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Assistenz: 12 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Brückenau
Die LIMES Schlossklinik Fürstenhof ist eine exklusive private Akutklinik, die sich auf die Behandlung von psychischen und psychosomatischen Krankheitsbildern sowie Stressfolgeerkrankungen spezialisiert hat. Als moderne Privatklinik mit 45 komfortablen Zimmern verbinden wir erstklassige Medizin mit historischer Architektur. Wir sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Empfangsmitarbeitern, die bei der Genesung unserer Patienten unterstützen und Spaß daran haben neue Standards zu setzen.   Aufgrund der starken Patientennachfrage suchen wir Sie! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit Früh-, Spät- und Wochenenddienst Anstellungsart: Teilzeit Herzliche Begrüßung der Patienten und Besucher (Gastgeberfunktion) Zentraler Ansprechpartner für alle nichtmedizinischen Belange der Patienten und Besucher Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs sowie der An- und Abreise der Patienten Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und Wünschen der Patienten in enger Zusammenarbeit mit   dem Patientenmanagement und den verschiedenen Fachabteilungen Bearbeitung der Ausgangs- und Eingangspost Organisation und Ablage von Dokumenten/ allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfachgewerbe oder bewerben sich als Quereinsteiger Sie zeichnen sich durch wertorientiertes Handeln und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus Ihr sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Die Möglichkeit, die Zukunft einer wachsenden internationalen Klinikgruppe aktiv mitzugestalten Einzigartiges Ambiente in einem modernisierten ehemaligen Schlossareal Mittagsmenü aus hauseigener, frischer und regionaler Küche Leistungsgerechte und außertarifliche Vergütung Unsere Mitarbeiterphilosophie aus Wertschätzung, Work-Life-Balance und Weiterbildung
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Assistenzmitarbeiter (w/m/d) für die Einzelfallbegutachtung des Geschäftsbereichs Pflege

Mi. 29.06.2022
Fulda
Der Medizinische Dienst Hessen unterstützt die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen mit seiner sozialmedizinischen Expertise. Als unabhängige und unparteiische Sachverständigeninstitution leisten wir damit einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung unseres Gesundheitssystems. Die sozialgesetzlichen Prinzipien der Solidarität, Qualität, Humanität und Wirtschaftlichkeit prägen unser Handeln im Land und auch im Bund. Für das Team Einzelfallbegutachtung des Geschäftsbereichs Pflege am Standort in Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Assistenzmitarbeiter (w/m/d) Auftragsverwaltung Terminierung von Beratungs- und Begutachtungsanlässen Tourenplanung Archivierungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und telefonisches Kommunikationsgeschick Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Interessante Aufgaben im Rahmen einer 37,5-Stunden-Woche Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung nach unserem eigenständigen Tarifvertrag TV MD inklusive verschiedener Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, 13. Gehalt und vermögenswirksame Leistungen
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Teilzeit Telefonische Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen  Beratung und Verkauf von individuellen Arrangements Buchungen aus Online-Kontingenten Annahme von Gutscheinbestellungen, Rechnungsstellung und Versand Vorbereitungen der VIP-Anreisen (Zimmer blocken, Treatments bestellen) Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Touristikbranche Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung  Versiert im Umgang mit telefonischen Anfragen Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office und eines Hotelprogrammes, vorzugsweise SIHOT) Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 26.06.2022
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out  Bedienung der EDV-Anlage (Hotelprogramm SIHOT) Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen Erstellung von Rechnungen Erledigung von Gästewünschen (Tischreservierungen, Veranstaltungs-Tickets usw.) Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristikbranche   Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Kenntnisse in den gängigen Hotelbuchungssystemen, idealerweise Erfahrung mit SIHOT     Herzlich, flexibel, belastbar, zuverlässig und teamorientiert Sicheres und gepflegtes Auftreten  Bereitschaft gelegentlich im Nachtdienst zu arbeiten Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Fulda
Für unser Ibis Fulda City Hotel suchen wir zum 01. April 2022 einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit ersten Erfahrungen Anstellungsart: Teilzeit Empfang und Verabschiedung unserer Gäste (Check-In / Check-Out) Erfüllung von Gästewünschen an der Rezeption Umgang mit Gäste-Feedback Bearbeitung von Gästeanfragen via Email oder Telefon Beratung und Verkauf von Hotelzimmern Pflege der Gästekartei Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verwaltung der Kasse während der Schicht Kassen -und Tagesabschluss 3 Schicht System ( Früh/Spät/ Nachtschicht) mit dem Sie uns begeistern:   Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung im Umgang mit OPERA wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Wir sind ein motiviertes Team, welches Herausforderungen mit Engagement und Mut meistert. Wir sind Gastgeber aus vollen Herzen und bieten Ihnen Raum für Kreativität und Ideen. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Orange Hotels & Resort. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und bieten verantwortungsvolle Positionen in einem spannenden Umfeld. gemeinsame Weiterentwicklung und eine langjährige Zusammenarbeit liegt uns am Herzen, die wir mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und individuellen Schulungen fördern Umsetzung von Mitarbeiterideen  attraktives Gehalt nach Vereinbarung und Qualifizierung Kostenübernahme nach Vereinbarung für 1 Kindergartenplatz Mitarbeiterraten in allen unseren Hotels Mitarbeiterverpflegung kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
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Assistent der Serviceleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende operative Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf im Frühstück- und Mittagsservice Koordination der Serviceabläufe im Restaurant-  und Bankettbereich Gewährleistung eines fachgerechten Services  Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Eindecken der Tische und Mise en Place Führung des Restaurantteams  Überwachung sämtlicher Mise-en-place Aufgaben Einarbeitung neuer Mitarbeiter Eine abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie sind herzlich, flexibel, belastbar, zuverlässig und teamorientiert Eine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Ein sicheres und gepflegtes Auftreten  Sie sind vertraut mit dem Bankett-, Kongress- und á la carte-Geschäft Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Koordinator* Management

Di. 21.06.2022
Fulda
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Unterstützung des Top Managements und Senior Managements in operativen und strategischen Aufgaben des Tagesgeschäfts, sowie bei der Erarbeitung und Umsetzung von StrategieprozessenTerminkoordination Bereichsleitung EinkaufErstellen von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie von Vorträgen und PräsentationenVor- und Nachbereiten von Jour Fix-Terminen, Strategiemeetings etc.Reisemanagement (Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen)Sorgfältiges Recherchieren, Auswerten und Aufbereiten von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung (z. B. Markt-und Wettbewerbsanalysen oder internen Statistiken)Schnittstelle zwischen dem Top Management/Senior Management und internen wie externen PartnernKey User Lieferantenanlage und Pflegen der Lieferantenakte für den Bereich EinkaufZeitwirtschaft Bereich Einkauf und LogistikDamit bringen Sie uns voran:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswertFundierte Kenntnisse in Microsoft Office und anderer MS 365-Anwendungen wie z.B. TeamsSAP Kenntnisse sind wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes OrganisationstalentRepräsentatives Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, selbständige und eigenverantwortliche VorgehensweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Assistenz* Fachbereichsleitung Automotive

Di. 21.06.2022
Fulda
Mit Innovationskraft und starker Expertise meistert unser Bereich Production Solutions anspruchsvolle Herausforderungen im Engineering-Umfeld. Nehmen Sie die Zukunft der Mobilität in Ihre Hände und verstärken Sie unser Team.Daran werden Sie wachsen:Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung- und BereichsleiterTermin- und Ressourcenplanung, sowie Vor- und Nachbereitung von BesprechungenPflege und Aktualisierung verschiedener Dokumentationen in den entsprechenden Systemen (Inventarlisten, Ressourcenplanung, Zeitwirtschaft, usw.)Vertriebstätigkeiten: beispielsweise Vereinbarung von Kundenterminen, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung bei der AngebotserstellungAuslösen von Rechnungen, Bestellungen, BedarfsanforderungenOrganisation von DienstreisenDamit bringen Sie uns voran:Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, VWL oder WirtschaftsingenieurwesenErste Erfahrungen im Assistenz-Bereich, sowie gewisse Erfahrung in administratorischen Tätigkeiten im wirtschaftlichen- und produktiven UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office und anderen MS 365-Anwendungen und wünschenswert gute SAP KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie ein ausgeprägtes OrganisationstalentRepräsentatives Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte, zielgerichtete und selbständige ArbeitsweiseFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse* Geschlecht, Alter, Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, sind Sie. Das klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Alle Informationen zu EDAG als Arbeitgeber und weitere Einstiegsmöglichkeiten finden Sie unter edag.com/karriere.
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Masseur (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Freiberuflich / Selbständig Durchführung von Massagen und Wellness-Anwendungen Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste Vorbereitung der Behandlungsräume   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Masseur/in und verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Sie verfügen über zusätzliche Qualifikationen wie z.B. ayurvedische Massagen, Hot-Stone-Massagen, Fußreflexzonenmassage usw. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und sind herzlich, flexibel, zuverlässig und belastbar Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten und sind an einer längeren Zusammenarbeit mit uns interessiert Sie haben Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und sind bereit auch am Wochenende- und an Feiertagen zu arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Künzell
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Reservierungsmitarbeiter. Eintritt ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Bearbeitung von Zimmer- / Wellnessreservierung  und der täglichen Korrespondenz unter Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Channels (Telefon, Fax, E-Mail, Internet Buchungssysteme (Reservierungschanels) Erfassung der relevanten Daten im Buchungssystem Erstellung von Pauschal- und Individualangeboten unter unternehmerischer Auswahl der zur Verfügung stehenden Optionen Auskunftserteilung und Bearbeitung bestehender und optionaler Buchungen Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit, Kommunikation und Informations - Forecasts für die anderen Abteilungen des Hauses Bearbeitung buchhalterischer Aufgaben im Reservierungsprozess (Kreditkarten, Depositen) Sie telefonieren gerne  Initiativ und Einsatzbereitschaft Zuverlässig, flexibel, belastbar, selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Verantwortungsbewusst Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel) Erfahrung im Umgang mit OTAs (hrs, booking, etc) Idealerweise kennen Sie die Programme Sihot und TAC bereits Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie   einen interessanten Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel mit guten Perspektiven Leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen (Kooperation mit der IST Hochschule für Management) Mitarbeiter-Rabatte   Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Mitarbeiterverpflegung Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an selbständigem Arbeiten und viel Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln.     Datenschutz: https://www.siebenwelten.de/datenschutzhinweis
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