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Assistenz: 2 Jobs in Sohland an der Spree

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Assistenz

Sachbearbeiter (w/m/d) Supply Chain Management

Di. 05.01.2021
Neustadt in Sachsen
Die Reisemobil-Fabrik CAPRON ist ein mittelständisches, nachhaltig wachsendes Unternehmen am Rande der Sächsischen Schweiz. Als Standort der renommierten Erwin Hymer Group entwickeln und fertigen wir erfolgreich Reisemobile und Camper Vans der Marken Carado und Sunlight. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser dynamisches Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Bereich Logistik in Neustadt in Sachsen als Sachbearbeiter (w/m/d) Supply Chain Management. Unterstützung der Leitung Supply Chain sowie der Abteilungsleiter Beschaffungs-, Lager- und Fahrzeuglogistik Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Kennzahlenreports und Präsentationen Erarbeitung von Konzepten und Prozessoptimierungen Pflege von Stammdaten und Preislisten in unserem ERP-System Vorbereitung und Unterstützung der Inventur Organisation von Lieferantenbesuchen sowie interner und externer Meetings Selbstständige Büroorganisation inklusive Ablagesystem Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Fachkraft für Bürokommunikation, Bürokaufmann oder ähnliches) Bevorzugt erste praktische Berufserfahrung im relevanten Bereich Professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Freude an der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Teamkollegen Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick, Verschwiegenheit und Kommunikationsfähigkeit Einen Arbeitsplatz mit sicherem Einkommen in einem Unternehmen einer interessanten, zukunftsorientierten Branche Geregelte Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Verschiedenste Sozialleistungen (Prämienzahlungen, Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents u. a. m.)
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 31.12.2020
Sebnitz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Gynäkologie. Darüber hinaus steht uns die Abteilung für Anästhesie mit angeschlossener Intensivtherapiestation und die Abteilung für Radiologie zur Verfügung. Seit über 12 Jahren verfügen wir über ein nach den Kriterien der DKG und DGS zertifiziertes Brustzentrum mit überregionaler Strahlkraft. Die Stadt Sebnitz liegt im Touristengebiet Sächsische Schweiz - ein Paradies für Natur-, Wander- und Kletterfreunde und ist nur 40 km von der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden entfernt. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in TeilzeitUnterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben Vergabe, Koordination und Überwachung von Terminen der Geschäftsführung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von definierten Aufgaben Entgegennahme von mündlichen, telefonischen oder schriftlichen Anfragen von Patienten oder deren Angehörigen, Dienstleistern und Mitarbeitenden Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Ablage und Archivierung von Dokumenten) Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungenkaufmännische Berufsausbildungsehr gute EDV-Kenntnisseattraktive Vergütung die Integration in ein äußerst kollegiales und motiviertes Team mit flachen Hierarchien die zeitliche und finanzielle Förderung von interner und externer Weiterbildung die Möglichkeit einer längerfristigen beruflichen Entwicklung und betriebliches Gesundheits- und Sozialmanagement Unterstützung bei der Wohnungssuche einen Arbeitsplatz in einer landschaftlich äußerst reizvollen Gegend mit hohem Freizeitwert zwischen Sächsischer Schweiz und Oberlausitzer Bergland und der Nähe zur Landeshauptstadt Dresden
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