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Assistenz: 39 Jobs in Schloss-holte-stukenbrock

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Bildung & Training 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/de)

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam, Würzburg, Nürnberg
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Freiburg, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam (coming soon) und Würzburg (coming soon) EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) Projektadministration und -finanzen

Sa. 23.10.2021
Lemgo
Die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe gehört zu den forschungs­starken Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Mit mehr als 6.700 Studierenden und 750 Beschäftigten in Lemgo, Detmold und Höxter ist sie ein wichtiger Bestandteil der dynamischen Wissenschafts- und Wirt­schafts­region Ostwestfalen-Lippe. Ihre einzigartigen Studien- und Forschungs­ausrichtungen machen sie zu einem Forschungs- und Studienort von höchster Qualität. Exzellent in Lehre und Forschung 107121 An der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe ist im Forschungs- und Transferzentrum am Standort Lemgo zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) Projektadministration und -finanzen unbefristet zu besetzen. Sie unterstützen die Projektleitungen in allen zuwendungsrechtlichen und finanziellen Belangen bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten. Dazu gehören insbesondere: Beratung der Projektleitungen in administrativen und rechtlichen Fragen Finanzcontrolling inkl. Budgetkalkulation, Mittelbewirtschaftung und -überwachung Erstellung von Mittelanforderungen, Änderungsanträgen und Verwendungsnachweisen Kommunikation und Abstimmung mit nationalen und internationalen Zuwendungsgebern Vorbereitung und Begleitung von externen Projektprüfungen Hochschulstudium mit kaufmännischer, betriebswirtschaftlicher bzw. verwaltungswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine erfolgreich abgeschlossene verwaltungs-/kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im v. g. Aufgabenbereich Hohes Maß an Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit Zahlen und Kalkulationen Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, familiengerechtes Arbeitsumfeld Eine Vergütung – je nach Ausbildungs- und Kenntnisstand – bis zur Entgelt­gruppe 9b TV-L Eine betriebliche Zusatzversorgung Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Die TH OWL ist Partnerin des JobTickets der Kommunalen Verkehrs­gemeinschaft Lippe. Sie haben die Möglichkeit, mit dem besonderen Ticket bequem, günstig und klimafreundlich mit Bus und Bahn zu Ihrem Arbeitsplatz in Detmold, Lemgo oder Höxter zu pendeln Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich, sofern der Arbeitsplatz in Vollzeit insgesamt besetzt werden kann. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Wir sind gerne bereit, Sie im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Beruf und Ihrer persönlichen Lebenssituation zu unterstützen.
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Assistenz / Sekretär/in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen aus der Immobilienbranche. Zu unseren Leistungen gehören  An- und Verkauf von Immobilien und Grundstücken, Projektentwicklung, Vermietung und Verpachtung sowie Wertgutachtenerstellung. Mit Wurzeln in Bielefeld verfügt die GFB Mädel Projekt- und Immobilien GmbH über mehr als 25 Jahre Immobilienerfahrung. Als führendes Maklerunternehmen und Projektentwickler sind wir sowohl in Bielefeld als auch überregional tätig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Assistenz / Sekretär/in (m/w/d). Allgemeine Erledigung administrativer Bürotätigkeiten Portal-Management Bearbeitung von Immobilienanfragen und damit verbundene Interessentenberatung Terminkoordination, -planung und -abstimmung Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Anwenderkenntnisse aus den Bereichen Word und Outlook Routine im Umgang mit E-Mail, Internet und Datenbanken kundenorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten hohes Maß an Engagement und Dienstleistungsorientierung englische Sprachkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Als engagierte und erfahrene Assistenz unterstützen Sie unseren Vertrieb und das Team im Tagesgeschäft. Sie sind eine loyale und diskrete Persönlichkeit, die souverän auftritt, gerne im Team arbeitet und stets unternehmerisch denkt? Sie haben alles im Blick und begeistern mit Ihrem freundlich-gewandten Auftreten?
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Management Associate/ Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Stelle Dich der Herausforderung als Management Associate / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Dein Einstieg bei uns sieht vor, dass Du sowohl in der klassischen Assistenzfunktion dem Management zuarbeitest als auch im operativen Tagesgeschäft erste Erfahrungen sammelst und strategische Aufgaben für Kunden der TECH-Branche übernimmst. Wachse mit uns in erfolgreichen Projekten in eine verantwortungsvolle Führungsposition hinein, die Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Verantwortung: Du wirst im Rahmen von Projekten die Geschäftsleitung des Industrieverticals TECH im täglichen Business unterstützen und dabei schnell Verantwortung für Themen in den Bereichen Vertrieb, Solution Design und Account Management übernehmen. Dabei bist von Beginn an in nationale und internationale Projekte mit Schwerpunkt Supply Chain Management eingebunden und treibst deren Realisierung maßgeblich voran Strategie & Operations: Du arbeitest sowohl strategische als auch operative Handlungsempfehlungen aus Vertrieb: Zusammen mit dem Vertrieb und dem Account Management erschließt Du neue Geschäftsfelder im Hightech-/Entertainment-Umfeld und baust diese aus Consulting: Zu Deinem Aufgabenspektrum zählt auch die Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Kunden sowie unserer potenziellen Neukunden Teamplay: Der Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Controlling sowie dem Operationsbereich ist für Dich selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain- und/oder Projektmanagement, gern auch in Form einschlägiger Praktika Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) IT-Affinität, Kenntnisse im Bereich Data, Cloud o.ä. wünschenswert Kommunikationsstärke, verbindlich sicheres Auftreten sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Erlebe bei uns die Digitale Transformation hautnah, werde Teil von spannenden Entwicklungsprogramme und nutze unser umfassendes Selflearning-Angebot Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachstumsorientierten Dienstleistungsunternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Sportprogramm, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Altersvorsorge und vieles mehr
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Assistenz (w/m/d) IT Service

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Bielefeld: In der zentralen Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe gelegen, bieten wir unserem Team von rund 200 Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartnern und potenziellen Kunden Lösungen für jegliche Herausforderung rund um die Informationstechnologie. Wir arbeiten als Team in flachen Hirarchien und lassen aus Ideen Realität werden. Zudem sind wir sicher, dass Erfolge größer sind, wenn man Spaß an der Arbeit hat. Erleben Sie Teamwork, Networking und Spaß an der Arbeit bei uns. Bearbeitung einfacher Workflow-Aufgaben, wie z.B. Useranlagen Bindeglied zwischen Techniker und Endanwender Organisation von Arbeitsabläufen Dokumentation der Arbeiten in einem Ticketsystem Kommunikations- und Organisationstalent Bearbeitung einfacher technischer IT-Abläufe Erfahrung mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse gerne Quereinsteiger und Teilzeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Teamassistenz Back Office (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Herford
Das Betonwerk Westerwelle in Herford und Beeskow ist ein etabliertes Familien-Unternehmen mit derzeit 120 Beschäftigten. Wir sind Spezialisten für die Produktion von Stahlbetonwinkelstützen und kundenbezogenen Sonderbauteilen. Unsere Kunden beliefern wir im gesamten Bundesgebiet sowie im angrenzenden Ausland. Für unseren Standort in Herford suchen wir: Teamassistenz Back Office (w/m/d) Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale    Überwachung und bedarfsgerechte Beschaffung von Büromaterialien und Werbemitteln Unterstützung des Vertriebsteams mit Abrechnungen für unsere Abholläger. Datenpflege und Aktualisierung der Angebotsverfolgung Pflege unserer Internetseite, sowie unseres facebook accounts Empfang unserer Besucher  Allgemeine organisatorische Aufgaben Unterstützung im Marketing Sie sind kommunikativ und beherrschen einen freundlichen und versierten Umgang mit Anrufern am Telefon. Für Besucher des Hauses sind Sie der erste Anlaufpunkt. Vom Organisieren von Büromaterialien, bis hin zu der Vorbereitung von Meetings sind Sie in Ihrem Element. Gerne sind Sie auch etwas kreativ und legen bei dem Gestalten und Erstellen von Einladungen (z.B. für Kundenevents, Mitarbeiteraktionen, aber auch Anzeigen in Fachblättern) mit Hand an. Sie sind in der Lage hierfür mit unserer Unterstützung Texte zu verfassen. Kollegialität, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Umsicht sind für Sie selbstverständliche Voraussetzungen, die Sie auch von uns erwarten dürfen. Unverzichtbare Grundlagen sind: exzellenter Ausdruck in Wort und Schrift (Deutsch zwingend erforderlich, Englisch wünschenswert) Freude an der Arbeit im Team, Belastbarkeit und Flexibilität MS Office Es erwartet Sie ein moderner und mit allen heutigen Anforderungen ausgestatteter Arbeitsplatz. Sie arbeiten in unserem Team und erfahren dort jede Unterstützung für Ihre Einarbeitung und auch in der Ausübung Ihres Berufs. Ihre Kernarbeitszeit, als auch Ihre angestrebte Anzahl an Arbeitsstunden besprechen wir gerne mit Ihnen.
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Assistenz Empfangsservice und Büroorganisation (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bielefeld
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Leiden­schaft. Dafür suchen wir Pioniere, die mit uns für eines brennen: Die intelligenteste Software für Rechnungswesen & Controlling am Markt zu entwickeln. Wir haben eine Arbeitswelt geschaffen, in der sich dieser Weg mittels Kommunikation, Kreativität und Weiterentwicklung deiner Kompetenzen bestmöglich bestreiten lässt. Du stehst im Mittelpunkt – im Sinne deiner und der Zufriedenheit unserer Kunden! Du bist verantwortlich für den professionellen Empfang und die Betreuung von Kunden und Besuchern sowie die serviceorientierte Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die einzelnen Ansprechpartner/Fachbereiche. Du bist für die termingerechte Vor- und Nachbereitung unserer Konferenz- und Besprechungsräume zuständig. Die Abwicklung des Einkaufs für Büro- und Verbrauchsmaterialien, von der Bestellung bis zur Rechnungsprüfung erledigst Du eigenverantwortlich. Außerdem berätst Du Mitarbeitende bezogen auf die Reiseplanung und buchst selbständig die externen Seminare. Für den Bistrobereich erledigst Du monatliche Auswertungen und berichtest an das Controlling und die Assistenz der Geschäftsleitung. In Vertretungsfällen bist Du die Anlaufstelle bei Fragen zum operativen Gebäudemanagement, z.B. Betreuung und Kontrolle der Technikereinsätze. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Empfang mit. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sehr hohes Maß an Service- und Kundenorientierung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, verfügst über eine positive Ausstrahlung und bist ein Organisationstalent. Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Word und Excel und es fällt Dir leicht, dich in unbekannte Software einzuarbeiten. Eine hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab. Eine moderne Arbeitswelt, Bistro mit gesunder Küche, Sportangebot mit Fitnessraum, Kursprogramm und Fahrradleasing. Aktive Mitgestaltung, Homeoffice Möglichkeiten, Teamwork, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und selbstverantwortliches Arbeiten. Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine berufliche Perspektive in einem Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen, welches kontinuierlich zu den innovativsten Unternehmen (Top 100) gehört. Ein technologisch und funktional marktführendes Produkt sowie eine deutlich über dem Durchschnitt liegende Kundenzufriedenheit mit einem anhaltenden Net Promoter Score von größer 45%.
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Projektmanager (m/w/d) Patienten-orientierte Versorgungsforschung

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Mit jährlich über 270.000 Schlaganfällen und über einer Million betroffener Bundesbürger stellt das Krankheitsbild Schlaganfall eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem dar. Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe ist zentraler Ansprechpartner für Betroffene und Angehörige und setzt sich für innovative Lösungen sowie eine verbesserte Schlaganfall-Versorgung ein. Die Bedürfnisse der betroffenen Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.Die Stiftung hat im Rahmen des Innovationsfonds des G-BA das Projekt STROKE OWL zur Verbesserung der Versorgung von Schlaganfall-Betroffenen mittels Schlaganfall-Lotsen durchgeführt. Zur wissenschaftlichen Untermauerung der Lotsenthematik soll diese tiefer in der Versorgungsforschung verankert werden. Eine intensive Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene im Bereich der patientenorientierten Schlaganfall-Versorgung und Qualitätssicherung ist hierbei vorgesehen.Zur fachlichen Unterstützung des Stiftungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von zunächst 2 Jahren eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Projektmanager (m/w/d) Patienten-orientierte Versorgungsforschung Ihre Aufgaben Durchführung wissenschaftlicher Literaturrecherchen, Konzeption, Durchführung und statistische Auswertung von Befragungen. Erstellung von wissenschaftlichen Publikationen und laienverständlichen Texten sowie Vortragstätigkeit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Konzepten zur Versorgungsverbesserung in der Schlaganfall-Nachsorge (Qualitätsindikatoren,PROMs, Fokusgruppenarbeit) Fachliche Unterstützung der Qualitätssicherung und Verstetigung des Schlaganfall Case- und Care- Managements (Lotsenmodell der Schlaganfall-Stiftung) Bearbeitung von wissenschaftlichen Kooperationsanfragen und Projektanträgen entlang der Patient-Journey (z.B. Innovationsfonds des G-BA, DFG, BMBF) Unterstützung internationaler Projekte mit Beteiligung der Stiftung (Stroke Action Plan for Europe, SAFE) Bearbeitung von fachlichen Anfragen (intern/extern) und methodisch-konzeptionelle Unterstützununterschiedlicher Projekt-Teams der Stiftung Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) in Public Health, den Gesundheits- bzw. Pflegewissenschaften, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit nachweisbarer mehrjähriger Berufserfahrung im Aufgabengebiet Erfahrungen im Umgang mit Schlaganfallbetroffenen / in der Patientenversorgung Sehr gute Kenntnisse der evidenzbasierten Medizin und Epidemiologie sowie der wissenschaftlichen Evaluation und Statistik Erfahrungen im Projektmanagement, bei der Bearbeitung von Projektanträgen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke (deutsch/englisch) und Präsentationsvermögen Routinierter Umgang mit statistischer Software (z.B. SPSS), Bürokommunikations-Software Einsatzbereitschaft, eigenständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Schlaganfallbetroffenen Faire Bezahlung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Rahmen- und Arbeitsbedingungen Sinnvolle Tätigkeit, die Gutes bewirkt Ein teamorientiertes Umfeld Weiterbildung Gesundheits- und Sportangebote
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Die Netzgesellschaft Gütersloh mbH ist der zu­ver­läs­si­ge An­sprech­part­ner, wenn es um die ört­li­chen Strom-, Gas- und Was­ser­ver­teilnet­ze geht. Als Netz­be­trei­ber und 100-pro­zen­ti­ges Toch­ter­un­ter­neh­men der Stadt­wer­ke Gütersloh GmbH sor­gen wir für eine mo­der­ne und leis­tungs­fä­hi­ge In­fra­struk­tur, die höchs­ten Stand­ards ent­spricht. Wir stel­len si­cher, dass Haus­hal­te, Ge­wer­be und In­dus­trie in der Stadt rund um die Uhr zu­ver­läs­sig und den Be­dürf­nis­sen ent­spre­chend mit En­er­gie ver­sorgt wer­den. Das ist un­ser Bei­trag für die Le­bens­qua­li­tät der Men­schen in Gütersloh.Wir wollen uns verstärken und deshalb soll folgende Stelle in der Netzgesellschaft Gütersloh mbH besetzt werden:Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführungin Vollzeit, befristet bis zum 28. Februar 2023Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen AufgabenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Protokollen und BerichtenOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und GeschäftsreisenBetreuung und Koordination bereichsübergreifender ProjekteSelbstständige Erledigung der Korrespondenz innerhalb und außerhalb des HausesFunktion als Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für interne sowie externe AnsprechpartnerVor- und nachbereitende GremienarbeitÜbernahme sonstiger AssistenztätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProgrammenStrukturierte, genaue und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf allen HierarchieebenenSouveränes und freundliches AuftretenAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und DiskretionAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBeFit (Sportprogramm)Flexible Arbeitszeiten
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d).Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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