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Assistenz: 189 Jobs in Sevinghausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Immobilien 12
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • It & Internet 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Bildung & Training 6
  • Transport & Logistik 6
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Banken 4
  • Elektrotechnik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Das Best Western Hotel Dortmund Airport mit seinen 96 modernen Zimmern, Restaurant, Bar und 9 Veranstaltungsräumen liegt in unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Airport im grünen Stadtrandgebiet und bietet - abseits vom hektischen Alltag - eine Oase der Ruhe für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für die Stärkung unseres motivierten Teams suchen wir genau Sie! Sie als selbstbewusste Persönlichkeit mit Lust, den Erfolg unseres Hauses mitbewegen zu können, mit Ihrer Flexibilität, Kreativität, Ihrem Organisationstalent und Ihrer überzeugenden Ausstrahlung. Freuen Sie sich auf unser loyales und dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Sie führen die Empfangskasse, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatte bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group und BWH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
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Assistenz (m/w/d) der ehrenamtlichen Stadtleitung

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für die Unterstützung von ehrenamtlichen und organisatorischen Belangen und haben Spaß an der Ausführung von bürokaufmännischen Tätigkeiten? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie als Assistenz der ehrenamtlichen Stadtleitung in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dortmund. Unterstützung der ehrenamtlichen Stadtleitung der Ortsgliederung in Dortmund in allen organisatorischen Belangen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die ehrenamtlichen Helfer (m/w/d) sowie der hauptamtlichen Mitarbeitenden, ebenso der Kunden (m/w/d) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bestellwesen, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Besucherbetreuung, Telefonie) Rechnungsein- und -ausgangsbearbeitung Ansprechpartner (m/w/d) für den Malteserladen Dortmund Organisation von Veranstaltungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Berufspraxis Im besten Fall Erfahrungen im Umgang und der Arbeit mit ehrenamtlichen Helfern (m/w/d) Eine hohe Kundenorientierung und Servicementalität bei gleichzeitiger Umsetzungsstärke und Belastbarkeit, verbunden mit einem verbindlichen und sicheren Auftreten Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SharePoint Bereitschaft zur phasenweisen Tätigkeit an Abenden und am Wochenende Führerschein Klasse B Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine Voll- oder Teilzeitstelle (39h/Woche), zunächst befristet für zwei Jahre Eine christlich geprägte Unternehmenskultur und ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld Zusätzlich: Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) und einen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Ein interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten Team Sie erwarten spannende Tätigkeiten in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Regelmäßige individuelle Fördergespräche Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wuppertal
Auf den Südhöhen von Wuppertal befindet sich die PARK VILLA. Das einzige 4 Sterne Superior Hotel in Wuppertal und Umgebung mit modernen 30 Zimmern und Suiten in einer Villa und dem Design House untergebracht. Alle Zimmer sind luxuriös ausgebaut mit modernstem Komfort. Ein Bistro-Restaurant und Lounge sowie ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit alle anfallenden Rezeptionsarbeiten – Check In /out, Gästebetreuung, Reservierungen als Allrounder den Kolleginnen und Kollegen bei Frühstück und im Bistro helfen zu allererst eine freundliche und herzliche Art mit unseren Gästen umzugehen, eine umfangreiche und fundierte Ausbildung als Hotelkauffrau/mann oder Hotelfachfrau/mann, Kenntnisse von Reservierungssystemen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität in Ihrer Arbeitszeit (Frühschicht ab 6.00 Uhr, Spätschicht bis 23.00 Uhr. Sonn u. Feiertage werden fair unter den Mitarbeitern geteilt) einen Führerschein und Auto sind von Vorteil. Jedoch ist eine Buslinie in unmittelbarer Nähe Branchenfremde Interessenten schulen wir gerne um Auch wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden. Eine Bewerbung lohnt sich trotzdem zukunftssicheren Arbeitsplatz auch bei Corona KUG oder schwierigen Zeiten zahlen wir die Löhne voll weiter ein super nettes Kollegenteam faire Bezahlung und harmonisches Betriebsklima mit Respekt Ihnen zu begegnen 5 Tage Woche mit geregelter Arbeitszeit Weihnachten und Silvester frei sehr zufriedene Gäste – Bewertungsportale HRS 9,4 – Booking 9,0 – TripAdvisor 4,7 93 % unserer Gäste empfehlen uns weiter
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Aushilfe (m/w/d) für die Eingangspost im Servicecenter Schaden (befristet)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Aushilfe (m/w/d) für die Eingangspost im Servicecenter Schaden (befristet)am Standort DortmundBearbeitung der Eingangspost des gesamten Servicecenter SchadenZuordnen und Indizieren der einzelnen Dokumente zu den jeweiligen Abteilungen und Schadennummern​Idealerweise erste Vorkenntnisse bei der Indizierung der EingangspostSicherer Umgang mit dem PC und MS OfficeSchnelle AuffassungsgabeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich **** in Schwelm bei Wuppertal

