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Assistenz: 446 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 115
  • Hotel 115
  • Immobilien 46
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Gesundheit & Soziale Dienste 40
  • Sonstige Dienstleistungen 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Wissenschaft & Forschung 19
  • It & Internet 17
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Bildung & Training 13
  • Personaldienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 8
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 392
  • Ohne Berufserfahrung 268
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 375
  • Teilzeit 93
  • Home Office 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Befristeter Vertrag 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Teamassistenz (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 24.06.2021
Berlin
GENOPACE - Wir sind die Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir haben den Finanzierungsmarkt für Immobilien bei den Volks- und Raiffeisenbanken revolutioniert und wachsen deutlich stärker als der Markt.  Unsere Mission: Unsere Partnerbanken im Plattformgeschäft kontinuierlich besser machen! Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei der Vermittlung von Baufinanzierungen und entwickeln sie so stetig weiter. Aktuell arbeiten über 40 Menschen bei uns, teilweise in Berlin, aus dem Home-Office und über ganz Deutschland verteilt, in flachen Hierarchien mit dynamischen und effizienten Abläufen.   Unsere Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf dich und deine Unterstützung als Teamassistenz. Dein Arbeitsplatz ist in Berlin. Von dort aus koordinierst du aus dem Back-Office Termine und das Drumherum für unser gesamtes Team. Gleichzeitig sorgst du mit deinem Ordnungssinn für eine strukturierte Ablage und entwickelst mit uns den modernen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter:innen weiter. Als Teamassistenz (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit gestaltest du deine Arbeitszeit flexibel.   Schnittstelle: Du bist das Bindeglied zwischen unseren Partnerbanken und unseren Kolleginnen und Kollegen, die draußen unterwegs sind.  Koordination: Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kundinnen und Kunden, vereinbarst und überwachst Termine und kümmerst dich darum, dass alle Unterlagen für den Termin vorbereitet sind.  Organisationstalent: Unsere Kolleginnen und Kollegen, die deutschlandweit tätig sind, können sich auf deine Unterstützung und eine Entlastung in organisatorischen Dingen verlassen.  Master of documents: Du erstellst Präsentationen und andere Unterlagen und hältst diese auf dem aktuellen Stand. Du bist außerdem für die Erstellung von Angeboten und deren Abrechnung verantwortlich.   Struktur-Guru: In unserem wachsenden Unternehmen unterstützt du die Weiterentwicklung des modernen Arbeitsplatzes und eine einheitliche systematische Ablage.   On top: Bei Bedarf unterstützt du im Bereich Vertragsmanagement und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben.   Know-How: Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position mit.  Team-Player: Du hältst anderen gerne den Rücken frei, denkst mit und voraus und erkennst, welche Informationen relevant sind.  Priorisierungstalent: Du bist strukturiert und ein Talent darin, Themen richtig zu priorisieren.  Technik-affin: Mit Office 365 kommst du gut zurecht und kennst die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Auch in neuen technischen Anwendungen wie MS Teams, Sharepoint oder einem CRM findest du dich schnell zurecht.   Durchblick: Du siehst dich als eigenverantwortliche*n Lösungsfinder:in und hast auch über den eigenen Tellerrand hinaus Zusammenhänge im Blick.  Kommunikativ: Durch deine freundliche, kommunikative und sachorientierte Art klärst du Dinge schnell und behältst dabei immer den Überblick.  Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.  Grow with us: Trainings, Wissenstage, Explorations-Days, Peer-Feedbacks & individuelle Entwicklungsprogramme.   Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.  You Create: Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis. 
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Assistant (m/w/d) – Leasing Team

Do. 24.06.2021
Berlin
Über uns JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den professionellen und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web") Präsentationsvorbereitung (One Pager) Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Mailings / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen und vertraulichen Dokumenten Organisation von Teambesprechungen und Protokollführung Organisation von Eigentümer- und Kundenbesprechungen inhouse oder digital und von Team- und Kundenevents Reisebuchungen und Bearbeitung der Reisekosten Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung (Prüfen von Eingangsrechnungen) Vorbereitung, Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen (inkl. Überwachung offener Posten) Verwaltung von Poolfahrzeug, IT-Equipment & Schlüsseln von Mietobjekten Übernahme von Sonderaufgaben, z.B. Brandschutzhelfer oder Ersthelfer  Unterstützung in Projektgruppen auch abteilungsübergreifend (Übersetzungen, Aufbereitung von Dokumenten etc) Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in,  kaufmännische/r Ausbildung oder Hotelfachfrau/-mann 1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel)  Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung und Routine in der Erstellung und Bearbeitung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen in entsprechenden Systemen  Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, sicheres Auftreten und Freude an einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit, auch in Anspruchsvollen und zeitkritischen Situationen  Ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben Flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe Eine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetär Nutzung umfangreicher Benefits Täglicher Zugang zum internationalen Marktgeschehen Aktiver Austausch im globalen Branchen-Netzwerk
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Revenue Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Sircle Collection ist ein exponentiell wachsendes, unabhängiges Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Als Vorreiter für Innovation und Storytelling kreiert Sircle Collection Hotelkonzepte an strategischen Standorten wie Amsterdam und in weiteren europäischen Schlüsselmärkten. Die Kollektion beinhaltet die moderne, design-fokussierte Lifestylebrand Sir Hotels mit Hotels in Amsterdam, Berlin, Hamburg, Barcelona und Ibiza. Max Brown Hotels in Amsterdam, Berlin, Wien und Düsseldorf. Park Centraal in Amsterdam und Den Haag. Ebenfalls zum Portfolio zählt der Konzeptstore X Bank in Amsterdam, der ausschließlich niederländisches Design, Kunst und Mode führt. Sircle Colletction managet außerdem die Anlagen des W Amsterdam by Mariott International. Anstellungsart: Vollzeit 2 Jahre einschlägige Erfahrung im Revenue Management als Revenue- oder Yield-Manager für ein- oder mehrere Properties. Erfahrung in den Bereichen Reservierung und Front Office sind ein Plus Sehr gute Kompetenz Finanzberichte und Marktdaten zu analysieren Detailorientiert und eine proaktive Hands-on-Mentalität Fähigkeit, sich schnell an einen sich ständig verändernden Markt anzupassen, mit positivem Effekt auf den Gewinn Proaktiv bei der Erreichung von Umsatzzielen Analytische Herangehensweise an Problemlösung Starke Computerkenntnisse (Excel) Teamplayer mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Selbstvertrauen, Energie und Enthusiasmus Wir suchen eine pro-aktive, selbstbewusste und umsatzorientierte Person, die eine gute Zusammenarbeit schätzt. Du bist in der Lage, strategisch zu denken und erzielte Gewinne aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Die Zusammenarbeit mit den Departments Sales, Front Office, Booking Office, Finance und den Hotelmanagern gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben. Du zeichnest Dich aus, durch Deine analytische Herangehensweise an Probleme und findest dabei die besten Strategien um sie erfolgreich zu lösen. Mit uns arbeitest Du in einem dynamischen und schnelllebigen Unternehmen mit viel Potenzial und bist daher auch flexibel.    Über Dich Du bist dafür verantwortlich, dass Sales- und Pricing Strategien auf commerziellem Urteilsvermögen beruhen, indem Du effektive Analysen und Berichte erstellst. Als Mitglied des Revenue-Teams arbeitest Du eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, E-Commerce, Finance und dem Booking Office zusammen, um Verkaufsstrategien festzulegen und umzusetzen. Du bist verantwortlich für Forecasting, Budgeting, Reporting und Standartisierung Deiner Hotels. Du stellst sicher, dass die Mitglieder des Revenue-Teams aktiv in alle Umsatzentscheidungen miteinbezogen werden, indem Du eine regelmäßige Kommunikation pflegst. Somit implementiertst Du optimale Strategien und Kontrollen, die Du regelmäßig weiterentwickelst und überprüfst. Du bist verantwortlich für die regelmäßige Beschaffung- und Analyse von Informationen, um möglichen Chancen zu maximieren und alle Risiken für Deine Hotels zu minimieren. Du stellst sicher, dass Raten wie RFP's, GDS, Konsortien, Firmenraten oder FIT-Raten korrekt geladen werden. Du treibst die Commercial-Performance, wie EBITDA, RevPAR, GOP und Fair Market Share für Deine Hotels voran. Wir sind eine unabhängige Gruppe kreativer Hospitality-Marken, die 2011 vom preisgekrönten Branchenexperte Liran Wizman gegründet wurde. In unseren 9 Jahren ist unser in Amsterdam ansässiges Unternehmen auf drei Hotelmarken an 13 Standorten, drei Restaurants, einen Design-Konzeptstore und drei Landmark-Immobilien angewachsen - alle in den inspirierendsten Gegenden Europas. Zu unseren Marken gehören Sir Hotels, Max Brown Hotels, Park Centraal Hotels, X BANK, Seven North, The Rooftop at Sir Victor, Bar Claes, sowie die Häuser des W Amsterdam, der Edition Mailand und weitere. Bei allem was wir tun, konzentrieren wir uns darauf, einzigartige und überraschende Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.    Erfahre mehr auf sirclecollection.com Unsere Unternehmenswerte Wir bieten einen herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung von Gastfreundschaft und respektieren und fördern die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ, und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir sind immer auf der Suche nach dem Neuen, Nächsten und Anderen, und wir glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind fließend, wir legen uns nicht fest und wir umarmen die Unsicherheit.
