Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

assistenz: 8 Jobs in Gmünd

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Regensburg 4
  • Bad Abbach 2
  • Eickel 1
  • Herne, Westfalen 1
  • Keilberg 1
  • Ludwigsburg (Württemberg) 1
  • München 1
  • Potsdam 1
  • Rosenheim, Oberbayern 1
  • Straubing 1
  • Traunreut 1
  • Wasseralfingen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung

So. 23.02.2020
Straubing
Die Marker-Dalbello-Völkl Gruppe ist ein innovatives, international tätiges Mittelstandsunternehmen der Sportartikelindustrie. Unsere Markenprodukte Ski, Skibindung und Skischuhe gehören international zur Weltspitze. ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN Suchen wir für unseren Firmensitz in Straubing eine/n Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Themenstellungen und Projekten Eigenständige schriftliche Korrespondenz (in Deutsch und Englisch) Organisation von Telefonkonferenzen, Schriftwechsel nach Vorgabe, Telefondiktat in deutscher und englischer Sprache Flug- und Reiseplanungen Protokollführung bei Meetings, Vorbereitung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen Betreuung von Journalisten und Unterstützung unserer PR-Arbeit Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Sekretariat der Geschäftsleitung Gute Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit, repräsentatives Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Komplexe, analytisch anspruchsvolle Themen schrecken Sie nicht ab Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Eigenverantwortung, Loyalität Hohe Eigenmotivation und die Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten Erfahrung im Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel und Power Point) Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sportlichen Unternehmen Die Möglichkeit durch „learning by doing“, in Zusammenarbeit mit dem Management, alle Bereiche unserer Unternehmensgruppe kennenzulernen Ein international geprägtes Umfeld Ein umfangreiches Paket an weiteren Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Leitungsassistenz VT Business Development/Strategy (m/w/divers) -befr.

So. 23.02.2020
Keilberg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, eine Division der Continental AG, erzielte 2018 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg.Die Stelle ist bis zum 31.12.2021 befristet. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs für die Bereichsleiterin, inkl. Organisation der Termine intern und extern Organisation von Besprechungen, Terminen und weiteren Veranstaltungen, sowohl mit internen als auch externen Partnern (z.B. Kunden) Bearbeitung des E-Mail- und Schriftverkehrs sowie Aufgabenverfolgung für die Führungskräfte (Verfassen von Briefen, Gesprächsprotokollen, Wiedervorlagen) Schriftverkehr mit externen Partnern und Kunden, auch in englischer Sprache Fachgebietsbezogene Sachbearbeitung (z.B. Zusammenstellung von Statistiken, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen) Recherche von Kontakten bei Kunden und Institutionen Erstellung von Informationsmappen und Koordination der Erstellung von Präsentationsunterlagen Organisation des Büros der Führungskräfte inklusive Bestellung und Verwaltung von IT-Equipment und Büromaterial Bearbeitung und Vorbereitung von Systemfreigaben und betriebsinternen Abläufen Reisebuchung und Reiseabrechnung nach betrieblichen Richtlinien Unterstützung beim Kostenstellencontrolling (Überwachung des Kostenauflaufs; Organisation von Planungsprozessen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den entsprechenden Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP und CEOS wünschenswert Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Verständnis für technische Begriffe und Zusammenhänge Sie wünschen ein individuelles Arbeitszeitmodell? Wir fördern Teilzeit.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Regensburg
Light is what you make it Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit Innovationen von OSRAM werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Teamassistenz (m/w/d) Standort: Regensburg Organisatorische Unterstützung aller Mitarbeiter der Abteilungen PMO, Strategie, MarCom und Communications Allgemeine Büroorganisation/Assistenztätigkeiten (Verwaltung Büromaterial, Terminvereinbarungen etc.) Unterstützung der Mitarbeiter im Zeitwirtschaftssystem über SAP Travel Management (Buchung und Abrechnung von Dienstreisen) Anlage von Bestellungen in SAP und Kleinbestellerwesen Übernahme der IT Koordinator Funktion Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokaufmann/frau, Industriekauffrau/mann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, bevorzugt als Teamassistent/in erwünscht Allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie fundierte SAP MM Kenntnisse zwingend erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung bei der Organisation von Veranstaltungen erwünscht Interkulturelle Erfahrungen von Vorteil Fließende Englischkenntnisse erforderlich sowie gute Deutschkenntnisse erwünscht flexiblen Arbeitszeit- und Arbeitsplatzregelungen einem attraktiven Gehalt und unserer betrieblichen Altersvorsorge umfangreichen Weiterbildungsangeboten der Chance, sich durch vergünstigten Aktienerwerb am Unternehmen zu beteiligen
Zum Stellenangebot

Stationssekretärin (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 160 Einrichtungen in Deutschland. Stationssekretärin (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Unterstützung der Pflegekräfte bei der prozess- und zielorientierten medizinischen Versorgung der Patienten Übernahme von Servicetätigkeiten Grundpflegerische Begleitung der Patienten Versorgungsassistenz und Dokumentation der erbrachten Leistungen Intensive Krankenbeobachtung hinsichtlich spezifischer Symptome und Krankheitsverlauf und Weitergabe an die Pflegekräfte abgeschlossene einjährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer / Altenpflegehelfer, Pflegeassistent (w/m/d) hohe soziale Kompetenz und Freude an der Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Leistungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Einfühlungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung nach Tarif sowie betriebliche Zusatzversorgung ohne Eigenbeteiligung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen als auch externen Fortbildungsträgern familienfreundliche Personalpolitik (betrieblicher Zuschuss für Betreuungskosten, geregelte Arbeitszeiten) Lebens- und liebenswerter Standort mit großem Kultur- und Freizeitangebot in der Nähe kostenlose Parkplätze, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte uvm.
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst – Region Süd

Do. 13.02.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – An­spruchs­volle Versorgungen und individueller Ser­vice. Wir bieten bundesweit eine qualitativ hoch­wertige Versorgung mit Produkten aller markt­üblichen Hersteller. Wir sind eines der ersten Unternehmen im Homecare-Markt und verfügen damit über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Coloplast Homecare ist ein Geschäftsbereich der Coloplast GmbH. Für unseren Geschäftsbereich Coloplast Homecare suchen wir einen berufserfahrenen und ambi­tio­nierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Patienten­betreu­ung, der das weitere Wachstum unseres Unter­nehmens im Raum Süd (München, Rosenheim, Regensburg) aktiv vorantreibt. Beratung, Betreuung und Versorgung von Men­schen, die auf medizinische Hilfsmittel angewie­sen sind Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflege­ein­richtungen, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege Beratung von Patienten, Ärzten und Pflegekräften in der Klinik von der präoperativen Phase bis zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Überleitung der aus Kliniken oder anderen Insti­tutionen und von Vermittlern entlassenen Pa­tien­ten Anleitung von medizinischem Fachpersonal in medizinischen Einrichtungen oder in Pflege­diens­ten im Umgang mit Hilfsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheitspfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Zusatz­ausbil­dun­gen in den Bereichen Uro-, Stoma-, Wund- und/oder ICW-The­rapie, Ernährungs- und/oder Kontinenzmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im pflegerischen Bereich Sicheres Fachwissen in den Indikations- und Versorgungsbereichen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paketen Erste Erfahrungen im Durchführen von Schu­lun­gen und/oder Halten von Vorträgen Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie hohe Selbstständigkeit und Organi­sations­talent Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Kaufmännisches Interesse und grundlegendes Zahlenverständnis Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit

Di. 11.02.2020
Traunreut, Wasseralfingen, Regensburg, Herne, Westfalen, Eickel, Ludwigsburg (Württemberg), Potsdam
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Traunreut für 15h/Woche Aalen – Wasseralfingen für 15h/Woche Regenburg – Altstadt für 17,5h/Woche Herne- Wanne – Eickel für 17,5h/Woche Ludwigsburg für 25h/Woche Potsdam – Babelsberg für 17,5h/Woche Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Pflegepädagogen (w/m/d)

