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Assistenz: 441 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 99
  • Hotel 99
  • Gesundheit & Soziale Dienste 46
  • Immobilien 45
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
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  • Funk 10
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  • Verlage) 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 336
  • Ohne Berufserfahrung 232
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 311
  • Teilzeit 95
  • Home Office 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 287
  • Befristeter Vertrag 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
Assistenz

Guest Service Agent (m/f/d) Empfangsmitarbeiter

Do. 17.06.2021
Berlin
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out unserer Gäste Gästebetreuung Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten                 Gästekorrespondenz Unterstützung bei der Hotelkassenführung Unterstützung der Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Dich selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Dich kein Problem, denn diese meisterst Du mit einem Lächeln auf den Lippen Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung  Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage /Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Arbeitszeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljähliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich
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Reservations Coordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Sircle Collection ist ein exponentiell wachsendes, unabhängiges Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Als Vorreiter für Innovation und Storytelling kreiert Sircle Collection Hotelkonzepte an strategischen Standorten wie Amsterdam und in weiteren europäischen Schlüsselmärkten. Die Kollektion beinhaltet die moderne, design-fokussierte Lifestylebrand Sir Hotels mit Hotels in Amsterdam, Berlin, Hamburg, Barcelona und Ibiza. Max Brown Hotels in Amsterdam, Berlin, Wien und Düsseldorf. Park Centraal in Amsterdam und Den Haag. Ebenfalls zum Portfolio zählt der Konzeptstore X Bank in Amsterdam, der ausschließlich niederländisches Design, Kunst und Mode führt. Sircle Colletction managet außerdem die Anlagen des W Amsterdam by Mariott International. Anstellungsart: Vollzeit Du bist zuständig für die Bearbeitung aller Einzelbuchungen für unsere Hotels in Deutschland und Österreich Du stellst sicher, dass alle Anforderungen unserer Gäste erfüllt sind Du verkaufst aktiv die Dienstleistungen und Einrichtungen in den einzelnen Hotels Du bearbeitest korrekt und zeitgerecht die Optionen, Sonderwünsche und Änderungen bestehender Reservierungen Du beantwortest Telefonanrufe, Emails und berichtest direkt an den Reservations Manager Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung zur Hotelfachfrau/zum Hotelfachmann Du kannst bereits 1-2 Jahre Erfahrung in der Hotelreservierung vorweisen Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Opera und PMS sind dir keine Fremdwörter Du hast ein gutes Auge fürs Detail Du bist flexibel, motiviert und arbeitest gern in einem Team zusammen Ein tolles Arbeitsumfeld in einem zentralen Berliner Büro und einem jungen, dynamischen Team Bezuschussung des BVG Tickets Bezuschussung einer Fitness-Mitgliedschaft deiner Wahl Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der Sircle Collection und The Entourage Group   Über Sircle Collection Wir sind eine unabhängige Gruppe kreativer Hospitality-Marken, die 2011 vom preisgekrönten Branchenexperte Liran Wizman gegründet wurde. In unseren 9 Jahren ist unser in Amsterdam ansässiges Unternehmen auf drei Hotelmarken an 13 Standorten, drei Restaurants, einen Design-Konzeptstore und drei Landmark-Immobilien angewachsen - alle in den inspirierendsten Gegenden Europas. Zu unseren Marken gehören Sir Hotels, Max Brown Hotels, Park Centraal Hotels, X BANK, Seven North, The Rooftop at Sir Victor, Bar Claes, sowie die Häuser des W Amsterdam, der Edition Mailand und weitere. Bei allem was wir tun, konzentrieren wir uns darauf, einzigartige und überraschende Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.  Erfahre mehr auf sirclecollection.comUnsere Unternehmenswerte Wir bieten einen herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung von Gastfreundschaft und respektieren und fördern die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ, und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir sind immer auf der Suche nach dem Neuen, Nächsten und Anderen, und wir glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind fließend, wir legen uns nicht fest und wir umarmen die Unsicherheit.
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Personal Assistant (m/w/d) Assistenz der Geschäftsleitung

Do. 17.06.2021
Berlin
Zu der 2005 gegründete privaten Hotelkette Precise Hotels & Resorts gehören 10 Hotels & Resorts in Deutschland, Spanien und der Schweiz.  Alle Häuser der Precise Hotels & Resorts sind handverlesen. Sie haben Seele und eine Geschichte zu erzählen, die Gäste dazu verleitet, ein Teil von ihr zu werden. Liebe zum Detail verleiht jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Vervollständigt mit einem gastfreundlichen Geist freut sich das professionelle und engagierte Precise-Team darauf, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu etwas Besonderem, Einzigartigem und Unvergesslichem zu machen. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Unterstützen und Entlasten der Geschäftsführung in allen administrativen Aufgaben, darunter Terminkoordination, Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung und Abwicklung von Projekten im Zusammenhang mit dem Hotelbetrieb, die von der Geschäftsführung durchgeführt werden Die Protokollierung von Meetings und Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Investoren, Kunden und Mitarbeitern Qualifizierte Unterstützung des Geschäftsführers in strategischen und operativen Aufgaben und Projekten Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz des Geschäftsführers Erstellen von Präsentationen und Auswertungen Organisation von Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden Unterstützung bei Post, Haus- und Privatangelegenheiten   Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife und eine kaufmännische Ausbildung ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in englischer und deutscher Sprache Erfahrung in der Hotellerie Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket Engagiert, belastbar, zuverlässig und zeitlich flexibel Hohes Maß an Kooperations- und Einsatzbereitschaft eine von Eigenständigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit geprägte Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit und Integrität Englisch fließend in Wort und Schrift hohe Reisebereitschaft Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässig und vertrauenswürdig einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum Hervoragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie langfristige Zusammenarbeit in einem interessanten Arbeitsumfeld ein tolles motiviertes Team Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten einen neuen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Berlin am Potsdamer Platz Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen. Wenn Sie diese Aufgaben reizen und Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
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Reservierungs- & Front Office Leiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Die AMC Apartments liegen direkt am Ku’damm. Die 47 Apartments sind in fünf Kategorien unterteilt (von 20qm bis 78qm). Alle sind umfangreich ausgestattet und präsentieren sich hell und freundlich.   Hotel Garni verfügt über 26 Zimmer, einen Garten und einen Frühstückraum.   LOK Zossen liegt am Bahnhof in Zossen und besteht aus LOK Bistro, LOK Lounge und LOK Hostel mit 60 Betten. Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung und modernste Technik. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Empfangs- und Reservierungsteams Recruiting vorbereiten Erstellung der Urlaubs- und Dienstplan Handbücher und Checklisten ausarbeiten und erstellen Verantwortlich für die Kasse – Rezeption Gästebewertungen bearbeiten – Customer Alliance Administrative Tätigkeiten u.a. Reporting, Kassenabrechnung, City Tax, Nationalstatistiken Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Annahme von Reservierungen Kontrolle der Reservierungssysteme sowie Verwaltung von Buchungskontingenten Umsetzung von Marketing- und Verkaufsstrategien Professioneller Umgang mit Beschwerden Ausführung aller gängigen Rezeptionsaufgaben Tägliche Aufgaben festlegen und kontrollieren Durchführung von regelmäßigen Abteilungsbesprechungen Abteilungsübergreifende Aufgaben   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung erste Führungserfahrung Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr guter Umgang mit PMS, Protel Air von Vorteil Fundierte Kenntnisse der MS Office-Programme Erfahrung im Umgang mit Online Reservierungsportale Hohe Serviceorientierung, Verkaufs- sowie Organisationstalent   ein angenehmes Arbeitsklima faire leistungsbezogene Bezahlung Mitarbeiterbonussystem Teilnahme an Schulungen Die Möglichkeit am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen Eine offene und transparente Kommunikation Elektronischer Dienstplan  
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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) am Standort BTZ Berlin

Do. 17.06.2021