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Teamleader Customer Service (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Du möchtest nicht nur reagieren sondern proaktiv agieren, du willst etwas bewegen, dich einbringen und mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei HO24!   Anstellungsart: Vollzeit Führen und Ausbau des bestehendes Teams Qualitätskontrolle Dienstplangestaltung Büroorganisation und -leitung Eigenständige Betreuung (telefonisch und schriftlich) unserer Kunden Eigenverantwortliche Realisierung bzw. Entwicklung von Projekten Pflege und Optimierung der Abläufe Individueller Aufgabenbereich nach Vereinbarung und nach Stärken Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen als Teamleiter Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gerne weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch. Bei uns geht es nicht nach „Schema F“ zu, wir lassen Individualisten viel Raum und sind begeistert, wenn sich jeder maximal mit ein- und uns alle voranbringt. Du sollst dich bei uns wohlfühlen und wir alle pflegen ein herzliches und hilfsbereites Miteinander. Gründliche Einarbeitung, wir zeigen dir alles Flexible Arbeitszeiten von Mo – Fr zwischen 08:00 – 21:00 Uhr im Schichtsystem, 1 x pro Monat samstags Minutengenaue Überstundenerfassung Ein sicherer Arbeitsplatz, keine Kurzarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag kostenfreies Zeitkontingent bei Share Now Bonuszahlungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
145 Zimmer Im Herzen Berlins Fußläufig von der Spree und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt Gemütliche Hotelbar \"Nostalgie\" Sauna Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Ga?ste auf Augenho?he Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Branchenliebhaber. Du liebst die Hotellerie und kannst dir keinen Bu?rojob vorstellen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainings Academy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Herzlich Willkommen im Hotel Villa Kastania, einem kleinen aber feinen Privathotel, nicht weit vom Kurfürstendamm, mitten in Berlin. Umgeben von Kastanienbäumen empfangen wir unsere Gäste mit 47 großzügig gestalteten Hotelzimmern und Suiten, einem mediterranen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen, dem gemütlichen Restaurant Marron mit Lounge und Kamin sowie mit eigener Gartenterrasse und vielen schönen Augenblicken, für die es weder Zahlen noch Worte gibt. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben An- und Abreisebetreuung der Gäste Reservierungsannahme Verkauf von Zusatzleistungen Koordinieren von Gästewünschen Übernahme von eigenen Projekten in der Abteilung Umsetzung unserer Standards & Sicherheitskonzepte Arbeiten im Früh & Spätdienst (kein Nachtdienst) Wir erwarten Erfahrungen im Bereich Hotelempfang und im Umgang mit einem PMS, gute Englisch Kenntnisse, Leidenschaft im Beruf, eine liebenswürdige und sympathische Art sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Für unser 4-Sterne Privathotel mit SPA suchen wir eine/n engagiertes/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d), die/der ihren/seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.   Ihr Profil ·         Freude an der Arbeit im Empfangsbereich ·         freundliches Auftreten und gute Umgangsformen  ·         zuverlässige und gründliche Arbeitsweise ·         Freude am Umgang mit GästenWir bieten einen interessanten Verantwortungsbereich, Arbeiten in einem kleinen Team und leistungsgerechte Bezahlung. ·         mehrtägige Einarbeitungsphase ·         geregelte Arbeitszeiten ·         Sonderwünsche zur Ausgangs- & Urlaubsplanung ·         abwechslungsreiche Tätigkeiten ·         sehr angenehmes und familiäres Arbeitsklima ·        
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Mitarbeiter Gruppengeschäft und Reservierung

Do. 24.06.2021
Berlin
