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Assistenz: 60 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • It & Internet 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Pflegefachkraft (w/m/d) mit Begrüßungsprämie in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 19.01.2022
Eitorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #karrierebeikorian#begrüßungsprämie#altenpflege#koriandeutschland Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegehilfskraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Niedersteinebach
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegehilfskraft #niedersteinebach #seidabei #karrierebeikorian #bestensumsorgt #sozialundengagiert #pflegeistbunt Unterstützung bei der täglichen Bewohner:innenversorgung Begleitung unserer Bewohner:innen im Alltag Aktivierende Betreuung unserer Bewohner:innen und Förderung der Lebensqualität Enger Kontakt zu Angehörigen und Bewohner:innen Ausbildung als einjährig examinierte Pflegehilfskraft (w/m/d) von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Niederkassel, Rhein
  Jede Menge Inspiration bei der Arbeit Jede Menge Kreativität und immer neue Ideen  Spaß an der Arbeit in einem ehrgeizigen Team  Freude an glücklichen und begeisterten Gästen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Harmonische Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen   Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang unserer Gäste Check-in und Check-out Kontrolle und Vorbereitung unserer An- und Abreisen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten aller Art Kassenführung Betreuung der belebtesten Stelle im Hotel und kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen unserer Gäste vor Ort Vorstellung unseres gastronomischen Angebotes & Upselling Entgegennahme von Reklamationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann hohe Gastorientierung und eine gewissenhafte Arbeitsweise gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit eine positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Spass an Teamwork und Weiterentwicklung idealerweise bereits Kenntnisse in Fidelio Suite 8 sehr gute Deutschkenntnisse ein junges dynamisches Team eigenständiges Arbeiten übertarifliche Bezahlung Mehrarbeit wird monatlich ausgezahlt Weihnachts- und Urlaubsgeld Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten langfristige Einsatzpläne
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Front Desk Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mi. 19.01.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit           eingehalten und weiter verbessert werden können ·         Zusammen mit unserem Team am Front Desk koordinierst du unsere Gäste im Bereich           Lobby und Empfang ·         Neben dem klassischem „Check In“ und „Check Out“ unterstützt du uns im Früh- und           Spätdienst ·         Übergreifende Aufgaben und passgenaue Absprache mit den Bereichen Reservations,           Housekeeping und Haustechnik ·         Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch           zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen ·         Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen ·         Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen           professionell und eigenverantwortlich ·         Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig und deshalb hast du Freude           daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu           unterstützenWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Du bist Gastgeber aus Leidenschaft ·         Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie ·         Ggf. bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse ·         Interesse an unterschiedlichsten Kulturen ·         Du hast ein ansprechendes, gepflegtes AuftretenDeine Benefits:   ·         Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University  ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
…so lautet das Versprechen, dass wir unseren Kunden als eines der führenden Volkswagen-, Audi und Seat-Händler im Großraum Bonn geben – und das seit 95 Jahren. Neben dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen sind wir ein Full-Service-Betrieb, bilden für unsere Kunden die komplette Wertschöpfungskette eines mittelständigen Autohauses ab und wurden dafür bereits mehrfach als Deutschlands Top Service Partner ausgezeichnet. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service unseres Unternehmens, bieten Sie einen kompetenten Erstkontakt für unsere Kunden Vereinbarung von Werkstatt- und Beratungsterminen Erstellung von Rechnungen Pflege der Datenbanken und Terminkalender Kassentätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (M/W/D) oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind engagiert, teamorientiert, lernfähig, überdurchschnittlich leistungsbreit, flexibel, belastbar und motiviert Gute MS-Office Kenntnisse, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweite Erfahrung im Autohaus wünschenswert Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld Eine faire Vergütung Gute Sozialleistungen (wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr / Zuschuss zu VWL) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten kostenloser Mitarbeiter-Parkplatz auf unserem Gelände
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Assistenz der Werksleitung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Assistenz der Werksleitung (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Bonn / Deutschland Über diese Position Willkommen an unserem Produktionsstandort in Bonn. Stärken Sie unserer Werksleitung und deren motiviertem Team den Rücken und starten Sie als befristete Elternzeitvertretung. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Ihre proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft. Sie unterstützen unsere Werksleitung bei operativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben Auch bei neuen Projekten setzen wir vertrauensvoll auf Ihre Mitwirkung Gerade beim Office Management und allgemeinen Bürotätigkeiten können sich Werks- und Bereichsleitung rundum auf Sie verlassen So halten Sie unsere Abläufe in Schwung und erstellen zudem Statistiken, Auswertungen und Präsentationen Organisation schreiben Sie groß, ob es um die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen oder Veranstaltungen geht – Termine, Fristen und Protokolle behalten Sie immer im Blick Und die Koordination, Betreuung und Bewirtung von Gästen rundet Ihre geschätzten und vielseitigen Aufgabenfelder ab Ihre abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz bzw. in der eigenständigen Backoffice-Koordination Umso besser, wenn Sie dabei Erfahrungen in der Lebensmittelbranche mitbringen Ihre MS-Office-Skills sind dabei gut bis sehr gut, ideal wenn zudem SAP-Kenntnisse hinzukommen Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten ist Ihnen dabei eine tägliche Freude Vor allem Ihre empathische Kommunikation, Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Front Desk

Di. 18.01.2022
Wesseling
Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Als Empfangsmitarbeiter*in im Headquarter in Wesseling kommt an Ihnen keiner vorbei: Unabhängig davon, ob Kund*in, Mitarbeiter*in oder Bewerber*in, du weißt mit allen umzugehen und hinterlässt immer einen guten Eindruck. Als Teamplayer*in übernimmst du selbstverständlich gerne die Teamverantwortung für eine weitere Person.  Herzlich Willkommen bei PreZero, wie kann ich Ihnen helfen: ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail, du bist für alle die 1. Ansprechpartner*in und triffst immer den richtigen Ton. Als Herrscher*in über die Meetingräume hast du ein Auge auf deren Buchung und Zustand. Auch der Rest des Gebäudes wird von dir im Auge behalten. Klar, dass du auch dafür sorgst, dass die Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern reibungslos läuft. Dazu gehört auch, dass du die Mitarbeiter*innen niemals auf dem trockenen sitzen lässt und rechtzeitig Wasser nachbestellst. Du machst uns mobil: du gibst die Poolwagen an Mitarbeiter*innen aus und überwachst die ordnungsgemäße Rückgabe. Ausbildung als Hotelkaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung bzw. erste Erfahrung am Empfang von Vorteil Kommunikations- und Organisationstalent Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gutes Personen- und Namensgedächtnis Gute Englischkenntnisse (B2-Level) Wir bieten dir einen langfristigen Arbeitsplatz im Rahmen einer 38-Stunden-Woche. Kurze Entscheidungswege sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen die Arbeit bei uns aus. Moderne Arbeitsplätze, ausreichend kostenlose Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten gehören selbstverständlich dazu. Gesundheitstage, Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits und regelmäßige interne Veranstaltungen sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot an dich ab.     Lust darauf, das Aushängeschild des PreZero Service Headquarters zu werden? Optimal! Bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d).Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Assistent/Sachbearbeiter digitale Medien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Deutsche Post AG in der Zentrale (Division Post & Paket Deutschland) am Standort Bonn einen Assistent/Sachbearbeiter digitale Medien (m/w/d) Unbefristete Festanstellung | Vollzeit | 38,5 Std. Wesentliche Aufgaben: Professionelle und selbstständige Wahrnehmung allgemeiner Sekretariats- und Bürotätigkeiten (Reiseplanung, Rechnungsbearbeitung etc.) Effizientes Terminmanagement in einer Matrix-Organisation und Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Projekt- und Terminplänen  Selbstständige Planung und Organisation von Besprechungen, Gremiensitzungen und Offsite-Meetings etc. Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für interne und externe Meetings  Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen anhand inhaltlicher Vorgaben  Analyse von Kundenanforderungen sowie die anschließende Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, insbesondere im Zusammenhang mit Digitalisierung und neuen Medien Eigenständige Aufbereitung der medialen Intra- und Internetpräsenz sowie die dazugehörige Koordination mit den Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Betrachtung der Wirkmechanismen, Potenziale und Limitationen von kundengetriebener Innovation im Kontext der Digitalisierung Fähigkeiten/Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikation Erste vergleichbare Berufserfahrung in einem sehr dynamischen Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit digitalen Medien  Vertraut im Umgang mit modernen Büroorganisations- sowie Kommunikationsmedien Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word/PowerPoint/Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Persönliche Qualifikationen: Ausgeprägtes Organisationstalent sowie schnelle Auffassungsgabe Sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  Selbstständiger Arbeitsstil und Eigeninitiative (auch im Sinne von kontinuierlicher Verbesserung)  Kreativität sowie Affinität zu innovativen Lösungen und digitalem Marketing Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Umfassende Weiterbildung Hauseigene Kantine und freie Getränke Individuelle Förderung Ihrer Talente Parkplatzangebote / Jobticket Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeit und mobilem Arbeiten Internationale Karrierechancen Über uns: Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Im Geschäftsbereich „18D Mehrwertleistungen“ befassen wir uns mit betrieblichen Belangen und betreuen dabei ein breites Serviceportfolio wie bspw. Druckdienstleistungen, die Digitalisierung von Dokumenten oder die Beförderungen von schweren und sperrigen Gütern. Und jetzt sind Sie an der Reihe: Sie haben Lust auf diese neue berufliche Herausforderung? Erfahren Sie mehr über uns auf www.dpdhl.com und bewerben Sie sich noch heute über unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Welche Dokumente benötigen wir? Damit wir Sie besser einschätzen können, lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive aller Abschlusszeugnisse sowie Ihre Gehaltswünsche zukommen. Sie haben noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen Frau Karla Persich (+49 (0)228 189-51934) alle relevanten Fragen.
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Troisdorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams
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