Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 314 Jobs in Rosbach vor der Höhe

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 111
  • Hotel 111
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Immobilien 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Touristik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • It & Internet 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Pharmaindustrie 5
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 285
  • Teilzeit 76
  • Home Office möglich 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 283
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Teamassistenz (w/m/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) unterstützt Unternehmen dabei, mit hochwertigen Produkten und Dienst­leistungen erfolgreich am Markt zu bestehen. Als zentrale, deutsche Qualitätsgesellschaft ist die DGQ erster An­sprech­partner für Qualität, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Das einzigartige Netz­werk der DGQ vereint über 6.000 Qualitäts­expert:innen in mehr als 4.000 Unternehmen aller Größen und Branchen. Berufseinsteiger:innen, Fach­expert:innen und Manager:innen nutzen den direkten Erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 Regional- und Fachkreisen.Mit Unterstützung von 350 Ehrenamtlichen bieten wir die vielseitigste und umfassendste Plattform zum Austausch von Wissen, Praxiserfahrungen und Trends rund um qualitätsrelevante Themen. Die DGQ engagiert sich in nationalen und inter­nationalen Initiativen, Partnerschaften und Gremien zur Gestaltung zentraler Normen. Der Forschungsbereich FQS e.V. initiiert, fördert und koordiniert öffentlich geförderte Innovations- und Forschungsprojekte.Mit rund 300 Trainer:innen und 1.000 praxisbezo­genen Trainings stellt die DGQ ihren Mitgliedern und Kund:innen ein breites Weiterbildungsan­gebot zur Verfügung. In einer Welt der Transfor­mation entwickelt sie zukunftsfähige Qualitäts­ansätze.Das Veranstaltungsteam der DGQ betreut alle Trainingsangebote wie Lehrgänge, Seminare und Praxiswerkstätten (Online und Präsenz) sowie Prüfungen. Für unseren Standort in Frankfurt/M. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eineTeamassistenz (w/m/d)Bei der Stelle Teamassistenz handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Das Team Veranstaltungs­organisation / Administration besteht aktuell aus 10 Mitarbeiter:innen und einer Leitung. Sie werden einzelne Mitarbei­ter:innen aus dem Team insbesondere bei täglichen Routinetätigkeiten unterstützen.Sie legen Kundendaten in unserer Datenbank an und pflegen sieSie erstellen TrainermappenSie scannen Feedbackbögen der Teilnehmer einSie archivieren BelegeSie versenden TeilnahmebescheinigungenSie versenden alle notwendigen Informa­tionen an Kunden zur reibungslosen TeilnahmeSie bearbeiten die Teilnehmeranmeldungen einschließlich RechnungsversandSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.Wenn Sie bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Aufgabenstellung gesammelt haben, ist das von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung. Bei entsprechender Eignung und Engagement sind wir offen für Bewerbungen von Berufsanfänger:innen. Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) und Windows setzen wir voraus.Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Organisationsfähigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!Eine intensive EinarbeitungGeregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage UrlaubArbeitgeberzuschuss zum BetriebsrestaurantArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge sowie weitere attraktive Gesund­heits- und SozialleistungenEine wertschätzende Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main VZ/TZ

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel im Frankfurt am Main und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter an der Rezeption (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
HOTEL IBIS BUDGET FRANKFURT CITY OST   Mitarbeiter an der Rezeption (m/w/d) Vollzeit und/ oder Teilzeit      Mit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle. Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Gäste sprechen! Zusammen mit Ihnen möchten wir unsere Gäste begeistern. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind der  erste Ansprechpartner bei allen Fragen der Gäste. Teamgeist, Freude und Spaß  am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches und selbstständiges arbeiten mit Entscheidungsfreiheiten Sicheres Auftreten, mit dem Sie stressige Situationen kompetent meistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Ist guter Service und Gast-freundschaft Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion mit anderen? Immer ein Lächeln im Gesicht? Wenn Sie alle Punkte mit JA beantworten, dann sollten wir uns kennenlernen. Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
In Laufnähe zur Frankfurter Messe gelegen, ist das Gekko House Teil der Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Urseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolg basiert auf Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und ganz viel Crewlove.   Das Design des Hauses mit seinen 128 Zimmern stammt vom Frankfurter Büro Morgen Interiors, unter der Federführung von Thommy Tritsch. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügige Bar und die Gastronomie: Mit dem Chicago Williams BBQ zieht ein Konzept nach Frankfurt, das sich bereits in Berlin bewiesen hat. Das Angebot setzt sich aus Fleischspezialitäten wie Merguez oder Pastrami, originellen Beilagen und deutschem Craft Beer zusammen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der natürlichen Qualität des Fleisches.   Das Gekko House, a Tribute Portfolio Hotel by Marriott, ist ein urbaner Platz für internationale Gäste wie Frankfurter Locals.   #lifeiscrazy Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Du bist kommunikativ und berätst mit Freude unsere internationalen Gäste Du sicherst einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Check In und Check Out sowie weitere typische Front Office Tätigkeiten Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Gästekorrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen Dank flacher Hierarchien erhältst du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und gerne auch bereits erste Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist unser/e perfekte/r Gastgeber/in Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Du hast darüber hinaus schon bei Marriott mit Opera, Marsha und Empower gearbeitet  We are dynamic: arbeite in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen mit persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Werde Teil eines diversen Teams aus vielen Nationalitäten. Quereinsteiger are welcome! We are innovative: bei uns gibt es eine ideenreiche Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe und genug Freiraum für eigene Ideen. We let you grow: wir bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der GEKKO GROUP mit langfristigen Perspektiven.  Ein stetig wachsendes Angebot an In-House Schulungen läßt Dich weiter wachsen. We let you move: Transfermöglichkeiten in Schwesterhotels. Verkehrsgünstige Lage unserer Standorte. We let you be flexible: wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob sogar OHNE Teildienst bei unseren F&B Stellen. Für manche Stellen ist sogar mobiles Arbeiten eine Option. We’ve got you: es gibt die Möglichkeit Dienstplanwünsche zu äußern. Sometimes it’s unvermeidbar, aber geleistete Mehrarbeit wird ausgeglichen. The best for last – our perks: - Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der GEKKO GROUP - Vorteile in über 7000 Hotels von Marriott International, Inc. - Bis zu 50% Rabatt in den meisten Outlets der Gruppe - Stetig wachsende Corporate Benefits - Legendäre Mitarbeiterfeste Werde Teil der Gekko Group, den „Hoteliers des Jahres 2018“ und arbeite für eines der innovativsten Unternehmen seiner Branche. Uns ist am wichtigsten, dass du liebst was du tust und dich für das Gekko House begeistern kannst, alles andere bringen wir dir gerne bei.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resort und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie mögen Menschen und lieben es mit ihnen zu interagieren Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gerne noch weitere Fremdsprachen Sie haben ein gutes Gespür für Gästewünsche und Gästezufriedenheit Sie sind diskret, freundlich, haben gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Check-in und Check-out der Gäste Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Empfang Kassenführung individuelle und persönliche Gästebetreuung Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken – von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Perfekte Arbeitszeiten, damit Ihre Work-Life-Balance ausgewogen bleibt Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende Gute Karriere Chancen innerhalb der Hotels by HR Group Jährliches Mitarbeiterevent Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Service (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
HOTEL IBIS BUDGET FRANKFURT CITY OST Mitarbeiter im Service (m/w/d)  Teilzeit Mit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle. Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Gäste sprechen! Zusammen mit Ihnen möchten wir unsere Gäste begeistern.  Anstellungsart: Teilzeit Sie sind der  erste Ansprechpartner bei allen Fragen der Gäste. Teamgeist, Freude und Spaß  am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches und selbstständiges arbeiten mit Entscheidungsfreiheiten Sicheres Auftreten, mit dem Sie stressige Situationen kompetent meistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ist guter Service und Gast-freundschaft Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion mit anderen? / Immer ein Lächeln im Gesicht?  Wenn Sie alle Punkte mit JA beantworten, dann sollten wir uns kennenlernen.  Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) - 500 € Willkommensprämie*

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeiter werben Mitarbeiter = 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelausfenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) 40 Std. Vollzeit , aber mit 4-Tage Woche!