Berlin
Seit über 30 Jahren ist die Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH anerkannter Partner der deutschen Wirtschaft. In 11 Bundesländern arbeiten wir intensiv mit Arbeitgebern, Arbeitsagenturen, Jobcentern, Renten- und Unfallversicherungsträgern zusammen. Oberstes Ziel unserer Dienstleistungsangebote ist die Vermittlung in den 1. Arbeitsmarkt sowie die langfristige Sicherung des bestehenden Arbeitsplatzes.Wir stehen für Professionalität, Zukunftsorientierung und soziale Verantwortung -als Dienstleister und als Arbeitgeber. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Berlin als: Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) am Standort BTZ Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (25,00 - 30,00 Std./Woche) und unbefristet Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) am Standort BTZ Berlin Arbeitsort: BerlinIhr Verantwortungsbereich: Als Verwaltungsmitarbeiter*in bereiten Sie die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal vor. Sie verantworten zuverlässig und vorausschauend die allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben. Sie organisieren Besprechungen und haben Termine im Blick. Sie fertigen Protokolle, Beschaffungsanträge und Planungsdokumente an. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Besucher. Sie bringen mit: Abschluss als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute Rechtschreibkenntnisse Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, kreative Arbeitsatmosphäre Fachliche und regionale Entwicklungschancen in unserer großen Unternehmensgruppe
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Front Office Agent (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Für Camper liegt Luxus in der Einfachheit, Diskretion und Authentizität, vor allem auch in einer gesunden Lebensweise, die darin liegt, Ästhetik als Kultur zu begreifen und als einen Quell innerer Zufriedenheit. Dazu gehört letztlich auch ein bewusster, einfacher und respektvoller Umgang mit unserer Welt. Im Einklang mit dieser Philosophie wurde casa camper gegründet:    Ein innovatives Konzept, das einen hohen Grad an Funktionalität mit einer freundlichen Ästhetik kombiniert und die Werte von Camper in die Welt der Hotels transportiert. Uns, der casa camper Familie, liegt es am Herzen unseren Gästen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit im pulsierenden Berlin zu bieten. Einen Ort, der mehr als Unterkunft und Verpflegung bietet und allen Gästen die familiäre Wärme schenkt, die sie weit weg von zu Hause suchen. Anstellungsart: Vollzeit Check In / Check Out  generelles tägliches FO Geschäft  Eingabe und Bearbeitung von Reservierungen Conciergerie Kommissionsabrechnung Gästebetreuung Sichherheitsrundgänge Du zeichnest Dich durch Herzlichkeit, Motivation und Begeisterung für unseren Beruf aus, sprichst fließend deutsch und englisch und hast idealerweise eine abgeschlossene Hotelfachausbildung. Bei uns erwartet Dich... ein kleines, familiäres Team, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, leckeres täglich frisches Essen nur für unser Team, Discounts bei Camper Fashion und im casa camper Barcelona, regelmäßiges Feedback, spezielle Projekte und Aufgaben / training on the job, kostenfreie Reinigung der Uniform inkl. Camper Schuhe, Bonus für Nachtdienste, Mitarbeiterwerbung, Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit fast 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit ca. 3.600 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterservice. Unsere sieben Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.Für Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nEmpfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)in VollzeitReferenznummer: B1-290Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und GästeSie nehmen sämtliche Telefonate entgegen und leiten diese zu Ihren richtigen Ansprechpartnern weiterSie verwalten und bestellen BüromaterialienSie bearbeiten allgemeine SekretariatsaufgabenFachleute mit Ausbildung in der Hotellerie, wie zum Beispiel als Hotelfachfrau*, Hotelkauffrau*, Rezeptionist*, Assistent für Hotel- und Tourismusmanagement* (*m/w/d) sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommenSie arbeiten sowohl selbstständig als auch gern im TeamSie können Aufgaben gut koordinieren, priorisieren und besitzen ImprovisationstalentSie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS OfficeIhr Verhalten ist stets serviceorientiert und zeichnet sich durch persönliches Engagement, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche, positive Ausstrahlung ausSie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKein WochenenddienstUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über die 3B AkademieWeiterentwicklungsmöglichkeiten13. GehaltEin tolles ArbeitsklimaPrivate package storageModerne, vielfältige Pausenversorgung 
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Reservation Agent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Zu der 2005 gegründete privaten Hotelkette Precise Hotels & Resorts gehören 10 Hotels & Resorts in Deutschland, Spanien und der Schweiz.  Alle Häuser der Precise Hotels & Resorts sind handverlesen. Sie haben Seele und eine Geschichte zu erzählen, die Gäste dazu verleitet, ein Teil von ihr zu werden. Liebe zum Detail verleiht jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Vervollständigt mit einem gastfreundlichen Geist freut sich das professionelle und engagierte Precise-Team darauf, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu etwas Besonderem, Einzigartigem und Unvergesslichem zu machen. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Individualreservierungen für unsere 3 Resorts und 4 Stadthotels Kompetente Beratung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen, Angebotserstellung und Reservierungsabschluss Pflege der Kundendaten Aktiver Upsell und Zusatzverkauf enge Zusammenarbeit mit den operativen Resort- Abteilungen   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position   Sie verfügen über sichere Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Teamgeist, hohe Motivation als auch Flexibilität,  Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Loyalität  solides Allgemeinwissen und die Fähigkeit, in Stresssituationen den Blick für das Wesentliche zu behalten Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und herzliches Auftreten Bereitschaft auch am Wochenende und im Schichtdienst zu arbeiten Ein tolles motiviertes Team Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiter-Raten in den Resorts Wochenendzuschlag  Einen neuen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen. Offenheit für neue Impulse. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen. Wenn Sie diese Aufgaben reizen und Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
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Reservation Supervisor (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Zu der 2005 gegründete privaten Hotelkette Precise Hotels & Resorts gehören 10 Hotels & Resorts in Deutschland, Spanien und der Schweiz.  Alle Häuser der Precise Hotels & Resorts sind handverlesen. Sie haben Seele und eine Geschichte zu erzählen, die Gäste dazu verleitet, ein Teil von ihr zu werden. Liebe zum Detail verleiht jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Vervollständigt mit einem gastfreundlichen Geist freut sich das professionelle und engagierte Precise-Team darauf, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu etwas Besonderem, Einzigartigem und Unvergesslichem zu machen. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Reservierungsleitung für unsere 10 Resorts und Hotels Leitung der Tagesschichten Implementierung, Überwachung und Optimierung aller Reservierungsprozesse, Checklisten, Systeme Sicherstellung und Einhaltung aller Standards laut vorliegenden Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management (Umsatzoptimierung, Verwaltung & Wartung der Onlinebuchungssysteme, etc) Förderung der Kommunikationswege zwischen den angrenzenden Abteilungen Beschwerdemanagement am Telefon und per E-Mail Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Übernahme eigener Projekte Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in der Hotellerie idealerweise im Front Office oder der Reservierungsabteilung Führungserfahrung Fähigkeit, in Stresssituationen den Blick für das Wesentliche zu behalten Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter Perfekte Deutsch- und Englischkenntisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein freundliches und herzliches Auftreten Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und ehrlich Eigenverantwortung und Leidenschaft brennen in Ihnen  Sie agieren proaktiv und zeigen Initiative  Sie haben ein Auge für das Detail Sie haben Lust die Zukunft eines Unternehmens mitzugestalten und daran selber zu wachsen Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum „Ihre-Radiologen.de“ mit mehreren Standorten in Berlin. Ihr Arbeitsplatz wäre am Standort in Berlin Mitte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit einen motivierten und teamfähigen Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst allgemeine Sekretariatsaufgaben, administrative Tätigkeiten, sowie die Rechnungssachbearbeitung.Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in dieser Tätigkeit, den sicheren Umgang mit MS Office-Programmen, Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten.Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein angemessenes Gehalt, 28 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten, ein junges Team, eine sorgfältige Einarbeitung und eine betriebliche Altersvorsorge.
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