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Assistenz: 346 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 324
  • Ohne Berufserfahrung 239
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 311
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 87
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 302
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Assistenz

Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die franzfreunde engagieren sich seit über 160 Jahren im Raum Düsseldorf für Senior*innen und Menschen in Notlagen. Als katholischer Träger mit franziskanischen Wurzeln stellen sie mit Leidenschaft und Engagement Hilfsangebote bereit, die immer den einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse im Blick haben. Mehr als 260 Mitarbeitende zeichnen sich durch ihre menschliche Nähe und hohe  fachliche Kompetenz aus und vereinen Achtsamkeit, Respekt und Toleranz gegenüber allen Lebensentwürfen. Für die franzfreunde sucht conQuaesso® JOBS nächstmöglich in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf eine*n Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d). Eigenständige Organisation des Sekretariats Professionelle und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vor- und Nachbereitung sowie Planung von Terminen inkl. Präsentationserstellung für die Geschäftsleitung Kommunikation mit internen und externen Stellen sowie Korrespondenz  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Büromanagement, vorzugsweise im Sekretariat einer Geschäftsleitung Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Organisatorisches Talent mit einem Gespür für Prioritäten Schnelle Auffassungsgabe sowie  Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Tätigkeit in einem familienfreundlichen, zukunftsorientierten Sozialunternehmen Strukturierte Einarbeitung Gesundheits- und Präventionsförderung sowie 30 Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung inklusive Job-Ticket und Job-Bike Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge 
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Sekretär/in bzw. Assistenz (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Wir sind ein seit 1975 bestehendes, kommunales Wohnungsunternehmen mit einem eigenen und verwalteten Wohnbestand von ca. 9.000 Einheiten und gehören zu den größten Unternehmen der Wohnungswirtschaft in Düsseldorf. Wir sind Impulsgeber, nicht zuletzt durch Projekte, die vom Land NRW prämiert wurden, wie z.B. die Klimaschutzsiedlung „Am Wald“ und der Landeswettbewerb 2016 bei dem die SWD Ausloberin/Bauherrin war. Für einen zukunftsweisenden Strukturwandel liegen unsere Aufgabenschwerpunkte in der kundenorientierten Weiterentwicklung unseres Wohnungsbestandes durch Neubau und in der nachhaltigen Modernisierung und Instandhaltung unserer Objekte. Wir suchen für die Geschäftsführung zum nächstmöglichen Termin eine/n  Sekretär/in bzw. Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Protokollführung Büroorganisation / Terminplanung, -überwachung und -vorbereitung Führung der Geschäftsführungskorrespondenz Pflege und Änderung der Dokumentenvorlagen Erstellung von Präsentationsunterlagen (PowerPoint) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit erstklassigen Rahmenbedingungen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeiten / Mobil-Office betriebliche Altersvorsorge (RZVK)
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Executive Assistant der Geschäftsleitung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein sehr bekannter Technologie-Konzern, der auch in Deutschland eine marktführende Position einnimmt. Die hochwertigen Produkte unterstützen mit innovativen Technologien unseren Alltag, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Strategisches Management und mitarbeiterorientierte Führung spielen im sehr werteorientierten Konzern eine wesentliche Rolle und werden in der Geschäftsführung vorgelebt. Für die aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Führung und Weiterentwicklung der deutschen Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Executive Assistant (w/m/d). Ihr moderner Arbeitsplatz ist in der Deutschland-Zentrale im attraktiven Einzugsgebiet Rheinland/westliches Ruhrgebiet/Düsseldorf.   / EXECUTIVE ASSISTANT DER GESCHÄFTSLEITUNG (w/m/d) // / TECH-INDUSTRIE – WACHSTUMSMARKT MIT ZUKUNFT // Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeines Office Management, Korrespondenz, Terminüberwachung laufender Vorgänge (intern und extern) Umfassende Verantwortung als Kommunikationsschnittstelle intern wie extern Koordination von Entscheidungsprozessen auf Top-Management Ebene, Vorbereitung von Regel-Meetings Verantwortung für alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten - Organisation von Terminen und Reisen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung, vorausschauendes Kalendermanagement Durchführung von ad hoc Analysen, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Events, Kundenveranstaltungen und Messen Projektabstimmungen mit internen und externen Stakeholdern Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Engagierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, verbunden mit großem Organisationsgeschick Sicher im Umgang mit Führungskräften sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Übergreifendes Denken, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, souveränes Auftreten, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind in diesem internationalen Umfeld ein Muss Vielseitige exponierte Rolle bei der deutschen Tochtergesellschaft eines Weltkonzerns Enger Dialog mit Geschäftsführung und Management Nachhaltig und verantwortungsvoll denkender Konzern, der Standards setzt Ausgesprochen wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales, sehr international geprägtes Umfeld Modernste Arbeitsbedingungen - Flexibilität, Wellbeing u.v.m. Attraktives Vergütungspaket, moderne Sozialleistungen u.v.m.
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Assistenz (m/w/d) für den Group Vice President Procurement and Supply Management