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Wussten Sie schon, dass in DoubleTree Hotels jeder Gast zur Begrüßung einen schmackhaften Chocolate-Chip-Cookie erhält – und die Mitarbeiter übrigens auch! Für uns bedeutet DoubleTree by Hilton, dass wir der Ort sind, wo kleine Gesten viel bewirken. Alles beginnt mit einem warmen Chocolate Chip-Cookie, eine schlichte Geste, die den Ton für ein angenehmes Erlebnis während des gesamten Aufenthalts angibt. DoubleTree by Hilton steht für das Bewusstsein, dass gerade die kleinen Dinge den großen Unterschied ausmachen können. Anstellungsart: VollzeitWir alle lernen jeden Tag etwas dazu. Daher ist bekanntlich niemand schon perfekt und genau deshalb freuen wir uns auf alle Bewerber und wir möchten Sie gerne kennen lernen, auch wenn Sie vielleicht den einen oder anderen Punkt nicht erfüllen. Melden Sie sich bei uns!Wenn Sie ein super Teamplayer sind, Abwechselung und Flexibilität mögen, dann passen Sie höchstwahrsceinlich sehr gut zu uns!   Hier noch eine kleine Checkliste für Sie... Sie passen zu uns, wenn ... Sie Leidenschaft für den Service und das Wohle des Gastes haben ... Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (oder Studium) in der Hotellerie haben oder alternativ viel Berufserfahrung in dem jeweiligen Bereich ... für Sie Zuverlässigkeit und Teamwork keine Fremdwörter sind ... Sie Gästefeedback professionell verstehen sowie bearbeiten können und Herausforderungen meistern können ... Sie stets ein Lächeln auf den Lippen haben ... Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung in einem tollen Team mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre und mit viel Abwechslung sowie Möglichkeiten in einem unkomplizierten und freundschaftlichen Arbeitsumfeld.   Und außerdem bieten wir Ihnen: Ein freundschaftliches, menschliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Impulsen in einem komplett modernisierten Hotel und vor allem einem der ersten DoubleTree by Hilton Hotels in Deutschland Persönliche Förderung, Weiterbildungsmöglichen und Entwicklungsmöglichkeiten Open Door Policy mit direkter Kommunikation auf allen Ebenen flache Hierarchien und wenig Bürokratie faire Bezahlung  Bonus-Systeme Personal-Verpflegung - die gesund und schmackhaft ist Regelmäßige PDRs (Personal Development Reviews)   Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Kursen, Trainings und Lernangeboten in diversen Sprachen Go Hilton Travel: Attraktive Mitarbeiter Übernachtungsangebote, denn als globaler Hotelkonzern haben Sie mit Hilton weltweite Übernachtungsmöglichkeiten zu unschlagbaren Mitarbeiter-Raten und Family and Friends Vorteilspreisen Attraktive Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen, Bonus-Aktionen und weitere Überraschungen Status-Vorteile bei Hilton Honors Und vieles mehr – lassen Sie sich überraschen!  
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht seit dem 28.03.2022 in Frankfurt, wo das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet hat. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen beim Aufbau des Front Office Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits mit jeder Menge Rabatten Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil "Upselling Queen or King"  Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil​​​ Check-in / -out sowie die individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht am Front Office Vertretung des Night Audit Agents in deren Abwesenheit Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung Vorbereitende Debitoren-Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent / Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Das Schlosshotel Kronberg (15 km außerhalb von Frankfurt), im Besitz des Hauses Hessen, ist seit 1954 ein Hotel. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. Die 61 luxuriösen Hotelzimmer und Suiten zeichnen sich durch ihren individuellen Stil aus. 9 einzigartige Salons und Räume bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie für Familienfeiern mit kaiserlichem Ambiente. Das Herz des Hotels ist das vielfältige F&B Angebot mit den 3 Restaurants, dem Feinschmecker Restaurant „Schlossrestaurant Victoria“, dem Restaurant Enrico d’Assia eine deutsch italienische Liaison und der Frederick’s Bar & Lounge. Während des Sommers wird das gastronomische Angebot  durch die großzügige Schlossterrasse und den Cottage Biergarten im eindrucksvollen 25ha Schlosspark ergänzt. Es gehört ohne Zweifel zu den außergewöhnlichsten, luxuriösten und schönsten Hotels im Rhein Main Gebiet. Damit dies so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern/innen, die Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Für uns ist der Fortschritt ein ständiger Motor und so spielt die Digitalisierung eine genauso wichtige Rolle wie der Arbeitsplatz der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office. Sie vertreten darüber hinaus die Abteilungsleitung in allen Front Office-Belangen und führen das Team mitverantwortlich. Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in/ Check-out/ Rooming Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Beschwerden Annahme & Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Angeboten und Bestätigungen Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen und/oder bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie sind hoch motiviert Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über gute Deutsch und Englischkenntnisse  Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich         Für unsere internationalen Gäste sind Sie ein kompetenter und gastorientierter Ansprechpartner. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Einzigartiges, historisches Ambiente mit authentischer Geschichte und Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung. Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und  Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen. Selbstverständlich beschaffen wir Ihre Hoteluniform und reinigen diese für Sie kostenlos. Mitarbeiterangebote  bei den „Small Luxury Hotels of the World“ und innerhalb der eigenen Unternehemsgruppe „Prinz von Hessen“
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: