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Assistenz: 225 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 40
  • Gastronomie & Catering 40
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Unternehmensberatg. 19
  • Recht 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Immobilien 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Bildung & Training 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Banken 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Teilzeit 69
  • Home Office möglich 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 187
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
Assistenz

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 03.12.2021
Aalen (Württemberg), Stuttgart
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. Die administrative Verwaltung aller Standorte unserer Medizinischen Versorgungszentren erfolgt überwiegend durch die Verwaltung mit Sitz in Aalen.   Außergewöhnliche Herausforderungen verlangen außergewöhnliche Talente.   Wir suchen Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für das Ausbildungsjahr 2022.   Deine Ausbildung in der RON Verwaltung Wir schaffen mit Dir gemeinsam eine solide Basis für Deinen beruflichen Einstieg und Du kannst während Deiner gesamten Ausbildungszeit auf die Unterstützung Deines Ausbilders und Deiner tollen Kollegen bauen Es erwartet Dich eine vielfältige, herausfordernde und interessante Ausbildung von 3 Jahren, die Du aufgrund guter Leistungen auch zeitlich verkürzen kannst Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen Anwendung sozial- und gesundheitsrechtlicher Regelungen sowie Information und Betreuung von Kunden Einsätze in unterschiedlichen Bereichen unseres Unternehmensverbunds (z.B. Rechnungswesen, Vertragsmanagement, Leistungsabrechnung) einen überzeugenden Realschulabschluss oder höheren Bildungsabschluss gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Lernbereitschaft und eine zielstrebige, strukturierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS Office die Bereitschaft, zwischen Aalen (Betrieb) und Stuttgart (Berufsschule) zu pendeln: dafür werden dir die Fahrtkosten zur Berufsschule erstattet Eine Übernahmegarantie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag am Ende Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Das gibt Dir Planungssicherheit für Deine berufliche Zukunft. Einen Kennenlerntag vor Deiner Ausbildung Freue Dich über eine attraktive Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 980 €, 2. Jahr: 1.050 €, 3. Jahr: 1.200 €)
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Werkstudent SCM (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
BorgWarner entwickelt als führender Automobilzulieferer wegweisende Lösungen für Motoren, Getriebe und Allradsysteme. Mit seinen kraftstoffsparenden, effizienzsteigernden Komponenten und Systemen im Bereich Powertrain ist BorgWarner weltweit in jedem zweiten Personenkraftwagen und Nutzfahrzeug vertreten. Werkstudent SCM (m/w/d) Arbeitsort in Ludwigsburg, Deutschland Unterstützung bei der Datenpflege in BorgWarner Lieferantenportal, Projektordnern, Datenbanken Unterstützung in operativen Einkaufsaufgaben, Anfragen/ Angebotsauswertung zur Lieferantenkonsolidierung Unterstützung bei lieferantenbezogener Datenanalyse Unterstützung bei Angebotsnachverfolgung für Prototypen und Kostenanalyse Unterstützung bei der Neuorganisation der Datenstruktur zur Verbesserung der Reporting-Fähigkeit von SCM. Bspw. Standardisieren und Erstellen von Templates zum Werkzeug- und Liefertermintracking von Serien- und (insbesondere) Musterteilen. Datenaufbereitung für Lieferanten-Detailtracking und Mehraufwand durch zusätzliches Tracking von Sub-Lieferanten (Fokus: PCBA, HP) Immatrikulierter Student im Studiengang Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise und gute Team- und Organisationsfähigkeit Erste Praxiserfahrung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung als Pflegefachmann/-frau (m/w/d) (Start: 01.04.2022)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Ausbildung als Pflegefachmann/-frau (m/w/d) (Start: 01.04.2022)   Vollzeit  |     befristet Haus auf der Waldau, Stuttgart Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 156 Einrichtungen und 13.000 Menschen. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen zum 01.04.2022 eine/n Auszubildende/n als Pflegefachmann/-frau (m/w/d) für das Haus auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch. Was du machst In deiner dreijährigen Ausbildung erlebst du eine intensive praktische Anleitung und ein buntes Aufgabenspektrum im pflegerischen, sozialen und medizinischen Bereich. Parallel vertiefst du in der Berufsschule dein Wissen zu Themen wie Anatomie, Prozessplanung und -steuerung, Pflege und Dokumentation, Unterstützung pflegebedürftiger Menschen bei der Lebensgestaltung oder Beratung von Angehörigen. Was wir uns vorstellen Mittlere Reife oder vergleichbarer Schulabschluss, Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung Teamspirit und menschliche Werte als Motivation Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Was du dir vorstellst Enge fachliche und persönliche Betreuung Moderne Pflegekonzepte und beste Personalschlüssel Unbefristete Übernahme bei guter Leistung 30 Tage Urlaub und 5 Tage Fortbildungsurlaub Eine monatliche Ausbildungsvergütung in Höhe von: im 1. Jahr – 1.165 EUR im 2. Jahr – 1.236 EUR im 3. Jahr – 1.333 EUR Wo stellst du dich vor Evangelische Heimstiftung Haus auf der Waldau | Manuela Dahme Jahnstraße 68-70 | 70597 Stuttgart Tel. 0711 7684-0 www.ev-heimstiftung.de/karriere
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Teamassistenz/ Bereichs-Assistenz (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München, Berlin, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Mönsheim
Wir sind CARIAD, ein Softwareunternehmen im Automotive Bereich und Teil des Volkswagen-Konzerns. Unser Ziel ist es, Mobilität sicherer, nachhaltiger, komfortabler, digitaler und unterhaltsamer zu machen. Bald werden wir ein Team von mehr als 5.000 Softwareentwickler:innen und Ingenieur:innen sein, das den führenden Tech-Stack in der Automobilindustrie entwickelt und eine einheitliche Softwareplattform für über 10 Millionen neue Fahrzeuge pro Jahr schafft. Wir suchen nach talentierten, digitalen Köpfen wie Dir, die uns dabei helfen, Code zu entwickeln, der die Welt bewegt. Gemeinsam mit Dir werden wir einzigartige digitale Erlebnisse und Produkte für alle Marken des Volkswagen Konzerns schaffen, welche die Mobilität verändern werden. Gestalte mit uns die Zukunft des Autos. DEIN TEAM Als Teamassistenz bei CARIAD erwartet Dich eine agile Organisation sowie vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir denken das Sekretariat der Zukunft noch ein Stück weiter. Du übernimmst in Deiner Rolle Verantwortung in den jeweiligen Bereichen und Teams, löst Probleme im Tagesgeschäft und entwickelst neue Ideen in den Schnittstellen. Kurzum: als fester Bestandteil des Teams sorgst Du durch Deine kommunikative, offene und teamorientierte Art für eine gute Kultur und Miteinander im Team. Wir suchen Kandidaten für mehrere Fachbereiche. Ansprechpartner:in für das gesamte Team zu sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen Abteilungsübergreifende Koordination und Begleitung von unterschiedlichen Projekten Planung, Organisation und Umsetzung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen Übernahme von kleinen Projekten und deren Durchführung Vertretung von Vorgesetzten in Meetings und Workshops Konzeption und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen sowie Erstellung von Reportings Kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung als Assistent*in für einen oder mehrere Fachbereiche Organisations- und Improvisationstalent Spaß und Interesse an agilen Arbeitsmethoden und Teams Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil 35-Stunden-Woche Möglichkeit der mobilen Arbeit Betriebliche Altersvorsorge jährliche Entwicklungspläne
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Einen Assistenten (m/w/d) im Verwaltungssekretariat, 100% für unseren Fachbereich Umwelt

Fr. 03.12.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich Umwelt einen   Assistenten (m/w/d) im Verwaltungssekretariat, 100% Kennziffer 204 / 21 / 22Ihre Aufgaben sind:   Erledigung der für die allgemeine Geschäftsführung erforderlichen Sekretariatsarbeiten allgemeine Verwaltungsaufgaben und Telefondienst Kanzleiarbeiten mit den PC-Programmen MS Outlook, Word und Excel Führung des elektronischen Wasserbuchs, die die Erfassung, Eintragung und Löschung der Wasserrechte umfasst Gesund- und Krankmeldungen Terminüberwachung Führen der Dienstreisewochenpläne Vorbereiten der Zahlungsanweisungen und Weiterleiten an die Kasse Ihre Qualifikationen sind:   eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit Büro- und Kommunikationstechnik sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office Produkte gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Organisationsgeschick kooperatives, kontaktfreudiges und aufgeschlossenes Wesen Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 6 TVöD spannende und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte
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Nachwuchsführungskraft / Referent der Geschäftsführung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Die Dr. Güldener Firmengruppe ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Seit mehr als 60 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Produkte bilden, neben unserer Kundenorientierung, unseren leistungsfähigen IT-Systemen und unserer Expertise, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Die Dr. