Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 22 Jobs in Schmarl

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Assistenz

Sachbearbeiter Organisation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rostock
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für den Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen SACHBEARBEITER ORGANISATION (m/w/d). Sicherung des Bürobetriebes des Unternehmens in technischer und organisatorischer Hinsicht Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie des Rechnungseingangs Beschaffung und Bewirtschaftung der Betriebsmittel (Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien) Terminvereinbarung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und internen Schulungen Organisation von betrieblichen Veranstaltungen Besetzung der Rezeption und Telefondienst Unterstützung bei der Organisation des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten Verwaltung der Mietobjekte (Schlüsselausgabe, Raumausstattung, Mängelkontrolle) Termin und Fristenkontrolle (Kalendermanagement) Selbstständiges Erstellen von Schreiben, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks (Werkstattbesuch, Schadensmeldung) Pflege des Inventarsystems, der Briefvorlagen und der Dienstanweisungen Pflege der Teeküchen Organisation von Dienstreisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Bürokommunikation/-management oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit Organisationstalent, Flexibilität und Spaß an Teamarbeit gute bis sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen schnelle Auffassungsgabe, strukturelles und analytisches Denkvermögen kommunikatives und strukturiertes Vorgehen Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Fähigkeit und Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche einschließlich der Nutzung von Weiterbildungsangeboten Führerschein Klasse B vorhanden Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Rostock
Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist ein in zweiter Generation geführtes First-Class-Superior-Hotel mit 70 motivierten Teammitgliedern und besteht seit 27 Jahren als größtes inhabergeführtes Privathotel am Rostocker Markt. Der Hotelkomplex mit 101 Zimmern besteht aus der legendären Bar & Showbühne „Rocktheater Rostock“, dem Restaurant "5 Elemente",  einem Seminar & Tagungszentrum für bis zu 450 Personen  und dem mehrfach prämierten Wellnessbereich „Aqua“ auf 1.800 qm und einer 8.000 qm großen Festwiese. Wir erreichen Spitzenwerte in der Gästezufriedenheit und bieten unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung klassischer Massagen sowie spezieller Anwendungen, Peelings, Körperpackungen und Ayurveda Behandlungen fachliche Unterweisung, Beurteilung und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Ansprechpartner für die Gästewünsche und authentischer Gastgeber Fachkundige Beratung der Gäste zu allen Anwendungen und Produkten Terminierung und Koordination aller Buchungen für unsere Gäste selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen • ... lieben den Umgang mit Menschen • ... sind flexibel und pflichtbewusst • ... besitzen ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein • ... haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise • ... verfügen über fundierte Berufsausbildung als Masseur und konnten bereits Berufserfahrungen in SPA-Bereichen in Führungsposition sammeln • ... sind ein stetig wachsendes und innovatives und junges Team • ... stehen für Herzlichkeit und Servicebereitschaft • ... pflegen eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Initiative • ... haben ein klares Leitbild in der Unternehmensphilosophie • ... bieten eine familiäre Teamatmosphäre • ... sind ein dynamisches Team mit klaren Zielen • ... freuen uns auf SIE.  
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Sternerestaurant „Ostseelounge“ (1 Michelin Stern) , der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und herzlichen Team. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unsere beiden Hotels Strandhotel Fischland und Strandhotel Dünenmeer   Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzeauswertungen Schaffungen von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption oder Reservierung in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Sie sind gern ein professioneller Gastgeber!  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Arbeiten teilweise im Homeoffice möglich  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Dienstkleidung wird gestellt  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Sportbereiches Es warten auf Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie übertarifliche Bezahlung und hausinterne Benefits!
Zum Stellenangebot

Physiotherapeut (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Sternerestaurant „Ostseelounge“ ( 1 Michelin Stern) , der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und herzlichen Team. Anstellungsart: Vollzeit Ausführen von professionellen, sowie serviceorientierten Massagebehandlungen Professioneller Ansprechpartner der Gäste für alle Fragen rund um Behandlungen Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene im gesamten SPA-Bereich Aktiver Produktverkauf samt Beratung der Gäste Werden Sie Teil unseres Teams, welches es Tag für Tag schafft, durch zügige, natürlich freundliche und fachgerechte Bedienung nach unseren Standards die Gewährleistung unserer Gästezufriedenheit zu sichern. Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in Engagierte, zuverlässige und positive Ausstrahlung Gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Teamfähigkeit Eigenständiges Arbeiten, auch der Einsatz an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie selbstverständlich Zusatzausbildung für Aktiv- und Wellnesskurse wünschenswert Zudem verfügen Sie über ein sicheres Auftreten, sind motiviert, arbeiten eigenverantwortlich und geben Ihr Wissen gerne weiter.  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und kostengünstige Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes Es warten auf Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie übertarifliche Bezahlung und hausinterne Benefits!
Zum Stellenangebot