Das Hostel “Three Little Pigs“ befindet sich im Zentrum Berlins in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes und verfügt über 360 Betten verschiedener Kategorien. Unsere Gäste sind Individualreisende und Gruppen unterschiedlicher Altersklassen und Herkunftsländer. Das Hostel besteht seit 2006 und ist ein etabliertes Haus mit vielen Stammgästen, welches mit Reiseveranstaltern und Eventagenturen kooperiert. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungsanfragen von größeren Gruppen bearbeiten (Unterstützung der Gruppenreservierung) Kontakte zu potentiellen Kunden knüpfen für telefonische und schriftliche Anfragen zur Verfügung stehen vorbereitende Buchhaltung Ablage Reservierungskontrolle und -Bearbeitung im Individualgeschäft Bei Bedarf unterstützen Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit unsere Rezeption. Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie pflegen gerne Kontakt zu Menschen und sind serviceorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS Office Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. feste oder flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag angemessene Bezahlung ein kleines Haus mit einem klasse Team, familiärem Umfeld und kurzen Entscheidungswegen
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Office Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
WER WIR SIND: Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Die Burgermeister Familie wächst und wächst. Hierfür suchen wir Nachwuchskräfte die Gastfreundschaft leben und unseren Gästen ein unvergessliches Burger-Erlebnis bereiten. Ganz nach dem Motto „Familiy first“ arbeiten wir bei Burgermeister unermüdlich daran den Nachwuchs zu fordern und zu fördern und stellen somit die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft voller neuer Möglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Kommunikation mit Lieferanten, Gästen und Mitarbeitern per Email, Telefon etc Assistenz der Geschäftsführung vorbereitende Buchhaltung und Führung der Kassenbücher via Datev für 7 GmbH's Rechnungen prüfen und überweisen Archivieren Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung als Bürokauffrau oder vergleichbares gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Spaß daran, deinen Arbeitsbereich zu entwickeln und Burgermeister weiter voranzutreiben Erfahrung mit vorbereitender Buchführung gute MS-Office Kenntnisse und Datev Kenntnisse eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eigenverantwortliches Arbeiten ·         abwechslungsreiche Tätigkeiten ·         Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten ·         eigenen Arbeitsplatz nach eigenen Vorgaben zu gestalten ·         flache Hierarchien, die zu Eigenverantwortung animiere .         einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden  Unternehmen ·         Kollegiales Team mit offener und transparenter Kommunikation ·         Leistungsgerechte Vergütung ·         Personalverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching
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Night Manager Front Office (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Koordination eines reibungslosen und fachgerechten nächtlichen Arbeitsablauf innerhalb der Abteilung Front Office Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in und Check-out der Hotelgäste Professionelle Handhabung von Layovern und Überbuchungen Überwachung der Zimmersituation der laufenden Nachtschicht Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für die Verwaltung Erstellung des Logisberichts sowie der Daily News für alle Abteilungen Anleitung zur Durchführung regelmäßiger Rundgänge im Haus zur Kontrolle Bearbeitung der gesamten Empfangskorrespondenz inkl. Rechnungskorrekturen Zubereitung des Speisenangebots aus der Nachtkarte Durchsetzung des Hausrechts bei Abwesenheit der Vorgesetzten (m/w/d) Einhaltung sowie Sicherstellung der Steigenberger-Standards sowie der ICS Richtlinien der Deutschen Hospitality Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau und/oder Hotelkaufmann/-kauffrau Praktische Berufserfahrung am Front Office sowie erste Führungserfahrung, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit/Gesprächskompetenz Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Diskretion und Empathie Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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