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Assistenz: 14 Jobs in Spreenhagen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Mitverantwortlich für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Abteilung Front Office  Sichere Kenntnisse der Arbeitsabläufe in allen Schichtdiensten Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in und Check-out  Zentrale/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste Professionelles Reklamationsmanagement Aktiver Zusatzverkauf sowie Empfehlung spezieller F&B-Angebote Bearbeitung von Zimmerreservierungen Annahme von Anrufen und Weiterleitung von Anfragen in die jeweiligen Abteilungen Kassenführung und Umsatzerfassung Unsere Anforderungen: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste praktische Berufserfahrung am Front Office, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Kundenorientierung Freundliches Auftreten und leidenschaftliche/r GastgeberIn Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Reservation Agent (m/w/d) für Hotel & Event

Fr. 01.07.2022
Bad Saarow
Das Team der Artprojekt Hos­pi­ta­li­ty GmbH ent­wi­ckelt und betreibt Erholungs- und Genuss­räu­me für design- und kunst­af­fi­ne Men­schen mit ästhe­ti­schen und kuli­na­ri­schen Ansprü­chen. Für unse­re „Magic Pla­ces“ ver­ei­nen wir Nach­hal­tig­keit und Natur mit anspruchs­vol­ler Archi­tek­tur und Aus­stat­tung. Dazu arbei­ten wir mit inter­na­tio­na­len Spitzenarchitekt:innen, her­aus­ra­gen­den Interior-Designer:innen und zeit­ge­nös­si­schen Künstler:innen zusam­men. Mit unse­rem ein­ma­li­gen Kon­zept der „cura­ted hos­pi­ta­li­ty“ wer­den unse­re Hotels außer­dem zu Begeg­nungs­or­ten für Kunst und Kul­tur. Unse­re inno­va­ti­ven Gas­tro­no­mie­kon­zep­te bestechen durch aus­ge­fal­le­ne Kuli­na­rik und ganz­heit­li­che Design- und Kunst­kon­zep­te. Zu unse­ren Out­lets gehö­ren Strand­bä­der, Restau­rants und Hotels. Das Küchen­an­ge­bot spei­sen wir zu 70 % aus regio­na­len Pro­duk­ten, zum Teil aus eige­nen Betrieben. Du besitzt ein Organisationstalent, bist kommunikativ und hast gerne Kontakt zu Menschen? Du liebst es, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hast Lust neue Prozesse zu erschaffen und zu entwickeln?  Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Berlin: Reservierungsagent für Hotel & Event (m/w/d) in Vollzeít Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die telefonischen, sowie schriftlichen Zimmerreservierungen und Anfragen unserer drei kleinen Hotels in Bad Saarow, Strausberg und Storkow verantwortlich Du erstellst Angebote, Reservierungsbestätigungen und -änderungen Du nimmst Anfragen für den Eventbereich entgegen, checkst die Verfügbarkeiten und leitest die Anfragen ggf. an die Eventabteilung weiter Du bearbeitest und kontrollierst die bestehenden, optionalen Buchungen, Stornierungsfristen, Namenslisten sowie bevorstehende Anreisen und deren Reservierungsdetails Du erstellst und pflegst unsere Gästekarteien Du überprüfst die Front Office- und Buchungsprozesse Du behältst den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards Du bist für den reibungslosen Ablauf in der Reservierung verantwortlich Du kümmerst dich um unsere Gäste und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite Zu deinen Talenten gehört ein organisatorisches und kaufmännisches Geschick Du besitzt eine Verkaufsmentalität und hast Spaß an der Arbeit  Du bist eine offene, herzliche Persönlichkeit und gehst mit Freude und Empathie auf unsere Gäste und Kunden ein Du bist zuverlässig, kannst selbstständig arbeiten und besitzt ein Verantwortungsbewusstsein Du hast ein souveränes Auftreten und bist hilfsbereit und herzlich Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf Idealerweise hast du...: eine Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf erfolgreich absolviert bereits Berufserfahrungen am Empfang und/ oder der Reservierung sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Hotelsoftware Keine Scheu, falls du nicht 100% dem Anforderungsprofil der Stellen entsprichst. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger, die uns mit neuen Sichtweisen, Perspektiven und Out-of-the-Box-Denken überraschen.Dynamisches Arbeitsumfeld. Gestalte dein Arbeitsumfeld mit und bring deine Ideen ein. Wir bieten eine moderne Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten in verschiedenen hybriden Arbeitszeitmodellen. Du entscheidest selbst, ob du lieber mit dem Mac oder mit Microsoft Windows arbeiten möchtest.  