschwerden Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und es ist Ihnen wichtig im Team zu arbeiten Ihr Lächeln am Telefon ist für unsere Gäste deutlich erkennbar          Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt viel Charme und Esprit und ein gewinnendes Wesen *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeiter werben Mitarbeiter = 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelausfenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Maintal
Für unser Headoffice in Frankfurt Maintal suchen wir ab sofort einen engagierten Reservierungsleiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Aufnahme, Bearbeitung und Kontrolle von Individualreservierungen (ab einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste sowie deren Bucher am Telefon   Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen Kontrolle von Buchungen über elektronische Reservierungskanäle (Webseite, OTAs, Wholesaler und GDS) Buchhalterische Verantwortung (Pro-forma-Rechnungen, Kostenübernahmen, Kommission) Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen sowie Revenue Management, Sales und Events     Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Ausdrucksweise und Formulierungssicherheit     Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren anspruchsvollen Gäste und deren Buchern Hohes Maß an Eigeninitiative für selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten     Spaß an Teamwork  Sihot-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme  
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Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Bearbeitung von Anmeldungen und Verwaltung von Kundendaten Betreuung von Kunden und internationalen Partnern (Reisebüros) Rechnungserstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge Bearbeiten von Anfragen, Beschwerdemanagement etc. Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Deutsch als Muttersprache oder mindestens C1 Niveau und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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