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Assistenz: 271 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Unternehmensberatg. 37
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 259
  • Ohne Berufserfahrung 189
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 242
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Reservations Clerk (m/w/d) Reservations Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Annahme und Eingabe von Einzelreservierungen Upselling innerhalb der Zimmerkategorien Angebotserstellung und Bestätigung von Reservierungen  Kontrolle von Optionsdaten und Deposits Korrekte Führung der Reservierungsunterlagen und deren Ablage Aufbau und Pflege von Gästekontakten Genaue Kenntnis und korrekte Anwendung unterschiedlicher Raten Bearbeitung, Kontrolle und Ablage der ein- und ausgehenden Reservierungskorrespondenz Vorbereitung der täglichen Gästekorresppondenz für den Empfang Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Dein Profil: Idealerweise hast Du eine Hotelfachausbildung    Du bearbeitest gerne die vielfältigen Anfragen und Wünsche unserer Gäste und siehst dich als persönlichen Gastgeber für unseren anspruchsvollen, internationalen Gästekreis Du spricht fließend deutsch und englisch. Du bist verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten gehören zu Deinen Eigenschaften Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team Ein Arbeitsplatz an dem Ihre Stärken und Ideen zum Einsatz kommen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team-Restaurant
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Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) > Firmensitz Düsseldorf> Stellen-Nr.: 85786 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die aktive und eigenständige Mitarbeit an unseren aktuellen Projekten sowie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen in allen Phasen des M & A-Prozesses Darüber hinaus übernehmen Sie die Verantwortung für einzelne Projekte und betreuen diese nachhaltig Die Erstellung von Auswertungen und Analysen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung International Business, Business Development oder International Management haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder können eine gleichwertige Qualifikation vorweisen Zudem erfolgte Ihr Studium im Ausland oder Sie absolvierten ein Auslandssemester, wodurch Sie hervorragende Englischkenntnisse (Niveau C1 / C2) sowie Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Kulturen erworben haben Eine praxisorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Herangehensweise an Aufgaben zeichnet Ihr Handeln aus Ihre kommunikationsstarke, team- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit sowie Ihre Flexibilität runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen (z.B. Dienstfahrradleasing, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios) Betriebseigene Kantine mit Salatbar Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit

So. 03.07.2022
Erkrath
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Teilzeit Beratung und Betreuung der Bewohner sowie Besucher an unserer Rezeption Entgegennehmen und Weiterleiten von eingehenden Telefonaten Auf Wunsch Servieren von Mahlzeiten im Appartementbereich Mitwirken bei der saisonalen Dekoration des Gebäudes Kontrolle der öffentlichen Bereiche in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Sammeln und Weiterleiten von wichtigen Informationen Vorbereitung, Bewerben und Betreuung von Veranstaltungen Leisten von Hilfestellungen in allen Lebenslagen Abgeschlossene Berufsausbildung gerne im Bereich Hotellerie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sicheres Auftreten Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Nacht -und Sonntagszuschlägen in Höhe von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 % Urlaubsgratifikation bis zur Höhe eines Monatsgehalts Weihnachtsgratifikation bis zur Höhe eines Monatsgehalts Kita-Zuschuss Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Verlässliche Dienstplanung, mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir Ihnen für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vorwiegend für den Spätdienst ab 15.00 Uhr

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Düsseldorf und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Holiday Inn ist eine von 13 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.600 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee befindet sich im neu entwickelten Stadtteil „Le Quartier Central“ in der Nähe der Innenstadt und öffnete im November 2016 seine Pforten. Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 209 Gästezimmern, 3 Konferenzräumen und  dem Holiday Inn "Open Lobby Concept“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Umsetzen und Überwachung der Qualitätsstandards und Richtlinien der Holiday Inn Gruppe Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Vorbereiten und Koordinieren der Zimmereinteilung der anreisenden Gäste, Einzel- und Gruppenreisende Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mittels unserem PMS-System Amadeus Allgemeine Korrespondenz und Rechnungslegung verantwortliches Führen der Kasse und Erstellen von Kassiererabrechnungen … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … modern ausgestatteter Arbeitsplatz … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer der größten internationalen Hotelkette … Teamevents … Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der     GHOTEL Group und Intercontinental Hotel Group sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung und Zuschläge nach Tarif … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Revenue Manager (m/w/d) nach Vereinbarung

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Steuerung der optimalen Auslastung unserer 375 Zimmer Regelmäßige Mitbewerberanalyse zur Marktpositionierung Forecasting und Budgeterstellung Entwickeln und Umsetzen von Ratenstrategien Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Erstellen von Analysen und Statistiken Leitung unseres Reservierungsteams Das bringst Du mit: Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und hast ein Team geleitet Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Buchungssysteme und OTA Plattformen Du bist offen und kommunikativ Das erwartet dich bei uns: Ein Arbeitsplatz, an dem Deine Ideen gehört werden! Regelmässige und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Vergünstigtes Mitarbeiterticket für den ÖPNV oder einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz
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Personal Assistant/ Concierge (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes  Engagierte und kompetente Beratung von Gästen über Aktivitäten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in Düsseldorf und Umgebung  Buchung von Ausflügen und Transportmitteln  Kontaktpflege zu lokalen Institutionen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 4 Mitarbeitern   Abgeschlossene Berufsausbildung in der Luxushotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule  Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, hohe Anpassungsfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute Ortskenntnisse von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the Wolrd“  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA Cloud, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeiten oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.296 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Debitoren Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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Office Manager / Mitarbeiter Empfang / Teamassistenz (gn)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Mit über 250 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten prägt GRASSL seit Jahrzehnten Baukultur. Als innovatives, familiengeführtes Unternehmen verwirklichen wir anspruchsvolle Projekte im öffentlichen wie privaten Sektor. Langlebig, aber nie langweilig. Ob Brücke, Tunnel, Hochwasserschutz, Gebäude oder Sonderbauwerk – unsere Teams bieten Expertise im gesamten Spektrum des Bauwesens. Von der Planung über die Prüfung bis zur Überwachung und Erhaltung. Unser gemeinsames Ziel: Bessere Verbindungen für alle! Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Office Manager / Mitarbeiter Empfang / Teamassistenz (gn) in Vollzeit. Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Telefonzentrale Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Selbstständige Verantwortung des gesamten Bestellwesens Administrative Unterstützung der Mitarbeiter*innen und der Geschäftsleitung Terminmanagement inkl. Reisevorbereitungen und Reisebuchungen Pflege des Archivs und des Ablagesystems Mitarbeit bei der Erstellung von Präqualifikationsunterlagen, Angeboten und Präsentationen Vorbereitende Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Team, das großen Wert auf Kollegialität und Unternehmenskultur legt Eine unbefristete Festanstellung Mitarbeiterspezifische Fort- und Weiterbildungen Teilnahme am VRR Firmenticket Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing über JobRad Attraktive Arbeitsplätze, zentrale innerstädtische Lage, Kaffee, Mineralwasser und Obst zur freien Verfügung
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