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Assistenz: 312 Jobs in Siegburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 82
  • Hotel 82
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Sonstige Dienstleistungen 25
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  • Verkauf und Handel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 8
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Tv 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 290
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
  • Teilzeit 99
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Assistenz

Vorstandssekretär_in (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Die komba gewerkschaft ist die einzige deutsche Fachgewerkschaft für Beschäftigte der Kommunen, ihrer privatisierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen. Sie ist demokratisch, parteipolitisch unabhängig und dezentral organisiert in 16 Landesgewerkschaften sowie weiteren Mitgliedsgewerkschaften. Allein in Nordrhein-Westfalen engagieren sich rund 40.000 Mitglieder. Im dbb Beamtenbund und Tarifunion integriert, bildet die komba gewerkschaft gemeinsam mit ihrer Dachorganisation eine starke Solidargemeinschaft von über 1.300.000 Mitgliedern. Die komba gewerkschaft nrw sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Vorstandssekretär_in in Teilzeit (25 Std./Wo.) Organisation und Koordination von Terminen Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen Protokollführung bei Terminen Bearbeitung von Korrespondenz und Wiedervorlagen Schreiben nach Diktat Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsgehilfe/in Erfahrung in der Organisation und Steuerung eines Sekretariates eine gute Auffassungsgabe sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Programmen sicheres Auftreten und ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Einfühlungsvermögen, Diskretion und Zuverlässigkeit einen wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Attraktive Vergütung, angelehnt an den TVöD (vglb. EG 7) Jahressonderzahlungen und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Gutscheinkarte etc.) unbefristetes Arbeitsverhältnis eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
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Serviceassistenz (m/w/d) für den Empfang

Fr. 27.05.2022
Köln
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES, OPEL, ABARTH, ALFA ROMEO, FIAT und JEEP ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung Köln/Bonn suchen wir am Standort Köln, Widdersdorfer Str., zur Unterstützung unseres Teams eine Serviceassistenz (m/w/d) für den Empfang Selbstständige EDV-gestützte Kassenführung der Hauptkasse, d.h. Eingabe der Ein- und Auszahlungen, tägliche Abstimmung der Kasse (Soll-/Ist-Bestand), Kontierung der Ausgabebelege Abrechnung der Werkstattaufträge Erstellung von Kundenrechnungen Kundenempfang und Terminvergabe Vermietung von Fahrzeugen (Ausgabe und Rücknahme, Vertragsadministration) Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Gespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Freude im Umgang mit Kunden Teamgeist und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Berufsanfängern und motivierten Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance!Als Tochterunternehmen der Groupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Eine private Unfallversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen Attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing Attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start und eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu ermöglichen Corporate Benefits 
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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
ACC Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Teamassistenz/Büromanager/in (m/w/d) Als mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist unsere Aufgabe die partnerschaftliche, individuelle und fachkundige Beratung unserer Mandanten aus verschiedenen Branchen. Ausgangspunkt hierfür ist unser überwiegend digital ausgerichtetes modernes Büro in Köln-Zollstock. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung der Teammitglieder untereinander kommen bei uns auch durch flache Hierarchien zum Ausdruck. Werden Sie Teil eines engagierten dynamischen Teams in einem modernen Umfeld mit guten Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams und um unseren weiteren Erfolg zu sichern, suchen wir kurzfristig eine Teamassistenz/Büromanager/in (m/w/d) Management verschiedener Systeme insbesondere zur Dokumentation, Leistungserfassung und Rechnungsstellung Erstellung und Führen der Korrespondenz mit unseren Mandanten mit Hilfe der gängigen MS-Office-Anwendungen Abwicklung des überwiegend digitalen Postein- und Postausgangs mit Führen eines elektronischen Fristenbuchs Organisation und Mitarbeit bei selbstständigen Projekten und Sonderthemen Berufserfahrung, auch aus anderen Branchen, gerne auch als Wiedereinsteiger in den Beruf Organisationstalent, qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie freundliches und sicheres Auftreten Affinität für digitales Arbeiten unverzichtbar, auf Grund von überwiegend digital organisierten Prozessen Idealerweise bestehen Erfahrungen im Bereich DATEV und/oder im Umgang mit einem Daten-Management-System Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Moderner gut angebundener Arbeitsplatz in Köln-Zollstock Jobticket oder persönlicher Parkplatz Mehrmonatige strukturierte Einarbeitungszeit Flexibilität bei der Wochenarbeitszeit (30 bis 40 Stunden) Raum für aktive Mitgestaltung in der Projektarbeit Verschiedene Weiterbildungsangebote
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Teamassistenz Drittmittelprojekt

Fr. 27.05.2022
Bonn
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist eine internationale Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum. 200 Jahre Geschichte, rund 35.000 Studierende, mehr als 6.000 Beschäftigte und ein exzellenter Ruf im In- und Ausland: Die Universität Bonn zählt zu den bedeutendsten Universitäten Deutschlands und wurde als Exzellenzuniversität ausgezeichnet.   Die Abteilung für Altamerikanistik der Universität Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet zunächst bis 28.02.2025 eine Teamassistenz (Teilzeit 50 %) Budgetcontrolling (Verwaltung und Überwachung von Projektmitteln), Allgemeine Bürotätigkeiten, Reisekostenabrechnung, Rechnungsbearbeitung. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf oder gleichwertige nachgewiesene fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen, gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office; Adobe; idealerweise auch SAP/SRM), sehr gute nachgewiesene Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, Spanisch- oder Portugiesischkenntnisse erwünscht, engagiert, flexibel, teamorientiert und fortbildungsinteressiert. eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem der größten Arbeitgeber der Region, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersversorgung (VBL), zahlreiche Angebote des Hochschulsports, eine sehr gute Verkehrsanbindung bzw. die Möglichkeit, ein VRS-Großkundenticket zu erwerben oder kostengünstige Parkangebote zu nutzen, Entgelt nach Entgeltgruppe 8 TV-L. Die Universität Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Ihr Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Automotive

Fr. 27.05.2022
Köln
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) AutomotiveKölnIhr Verantwortungsbereich: Vor- und Nachbereitung sowie Moderation von Meetings, Tagungen und Workshops Regelmäßige Recherche, Auswertung und Bewertung unternehmensrelevanter Daten Durchführung von Gebietsanalysen einschließlich entsprechender Aufbereitung als Entscheidungsvorlage Administrative und organisatorische Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z. B. bei der Erstellung von Korrespondenzen, Protokollen oder Beiträgen auf digitalen Kommunikationskanälen Durchführung oder Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten Zusammenarbeit mit den operativen Niederlassungen sowie den strategischen Zentralbereichen als Schnittstellenfunktion Sicherstellung und Weiterentwicklung von Richtlinien, Standards und Prozessen Ihre Vorteile bei uns: Unbefristeter Direkteinstieg in eine interne Stabsstelle Steile Lernkurven durch die direkte Zusammenarbeit mit unserem CEO Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Laptop, Headset und Firmen-iPhone Umfassendes Onboarding und breites Weiterbildungsangebot durch die hauseigene Academy Ein dynamisches und innovatives Umfeld gepaart mit der Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit langjähriger Erfolgsgeschichte Umfangreiche Benefits und Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Unsere Erwartungen an Sie: Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion sammeln Sie punkten durch analytisches Denkvermögen, konzeptionelle Stärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit und ein souveränes Auftreten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Bereitschaft, auch Geschäftstermine in unserer Zentrale in Gummersbach zu begleiten
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Head of Service / Assistant Hotel Manager (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Fr. 27.05.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Empfangsassistent:in (m/w/d) für die Zentrale

Fr. 27.05.2022
Köln
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen!Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1000 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 11 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten.Die Mitarbeiter:innen des Empfangs sind die Visitenkarte der DKMS. Der freundliche Empfang im Hause und am Telefon hat höchste Priorität. Das gilt insbesondere für die Spender:innen sowie interessierte Unterstützer:innen, die die DKMS aufgrund unserer starken Medienpräsenz laufend kontaktieren. Genauso wichtig ist der Service für die Mitarbeiter:innen im Hause und an den anderen DKMS-Standorten in Deutschland und weltweit.Für unsere Verwaltung in Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit eine:nEmpfangsassistent:in (m/w/d) für die Zentrale Telefonische Bearbeitung und Vermittlung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost und E-Mails Allgemeine Administration und Sekretariatsaufgaben Koordination und Bewirtung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen mit internen und externen Teilnehmer:innen Empfang von Gästen und Kund:innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Spender:innen und Patient:innen Ausgeprägtes organisatorisches Talent verbunden mit Zuverlässigkeit und Flexibilität – auch unter Zeitdruck Sehr gute EDV- und Englischkenntnisse Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vielfältige und interessante Angebote zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter:innen sind hoch qualifiziert und motiviert. 
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Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Fr. 27.05.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out der Hotelgäste Verantwortliches Führen der Tageskasse Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen Annahme der Telefonzentrale Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Standards Rechnungserstellung und -kontrolle Concierge Services Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung Schichtleitung Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Auszubildenden und dualen Studenten am Front Office Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Hotelfach in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Erfahrung im operativen Hotelgeschäft, davon mind. zwei Jahre als Rezeptionist/in in der gehobenen Hotellerie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Erfahrungen mit Fidelio Suite 8 sind wünschenswert Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching
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