Artprojekt Academy. Wir begleiten dich auf deinem Karriereweg. Du kannst zwischen fachlichen und persönlichen Trainings wählen oder durch Crosstrainings einen anderen Geschäftsbereich kennenlernen.    Feedback. Deine Meinung ist uns wichtig. Neben Jahresgesprächen und einer jährlichen Umfrage freuen wir uns auf dein Feedback.   Nachhaltiger Arbeitsweg. Kommst du mit den Öffentlichen zur Arbeit? Dann freu dich über einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket.   Gesundheit & Fitness. In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist: Neben Vorsorgeuntersuchungen bekommst du kostenlos die M-Mitgliedschaft für den Urban Sports Club.     Hunde sind willkommen. Für tierische Unterhaltung zwischendurch sorgen unsere „Artprojekt-Vierbeiner“. Kurze Streicheleinheiten oder ein Spaziergang an der frischen Luft sorgen nicht nur bei den Hunden für pure Freude. Bring deinen Hund mit zur Arbeit, wir freuen uns über jeden Neuzugang!  Lerne Artprojekt kennen. Dein Onboarding beinhaltet das Kennenlernen der verschiedenen Geschäftsbereiche. Außerdem hast du die Möglichkeit, in unseren Restaurants und Hotels vergünstigt zu essen oder zu übernachten. Lerne auch unsere eigene Landwirtschaft und Fischerei kennen und probiere dich durch unser Sortiment.   Gemeinsam Spaß, Kunst & Kultur erleben. Wir sind für ein freundschaftliches Miteinander – während der Arbeit als auch danach. Team-Meetings und -Events dienen dazu, den Zusammenhalt zu fördern und den Austausch untereinander zu ermöglichen.    Das Thema „Kunst“ steckt nicht ohne Grund im Namen: da wir bei allen Themen mit Künstler:innen arbeiten,  leben und arbeiten wir auch in unseren Büros mit zeitgenössischer Kunst, die uns bei unseren „Art & Drink“-Abenden vermittelt wird. Wir besuchen gemeinsam Ausstellungen oder Museen. Eine Museumskarte für private Besuche hat jede Abteilung. Und wenn du gerne singst, bist du in unserem Artprojekt-Chor genau richtig. Sing with us!
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Reservations Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf in der Reservierung Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Prüfung der Kreditwürdigkeit bei der Annahme von Reservierungen Durchführung der Zimmerzuteilung in Abstimmung mit dem Front Office Bearbeitung der Reservierungskorrespondenz Buchführung über alle offenen und definitiven Reservierungen, Änderungen und Stornos Kontrolle über die Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen Anleiten von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studierenden Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Praktische Berufserfahrung in der Reservierung, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie Freundliches, kommunikatives Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Mitverantwortlich für den reibungslosen  Arbeitsablauf  am Front Office Koordination und Unterstützung des täglichen Schichtablaufs Kontrolle der täglichen Checklisten Check-in/ Check-out der Hotelgäste Handling von Layovern und Überbuchungen Mitwirkung bei der Überwachung der Zimmerzuteilung Bearbeitung von Zimmerreservierungen Up- und Cross-Selling Pflege des Gästekontaktes sowie professionelles Reklamationsmanagement Anleiten und Einarbeitung von Mitarbeitenden, Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studierenden Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Praktische Berufserfahrung am Front Office, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Empathie Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Woltersdorf bei Erkner
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit als Medizinische Schreibkraft (m/w/d) befristet für zwei Jahre Das Sana Krankenhaus Gottesfriede Woltersdorf ist eine Fachklinik für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Geriatrie (Altersmedizin) und gehört zu den größten ihrer Art in Brandenburg. Rund 300 Mitarbeitende behandeln vor allem ältere und multimorbide Patienten mit dem Ziel, die größtmögliche Selbstständigkeit für sie wiederzuerlangen. Wir verfügen über 137 stationäre Betten, davon sechs im IMC-Bereich, 60 tages­klinische Plätze an drei Standorten, eine mobile Reha mit 20 Plätzen sowie eine therapeutische Ambulanz. Als erste Klinik in Brandenburg betreiben wir ein zertifiziertes Alters­traumatologisches Zentrum. Für unsere Patientinnen und Patienten möchten wir in unserem Fachbereich Vorreiter und Innovationsmotor sein. Kollegiale und engagierte Mitarbeit im medizinischen Schreib- und Sekretariatsdienst Erstellen von Epikrisen nach Audiodiktat Fertigstellung der endgültigen Epikrisen durch Hinzufügung fehlender Befunde Verantwortungsvolle, zuverlässige und termingerechte Bearbeitung von Schreibaufträgen Postbearbeitung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, wünschenswert mit Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse (10 Finger-Schreibsystem) Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur Erfahrung in der Arztbriefschreibung wäre wünschenswert Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und teamorientiert Sie überzeugen durch Leistungsbereitschaft und Engagement sowie durch Ihre Flexibilität Ihr Engagement ist uns viel wert. Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven Vergütung ein umfassendes Gesamtpaket an Vorteilen und Benefits an. Mit betrieblicher Gesundheitsfürsorge unterstützen wir Ihre Gesundheit. Bei uns wird Ihnen nicht langweilig. Wir unter­stützen Sie im Umzugsfall oder helfen bei der Wohnungssuche. Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forde­rungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdiszipli­näres Netzwerk aufbauen.
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d) sehr gutes Gehalt | sehr gute Arbeitsbedingungen

Mi. 29.06.2022
Bad Saarow
Vor den Toren der Weltstadt Berlin, im mondänen Bad Saarow am Ufer des majestätischen Scharmützelsees vereinen sich zwei wunderschöne weiße Villen zum Villa Contessa Resort. Unser familiengeführtes Hotel & Spa Resort ist ein erstklassiges 5 Sterne Hotel: mit wunderschönen Zimmern & Suiten, luxuriösem Spa, ausgezeichnetem Restaurant und einem liebevollen Service, der von Herzen kommt. Unser Villa Contessa Resort ist ein Geheimtipp für Menschen, die besondere Hotels lieben, und ein wunderschöner Arbeitsplatz in einer traumhaften Umgebung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit  Durchführung von Massagen Durchführung von Spa Treatments / Körper-Behandlungen   ------------------------- eine freundliche und herzliche Art, mit Gästen umzugehen Liebe & Freude an Ihrem Beruf eine fundierte Ausbildung im Bereich Massagen / Körperbehandlungen eine auf Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise Teamfähigkeit   -------------------------  Mit Ihrer Anstellung in unserem Villa Contessa Resort kommen Sie u.a. in den Genuss folgender Vorzüge: eine sehr gute Bezahlung (deutlich über dem üblichen Branchendurchschnitt) angenehme und geregelte Arbeitszeiten   ein harmonisches Betriebsklima mit einem sehr sympathischen Team sehr zufriedene Gäste (die Gästezufriedenheit in unserem Villa Contessa Resort ist außerordentlich hoch) regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreies Mitarbeiter-Essen / kostenfreie Mitarbeiter-Getränke eine hervorragende Perspektive für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ein wunderschönes Hotelumfeld (malerische Seelage / eine wunderschöne Park- und Villen-Landschaft umgibt unser Villa Contessa Resort / die Weltstadt Berlin ist nur 40 Minuten entfernt) gern sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche vor Ort behilflich (Bad Saarow bietet Ihnen eine sehr hohe Wohn- und Lebensqualität) weitere Vergünstigung wie z.B. ein neues Apple iPad, Dienstwagen oder zusätzliche Prämien beim Erreichen der gemeinsam festgelegten Zielen  
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Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung / Regionalleitung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hoppegarten
Bei ALBA haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen und einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft zu leisten: Die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mit­arbei­ter*innen einer der führenden Umwelt­dienst­leister und Rohstoff­versorger in Europa. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens! Wir suchen Sie in Hoppegarten ab sofort als Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung / Regionalleitung (m/w/d)Sie unterstützen und entlasten verantwortungsvoll die Geschäftsführung / Regionalleitung und stehen im ständigen Austausch mit unseren BetriebsstättenSie sind zuständig für die Einstellung und Betreuung unserer Auszubildenden und bilden die Schnittstelle zur Agentur für Arbeit, Industrie- und Handelskammer, Berufsschulen und SchulämterSie sind die Verbindung zum HR-Service in sämtlichen PersonalangelegenheitenSie organisieren Termine, Meetings und Veranstaltungen sowie den Gästeempfang und die -betreuungSie sind zuständig für die Vorbereitung, Erstellung bzw. Überarbeitung von Präsentationen und UnterlagenSie verantworten die Dienstreiseplanung sowie die damit verbundene Vorbereitung der ReisekostenabrechnungSie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben, die Büroorganisation sowie die Bearbeitung von RechnungseingängenSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abge­schlossen und verfügen bestenfalls über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Sekretariat / AssistenzSie besitzen den Ausbildereignungsschein sowie idealerweise entsprechende Erfahrung im Umgang mit Auszubildenden bzw. sind bereit, den Ausbilderschein zu erwerben Sie zeichnen sich durch ein kommunikations­starkes und souveränes Auftreten aus und überzeugen durch eine sehr strukturierte, methodische und sorgfältige ArbeitsweiseSie bringen eine hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit mitSie verfügen zudem über eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie Serviceorientierung und behalten auch in stressigen Situationen den ÜberblickSie sind sicher im Umgang mit MS Office-ProduktenSie haben bei uns die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeitenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine marktgerechte und attraktive VergütungDaneben bieten wir eine betriebliche Altersversorgung an inkl. AG-ZuschussSie profitieren von einer Arbeitswoche von montags bis freitags sowie flexiblen Arbeitszeiten, um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbarenSie profitieren von attraktiven Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidasSie arbeiten in einem sympathischen Team und erhalten die Möglichkeit, direkt Verantwortung zu übernehmenAn unserem Standort in Hoppegarten steht Ihnen für Ihr Fahrzeug ein Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung bzw. besteht eine gute ÖPNV-AnbindungUnsere Onboarding-App bereitet Sie optimal auf Ihre neue Aufgabe vor
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Teamassistenz Asset Management (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Fürstenwalde / Spree
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Fürstenwalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz Asset Management (m/w/d). Als Assistent/in des Geschäftsführers Asset Management der E.DIS Netz GmbH sind Sie verantwortlich für die Koordination aller Termine sowie Pendenzen und haben das elektronische wie physische Postfach in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer im Griff. Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung bei der bereichsübergreifenden sowie der bereichsinternen Zusammenarbeit und sind aktiver Teil eines Assistenzteams mit zwei Kolleginnen - als 3-er Team stellen Sie die administrative Unterstützung der 6 Abteilungen an den 4 Hauptstandorten des Bereiches mit über 250 Mitarbeitern gemeinsam sicher. Zusätzlich unterstützen Sie administrativ verschiedene Innovationsprojekte. Ihnen obliegt die Vorbereitung und Dokumentation von Sitzungen des Geschäftsführungsbereiches Asset Management inkl. der Begleitung und Ausführung von internen wie externen Kommunikationsmaßnahmen. Darüber hinaus organisieren und dokumentieren Sie die Aktivitäten auf Konzernebene sowie bei diversen Verbänden (z.B. BDEW, FNN, DVGW). Im Rahmen betrieblicher Erfordernisse übernehmen Sie auch Sonderaufgaben. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich mit. Sie haben Freude an herausfordernder Teamarbeit und wollen zusammen mit den Mitarbeitern sowie dem Führungsteam die Zukunft des Bereiches aktiv mitgestalten. Sie beherrschen die gängigen PC-Standardanwendungen des gesamten MS-Office-Paketes inkl. Teams und One Note und können sich schnell in besondere IV-Systeme wie z.B. SAP einarbeiten. Eine Can-Do Einstellung sowie eine kunden- und dienstleistungsorientierte wie auch vertrauensvolle wie diskrete Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Auch Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen mit Fingerspitzengefühl haben Sie im Blut. Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit - dieses mündlich wie schriftlich in deutscher wie englischer Sprache. Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B und sind zu vereinzelten Dienstreisen im Versorgungsgebiet bereit. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Schönefeld bei Berlin
Bei der INPACS vereint uns die Mission, unseren Kunden global die beste Versorgungsdienstleistung für Artikel des täglichen Bedarfs zu bieten. Als einer der internationalen Topplayer im Großhandel für Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel- und Gastronomiebedarf versorgen die über 100 Familienunternehmen der INPACS in über 35 Ländern ihre Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und aller Größenordnungen mit breiten Sortimenten im Non-Food Bereich. Unser Headquarter in Berlin Schönefeld arbeitet für dieses Netzwerk und seine Kunden an gemeinsamen Lösungen entlang der Supply Chain und schafft Synergien für Kunden, Hersteller und die Mitgliedsunternehmen der INPACS. Als Familienunternehmen sind wir stolz darauf in Generationen und nicht in Quartalen zu denken, nachhaltige Lösungen im Markt zu bieten und eine wertschätzende Kultur zu pflegen, in der jede*r Einzelne zählt. Flache Hierarchien, offene Türen und eine Just-Do Mentalität schaffen einen flexiblen Rahmen, in dem sich unser internationales Team entfalten kann. Zur Verstärkung unseres Teams im INPACS Headquarter in Berlin Schönefeld suchen wir eine/n Teamassistenz (m/w/d) Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und bist hier laufend mit Personen auf der ganzen Welt in Kontakt. Hierbei bist Du u.a. verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und erledigst klassische Sekretariatsaufgaben. Du bereitest Besprechungen und Meetings vor, Du koordinierst Termine und erstellst Präsentationen; Du unterstützt in der Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie der anschließenden Reisekostenabrechnung; Du erledigst verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben, bspw. im HR-Bereich  Auch die Büroorganisation oder die Planung von Firmenveranstaltungen und Events gehören zum Verantwortungsbereich – bei Dir laufen alle Fäden zusammen, denn Du gehörst zum Rückgrat der INPACS. Genauso betreust Du ausgewählte Dienstleister und arbeitest mit ihnen zusammen und unterstützt in Deiner zentralen Position verschiedene Projekte der Firma. Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin bzw. Fremdsprachenkorrespondenten oder ähnliche Qualifikationen; Idealerweise bereits Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist ein Plus. Du hast gute Kenntnisse der MS-Office-Programme; Dich zeichnet eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus; Du bist empathisch, belastbar und hast ein sicheres Auftreten; Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und scheust Dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen. Ein angenehmes Arbeiten in einem Konzern-ungebundenen Unternehmen, das Freiräume, flache Hierarchien sowie enormes Entwicklungspotenzial bietet Die Möglichkeit ohne Scheu eigene Ideen einzubringen und das Unternehmen mitzugestalten Eine Kultur in der die Mitarbeiter*innen im Vordergrund stehen Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Jahresurlaub Mobiles Arbeiten von zu Hause an mehreren Tagen in der Woche Als krisenfester und zukunftsorientierter mittelständischer Arbeitgeber eine langfristige und gesicherte Beschäftigung Eine auf Deine Position ausgerichtete strukturierte und intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsangebote am netzwerkeigenen igefa-Campus Als Vitaminkick frisches Obst, zudem Kaffee
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Masseur (m/w/d) - Minijob 450 €

Mo. 27.06.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigene Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: Teilzeit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in und med. Bademeister/in oder Physiotherapeut/in (sehr) gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Verkaufstalent / Beratungserfahrung Einfühlungsvermögen gepflegtes Erscheinigungsbild, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit kommunikativ, positiv und motivierend Diese Stelle ist für Dich die Richtige, wenn nicht nur Dein Körpergefühl harmonisch ist, sondern Du dieses Gefühl als Entspannungshelfer auch an unsere Gäste weitergibst. Dein Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Durchführung von Anwendungen und Behandlungen am Gast unter Einhaltung der Behandlungsstandards professionelle Beratung und Betreuung der Gäste im Bereich Massagen / Kosmetik / Sport Unterstützung und aktive Mitarbeit im Gäste-, Sport- und Entspannungsprogramm Verkauf von Anwendungen und Produkten Durchführung von Saunaaufgüssen und Peelings Vorbereitung der Behandlungskabinen für anstehende Behandlungen und Anwendungen, Dekorationsstandards & Roomsettings Unterstützung bei der Produktion in der Seifenmanufaktur Bei uns erhälst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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