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Assistenz: 374 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 119
  • Hotel 119
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • It & Internet 13
  • Bildung & Training 12
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  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Versicherungen 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Telekommunikation 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 353
  • Ohne Berufserfahrung 256
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 341
  • Teilzeit 100
  • Home Office möglich 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 334
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Teamassistent:in (m/w/d) Technik und Verwaltung

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Wir sind eine junge, innovative Universität mitten in der Metropole Ruhr. Ausgezeichnet in Forschung und Lehre denken wir in Möglichkeiten statt in Grenzen und entwickeln Ideen mit Zukunft. Wir leben Vielfalt, fördern Potenziale und engagieren uns für Bildungsgerechtigkeit, die diesen Namen verdient. Die Universität Duisburg-Essen (UDE) sucht Sie am Campus Duisburg in der Fakultät für Physik, Fachgebiet Experimentalphysik als Teamassistent:in (m/w/d) Technik und Verwaltung (Entgeltgruppe 8 TVB-L, Teilzeit, unbefristet) Besetzungszeitpunkt: 01.11.2022 Vertragsdauer: unbefristet Arbeitszeit: Fünfzig Prozent einer Vollzeitstelle Bewerbungsfrist: 05.09.2022 Der Lehrstuhl für Experimentalphysik/die MultioptiX-Gruppe sucht eine freundliche und engagierte Persönlichkeit, die ihre organisatorischen und administrativen Erfahrungen erfolgreich in die Lehrstuhlverwaltung einbringt. Sie haben Freude am Umgang mit Mitarbeitenden, Studierenden und Kooperationspartnern aus einem internationalen Umfeld und sehen sich hier als Drehscheibe zur Verwaltung und Organisation von Prozessen? Ein vielfältiges Tätigkeitsgebiet wartet auf Sie. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz und Terminplanung, allg. Schreib-/Korrektur- und Formatierungsarbeiten in Deutsch und Englisch, Raumverwaltung, Ablage real und digital etc.) Selbstständige Erledigung von organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben Reiseverwaltung (Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen) z. T. auf Englisch Finanzverwaltung (Budgetplanung, Mittelbewirtschaftung und Abrechnung von Haushalts- und Drittmitteln) und Erarbeitung von Umfinanzierungsvorschlägen (SAP-EPR) Administrative Betreuung von nationalen und internationalen Drittmittel-/Forschungsprojekten sowie wissenschaftlichen Veranstaltungen Organisation und Kontrolle des Bestellwesens (Bestellungen vorbereiten und anlegen, eigenständige Bestellung von z. B. Verbrauchsmaterialien, Wareneingangskontrolle) Personalverwaltung (Formalitäten zur Einstellung sowie Weiterbeschäftigung von wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und Hilfskräften, organisatorische Unterstützung bei Stipendienanträgen, viele englischsprachig) Administrative Betreuung von Studierenden und internationalen Gastwissenschaftler:innen sowie Besuchern, insbesondere in englischer Sprache Organisatorische Begleitung von Lehrveranstaltungen, einschließlich Prüfungen und Moodle-Verwaltung Aktives Mitwirken an der (vornehmlich englischen) Internetpräsenz der Arbeitsgruppe, Einpflegen von Veröffentlichungen und Führen der Literaturdatenbank (in Endnote) Abgeschlossene Berufsausbildung zur:zum Kauffrau:mann für Bürokommunikation/Büromanagement oder gleichwertige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit fortgeschrittener Ausdrucksweise und sicherer Orthographie Strukturierte, sorgfältige und gleichzeitig ergebnisorientierte Arbeitsweise mit höchster Zuverlässigkeit Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative kombiniert mit flexiblem Arbeitsstil Kenntnisse im Bereich der Finanz- und idealerweise auch Personalverwaltung Erfahrungen in der administrativen Betreuung von Projekten und Veranstaltungen wünschenswert Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Homepage-Gestaltung vorteilhaft Internationale Erfahrung mit Relevanz für den englischen Sprachgebrauch wünschenswert Einsatzbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, einschließlich der Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Eigenes Büro Fort- und Weiterbildungsangebote Vergünstigtes Firmenticket Sehr gute Verkehrsanbindung (A3, A40, Straßenbahn zum Duisburger Hbf) Viele Sport- und Gesundheitsangebote (Hochschulsport) Gleitende Arbeitszeit mit Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche (Tarifurlaub) Jahressonderzahlung
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München, Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich. Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen. Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen. Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen. Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2023! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Referent (m/w/d) des Direktors der Software-Entwicklung

Mo. 08.08.2022
Moers
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unsere Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/-n Referent (m/w/d) des Direktors der Software-Entwicklung:   Prägen Sie mit uns gemeinsam innovative technische Lösungen für die Herausforderungen des digitalen Wandels im Energiesektor Sie unterstützen den Direktor der Software-Entwicklung bei der täglichen Steuerung des Bereiches, indem Sie wichtige Kennzahlen erheben und überwachen Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses koordinieren und steuern Sie sowohl operative als auch strategische Projekte im Bereich der Entwicklungsorganisation Sie haben die Zahlen fest im Blick und bereiten Entscheidungsvorlagen und zielgruppengerechte Präsentationen vorstandstauglich vor  Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Informatik- und/oder Wirtschaftswissenschaften sowie erste relevante Berufserfahrung im Umfeld eines softwareentwickelnden Unternehmens Sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Analytisches Denken und Konzeptionsstärke Unternehmerisches Denken mit einem sicheren Gespür für Kundenwünsche, neue Themen und Märkte Inhaltliches Verständnis einer agilen Software-Entwicklung und ein sicherer Umgang mit modernen Tools der Projektorganisation Nette Menschen, die gerne zusammenarbeiten. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen und zu sehen, wie Projekte wachsen. Ein stabiles, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit solider wirtschaftlicher Grundlage. Lösungen noch besser machen, die Kunden seit Jahren im Wettbewerb nach vorne bringen. Sie entwickeln Zukunft für wichtige Geschäftsfelder – ganz gleich, ob Sie an IT-Lösungen für die Energiewende arbeiten oder für das Risikomanagement internationaler Unternehmen.
