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Assistenz: 222 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Immobilien 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • It & Internet 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Versicherungen 6
  • Banken 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Funk 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Team-Assistenz Center Management (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Esslingen am Neckar
Für die Unterstützung unseres Center-Managements suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Esslingen eine Team-Assistenz Center Management (m/w/d) für 25-35 Std./Woche Die Hamburger B&L Gruppe ist seit 1970 im gesamten Bundesgebiet erfolgreich in der Entwicklung, dem Investment und dem Management hochwertiger Immobilien, die sich im Eigenbestand befinden oder die wir im Namen Dritter managen. Als Spezialist für Büro-, Wohn- und Shoppingimmobilien sowie für Spezialimmobilien wie Hotels, Boardinghouses und Parkhäuser ist die B&L Gruppe in ganz Deutschland eine der ersten Adressen für Eigentümer, Investoren und Mieter. Unterstützung unseres Center-Managements-Teams Kaufmännische und technische Assistenztätigkeit für sämtliche Tätigkeitsbereiche unserer Management-Mandates Unterstützung beim Mietvertragsmanagement Übernahme von Reporting-Tätigkeiten für die institutionellen Auftraggeber Unterstützung bei den Werbeaktivitäten der umfangreichen Werbegemeinschaft Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement/-kommunikation, Immobilienkaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung im Bereich Büroorganisation Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie stehen für eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Benefits: flexible Arbeitszeitmodelle, gute Verkehrsanbindung, Sozialbewusstsein, Weiterbildungsangebote, Mitarbeiter-Events, Obstkörbe, Kaffee und Wasser, mobile Office-Möglichkeiten, Unfallversicherung, Vergünstigungen bei Sportangeboten, barrierefrei Wir bieten außerdem: einen attraktiven Bürostandort im Herzen Esslingens einen modernen, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz ein erfolgreiches und werteorientiertes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien ein motiviertes, aufgeschlossenes sowie dynamisches fachübergreifendes Team, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet. ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und Teilnahmemöglichkeit am Unternehmensfitnessprogramm Qualitrain
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Metzingen (Württemberg)
WER WIR SIND Wir sind die OUTLETCITY METZINGEN – eine Marke der HOLY AG, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt. Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 130 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer OUTLETCITY App und dem OUTLETCITY CLUB reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose. Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 350 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich! Anstellungsart: Teilzeit Als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d) empfängst du in Teilzeit (32 Stunden) charmant unsere Gäste und internationale Reisegruppen im OUTLETCITY Welcome Center. Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die OUTLETCITY METZINGEN und begegnest unseren Gästen aufmerksam, authentisch und kommunikativ. Zuvorkommend informierst du unsere Gäste zu aktuellen Angeboten und übernimmst Verantwortung bei dem Verkauf von Geschenkkarten. Eigenverantwortlich betreust du bestehende und gewinnst neue Mitglieder unseres OUTLETCITY Clubs. Professionell und eigenverantwortlich löst du herausfordernde Situationen und nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen. Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Hotelkaufmann / Hotelkauffrau, hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit. Du überzeugst mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit sowie deiner Freude am Umgang mit Menschen hinterlässt du einen nachhaltigen positiven Eindruck. Mit deiner Affinität für Luxus, Fashion & Lifestyle identifizierst du dich mit der OUTLETCITY METZINGEN. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Deinen Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen ist sicher und routiniert. Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity Special Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop in Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art - außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusive Zahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für deine persönliche Weiterentwicklung