Sa. 21.05.2022
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in allen Abteílungen unseres familären Boutique-Hotels Erfahrungen am Hotel-Empfang und im Service sind erforderlich Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der 3-4 Sterne Hotellerie Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Das Hotel Campanile Duisburg City, direkt am Innenhafen gelegen und nur 800 m von der Altstadt entfernt und 2 km vom Duisburger Hautbahnhof. Das Haus verfügt über 169 stylische und modern eingerichtete Zimmer, offener Lobby mit verschiedenen Arbeitsgelegenheiten und Lounge Sesseln. Kostenfreies WLAN, Kabel TV, Klimaanlage und Lärmschutzfenster. Alle Bäder sind mit Dusche, Kosmetikspiegel und Haartrockner ausgestattet.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter im Haus-Notruf-Dienst (m/w/d) für den Innen- und Außendienst - zur Ergänzung unseres Serviceteams im Regionalverband Essen

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Was Sie im Innendienst tun: Bearbeitung von Kundenanliegen zum Haus-Notruf-Dienst von der Anfrage bis zur Terminvergabe telefonische Beratung zu unserem Leistungsspektrum Schnittstelle zwischen Kunden, Angehörigen, Pflegekassen und Pflegediensten Was Sie im Außendienst tun: ergänzende Beratung zu unserem Leistungsspektrum Anschluss und Abbau von Haus-Notruf-Geräten Einweisung in die Funktion des Haus-Notruf-Gerätes abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder z.B. Call-Center-Agent (m/w/d) aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und kundenorientiertes Auftreten für den Innendienst: gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame Leistungen
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Kauffrau/-mann für Büromanagement als Sekretär/in der Abteilungsleitung (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Std./Woche

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Der Ruhrverband ist eines der großen Wasserwirtschaftsunternehmen in Deutschland und sorgt seit über 100 Jahren für saubere Flüsse und Seen im Einzugsgebiet der Ruhr. Bewerben Sie sich für unseren Zentralbereich Liegenschaften, Forsten und Ökologie am Standort Essen als Kauffrau/-mann für Büromanagement als Sekretär/in der Abteilungsleitung (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Std./Woche und werden Sie Teil unseres Teams! Wir sichern mit ca. 1.000 Beschäftigten die Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas und erhalten die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen. Um dieser großen Verantwortung gerecht zu werden, betreiben wir mehr als 800 technische Anlagen – darunter Talsperren, Kläranlagen und Kanalnetze – und erarbeiten effiziente Lösungen zum nachhaltigen Ressourcenmanagement. Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen Pflege und Bearbeitung im CRM-System Aktenführung und Dokumentenverwaltung in Verbindung mit der Begleitung der Digitalisierung und Ablagestruktur des Zentralbereichs Protokollführung bei Terminen Vertretung und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Sekretariat, Bestellungen Reisekosten- und Seminarmanagement Terminkoordination Vorbereitung in der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Aufgabengebietes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - gerne in der Immobilienbranche – und mehrere Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office 365 (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP RE-FX sowie Dokumentenmanagementsystem (D3) sind wünschenswert Organisationsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber Betriebliche Altersversorgung Tarifliche Vergütung nach TV-WW/NW inklusive Prämiensystem 39-Stunden-Woche, 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitkonten Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliche Kindertagespflege für unter 3-Jährige in Essen Gesundheitsmanagement (Zuschuss für Fitnessstudios, Betriebssportgemeinschaft, Workshops) Betriebsrestaurant in unserer Hauptverwaltung in Essen
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit, wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen Flexibilität und Perspektiven bietet und wollen abwechslungsreich und vielfältig arbeiten? Dann lassen Sie sich von uns überzeugen! Das Berufliche Trainingszentrum Dortmund ist eine Einrichtung der beruflichen Rehabilitation psychisch behinderter Erwachsener. Zur Teilhabe am Arbeitsleben bietet das BTZ Dortmund für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen vielfältige Leistungen von der Wiedereingliederung, Ersteingliederung, Arbeitsplatzsicherung bis zur Präventions­unterstützung an. Wir suchen Sie ab Herbst 2022 im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind die „rechte Hand“ der Geschäftsleitung. Dies beinhaltet die Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung, dem Leitungsteam und den Mitarbeiter_innen. Sie sind ein/e Assistent_in aus Leidenschaft und haben sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und souveränes Auftreten kennzeichnet Sie aus Sie verfügen über eine hohe Organisationskompetenz Am Telefon sind sie überzeugend und konsequent Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und eine loyale Grundhaltung zählen zu Ihren Stärken Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe Internet-Affinität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeitregelungen kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung und die Bereitstellung von Mitarbeiter_innenparkplätzen Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Zusammenarbeit in einem engagierten, motivierten und multiprofessionellem Team Eine Vergütung nach dem TVÖD
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