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Assistenz des Group Director IT (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Assistenz des Group Director IT (m/w/d) Vaillant Group Business Services GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser spannenden Rolle unterstützen Sie den Group Director IT im Tagesgeschäft und koordinieren, managen und realisieren aktiv Projekte Sie fördern die Kommunikation zwischen den verschiedenen Stakeholdern und suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten zur Optimierung der Tools und Prozesse in Ihrem Bereich Ihre projektbezogenen Aufgaben reichen von der konzernweiten Projektunterstützung bis hin zur Übernahme der Leitung interner Projekte Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Meetings, indem Sie relevante Dokumente, Memos, Entwürfe und Fristen verwalten Darüber hinaus unterstützen Sie die Konzernleitung bei personalbezogenen Prozessen und Aufgaben Idealerweise haben Sie Ihr Hochschulstudium abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder in einer ähnlichen Funktion Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint) helfen Ihnen im Tagesgeschäft, die Kenntnis weiterer Collaboration Tools ist von Vorteil Durch Ihr verhandlungssicheres Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Fachkräfte werden in Soft Skills und sozialen Kompetenzen geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet Wir schätzen Teamarbeit und ein gutes Miteinander
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
m Jahr 2011 als Düsseldorfer Standort einer überregionalen Insolvenzverwaltersozietät gegründet, sind wir heute eine der erfolgreichsten und erfahrensten Rechtsanwaltskanzleien für die Beratung in Schutzschirmverfahren und Eigenverwaltungen („größter Schutzschirm 2015“, JUVE Rechtsmarkt 1/2016). Wir begleiten komplexe außerge­richtliche Restrukturierungen, betreuen Unternehmen im Gesellschaftsrecht sowie Führungskräfte im Arbeitsrecht. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Büroablaufs / Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung des Posteingangs und des Postausgangs Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil, aber nicht zwingend, auch Bewerbungen als Berufsanfänger(in) sind willkommen, beständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent. berufliche Förderung und eine sichere, langfristige Perspektive in einem dynamischen und kollegialen Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung faire, angemessene Bezahlung bei flexiblen Arbeitszeiten flache Hierarchien umfassende Einarbeitung
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Bilde ab 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport, NEU-ERÖFFNUNG November 2022 und bewirb dich als Front Office Agent (STARS)* Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Service Center Agent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kunden- und Reisebüroanfragen, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um den Service für Kunden und Reisebüropartner. Kompetente Beratung unserer Reisebüropartner Helpdesk für Vertriebspartner bei Fragen zum Reservierungssystem START/TOMA, Sabre-Merlin, Traffics,BISTRO Portal, JackPlus und Bum@ Serviceorientierte Beantwortung von Kundenfragen zu unseren Produkten Annahme, Prüfung und EDV-gerechte Aufbereitung der telefonischen Reiseanfragen Buchungsnachbearbeitung (Kontrolle und Verwaltung von Neubuchungen) Umbuchungen und Stornierungen bestehender Buchungsvorgänge Bearbeitung von Flugzeitenänderungen Bearbeitung von Gruppenbuchungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Elektronischer Reiseunterlagen Versand In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung gerne als Reiseverkehrskauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Eigeninitiative Teamorientiertes, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicher im Umgang mit Office365 Kenntnisse in dem Midoffice System Midoco und dem Veranstalter-System xRes von Vorteil Belastbar, zuverlässig, verbindlich und vertrauenswürdig Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste, punktest mit Freundlichkeit, Charme und deinen Kenntnissen der Stadt. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Wege beschreiten und den Check-In-Prozess revolutionieren. Durch deine aktive Arbeit mit den Gästen und unserem Team trägst zu maßgeblich zur erfolgreichen Implementierung und langfristigen Realisierung bei. Du arbeitest eigenverantwortlich und entwickelst mit deinem guten Gespür für die Anforderungen und Wünsche unserer Gäste aus aller Welt unsere hohen Qualitätsstandards gemeinsam mit uns stetig weiter. Dein unternehmerischer Spirit macht dich gleichzeitig zu unserem/r besten Verkäufer/in für das Erlebnis Düsseldorf. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du konntest bereits Berufserfahrung sammeln, bei der du intensiv mit anderen Menschen zusammengearbeitet hast? Ein aufgeschlossenes Wesen, Gastgeberqualitäten mit Herz und Leidenschaft, eine Hands-on-Mentalität, Organisations- und Improvisationstalent sowie eine Affinität zu Technik und Prozessdenken sind die wesentlichen Eigenschaften, die du mitbringen solltest. Deutsch und Englisch beherrschst du konversationssicher? Dann steht einer Bewerbung bei uns nichts mehr im Weg! Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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