Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 21 Jobs in Rostock

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/de)

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam, Würzburg, Nürnberg
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Freiburg, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam (coming soon) und Würzburg (coming soon) EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
Zum Stellenangebot

Gastgeber / Activity Concierge (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 23.10.2021
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit ‚Urlaubsbotschafter‘ von Warnemünde und dem aja: Du präsentierst den Standort und seine vielfältigen Möglichkeiten im Resort  Du kennst die Gegend wie Deine Westentasche und weißt genau, wann und wo es etwas zu erleben gibt, inkl. Insidertipps Für jeden Gast findest Du die richtige Aktivität Begrüßung der Gäste am welcome day Als Gästebetreuer weißt Du immer Rat oder hast eine Idee: unsere Gäste können sich vertrauensvoll an Dich wenden  Sonderwünsche der Gäste wie Sekt oder Blumen werden bei Anreise von Dir aufs Zimmer gebracht Du kümmerst Dich auch um das online Feedback unserer Gäste Check In oder Check out: Du bist ein echter Allrounder Kontrolle der Fahrräder, Bestandspflege-und Reparaturanweisungen erfolgen durch Dich Deine Animationskünste sind auch im Schwimmbad gern gesehen Du bist sportlich aktiv und kannst dies auch unseren Gäst vermitteln Das Gastgeber-Gen! Du kannst auf jeden individuell eingehen!  Du kommst aus einer ganz anderen Branche? Kein Problem, wir sind froh über Leute mit einer anderen Perspektive und geben unser Know-How mit Herzblut weiter.  Den Umgang mit Gästen und Kollegen empfindest du als das Beste an deiner ganzen Arbeit.  Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Unser Motto: Gemeinsam rocken wir das! Die Rezeption ist Dein Team! Gute Kollegen sind Gold wert. Und du hast schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt, weil dir die harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Einen sicheren Arbeitsplatz an einem der schönsten Ostseestrände Deutschlands Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung  Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie  Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
Zum Stellenangebot

Therapeut (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitSie dürfen unsere Gäste mit herrlichen Produkten und wohltuenden Wellness-Anwendungen verwöhnen. Sie arbeiten in einem wundervollen Ambiente und bringen die Vorzüge der Thalasso-Therapie in Anwendung. abgeschlossene Ausbildung als Masseur/Med. Bademeister oder Physiotherapeut wünschenswerte Zusatzqualifikationen: Fußreflexzonenmassage, therapeutische Lymphdrainage, Entspannungsverfahren, Akupressur, Rückentraining, Öl- und Stempelmassagen persönliches Interesse an medizinischen Sachverhalten sowie an Ernährungs- und Gesundheitsfragen gutes Verkaufstalent und gute Kommunikationsfähigkeit hohe Gast- und Serviceorientiertheit freundliches, offenes und höfliches Auftreten gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres sowie positive Ausstrahlung selbstständige Arbeitsweise Verantwortungs- und Hygienebewusstsein Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Belastbarkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit einen gesicherten Arbeitsplatz direkt am Meer einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsvertrag pünktliche Gehaltszahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif 5-Tage-Arbeitswoche mit detaillierter Zeiterfassung ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen sowie des NEPTUNS SPA zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen sowie weitere Vergünstigungen in Hotels der DSR Hotel Holdi
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Organisation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rostock
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für den Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen SACHBEARBEITER ORGANISATION (m/w/d). Sicherung des Bürobetriebes des Unternehmens in technischer und organisatorischer Hinsicht Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie des Rechnungseingangs Beschaffung und Bewirtschaftung der Betriebsmittel (Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien) Terminvereinbarung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und internen Schulungen Organisation von betrieblichen Veranstaltungen Besetzung der Rezeption und Telefondienst Unterstützung bei der Organisation des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten Verwaltung der Mietobjekte (Schlüsselausgabe, Raumausstattung, Mängelkontrolle) Termin und Fristenkontrolle (Kalendermanagement) Selbstständiges Erstellen von Schreiben, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks (Werkstattbesuch, Schadensmeldung) Pflege des Inventarsystems, der Briefvorlagen und der Dienstanweisungen Pflege der Teeküchen Organisation von Dienstreisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Bürokommunikation/-management oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit Organisationstalent, Flexibilität und Spaß an Teamarbeit gute bis sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen schnelle Auffassungsgabe, strukturelles und analytisches Denkvermögen kommunikatives und strukturiertes Vorgehen Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Fähigkeit und Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche einschließlich der Nutzung von Weiterbildungsangeboten Führerschein Klasse B vorhanden Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung klassischer Massagen sowie spezieller Anwendungen, Peelings, Körperpackungen und Ayurveda Behandlungen fachliche Unterweisung, Beurteilung und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Ansprechpartner für die Gästewünsche und authentischer Gastgeber Fachkundige Beratung der Gäste zu allen Anwendungen und Produkten Terminierung und Koordination aller Buchungen für unsere Gäste selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen • ... lieben den Umgang mit Menschen • ... sind flexibel und pflichtbewusst • ... besitzen ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein • ... haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise • ... verfügen über fundierte Berufsausbildung als Masseur und konnten bereits Berufserfahrungen in SPA-Bereichen in Führungsposition sammeln • ... sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team • ... stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft • ... pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative • ... haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie • ... bieten eine familiäre Teamatmosphäre • ... sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen • ... freuen uns auf SIE.  
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Sternerestaurant „Ostseelounge“ (1 Michelin Stern) , der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und herzlichen Team. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unsere beiden Hotels Strandhotel Fischland und Strandhotel Dünenmeer   Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzeauswertungen Schaffungen von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption oder Reservierung in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Sie sind gern ein professioneller Gastgeber!  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Arbeiten teilweise im Homeoffice möglich  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Dienstkleidung wird gestellt  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Sportbereiches Es warten auf Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie übertarifliche Bezahlung und hausinterne Benefits!
Zum Stellenangebot

Physiotherapeut (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Sternerestaurant „Ostseelounge“ ( 1 Michelin Stern) , der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und herzlichen Team. Anstellungsart: Vollzeit Ausführen von professionellen, sowie serviceorientierten Massagebehandlungen Professioneller Ansprechpartner der Gäste für alle Fragen rund um Behandlungen Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene im gesamten SPA-Bereich Aktiver Produktverkauf samt Beratung der Gäste Werden Sie Teil unseres Teams, welches es Tag für Tag schafft, durch zügige, natürlich freundliche und fachgerechte Bedienung nach unseren Standards die Gewährleistung unserer Gästezufriedenheit zu sichern. Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in Engagierte, zuverlässige und positive Ausstrahlung Gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Teamfähigkeit Eigenständiges Arbeiten, auch der Einsatz an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie selbstverständlich Zusatzausbildung für Aktiv- und Wellnesskurse wünschenswert Zudem verfügen Sie über ein sicheres Auftreten, sind motiviert, arbeiten eigenverantwortlich und geben Ihr Wissen gerne weiter.  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes Es warten auf Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie übertarifliche Bezahlung und hausinterne Benefits!
Zum Stellenangebot

Sekretär/in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Rostock
Die ipc Dr. Talkenberger GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich im Projektmanagement tätig. Wir unterstützen private und öffentliche Bauherren und Investoren bei der Verwirklichung ihrer Bauvorhaben. Als Mitglied des Verbands der Projektmanager (DVP) stehen wir für ein hohes Maß an Qualität. Unser Team – bestehend aus sehr erfahrenen Bauingenieuren, Architekten und Wirtschaftswissenschaftlern – garantiert ein Optimum an Leistungsfähigkeit in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Rostock zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d)Sie unterstützen unsere Projektteams bei der Projektumsetzung mit allen Back-officearbeiten und sind die Zentrale im Büro.Als Sekretär/-in passen Sie am besten zu uns, wenn Sie es gewohnt sind selbständig zu arbeiten, eine sichere Telefonpräsenz haben, ein Organisationstalent sind, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse besitzen, zielorientiert und eigenverantwortlich im Team arbeiten gern auch buchhalterische Kenntnisse haben Es erwarten Sie spannende und anspruchsvolle Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rostock
Du hast Lust auf die Arbeit in einem Startup? Der klassische Versicherungs-Alltag sagt Dir nicht länger zu und Du kannst Dir gut vorstellen, Versicherungen in Zukunft in einem interdisziplinären und digitalen Umfeld direkt am Kunden zu entwickeln? Du möchtest die Krawatte gegen Sneaker tauschen und aktiv die Kundenerfahrung von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung bei hepster als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit.Selbstständige Erledigung abwechslungsreicher Sekretariats- und AssistenzaufgabenProjektbezogene und administrative Aufgaben wie bspw. Erstellung und Pflege von Statistiken und ÜbersichtenPostbearbeitung, allg. Büroorganisation und KorrespondenzUnterlagen- und DokumentenverwaltungUnterstützung, Planung und Begleitung bei internen und externen VeranstaltungenEmpfang von Gästen und GästebewirtungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im BürobereichEine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitEine lösungsorientierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrung im Assistenzbereich von VorteilFundierte MS Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseEine Stelle in Teilzeit (25 Wochenstunden)Dauerhafte Perspektiven durch einen unbefristeten ArbeitsvertragViel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung neuer IdeenViel Abwechslung und stetige Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter und des ganzen TeamsEin internationales Team und internationale Projekte
Zum Stellenangebot

Technische Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: