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Assistenz: 392 Jobs in Schöneiche bei Berlin

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 90
  • Hotel 90
  • Immobilien 43
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Wissenschaft & Forschung 18
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • It & Internet 14
  • Bildung & Training 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 344
  • Ohne Berufserfahrung 235
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Teilzeit 81
  • Home Office 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 309
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Empfangssekretär/in für den Immobilienbereich (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Wir sind ein seit Jahrzehnten etabliertes Berliner Familienunternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf die Optimierung unseres eigenen Immobilienbestands. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) hochmotivierte(n) Empfangssekretär/in für den Immobilienbereich (m/w/d) Empfangen und bewirten von Besuchern, Kunden und Gästen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie von Kuriersendungen und Paketlieferungen Terminüberwachung und Koordination von Konferenz- und Meetingräumen Allg. Assistenz im administrativen Bereich und der Büroorganisation Erledigung der Geschäftskorrespondenz, selbstständig und durch Diktat Unterstützung der Bauabteilung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Bürokommunikation 10-Finger-System Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute und verbindliche Umgangsformen Belastbarkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word; Excel; PowerPoint; Outlook) Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und sicheres Auftreten Termintreue und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit In unserem repräsentativen Büro am Kurfürstendamm bieten wir eine hervorragende personelle und technische Infrastruktur. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
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Teamassistenz (m/w/d) in Berlin

Mi. 23.06.2021
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Teamassistenz (m/w/d) in Berlin Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Teamassistenz (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt die Vertriebsleitung sowie die Leitung ADU. Du übernimmst diverse Projektthemen und die entsprechende Aufbereitung von Präsentationunterlagen. Du bist zuständig für die Erstellung des Bereichsreportings (Qualitäts- und Performance Auswertungen). Und Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Workshops, Tagungen und Meetings sowie für die Organisation von kleineren und großen Kundenevents mit und ohne Agentureinbindung. Du bist außerdem zuständig für die allgemeine Büro- und Terminorganisation (Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Termin- und Reiseplanung, Korrespondenzabwicklung, Reisekostenabrechnung, Team-, Urlaubs- und Kostenübersichten pflegen). Du betreust Besucher und übernimmst die E-Mail-Bearbeitung für die Vorgesetzten. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Teamassistenz (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen. Du hast idealerweise Erfahrung in der Projektarbeit und Eventorganisation sowie eine hohe Affinität zu vertrieblichen Prozessen Du hast eine eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für die Vodafone Deutschland GmbH.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt
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Werkstudent / Werkstudentin (M/W/D) zur Unterstützung des Sekretariats sowie der Patentingenieure und -anwälte

Mi. 23.06.2021
Berlin
Willkommen, wir sind Grünecker. Eine der weltweit größten und aktivsten Kanzleien auf dem Gebiet gewerblichen Rechtsschutz, also für Patente, Marken und Designs. Unsere Stärke: die Leidenschaft für Erfindungen und ihre Erfinder – egal ob Konzerne, Mittelstand oder Start-ups. Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage und lockerer Atmosphäre mit Kollegen aus über 37 Ländern, sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie legendäre Mitarbeiterevents. Unser Umgang: Oft englisch, immer kollegial. Für unser Berliner Büro am Kurfürstendamm suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Werkstudenten/Werkstudentin (M/W/D) zur Unterstützung unseres Sekretariats sowie unserer Patentingenieure und -anwälte.Allgemeine Botenverwaltung, die Handhabung von interner und externer Post, die Verwaltung unseres Aktenlagers, die allgemeine Dokumentenverwaltung, die Kommunikation mit Abteilungen unserer anderen Standorte sowie gelegentlich Botengänge.Du hast Zeit, uns für mindestens 1 Jahr halbtags zu unterstützen. Du bist kommunikativ, kannst Dich selbst gut organisieren und bist teamfähig. Du kannst selbstständig, flexibel und eigenverantwortlich arbeiten. Du kennst Dich gut mit MS Office, insbesondere Outlook und Word aus. Du bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert.Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung, ein Arbeitsfeld in einer motivierenden Team-Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz in Charlottenburg.
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Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Der Qualitätsverbund Hilfsmittel e.V. (QVH) wurde 2006 gegründet, um die Qualität in der Hilfsmittelversorgung zu fördern, zu sichern und weiterzuentwickeln. Mit klaren, transparenten und praxistauglichen Vorgaben wird die Ergebnisqualität dokumentiert. Unternehmen können dieses mit einem Gütesiegel nach außen darstellen. Mitglieder des QVH sind Hersteller, Leistungserbringer und Kostenträger der Hilfsmittelversorgung. Sie definieren gemeinsam die Qualitätsstandards, entwickeln sie weiter und sorgen dafür, dass diese in der Praxis auch eingehalten werden d.h. bei den Betroffenen ankommen. Unterstützen Sie uns dabei. Ansprechpartner für die Mitglieder des QVH e.V. und des Vorstands Kommunikation mit den Netzwerkpartnern, Fördermitgliedern, Interessenten etc. Telefonischer und elektronischer Ansprechpartner - Geschäftsstelle des QVH e.V. Ansprechpartner für potentielle Förder- und Neu-Mitglieder Online Pflege der Webseite Erstellung von Newslettern und anderen digitalen und analogen Kommunikationen in Absprache mit relevanten Dienstleistern und dem Vorstand Koordination von externen Dienstleistern wie z.B. Social Media Agenturen, Beratern, sonstigen externe Partnern Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten, z.B. Organisation von elektronischen und persönlichen Vorstandstreffen, Treffen mit Netzwerkpartnern, Präsentation des QVH e.V. auf Fachmessen und Kongressen, Rechnungsstellung und der Blick in die Buchhaltung Gelegentliche Reisetätigkeit in Abstimmung mit dem Vorstand und bei erforderlichen Teilnahmen an Sitzungen oder Veranstaltungen Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen oder andere Qualifikationen mit Bezug zum Gesundheitswesen, alternativ auch engagierte Quereinsteiger Berufserfahrung in den angeführten Aufgabenbereichen wünschenswert Organisationsstärke, Selbstständigkeit und Entscheidungsstärke Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Lösungskompetenz Kommunikative Fähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsorganisation und Zuverlässigkeit Gute MS Office-Kenntnisse ca. 20 Stunden pro Woche, mit Homeoffice-Möglichkeit
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert. Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben!   Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung der An- und Abreisen Einhaltung der Qualitätsstandards Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossene Hotelfachausbildung (Berufserfahrung, auch international, von Vorteil) Lifestyle orientierte, freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil   Ein außergewöhnliches und einmaliges Produkt im Luxussegment Ein phantastisches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Ihre Verstärkung freut Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und der Company Family & Friends Raten im eigenen Betrieb sowie in Partnerhotels Wir leisten uns eine eigene Trainerin, die sich mit Elan um die Weiterbildung aller Mitarbeiter kümmert Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Für anhaltend gute Stimmung sorgen Staff Parties und Teamevents Ein aufregender Arbeitsplatz direkt am Berliner Ku’damm mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Front Desk Agent / Concierge (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Die DOWNTOWN APARTMENTS sind komplett ausgestattete Rückzugsorte mit gut durchdachtem Design zum Wohlfühlen und Wohnen auf Zeit. Die zwei Häuser der DOWNTOWN APARTMENTS verbinden den individuellen Charakter eines Boutique-Hotels mit der Behaglichkeit des eigenen Zuhauses in bester Lage - ohne auf den Komfort eines Concierge-Services zu verzichten. Zwei ideale Ausgangspunkte, um die Hauptstadt zu erleben – geschäftlich oder privat, ab zwei Nächten, für einen Monat oder länger. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen und betreuen unsere Gäste und stehen für alle Anfragen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kümmern sich um alle Interessen vor Ort wie der Organisation und Führung des Housekeeping Personals, Checken der Apartments bei Abwesenheit des Housekeeping-Supervisors, Wäschehandling, Bestellungen, machen Kontrollrundgänge und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Sie helfen mit bei der Durchführung der Neueröffnung unseres Hauses in Mitte/Wedding und heißen mit uns die ersten Gäste willkommen. Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude daran, die Apartments optimal zu belegen Sie lieben den Umgang mit Menschen und bieten einen professionellen und stets freundlichen Service Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sind kommunikativ und verfügen über ein ausgezeichnetes Organisationsvermögen Sie bringen viel Motivation, große Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sorgen durch Ihre umsichtige Arbeitsweise für eine gleichbleibend hohe Qualität Sie sind flexibel an unseren Standorten in Mitte und Mitte/Wedding einsetzbar Für diese spannende Aufgabe verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Hotellerie. Vorkenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware sind von Vorteil. Ein freundliches, offenes sowie repräsentatives Auftreten mit guten Umgangsformen runden Ihr Profil ab.  Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Erfahrung in vielfältigen Bereichen eines Hotelbetriebes Raum um neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten einzubringen Junges, dynamisches Team welches täglich motiviert den höchsten Servicestandard erbringt
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Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Werksstudios Berlin-Tegel und Berlin-Halensee (Teilzeit) suchen wir Sie als Mitarbeiter Kundenempfang / -betreuung m/w/d Anstellungsart: Vollzeit Betreuung sowie Vorberatung von Kunden, um für unsere Küchen und Produkte zu begeistern Kontaktaufnahme zu Bestandskunden sowie Interessenten zur Kundengewinnung,Terminvereinbarung durch aktive Telefonie Terminverwaltung und deren Kontrolle Erledigung der administrativen Aufgaben sowie Datenerfassung und P ege der internen Datenbanken Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Überwachung der Ordnung und Sauberkeit des Studios Betreuung der Live-Küche Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Großes Verantwortungsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Freude am Kochen und Backen in unserer Live-Küche Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Ein hohes Maß an Vertrauen Eine leistungsorientierte Vergütung
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Wir suchen für unser junges, dynamisches Team in Berlin ab sofort: eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und operative Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen Sehr gute Kenntnisse im Social Media Bereich (z.B. Instagram) Sekretariats- und Organisationsaufgaben Erstellung von Dokumenten Vor- und Nachbereitung von Meetings Organisation von Terminen und Reisen Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie und/ oder ein Studium Freude an einem dynamischen Umfeld mit einer Vielzahl an Aufgaben und Projekten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie professionelle Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse  Hohe Flexibilität Tadellose Umgangsformen, sicherer und gewandter Auftritt   Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Dass es Zeiten gibt, in denen alles gleichzeitig aufschlägt, bringt Dich nicht aus der Fassung – Du hast sowieso eine „Hands-on-Mentalität“ und einfach Spaß daran mit anderen Menschen zu arbeiten, bist kreativ und hilfsbereit.
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Reservation Agent (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Du möchtest nicht nur reagieren sondern proaktiv agieren, du willst etwas bewegen, dich einbringen und mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei HO24!   Anstellungsart: Vollzeit In der telefonischen und digitalen Betreuung unserer Kunden. Dabei kümmerst du dich um deren Gäste, Patienten oder Mitglieder und arbeitest mit verschiedenen Buchungs- bzw. Kundensystemen. Für interne Projekte und Aufgabenbereiche wie z. B: Mitarbeit in den Bereichen Officemanagement, CRM, Buchhaltung, Marketing und Strategie. Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im direkten Umgang mit Kunden Lust auf den vorrangig telefonischen Austausch mit Gästen, Patienten oder Mitgliedern. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gerne weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch. Bei uns geht es nicht nach „Schema F“ zu, wir lassen Individualisten viel Raum und sind begeistert, wenn sich jeder maximal mit ein- und uns alle voranbringt. Du sollst dich bei uns wohlfühlen und wir alle pflegen ein herzliches und hilfsbereites Miteinander. Gründliche Einarbeitung, wir zeigen dir alles Flexible Arbeitszeiten von Mo – Fr zwischen 08:00 – 21:00 Uhr im Schichtsystem, 1 x pro Monat samstags Minutengenaue Überstundenerfassung Ein sicherer Arbeitsplatz, keine Kurzarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag kostenfreies Zeitkontingent bei Share Now Bonuszahlungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
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Anleitenden Kraftfahrer (m/w/d) für ein Sozialunternehmen in Berlin

Mi. 23.06.2021
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für den Fahrdienst der USE gGmbH suchen wir ab sofort einen erfahrenen Anleitenden Kraftfahrer (m/w/d) für ein Sozialunternehmen in Berlin Wer überholen will, muss die Spur wechseln │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Gemeinsam in einem Team aus Menschen mit und ohne Behinderung liefern Sie die im Unternehmen hergestellten Produkte an unsere Kunden und internen Standorte. Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben wird es sein, psychisch erkrankte und/oder behinderte Menschen in ihrer täglichen Arbeit anzuleiten und zu unterstützen. Sie prägen damit wesentlich die berufliche Rehabilitation dieser Menschen. Sie setzen Ihre Kenntnisse bei der Sicherung der Waren gezielt ein und streben eine zeitorientierte Einhaltung der Tourenpläne an. Mit Ihrem Engagement tragen Sie zur konzeptionellen Weiterentwicklung des Fachbereiches bei. Abgeschlossene Berufsausbildung als Berufskraftfahrer oder Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation bzw. ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Auslieferungsfahrten Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse C wäre von Vorteil) Freundliche und positive Ausstrahlung/ Kommunikation             Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Körperlich belastbar Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Mindestens erste Erfahrungen im Anleiten von Mitarbeiter/innen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (mindestens MS-Office) Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung,   30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen mit 25-jähriger Erfahrung
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