Front Office Agent (m/w/d) ab sofort
Do. 11.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rilano Hotels & Resorts vereinen Hotels unterschiedlicher Design-Ansprüche und stehen ebenso für zeitlosen Stil und Eleganz, wie für Servicequalität und Orientierung an neuesten Technologien. Rilano Hotels & Resorts besinnen sich auf Tradition und internationale Hotelwerte mit zukunftsweisendem Auftritt. Der Name Rilano vereint das Beste aus drei Ländern mit großer Gastgebertradition: Italien stand Pate für Leichtigkeit, Stil und Lebensfreude. Die Serviceorientierung und die Affinität zu modernster Technologie finden ihren Ursprung in der amerikanischen Tradition. Zuverlässigkeit und Qualität haben heimische, deutsche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Home-Office (nach Absprache) Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen! Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check-in und Check-out Selbstständiges Durchführen von Aufgaben und Standards Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Kassenführung- und Abrechnung Durchführung von Rechnungskorrekturen Reservierungsannahme Anleitung unserer Azubis und Praktikanten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, souveränes, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket Vorteil: Kenntnisse des PMS Sihot Begabung in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten Fähigkeit, aufwendige Situationen ohne Probleme zu meistern Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
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Reservation Agent
Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: VollzeitNeben den allgemeinen Tätigkeiten in der Reservierung, (wie z.B. der Betreuung und Bearbeitung von Einzelreservierungen, dem systematischen Erstellen von Belegungsvorschauen oder der Pflege der Gästekarteien) liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt vorrangig im Bearbeiten und in der Betreuung von Individual- und Gruppenreservierungen. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste spielen Sie eine zentrale Rolle im Rahmen der Customer Journey und überzeugen unsere Gäste mit professioneller, wertschätzender Kommunikation. Sie sind weiterhin verantwortlich für Buchungsanfragen via Telefon als auch per Mail und stellen dabei unsere Qualitätsstandards sicher, um die Erwartungen unserer Gäste ab Beginn Ihrer Reiseplanung zu übertreffen. Mit Ihrem Servicegedanken und Ihrer Dienstleitungsorientierung komplettieren Sie unser Reservierungsteam und arbeiten in enger Abstimmung mit unserer Reservierungsleitung. Sie haben die eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung sammeln Sie arbeiten gewissenhaft, verbindlich sowie teamorientiert und sind sicher im zwischenmenschlichen Umgang Sie sind kommunikationssicher in deutscher sowie englischer Sprache und überzeugen durch sehr gute Umgangsformen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Microsoft Office und Fidelio Suite 8 sammeln können Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise, professionelle Kommunikation und Organisationsfähigkeit mit Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab August/September 2022) Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter, Gastgeber aus Leidenschaft – ganz gleich aus welcher Branche.
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Front Office Agent (m/w/d)
Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an. Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie ein Hotel mit Gästen aus aller Welt. Vom Geschäftsreisenden bis hin zum Freizeitreisenden. Neben einem interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die innerhalb unserer internationalen Hotelkette gegebenen sehr guten Karrierechancen zu nutzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten Ihnen die Chancen und Möglichkeiten eines weltweit operierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie sprechen ein gutes Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten stellt für Sie kein Problem dar. Sie sind bereit, sich in bestehende Abläufe im Bereich Font Office einzuarbeiten und Hotelstandards umzusetzen. ein faires Gehalt Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Uniform Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen
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Empfangskraft (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Mainz
B&B Hotels ist die führende und am schnellsten wachsende unabhängige Hotelkette im Bereich der Budget & Economy Hotels in Europa. Die Gruppe wurde vor 30 Jahren in Brest, Frankreich, gegründet und besitzt heute mehr als 600 Hotels in 14 Ländern: Österreich, Belgien, Brasilien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien und Schweiz. Anstellungsart: Vollzeit Check in der Gäste und Entgegennahme der Zahlung Annahme der Reservierungen per Telefon, persönlich, Email usw. Betreuung und Information der Gäste Mithilfe beim Frühstücksdienst Mithilfe beim Checken der Zimmer fließende Deutschkenntnisse gutes Englisch abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Hotel oder Gastronomie gute Computerkenntnisse, vorzugsweise Kenntnis eines Front Office Programms Pünktlichkeit gepflegtes Erscheinungsbild kostenlose Wohnmöglichkeit im Hotel Flexibilität der Arbeitszeiten weitgehende Selbstständigkeit Eigenverantwortung angenehmes Arbeitsklima
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Guest Services Associate (w/d/m) – mit sehr guten Deutsch- & Englischkenntnissen
Mi. 10.08.2022
Mainz
Hyatt Hotels Corporation ist ein führendes globales Hotelunternehmen mit 20 führenden Marken. Unser Portfolio umfasst mehr als 1.000 Hotel-, All-Inclusive- und Wellness-Resort-Hotels in 68 Ländern auf sechs Kontinenten unter den Park Hyatt®, Miraval®, Grand Hyatt®, Alila®, Andaz®, The Unbound Collection by Hyatt®, Destination by Hyatt™, Hyatt Regency®, Hyatt®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™, Thompson Hotels®, Hyatt Centric®, Caption by Hyatt, JdV by Hyatt™, Hyatt House®, Hyatt Place®, tommie™, UrCove, and Hyatt Residence Club® Markennamen. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite : www.hyatt.com. Werde Teil der Hyatt Family und starte deine Karriere als Guest Services Associate (w/d/m) – mit Deutsch- und Englischkenntnissen bei der Hyatt Services GmbH in Mainz. Our Purpose: We care for people so they can be their best. Our Vision: A world of understanding and care. Our Mission: To deliver distinctive experiences for our guests. Our Values: Respect, integrity, humility, empathy, creativity, and fun are our shared core values. Anstellungsart: VollzeitDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste bei allen Fragen rund um ihre Reservierung. Du bleibst über die Angebote unserer Hotels auf dem Laufenden, damit sich unsere Gäste sich sehr gut beraten fühlen und gerne wieder bei uns buchen. Du stehst in engem Kontakt mit den Hotels und kümmerst dich um ihre persönlichen Wünsche für einen perfekten Aufenthalt. Du bearbeitest Reservierungsanfragen über unser globales Reservierungssystem und durch die verschiedenen Kommunikationskanäle.Idealerweise hast Du eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Oder möchtest Du Dich vielleicht gerne beruflich verändern? Auf alle Fälle solltest Du die Motivation mitbringen und die Fähigkeit besitzen, neue Aufgaben zu erlernen. Du verfügst über ausgeprägte Telefonverkauf-, PC-Kenntnisse sowie gute organisatorische Fähigkeiten und bist ein guter Teamplayer. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du startest deinen Job mit unserem 4 bis 6-wöchigen Inhouse Training, um dich perfekt auf unsere Gäste vorzubereiten. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten, internationalen und dynamischen Team. Deine Vorteile bei uns: ermäßigtes ÖPNV-Jobticket für Mainz/Wiesbaden, individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie weltweite Übernachtungen in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen.
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung
Mi. 10.08.2022
Mainz, Ottweiler
OBG Hochbau schafft Werte mit besonderem Nutzen. Dank unserer umfangreichen Projekterfahrung realisieren wir zuverlässig die Wünsche unserer Kunden und bieten mit innovativen Vorschlägen vielfältige Optimierungen an. Das spart Zeit und Kosten. Wir sind Experten für komplexe Projekte wie Krankenhäuser, Seniorenzentren, Schwimmbäder, Sportstätten und Schulen. Die Errichtung von Wohnanlagen und kompletten Wohnquartieren sowie die Gebäudesanierung zählen ebenfalls zu unserem umfassenden Leistungsangebot. Unsere Kunden erhalten von OBG Hochbau als Generalunternehmer alle Leistungen aus einer Hand. Das schafft enorme Vorteile und optimiert Ihr Projekt spürbar. OBG Hochbau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Ottweiler oder Mainz Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierung Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft wie auch bei strategischen Fragestellungen Teilnahme und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Gremien und Arbeitskreisen Identifizierung von Verbesserungspotentialen und kontinuierliche Optimierung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen z.B. Projektmanagement und digitale Workflows Mitarbeit in übergreifenden Projekten bis hin zur Übernahme einer Gesamtprojektverantwortung z.B. im Bereich Digitalisierung oder Prozessmanagement Studium mit gutem Abschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit IT-Bezug, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Background Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung z.B. in einer namhaften Unternehmensberatung, IT-Beratung oder IT-Dienstleister, als Projektleiter mit strategischen Themen oder an der Schnittstelle zwischen kaufmännischen und technischen Aufgaben Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, überzeugendes Auftreten und gute analytische Fähigkeiten Expertise in der Prozessmodellierung wünschenswert Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte
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Office-Assistenz / Bürokraft (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Oberursel (Taunus)
Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen – willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte – und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 70 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein – fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalten Sie mit Ihrer Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit – bei uns können Sie etwas bewegen! Verstärken Sie unser Team in Oberursel als Office-Assistenz / Bürokraft (m/w/d) in VZ Bearbeitung telefonischer Anfragen Bearbeitung und Digitalisierung des Postein- und ausgangs Erfassung und Kontrolle von Fristen Vorbereitung und Organisation von Konferenzen Übergreifende allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Büroorganisation Eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundlicher und offener Umgang Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV-Kenntnisse und englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Wertschätzend, kollegial und dynamisch – darin liegt unser Erfolg! Gestalten Sie das Beratergeschäft von morgen und schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen – auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Sie: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil eines starken Teams, auf das Sie zählen können! Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Sie erwartet: Eine attraktive Vergütung Ein erfolgsabhängiger Bonus Home-Office – Zuschüsse zur baV und Kinderbetreuung eine offene Arbeitsatmosphäre - Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung –Überstundenregelung helle Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) mit Übernahmegarantie
Mi. 10.08.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zimmer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Ausbildung Food & Beverage - Restaurant "Bellpepper", M-Lounge & Bar und Veranstaltungsservice Rooms - Rezeption, Spa und Revenue-Management Administrative Bereiche - Marketing, Personalwesen, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung und Einkauf Wir richten uns nach dem neuen Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünschen & Talente. Zusätzlich bieten wir dir die neue Zusatzqualifikation „Bar und Wein“ an. Motivation! Die ist uns nämlich wichtiger als deine Schulnoten. Du bist eine authentische Persönlichkeit und sorgst mit deiner offenen Art dafür, dass sich unsere Gäste nicht nur durch den tollen Rheinblick wohlfühlen Ob du Excel-Tabellen jonglierst, Gästeanfragen bearbeitest oder für den perfekten Ausklang an unserer Bar sorgst – dich begeistert die Vielfältigkeit deiner Aufgaben Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste und KollegInnen aus der ganzen Welt und zauberst allen mit deiner guten Laune ein Lächeln ins Gesicht Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfsjob sammeln konntest. Das ist aber kein Muss! Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen Eine monatliche Vergütung, die bei 1.000€ brutto startet und sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht. Trinkgeld gibt es on top :) Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigte Mitarbeiternächte, mit denen du zukünftig kostengünstig die Welt entdeckst Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, sodass dir keine Überstunde verloren geht Unser spannender Auszubildenden Austausch, Azubi Events, ein digitales Berichtsheft und unser Azubi Patenprogramm Eine Vielzahl von Trainingsangeboten, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich kannst du dich in unseren vielfältigen, sozialen Gruppen engagieren Kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant Viele weitere Benefits (Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung sowie Discounts für Parkplätze, F&B, Fitnessstudio uvm) Ein Teamspirit, der dich begeistern wird und ein garantiertes Übernahmeangebot nach deiner Ausbildung als ersten Schritt deiner Karriere in der internationalen Hotellerie Komm' in unsere Hyatt Familie :) Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Helena.Bielor@hyatt.com Bei weiteren Fragen kontaktiere uns unter 06131 731 1852 oder via WhatsApp unter 0173 731 0988.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Wiesbaden
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Deine Erfahrung – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Mobilität - dein Auto kannst du kostenfrei im Hotel parken Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Vertriebsassistent in Teilzeit
Mi. 10.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Schmiermittel-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen. Die NCH ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitenden und eines der weltweit größten Unternehmen im Direktvertrieb. Wir bieten unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und öffentlichen Einrichtungen erstklassige Produkte und Dienstleistungen zur Senkung von Betriebskosten sowie zur Optimierung von Arbeitsabläufen, welche wir selbst entwickeln und produzieren. Umweltverträglichkeit wird bei unseren Produkten großgeschrieben. Unsere Stärke und Leidenschaft sind der Vertrieb und die Kundenberatung vor Ort – und das erfolgreich seit 1919. Unser breites Produktportfolio macht uns branchenunabhängig und robust gegenüber Konjunkturschwankungen. Im deutschsprachigen Raum ist die NCH bereits seit 50 Jahren erfolgreich tätig. Werden Sie Teil unserer 100-jährigen Erfolgsgeschichte! Wir suchen zum 1. November 2022 für unseren Standort in Mörfelden einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) als Vertriebsassistent in Teilzeit (25 bis 30 Stunden/Woche) Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben, die Unterstützung des Geschäftsleiters und der Vertriebsleiter sowie das Fuhrparkmanagement. Dies bedeutet im Einzelnen: Organisation von Meetings und Geschäftsreisen sowie die Übernahme von Reisekostenabrechnungen Unterstützung des Managements beim Vertriebscontrolling sowie beim Erstellen von Reports und Vertriebsunterlagen Telefonische und schriftliche Korrespondenz (Deutsch/Englisch) Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitsmittel, Dienstleistungen etc.) und Rechnungsprüfung Fuhrparkmanagement für Deutschland, Österreich und die Schweiz Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation Eingabe von Aufträgen in das ERP-System, Reklamationsbearbeitung und Stammdatenpflege Sie verfügen über … eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Know-how in einem ERP-System zur Auftragsabwicklung – aber kein Muss Sie überzeugen uns durch … ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeiten ausgeprägte Service-/Kundenorientierung sowie Durchsetzungsvermögen eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise gute Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Motivation und Engagement Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrrad Die Möglichkeit, für ein bis zwei Tage die Woche mobil zu arbeiten Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
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