Fr. 07.02.2020
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 160 Einrichtungen in Deutschland. Pflegepädagogen (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAktive Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Krankenpflegeschule Übernahme von Unterricht vorwiegend in den Fächern Gesundheits- und Krankenpflege, Grundlagen der Pflege und Berufskunde Verantwortung für Schüler in Bezug auf Bildung, Erziehung sowie Einhaltung disziplinarischer und schulischer Vorgaben praktische Begleitungen, Prüfungen, Begleitung von Lernprozessen Unterstützung und Beratung der Praxisanleiter und Fachkräfte kooperative Zusammenarbeit mit der Praxis und deren Entscheidungsträgern Betreuung und Begleitung von internen und externen Projekten sowie Veranstaltungen abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, oder alternativ eine vergleichbare akademische Qualifikation in Kombination mit einem Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Erfahrungen in Lehrtätigkeiten Interesse am Aufbau einer neuen Krankenpflegeschule Lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Freude am Unterricht in Theorie und Praxis Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Digitale Kompetenz Selbstständigkeit, Organisationstalent und Engagement Mut und Kreativität für neue Wege unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung nach DHV sowie betriebliche Zusatzversorgung ohne Eigenbeteiligung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen als auch externen Fortbildungsträgern familienfreundliche Personalpolitik (betrieblicher Zuschuss für Betreuungskosten, geregelte Arbeitszeiten) Lebens- und liebenswerter Standort mit großem Kultur- und Freizeitangebot in der Nähe kostenlose Parkplätze, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte uvm.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Projekt Management Office Connected Car Networking

Di. 28.01.2020
Regensburg
Die Division Interior ist auf das Informationsmanagement spezialisiert. Sie entwickelt und produziert Vernetzungs-, Informations- und Kommunikationslösungen sowie Services für Pkw und Nutzfahrzeuge. Damit wird die Steuerung des komplexen Informationsflusses zwischen Fahrer, Fahrzeuginsassen und Fahrzeug sowie mobilen Endgeräten, anderen Fahrzeugen und der Außenwelt ermöglicht und optimiert. Der Fokus liegt auf der Systemintegration. Zudem arbeitet die Division Interior branchenübergreifend mit führenden Unternehmen zusammen.Für den Bereich Project Management Office suchen wir zum sofortigen Starttermin einen Praktikanten (m/w/divers) für mindestens 6 Monate. Zu den Aufgaben gehören: Multi-Projektcontrolling durch Ermittlung von projektbezogenen Key Performance Indikatoren und Überwachung der Prozesskonformität von Einzelprojekten Anfertigen von Schulungsunterlagen für internationale Trainingsteilnehmer in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement sowie IT-Tools Support von weltweiten Projektmanagern bei Fragen und Problemen mit dem Projektmanagement Prozess und Toolsuite/Pflege der Wissensdatenbank Aktualisierung von Prozesselementen des Projektmanagement Prozesses Student (m/w/divers) im Bereich Projektmanagement, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Grundkenntnisse in BI Tools (Power BI, Tableau) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen insbesondere mit Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kreativität, Eigeninitiative, analytisches Denken, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Einblick in die Prozessmanagement Prozesse und Tools einer weltweit tätigen Business Unit Kontakt mit Projektmanagern weltweit Verschiedene Events für Studenten (m/w/divers) wie Werks- oder Stadtführungen und einen regelmäßigen Studentenstammtisch Ein Gesundheitszentrum mit eigener Physiotherapie sowie einem umfangreichen Kursangebot Wir fördern lebenslanges Lernen zusammen mit persönlicher und beruflicher Entfaltung Die Möglichkeit einer anschließenden Abschlussarbeit im Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal