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Assistenz: 336 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 126
  • Gastronomie & Catering 126
  • Recht 34
  • Unternehmensberatg. 34
  • Wirtschaftsprüfg. 34
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  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Freizeit 5
  • It & Internet 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 245
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 304
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Assistenz* (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Als globale Unternehmensberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche kombinieren wir bei Capco innovatives Denken mit einzigartigem Know-How. So divers wie unsere Mitarbeiter*, sind auch unsere Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten. Bringe Dich ein und setze Deine Ideen bei Capco in die Tat um als… Assistenz* (w/m/d)Du bist uns wichtig! Daher bekommst Du einen persönlichen Coach an Deine Seite gestellt, der Dich individuell fördert und unterstützt. Zudem bieten wir Dir ein umfangreiches Trainingsangebot sowie anerkannte Zertifizierungen. Mit unserer Start-Up-Mentalität und unseren flachen Hierarchien, stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Nach Feierabend hast Du bei Teamevents oder gemeinsamen Aktivitäten die Chance, Dein Netzwerk zu erweitern und Deine Hobbies mit Kollegen* zu teilen. Capco Benefits Card mit monatlicher Gutschrift Bike Leasing Programm und geförderte Gesundheitschecks Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Flexible Arbeitsmodelle Unser Office Management in der City in FFM, direkt am Opernplatz, hält immer Erfrischungen und Überraschungen bereit Dir obliegt die Durchführung der Reisekoordination, -planung und -abrechnung Das Koordinieren von Terminen, Konferenzen und Sitzungen bereitet Dir Freude Das Korrespondieren mit internen und externen Business Partnern, auch auf internationaler Ebene, fällt Dir leicht Du unterstützt die Partner bei allen administrativen Tätigkeiten Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen Du verfügst über ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst über Erfahrung im Travel Management Der Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und MS Teams fällt Dir leicht und ist praxiserprobt Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Zudem bist Du kommunikationsstark und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Integrität mit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Mörfelden-Walldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und  Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit Kennziffer: 202669 Empfangen sowie Betreuen von  ( internationalen ) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner Verantwortung für die Telefonzentrale Postbearbeitung sowie -verteilung Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten Sie verstärken unser Empfangsteam in Walldorf. Idealerweise Ausbildung, z. B. im Hotelfach, Gastronomie- bzw. Dienstleistungsbereich Berufserfahrung, gern aus der Hotellerie ( Rezeption ), als Assistenz oder im Office-Management Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routine im Umgang mit MS Office Professionelles Auftreten sowie Teamgeist, Loyalität und Diskretion Abwechslungsreiche Aufgaben Feste Arbeitszeiten in Teilzeit (20 Stunden pro Woche): Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr Tarifliche Bezahlung  Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskleidung Wertschätzung und ein kollegiales Team Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang und hast einen allgemeinen Überblick über die Gallery    Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess Du bearbeitest das Gäste Feedback sowie No-Show Rechnungen Du sorgst für eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Du bist für die Mitarbeitereinsatzplanung sowie die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter und Auszubildenden zuständig Du vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie oder ähnlichem Umfeld Du hast fundierte Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist eine inspirierende Führungskraft, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d). Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Front Office Clerk (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir übernehmen den Ausgleich zur Weihnachtsgeldrückzahlung bei Ihrem alten Arbeitgeber unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Uniform jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hanau
Als BEST WESTERN PREMIER Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen Internationalität, ein historisches Umfeld und das Ambiente eines privat geführten 4-Sterne-Hauses mit 135 Zimmern/200 Betten, einem Restaurant für 130 Personen, unserer Bee-Bar für 65 Personen und einem Bankett- und Konferenzbereich für bis zu 120 Personen. Wohlfühlen und Erfolg haben, wird bei uns GROSS geschrieben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer internationalen Gäste (Check in und Check out) Bedienen der Telefonanlage - Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Gästebetreuung/Gästeservice Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme und -bearbeitung (im Vertretungsfall) Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, gerne Anfänger mit Fachkenntnissen und ersten Berufserfahrungen an der Hotel-Rezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexibilität und die Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst  Kenntnisse im Umgang mit der Software Protel wünschenswert, nicht Bedingung Gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft als Gastgeber und Dienstleister Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe Angemessene Vergütung bei einer 5-Tage-Woche und zusätzlich soziale Leistungen (VWL, Urlaubsgeld) Förderung durch die Best Western Schulungen Mitarbeiterkonditionen und Rabatte für Übernachtungen in der gesamten Hotelgruppe Uniform/Leihwäsche inklusive Reinigungsservice Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreie GYM-Benutzung Motivierte, dynamische Kollegen mit tollem Teamspirit Weitere Jobs & Stellenanzeigen auch auf:  www.villastokkumkarriere.de 
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Reservation Agent (d/w/m)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
In Frankfurt liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Residence Inn by Marriott Frankfurt City Center bietet 157 grosszügig ausgestatteten Zimmer und das direkt nebenanliegende Moxy Hotel 255 Zimmern. Unsere Hotels sind an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Das Residence Inn als Long-Stay Hotel sowie das Moxy, mit seinem eher unkonventionellem und trendigen Auftritt sind führende Marke der Marriott Hotels und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden. Du arbeitest in einem 7-Tage Betrieb, je nach Dienstplan. Am Abend und am Wochenende stehst Du flexibel zur Verfügung. " Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Professioneller Verkauf und Betreuung von Individual- & Gruppenbuchungen aller Hotelmarken des Portfolios per E-Mail/Ticketsystem und Telefon, als auch per Chats und Extranets Bearbeitung von Gruppen-Reservierungsanfragen sowie Pflege und Anpassung von Onlinedirektbuchungen Deposit-, Garantie- und Stornierungshandhabung laut Vorgaben der Credit Policy Bearbeitung von No-Shows, Late Cancellation und Pre Charges Aktive Zusammenarbeit mit Front Office, Revenue Management und Sales Du bist ein Teamplayer und hast Lust mit uns zusammen erfolgreich zu sein Du hast Freude am Umgang mit internationalen Gästen und bist ein Hotelier mit Leib und Seele Du bist eine freundliche und verkaufsorientierte Persönlichkeit. Opera PMS, Opera Sales & Catering sowie MARSHA Kenntnisse sind von Vorteil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie. «Quereinsteiger mit Biss» sind aber auch gefragt. Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift. Fließendes Französisch ist wünschenswert Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in 7.642 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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Schichtleiter / Front Office Agent ( m/w/d )

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit Rooming der Gäste Check -in und Check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Entgegenahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Bearbeitung von Resevierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Hilfestellung für Gäste Entegegenahme von Reklamationen Einhaltung der Qualitätsstandards Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowei Früh und Spätabreisen an das Housekeeping Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einsatz in allen Schichten Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann im 5-Sterne Bereich  Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Gastronomie ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen und wichtigen Details  Flexibilität und Belastbarkeit Deutsch und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Kenntnisse im Opera von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gepflegte Erscheinung  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung    Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit    
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