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Assistenz: 20 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 5
Assistenz

Qualitätsbeauftragte (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest. Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe. Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung. Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen. Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN). Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter. Um die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Unterstützendes zentrales Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft als Medikamentenbeauftragter (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Richten und Verabreichen der Medikamente Verantwortung für das Rezeptmanagement Mitverantwortung für die Pflegequalität im Sinne der Pflegeziele Ausführung administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege, Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sozialkompetenz Um den besten Medikamentenbeauftragten (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Wundexperte/ Wundberater (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Planung und Durchführung von Wundvisiten, Wunddokumentation sowie Erstellen der Wundanamnese Optimale Wundprophylaxe, Vermeidung oder Minimierung der Schmerzbelastung Zusammenarbeit und Unterstützung behandelnder Ärzte z.B. konventioneller Wundversorgung Schulung unserer Pflegekräfte z.B. Anleitung und Einweisung Wundversorgung, Infektionsschutz Individuelle, ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Wundmanagement Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Fort- & Weiterbildungen im Bereich Wundmanagement EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation wünschenswert (z.B. DAN) Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um den besten Wundexperten/ Wundberater (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) als Hygienebeauftragter

Do. 02.12.2021
Thiede
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die Sicherstellung der Einhaltung aller Regeln und Vorschriften im Bezug auf die Hygiene unserer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf Erstellung und Aktualisierung der Hygiene-, Desinfektions- & Reinigungspläne für Mitarbeiter und Bewohner. Die selbstständige Durchführung der Fachaufsicht z.B. Reinigung, Sterilisation, Qualitätssicherung und Dokumentation sind für Sie selbstverständlich. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und sind gemeinsam für die Erkennung, Erfassung und Bewertung von Infektionen zuständig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) als Hygienebeauftragter für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Am Lindenberg“ in Salzgitter Thiede zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement   Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Heilmasseur m/w/d

Di. 30.11.2021
Bad
Die Klinik Pirawarth zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern rehabilitativer Leistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Pirawarth suchen wir eine/n Heilmasseur m/w/d für 40 Std/Woche Durchführung von Manuelle Heilmassagen, Lymphdrainagen sowie Anwendungen aus dem Bereich der Balneo und Hydrotherapie, nach ärztlicher Anordnung inkl. der eigenverantwortlichen Anwendung aller Maßnahmen Allgemein organisatorische Arbeiten inter- und intradisziplinäre Teamarbeit Dokumentation Abgeschlossenen Ausbildung zum Heilmasseur oder Medizinischer Masseur mit Zusatzqualifikation Elektrotherapie sowie Balneo-Hydrotherapie Selbständigkeit und Teamfähigkeit Erfahrung bzgl. Lymphdrainage freundlicher und kompetenter Umgang mit PatientInnen Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Mitarbeit an der Optimierung organisatorischer Prozesse Flexibilität betreffend die Arbeitszeit inklusive Samstagsdienste Umgang mit Patienten mit Indikationen aus Neurologie und Orthopädie interdisziplinäre Zusammenarbeit ein engagiertes und kollegiales Team Möglichkeit der fachspezifischen Weiterbildung ein monatliches Brutto-Gehalt von EUR 1.762,00 (1. Dj.) plus EUR 108,00 KV-Überzahlung gem. KV für Arbeiter und Angestellte in privaten Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Hemmingen / Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung #ausbildunginderpflege #pflegefachkraft #wirsindpflege #hemmingen Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung #ausbildunginderpflege #pflegefachkraft #wirsindpflege #salzgitter Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Salzgitter
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung #ausbildunginderpflege #pflegefachkraft #wirsindpflege #salzgitter Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Persönliche Referentin / Persönlicher Referent (w/m/d) des Generalvikars

Sa. 27.11.2021
Hildesheim
Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwal­tungs­behörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2 500 Menschen. Im Bistum Hildesheim leben rund 600 000 Katholiken. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis nach Sachsen-Anhalt. Das Bischöfliche Generalvikariat Hildesheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönliche Referentin / einen Persönlichen Referenten (w/m/d) des Generalvikars. Unterstützung des Generalvikars bei seinen vielfältigen Aufgaben in seiner Leitungsaufgabe; eigenverantwortliche Wahrnehmung von Aufgaben in einzelnen Sachbereichen; Mitwirkung bei der Koordination zwischen den (Haupt-)Abteilungen des Generalvikariats, Unterstützung bei der Wahrnehmung gemeinsamer Verantwortung durch die Leitenden; Mitwirkung in der Geschäftsführung diözesaner Gremien; Bearbeitung von Anfragen, Anträgen und sonstigem Schriftverkehr; Informationsrecherche und Vorbereitung von Texten unterschiedlicher Art. Wir erwarten den Abschluss eines wissenschaftlichen Hochschulstudiums in einem für die Aufgabe quali­fizierenden Studienfach und eine vertiefte Kenntnis der Theologie sowie der Strukturen der katholischen Kirche. Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und haben ein Gespür für Strategie, Erfahrungen in projektbezogener Arbeit sowie eine hohe Sprachkompetenz. Sie sind Mitglied der katholischen Kirche und identifizieren sich mit ihren Aufgaben und Zielen.Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem vielfältigem Aufgabenspektrum und guten Entwick­lungsmöglichkeiten. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer Eingruppierung – je nach Qualifikation – bis Entgeltgruppe 15, wobei die Vergütung sich nach der Arbeitsvertragsordnung im Bistum Hildesheim (AVO) in Anlehnung an den TV-L richtet. Wir fördern aktiv die Gleichstellung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für alle Mitarbeitenden im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim und bitten insbesondere Frauen, sich auf diese Stelle zu bewerben. Auch Schwerbehinderte mit einer entsprechenden Qualifikation werden gebeten, sich zu bewerben.
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Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hildesheim
Die Diakonie Himmelsthür ist ein spezialisierter Dienstleister für Menschen aller Altersgruppen mit Assistenzbedarf. Die Teilhabe aller am Leben in der Gesellschaft ist unser Ziel. Der Vorstand der Diakonie Himmelsthür ist mit zwei Vorstandsmitgliedern besetzt, denen Sie direkt unterstellt sind.  Verantwortung für die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen einschließlich der Termin- und Aktivitäten-Verfolgung Protokollführung Koordination von Projekten und Entscheidungsprozessen auf Vorstandsebene Organisatorische und administrative Assistenz inklusive der Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen Eigenständige Terminplanung und -überwachung, Schriftverkehr, Aktenpflege sowie Telefon- und Postbearbeitung Empfang von Besucherinnen und Besuchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung in einem gleichartigen Aufgabengebiet Nachweisbare, sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Fähigkeit, komplexe Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zielgruppengerecht aufzubereiten Ausgesprochenes Organisationstalent Professionelles Auftreten gegenüber unterschiedlichen Personengruppen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Adäquates Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und sichere Rechtschreibkenntnisse Loyalität und Vertraulichkeit Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Attraktives Arbeitsumfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre Gezielte Einarbeitung und Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive tarifliche Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitregelung Hanse-Fit Mitgliedschaft Kostenfreie Heißgetränke und Wasser, Obstkorb
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