Sekretär/in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Rostock
Die ipc Dr. Talkenberger GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich im Projektmanagement tätig. Wir unterstützen private und öffentliche Bauherren und Investoren bei der Verwirklichung ihrer Bauvorhaben. Als Mitglied des Verbands der Projektmanager (DVP) stehen wir für ein hohes Maß an Qualität. Unser Team – bestehend aus sehr erfahrenen Bauingenieuren, Architekten und Wirtschaftswissenschaftlern – garantiert ein Optimum an Leistungsfähigkeit in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Rostock zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d)Sie unterstützen unsere Projektteams bei der Projektumsetzung mit allen Back-officearbeiten und sind die Zentrale im Büro.Als Sekretär/-in passen Sie am besten zu uns, wenn Sie es gewohnt sind selbständig zu arbeiten, eine sichere Telefonpräsenz haben, ein Organisationstalent sind, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse besitzen, zielorientiert und eigenverantwortlich im Team arbeiten gern auch buchhalterische Kenntnisse haben Es erwarten Sie spannende und anspruchsvolle Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rostock
Du hast Lust auf die Arbeit in einem Startup? Der klassische Versicherungs-Alltag sagt Dir nicht länger zu und Du kannst Dir gut vorstellen, Versicherungen in Zukunft in einem interdisziplinären und digitalen Umfeld direkt am Kunden zu entwickeln? Du möchtest die Krawatte gegen Sneaker tauschen und aktiv die Kundenerfahrung von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung bei hepster als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit.Selbstständige Erledigung abwechslungsreicher Sekretariats- und AssistenzaufgabenProjektbezogene und administrative Aufgaben wie bspw. Erstellung und Pflege von Statistiken und ÜbersichtenPostbearbeitung, allg. Büroorganisation und KorrespondenzUnterlagen- und DokumentenverwaltungUnterstützung, Planung und Begleitung bei internen und externen VeranstaltungenEmpfang von Gästen und GästebewirtungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im BürobereichEine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitEine lösungsorientierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrung im Assistenzbereich von VorteilFundierte MS Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseEine Stelle in Teilzeit (25 Wochenstunden)Dauerhafte Perspektiven durch einen unbefristeten ArbeitsvertragViel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung neuer IdeenViel Abwechslung und stetige Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter und des ganzen TeamsEin internationales Team und internationale Projekte
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) tolle Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst, 500€ Welcome Bonus

Sa. 16.10.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d) tolle Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, KEIN Nachtdienst, 500€ Welcome Bonus

Sa. 16.10.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Leitung der Früh- oder Spätschicht Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  du bist stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Front Office Managers Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
Zum Stellenangebot

Technische Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Rostock
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technische Projektassistenz (m/w/d)RostockKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus für verschiedene Zielgruppen Terminkoordination und -nachverfolgung Erstellung von Projektstatusberichten und Aktualisierung von Projektplänen Fachübergreifende Abstimmung Verwaltung und Pflege interner Datenbanken Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Industrieumfeld Hohe Technikaffinität vorteilhaft Erste einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung & Empfang unserer Hotelgäste Check in/ Check out Handling sämtliche Vorbereitungsarbeiten für die Anreise Koordinierung interner & externer Informationen innerhalb des Hauses Sie verstehen sich als serviceorientierter Ansprechpartner für unsere Gäste und sind gern bei der entsprechenden Orientierung im Hotel behilflich Sie beraten unsere Gäste zu Möglichkeiten regionaler Angebote Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotelerie sowie über erste Berufserfahrung an der Rezeption in vergleichbaren Häusern Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Protel F/O) Ein sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein angenehmes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sind gern ein professioneller Gastgeber  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: