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Assistenz: 78 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Versicherungen 7
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Branchen 4
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Verlage) 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Pharmaindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 20
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung Klinik / Zentrum: Servicecenter-Patientenmanagement Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll oder in Teilzeit, befristet als Mutterschutzvertretung mit anschließender ElternzeitvertretungAls Sachbearbeiter verstärken Sie ein Team unserer Stationären Leistungsabrechnung im Servicecenter Patientenmanagement Ihr Aufgabengebiet umfasst: Versicherungs- und Leistungsrechtliche Prüfung von Kostenübernahmen, Verlängerungen und Entlassungen bei stationären und teilstationären Fällen. Dies beinhaltet das Spektrum von der Kostensicherung bis hin zur eigenverantwortlichen Prüfung und Abrechnung aller erbrachten stationären, teilstationären und vorstationären Leistungen auf Basis gesetzlicher Rahmenbedingungen nach dem Krankenhausentgeltgesetz (KHEntgG) und der Bundespflegesatzverordnung (BPflV). Eine abgeschlossene medizinisch-pflegerische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Krankenhausabrechnung Technisches Verständnis für spezifische PC-Anwendungen und gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, guter Ausdruck in Wort und Schrift ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit, verbunden mit wertschätzendem Verhalten gegenüber allen Berufsgruppen des Klinikums Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem SAP Modul IS-H wären von Vorteil Kenntnisse der aktuellen DRG-, ICD-10-, OPS-301-, DKR- und FPV/PEPP-Katalogen sind wünschenswert ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet kooperative Zusammenarbeit die Integration in ein harmonisches Team innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung Vergütung nach TVöD
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie für unser Büro in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d) // Stuttgart. Unterstützung eines Partner-Sekretariats mit seinem gut eingespielten Team im Tagesgeschäft und bei der Projektarbeit Umsetzung aller klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie z. B. Telefon und Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung mittels SAP Betreuung mandatsspezifischer Themen wie Kommunikation mit dem Mandanten, Rechnungsstellung, und Projektmanagementadministration Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie weitere verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten für das Team Erstellung von Präsentationen für Mandantengespräche Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit unseren Mandanten Interesse an vielseitigen abwechslungsreichen Aufgabengebieten Spaß am Arbeiten im Team einen attraktiven Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst – wachsen Sie mit uns!
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung (40 Stunden) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in In unserem Team Praxisberatung betreuen Sie als HZV-Berater/in nach einer intensiven Einarbeitung unsere Telefonhotline und bearbeiten sämtliche telefonische Anfragen der an den jeweiligen HZV-Verträgen teilnehmenden Hausarztpraxen. Sie geben Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung der Verträge sowie bei weitergehenden Detailfragen. Sie beantworten schriftliche Anfragen per Email, Fax und Post. Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Einzelfällen sowie die Aufgabe des internen Ansprechpartners, wobei Sie im ständigen Informationsaustausch mit Ihren Kollegen/innen sind. Sie führen themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch. Sie übernehmen diverse projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln, wünschenswerterweise in einer HZV-Praxis oder beispielswiese bei einer Krankenkasse, einer Kassenärztlichen Vereinigung oder einem Arztsoftwareanbieter. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige, engagierte und eigenständige Arbeitsweise aus und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und einen kundenorientierten Kommunikationsstil. Sie bringen Affinität für die telefonische Mitglieder- und Kundenbetreuung mit. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat für Sie höchste Priorität. Dabei zeichnet Sie das Bedürfnis, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite stehen, sowie Ihre positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Der professionelle Umgang mit internen Schnittstellen, sowie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team sind Ihnen besonders wichtig. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, Sportangebote sowie regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Bezuschussung zu einem Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für den Medizinischen Schreibdienst

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit 50 % als Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für den Medizinischen Schreibdienst Die Sana Herzchirurgie Stuttgart GmbH ist eines der ausgewiesenen Hochleistungs­zentren für Herzchirurgie in Deutschland. Die Spezialgebiete unserer Klinik sind neben den Herzklappenrekonstruktionen, die unterschiedlichen Formen des Herzklappenersatzes einschließlich der Kombinationseingriffe aus Bypass- und Klappeneingriffen. Weitere Schwerpunkte sind die Aortenchirurgie, rhythmus­chirurgische Eingriffe und die Therapie angeborener Herzfehler. Erstellung und Korrektur von Entlass- und Verlegungsbriefen Korrektur und Weiterleitung von OP-Berichten Vorbereitung des Postversands Überwachung der zeitgerechten Erstellung von OP-Berichten und Entlassungsbriefen Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Schreibkenntnisse nach dem Zehnfingersystem Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer Klinik oder Arztpraxis Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Unsere Arbeitsweise ist geprägt von gegenseitigem Respekt und auf der Basis einer offenen Kommunikation und Transparenz. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe und eine attraktive, der Position angemessene Vergütung auf Basis eines mitarbeiterorientierten Konzerntarifvertrags. Wir unterstützen Sie bei Fort- und Weiter­bil­dungs­maßnahmen und bieten Ihnen ein angenehmes, team­orientiertes Betriebsklima sowie eine strukturierte Einarbeitung. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Assistenz (m/w/d) / Teamasisstenz (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Flick Gocke Schaumburg ist eine der führenden interdisziplinär aufgestellten Sozietäten. Mehr als 350 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an sieben Standorten beraten Konzerne, Familienunternehmen, Private Clients und die öffentliche Hand an den Schnittstellen von Steuerrecht und Wirtschaftsrecht. Am Standort Stuttgart suchen wir eine Assistenz (m/w/d) Mit großer Freude unterstützen Sie einen Partner sowie dessen Team. Die Aufgaben sind Ihnen bekannt: u.a. Posteingang sichten und priorisieren, mit Mandanten und Kollegen über verschiedene Medien kommunizieren, Termine und Reisen koordinieren - kurzum: ein Büro mit Ihren Erfahrungen effizient organisieren. Selbstverständlich schreiben Sie nach wie vor gern, gleich ob Mails, Geschäftsbriefe, Schriftsätze, Gutachten oder Berichte. Sie haben Termine und Fristen im Blick, halten sich bei internen Abläufen und IT-Systemen auf dem Laufenden und erstellen regelmäßig PowerPoint-Präsentationen – und sind einfach da, wenn man Sie braucht. Dass kein Arbeitstag ist wie der andere, motiviert Sie und macht Ihnen Spaß. Sie denken mit und planen die Arbeitstage im Voraus. Bei der Ausfertigung von Texten legen Sie Wert auf eine ansprechende Gestaltung und eine formvollendete Ausfertigung. Sie arbeiten sorgfältig und umsichtig, sind bis zu einem gewissen Grad zeitlich flexibel und arbeiten gerne in einem dynamischen Team. Zuverlässigkeit und Diskretion gehören zu Ihrem Arbeitsethos. Sie sollten eine für die ausgeschriebene Stelle adäquate, mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Fremdsprachenkorrespondent/in mitbringen.Als national und international tätige Beratungsgesellschaft mit einer ausgezeichneten Marktreputation bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative verbindet, sowie einen sicheren Arbeitsplatz.
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Assistant (m/w/d) Medicine in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für den Bereich Medicine suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 24 Monate einen Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Administration - Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Post, Telefon, Korrespondenz , sowie Terminplanung und Dienstreisen für den Senior Director und für die Teamleitungen im In- und Ausland Koordination - Organisation von Besprechungen und Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (Einladungen, Catering, Präsentationen und Protokolle) auf Deutsch und Englisch Dokumentenmanagement - Verantwortung für die Erstellung, Aufbereitung und kontinuierliche Pflege von Verträgen, Rechnungen, Statistiken und Auswertungen Projektarbeit - Übernahme von Projektarbeiten im Umfeld von medizinischen Fachzeitschriften und Bücher wie z.B. Erstellung von Präsentationen für Entscheidungsvorlagen und Meetings, Erstellung von Newslettern, Marketingunterstützung, Social Media und das gesamte Vertragsmanagement Kommunikation - Bereichsübergreifende, kompetente und zuverlässige Betreuung von Autoren, Herausgebern, medizinischen Fachgesellschaften und sonstigen externen Kooperationspartnern Abgeschlossene Sekretariats-, Sprachen- oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium, idealerweise bereits mit erster Erfahrung im internationalen Umfeld Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und aktuellen MS-Office Anwendungen Gelassenheit in turbulenten Zeiten und Freude an Kundenkontakt Zuverlässiges Zeit- und Terminmanagement Freude am prozessorientierten Arbeiten Loyalität, Vertraulichkeit und ein sicheres Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Assistenz für die Dokumentation

Do. 21.01.2021
Stuttgart
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR PRODUKTIONSTECHNIK UND AUTOMATISIERUNG IPA DAS FRAUNHOFER IPA SUCHT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINE ASSISTENZ DOKUMENTATION Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Die Abteilung Reinst- und Mikroproduktion ist im Bereich der Kontaminationskontrolle führend und unterstützt eine Vielzahl von nationalen/internationalen Industriepartnern. Die Industriepartner sind aktiv in den Branchen Elektronik, Halbleiter, Pharmazie, Biotechnologie, Display und Raumfahrt. Zur Erfüllung reinheitstechnischer Spezifikationen führt die Gruppe „Reinheitstaugliche Anlagen und Komponenten“ im Rahmen der Prüfzeichen Fraunhofer TESTED DEVICE® und Fraunhofer CSM® eine Vielzahl von Untersuchungen durch. Die Untersuchungsergebnisse werden in wissenschaftlichen Prüfberichten sowie in marketingtauglichen Urkunden und Bescheinigungen dokumentiert.In unserem Team erwarten Sie 2 Aufgabenbereiche: Erstellung von Urkunden und Bescheinigungen für unsere internationalen Kunden im Rahmen der Fraunhofer Prüfzeichen TESTED DEVICE® und CSM® mit der Software Adobe InDesign. Grundlage für die Erstellung der Urkunden und Bescheinigungen sind Prüfberichte von Wissenschaftskolleg*innen. Sie koordinieren die Prozesse der Dokumentenerstellung, nutzen Vorlagen, passen diese individuell an und erstellen neue Vorlagen. Außerdem arbeiten Sie mit unseren Datenbanken, fügen dort Dokumente ein, senden Dokumente an unsere Kunden und überwachen den Ablauf der Gültigkeit. Ausbildung/Erfahrung in den Bereichen Grafik, Marketing oder vergleichbar (Studium nicht zwingend erforderlich) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Adobe InDesign von Vorteil Kommunikationsstark, teamfähig, motiviert Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Möglichkeiten der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen der Aufgabengestaltung Vereinbarung von Beruf und Familie durch eine institutsnahe Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung und Unterstützungsangebote im Bereich Kindernotbetreuung und Homecare/Eldercare Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Die Stelle ist in Vollzeitzeit angedacht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Leitung des ambulanten Patientenmanagements

Do. 21.01.2021
Kirchheim unter Teck
Drei Standorte. Über 3 000 engagierte Mitar­beiter. Ein starkes Team: Als Klinik­verbund wissen wir um die besondere Kraft des Mit­ein­anders. Das zeigt sich besonders in der wert­schätzenden, konstruk­tiven Zusammen­arbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standort­grenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und nieder­gelassenen Ärzten. WERDEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS LEITUNG DES AMBULANTEN PATIENTENMANAGEMENTS in der Zentralverwaltung an der medius KLINIK KIRCHHEIM in Vollzeit Das Patientenmanagement als Abteilung ist verantwortlich für die Koordination der Teams der Infor­ma­tio­nen & administrativen Patientenaufnahmen an den Stand­orten der medius KLINIKEN. Die Teams der Statio­nären Patienten­ab­rechnung, der Ambulanten Patienten­ab­rechnung und der Honorar­ab­rechnung sind Teil der Abteilung am Stand­ort der Zentral­ver­waltung der medius KLINIK in Kirchheim unter Teck. Verantwortung für die Faktura aller ambulanten Pa­tien­ten der drei Klinik­stand­orte und den dazu­ge­hörigen psych­ia­tri­schen Insti­tuts­ambu­lanzen (PIA) Entwicklung, Erstellung, Inter­pre­tation von Aus­wer­tungen, inklu­sive Bewer­tung von Kenn­zahlen Darüber hinaus verantworten Sie die Koor­di­na­tion und Durch­führung der monat­lichen Erlös­ab­gren­zun­gen für ambu­lante Leis­tungen und die wei­tere pa­tien­ten­bezo­gene Fak­tura (DMS) Sie übernehmen zudem die Ver­ant­wor­tung für die A­brech­nung der st­atio­nären ärzt­lichen Wahl­leis­tungs­pati­enten und die ad­minis­tra­tive Lei­tungs­funk­tion die Am­bu­lan­ten Spezial­fach­ärzt­lich­en Ver­sor­gung (ASV) Mit Ihrem abgeschlos­senen be­triebs­wirt­schaft­lichen Stu­dium oder einer ver­gleich­baren Berufs­aus­bil­dung im Ge­sund­heits­we­sen und indem Sie ide­aler­weise über mehr­jäh­rige Berufs­er­fahrung im Ge­sund­heits­wesen ver­fügen Indem Sie über eine große Kenn­zah­len­affini­tät verfügen und ide­aler­weise auch mit Ihrer Er­fah­rung im Con­trol­ling Aufgrund Ihrer Kennt­nisse in den rele­van­ten Geset­zen und Ab­rech­nungs­tarif­wer­ken Mit Ihren versierten EDV-Kennt­nissen in den gän­gigen MS-Office-An­wen­dungen, dies be­son­ders in MS Excel und ide­aler­weise MS Access, sowie der KIS-Soft­ware Indem Sie analytisch denken, gut organi­sie­ren, In­for­ma­tio­nen präg­nant auf­be­rei­ten und Ihrer Fähig­keit, Men­schen zu be­geis­tern und prä­zise zu in­stru­ieren Mit Ihrer Fähigkeit, die in Ihrer Ver­ant­wor­tung stehenden Teams fach­lich und dis­zi­pli­na­risch zu lei­ten Indem Sie flexibel, hoch engagiert, ziel­orien­tiert und team­fähig sind MITEINANDER ARBEITEN Starkes Mit­einander und Kommu­nikation auf Augen­höhe Paten­system zur struktu­rierten Ein­ar­beitung Viel­fältige Arbeits­zeit­modelle u.a. Home­office, Sabbatical FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT Umfang­reiche Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten u.a. in der medius KLINI­KEN AKA­DE­MIE Indi­viduelle Personal­ent­wicklung OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UNTER­SCHIED MACHEN Betrieb­liche Renten- und BU-Versicherung Personal­wohnungen und Personal­verkauf in Apotheke und Lager Fitnessangebote und Businessbike Eigene Kinder­tagesstätte und Kinder­ferien­pro­gramm etc.
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Do. 21.01.2021
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz und Göttingen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Teamassistenz (m/w/d) Städtebau

Mi. 20.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Teamassistenz (m/w/d) Städtebau Kennziffer 42051Arbeitsort: Ludwigsburg Die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) ist eine Tochter der W&W AG und seit über siebzig Jahren kompetenter Ansprechpartner für öffentliche und private Auftraggeber.  Neben der klassischen Bauträgertätigkeit und der Immobilienverwaltung berät die WHS Städte und Gemeinden als städtebaulicher Dienstleister. Unsere Leistungen im Städtebau sind: Erarbeitung von zukunftsorientierten Stadtentwicklungskonzepten Einsatz von Städtebaufördermitteln in der Stadterneuerung Bedarfsgerechte Entwicklung und Erschließung von Bauland Projektentwicklung und -steuerung von Hochbauprojekten Durchführung von Wettbewerbs- und Vergabeverfahren Beratung zu Smart City Sie koordinieren den gesamten Backoffice-Bereich mit Terminkoordination und Korrespondenz für einen Gruppenleiter und zwei weitere Projektleiter im Städtebau Zusammen mit unserem Team übernehmen Sie externe und interne Aufgaben bei der Beratung von Kommunen und der Betreuung von anspruchsvollen Stadterneuerungsmaßnahmen inkl. der Zuarbeit beim Fördermittelmanagement Ihre Kenntnisse und Erfahrungen bringen Sie bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Präsentationen, Dokumenten sowie im Gespräch mit unseren Auftraggebern ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ über einen Bachelorabschluss der öffentlichen Verwaltung, der Immobilienwirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation und haben idealerweise mindestens eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erworben Sie haben Interesse an den Themen der Immobilienbranche, der Stadtplanung und der Architektur, Sie verfügen über einen professionellen Kommunikationsstil in Wort und Schrift und sind versiert in der Anwendung von MS Office und idealerweise den gängigen Grafikprogrammen Sie überzeugen durch Ihre Organisationsstärke und Termintreue sowie durch Ihre hohe Präzision bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben. Sie erkennen Prioritäten und zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein aus Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. 
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