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Front Desk Talent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir haben das gewisse Etwas, sind leidenschaftlich und brennen für die Marke Aloft!    Wir suchen dein Talent ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out       Bearbeiten der täglichen Checklisten     Beschwerdemanagement        Email-Korrespondenz Kassenführung und Kassenabrechnung     Selbständige Annahme und Eingabe von Reservierungen Promotion des Kundenbindungs- und Reiseprogramms Marriott Bonvoy Umsetzung der Aloft Standards am Front Desk abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office    du liebst selbständiges Arbeiten du kannst dich mühelos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil absoluter Teamplayer  offene, kommmunikative Persönlichkeit und zudem sehr gast- und serviceorientiert Herausforderungen motivieren dich  hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  idealerweise bereits erste Opera Kenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Front Office Supervisor (STARS)*

Fr. 21.01.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Metzingen (Württemberg)
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken.   Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte  Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste.  Anstellungsart: Vollzeit wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie haben. Dann fällt’s uns beiden etwas leichter miteinander. Man muss Menschen mögen. Punkt. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Ihr charmantes Lächeln beim Erstkontakt mit dem Gast ist unser Aushängeschild! Und das auch, wenn Ihnen mal nach Schreien zumute ist ;-) Also: beibehalten! OK, das ist jetzt etwas weit gegriffen: aber wenn Sie jetzt auch noch Erfahrung mit unserer Hotelsoftware Protel hätten, dann wäre das wirklich der Jackpot Sollten Sie so eine Rakete sein wie oben beschrieben, müssen wir uns natürlich auch Mühe geben, damit Sie in unserem Team arbeiten möchten. Wir haben uns da mal was überlegt: Wir sind nicht von gestern – auch nicht was die Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes angeht. Die Anderen am Empfang sind alle ganz lieb. Sie werden sich wohlfühlen. Wirklich. Ihnen fällt auf, was wir besser machen könnten? Super, immer her mit den Ideen! Gäste in Metzingen und um Metzingen und um Metzingen herum genügen Ihnen nicht? Gut, uns nämlich auch nicht – und deshalb haben wir welche aus allen Herrenländern. Höher, schneller, weiter? Yey,gerne! Auch mit uns! Wir haben Weiterbildungsmöglichkeiten en masse in petto. Sehen Sie’s doch mal so: Sie können liegen bleiben, während andere zur Arbeit gehen, denn: bei uns haben Sie auch mal unter der Woche frei. Berufsverkehrsfreie Zone: Unser Empfang ist nicht 24/7 besetzt, aber 80% des Tages/ der Nacht. Das bedeutet, dass Sie dann zur Arbeit fahren können, wenn die Straßen schön leer sind ;)
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Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Esslingen am Neckar
Bioland e.V. ist der führende Verband für biologischen Landbau in Deutschland und Südtirol mit neun Landesverbänden. Der Bioland Landesverband Baden-Württemberg e.V. wächst dynamisch und umfasst gegenwärtig ca. 1.900 Landwirtschaften, Gärtnereien und Imkereien. Annähernd 400 Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft und dem Handel sind als Partner Teil unserer Wertegemeinschaft. An der Geschäftsstelle in Esslingen bietet Bioland mit ca. 40 Mitarbeitenden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Bildung, Qualitätssicherung und Marktfragen. Als gemeinwohlorientierte Interessenvertretung nehmen wir teil an politischen Prozessen und setzen uns für die Belange des biologischen Landbaus ein. Wir stehen für langfristige und faire Marktbeziehungen und gestalten in diesem Sinne Lieferketten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit (80 – 100 %), unbefristet, an der Geschäftsstelle in Esslingen Sie verantworten einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat durch die Erledigung aller allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben; inklusive Post, E-Mail, Bestellwesen etc. Sie sind Dreh- und Angelpunkt für die Telefonzentrale, wenn es um unsere Mitglieder sowie Interessenten in administrativen Fragen geht. Sie unterstützen die Geschäftsführung. Sie sind für die Datenpflege im CRM System von Bioland sowie dessen Optimierung verantwortlich. Sie bereiten Besprechungen, Termine und Bewirtungen vor und kümmern sich um eine präsentable Geschäftsstelle. Sie erstellen den Versand von Rundbriefen und allgemeinen Mitgliederinformationen. Sie verwalten die Warenbörse für den Austausch, Kauf und Verkauf von Betriebsmitteln, Leistungen und Kooperationen rund um den ökologischen Landbau vor. Sie unterstützen die Vertrags- und Mitgliederverwaltung von Bioland-Baden-Württemberg zur Erhebung und Aktualisierung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft, eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM/Datenbankkenntnissen. Freundliches, kompetentes, serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Wesen. Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in guter Arbeitsatmosphäre. Sie arbeiten in einem engagierten, kollegialen und motivierten Team. Sie gestalten mit uns eine zukunftsfähige Land- und Ernährungswirtschaft.
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Präsentationsdesigner (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Berlin, München, Hamburg
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting.   Kennziffer: PCO-D-1701062-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Framkfurt, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 600 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie bringen komplexe Themen auf den Punkt und haben Interesse an einer Tätigkeit bei einer Managementberatung? Dann passen Sie hervorragend in unser Team. Als Präsentationsdesigner (m/w/d) übernehmen Sie die Gestaltung von hochwertigen Business-Präsentationen für Top-Management-Meetings und bereichern unser Team mit kreativen Ideen. Sie optimieren und strukturieren Präsentationen nach Rücksprache mit den Beraterteams – im Fokus steht dabei immer die perfekte Visualisierung der Kernbotschaft. Sie arbeiten sowohl in unserem Corporate Design als auch in dem unserer Klienten. Sie erstellen treffende Icons, recherchieren und retuschieren Fotos, denken über den Tellerrand, um die Präsentation immer noch ein Stück besser zu machen Unsere Tools und Datenbanken in PowerPoint werden von Ihnen betreut und weiterentwickelt. In individuell entwickelten Trainings schulen Sie unsere Beratermannschaft in der Erstellung von Präsentationen nach unserer Design- und Kommunikationsphilosophie. Erfolgreich abgeschlossenes Design-Studium Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in PowerPoint Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, idealerweise im Umfeld einer Unternehmensberatung Fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Hohe Strukturierungsfähigkeit und gleichzeitig Kreativität bei der (Folien-)Gestaltung Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Trainings Sehr gute Englischkenntnisse Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Assistenz der Geschäftsführung/ Direktionsassistent*in/ Management Assistent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Assistenz der Geschäftsführung/ Direktionsassistent*in/ Management Assistent (m/w/d) Kaufmännische Tätigkeiten zur Organisation des Bereichs Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Recherchen und Analysen zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung und Überwachung notwendiger Prozessdokumentationen Unterstützung des Managing Director und Director of Sales Schnittstelle zwischen den jeweiligen Abteilungen und unserer Muttergesellschaft in Italien Erstellen von Präsentationen und Organisation von Meetings Optimierung der internen Prozesse wie z. B. Vertrieb & Service sowie die Umsetzung strategisch relevanter Themen Empfang und Betreuung von Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation, Büromanagement oder andere kaufmännische Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischen Funktionen Erfahrung in Assistenz-Tätigkeiten, insbesondere im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung von Vorteil Organisationstalent, Prozessverständnis, Serviceorientierung und Diskretion Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie Zahlenaffinität Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
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Sekretär (w/m/d) für das Team der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Do. 20.01.2022
Esslingen am Neckar
Sekretär (w/m/d) als Verstärkung für das Team der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie (Chefarzt Herr Prof. J. Degreif) zum 01.02.2022 in Vollzeit, unbefristet Das Klinikum Esslingen ist ein modernes Haus der Zentralversorgung in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Mit 662 Betten und teilstationären Plätzen werden jährlich rund 28.000 stationäre und 105.000 ambulante Patienten behandelt. Patientenmanagement der Sprechstunde und deren Abrechnung Selbstständige Erledigung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Stellen Berufserfahrung mit Sekretariats- und Organisationstätigkeiten im medizinischen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Problemlösekompetenz Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Umsichtigkeit Freundliches und hilfsbereites Auftreten Ein vielseitiges, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem multiprofessionellen, offenen und kommunikativen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, inklusive Sonderzahlung Eine Entwicklungs- und Aufstiegsperspektive Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt bei ca. 600 namhaften Anbietern Betriebliche Gesundheitsförderung Zertifikat berufundfamilie gGmbH Attraktive und zentrale Lage mit einer Vielzahl kultureller Angebote und Freizeitmöglichkeiten in der Metropolregion Stuttgart
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton Mitarbeitermotivations- und Trainingsprogramme Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Hilton  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion
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