Di. 05.07.2022
Aachen, Düsseldorf, Köln
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist Du bereit? Referenznummer: 50022158Assistenz (m/w/d) für den Group Vice President Procurement and Supply Management​Du entlastest den Group Vice President Procurement and Supply Management bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen MeetingsDu übernimmst das Projektmanagement für Sonderprojekte und trägst die Verantwortung für den Erfolg dieserDu erstellst Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen für das Management in deutscher und englischer SpracheDu stellst die globale Kommunikation innerhalb der Group Function Procurement and Supply Management in deutscher und englischer Sprache sicherDu übernimmst administrative Aufgaben sowie die TerminkoordinationDu hast die Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung in deiner Obhut​Du hast erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossenDu kannst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisenDu bringst idealerweise Projekterfahrung mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint, Word und ExcelDeine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind mit sehr gut einzustufenDich zeichnet eine ausgezeichnete Ausdrucksweise sowie ein sehr gutes Kommunikationsgeschick ausDeine Arbeitsweise ist sorgfältig und gut strukturiertDu hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe ServiceorientierungGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser flexibles Arbeitszeitmodell, unser attraktives Remote-Work-Modell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir, dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Gelsenkirchen
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Assistenz (m/w/d) Wirtschaftskanzlei

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
CMS ist mit mehr als 600 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Als Assistenz entlasten Sie die Rechtsanwälte in allgemeinen und administrativen Belangen, Sie überwachen und notieren Wiedervorlagen, Termine und ggf. Fristen. Sie organisieren Termine, Reisen sowie Besprechungen und sind für die anschließende Abrechnung der Reise- und Bewirtungsspesen verantwortlich. Sie erledigen Korrespondenz selbstständig nach Stichworten und erstellen, gestalten und überarbeiten Schriftsätze und teils komplexe Dokumente. Sie rechnen auf Zeitbasis und ggf. nach RVG ab. Sie übernehmen die Aktenanlage und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung durch Schulungen und Training on the Job  Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Zuschuss zu einer Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Fitnessstudio, jährliche Grippeschutzimpfung Einen ergonomischen, modernen Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Attraktive Bürolage im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Außerdem sind kostenlose Getränke und Obst bei uns selbstverständlich  Ihr Profil Sie verfügen über eine Berufsausbildung und/oder Studium und haben idealerweise bereits Erfahrungen als Assistenz gesammelt Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und halten Ihren Vorgesetzten in jeder Hinsicht gern den Rücken frei Sie fühlen sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeiten proaktiv sowie teamfähig und sind zuverlässig Sie arbeiten routiniert mit Outlook und Word und haben auch keine Angst vor Excel und PowerPoint Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse  
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Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
"There’s only one chance for a first impression".......... Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderungen? Wir suchen genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Front Office Clerk    Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören....... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe..... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Serviceassistenz (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES, OPEL, ABARTH, ALFA ROMEO, FIAT und JEEP ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Zur Verstärkung unserer hoch motivierten Teams suchen wir für unsere Niederlassung Rhein-Ruhr am Standort Essen Sie als Serviceassistenz (m/w/d)  Selbstständige EDV-gestützte Kassenführung der Hauptkasse, d.h. Eingabe der Ein- und Auszahlungen, tägliche Abstimmung der Kasse (Soll-/Ist-Bestand), Kontierung der Ausgabebelege Abrechnung der Werkstattaufträge Erstellung von Kundenrechnungen Kundenempfang und Terminvergabe Vermietung von Fahrzeugen (Ausgabe und Rücknahme, Vertragsadministration) Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Gespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Freude im Umgang mit Kunden Teamgeist und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Berufsanfängern und motivierten Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance! 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing Attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start und eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu ermöglichen
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Mo. 04.07.2022
Voerde (Niederrhein), Hermannsburg, Goch, Bottrop, Marl, Westfalen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Voerde 46562 (15 Std./Woche) Hermannsburg 29820 (15 Std./Woche) Goch 47574 (15 Std./Woche) Bottrop 46236 (17,5 Std./Woche) Marl 45772 (20 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist unsere gute Büroseele und kümmerst Dich darum, dass wir uns alle in unserem Office wohlfühlen: Du bist zentraler Ansprechpartner für unser Just Spices Team und unsere Gäste Du deckst unsere Räume ein und sorgst für Ordnung in unserem Just Spices Office Du empfängst Kunden und organisierst unser wöchentliches Teamfrühstück  Du unterstützt z. B. bei der Organisation der Weihnachtsfeier, der Buchung von externen Räumen / externen Trainern / Schulungen und der Vertretungen innerhalb des Assistenz-Teams Du organisierst und buchst Reisen für unsere Teammitglieder und erstellst Kreditkarten- sowie Reisekostenabrechnungen Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung unserer Ein- und Ausgangspost und nimmst eingehende Anrufe entgegen Du kümmerst Dich um allgemeine Organisationsaufgaben, pflegst Daten und Listen, kümmerst Dich darum, dass unsere Dokumente und Unterlagen auf einem aktuellen Stand sind und übernimmst kleinere Botengänge Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen als Assistenz sammeln Du bist ein absolutes Organisationstalent, arbeitest sehr gewissenhaft und strukturiert, priorisierst Deine Aufgaben eigenständig, behältst auch wenn es mal hektisch zugeht einen kühlen Kopf und kannst Dich an schnell wechselnde Bedingungen anpassen Du bist empathisch, offen und schaffst es durch Deine positive Art, dass sich jeder gerne an Dich wendet  Du bist lösungsorientiert – Du siehst keine Probleme, Du siehst Lösungen ;) und bist in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen      Du zeichnest Dich durch Deine Verschwiegenheit, Loyalität und hohe Serviceorientierung aus Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office mit Du besitzt einen Führerschein; ein eigener PKW ist jedoch nicht notwendig Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)
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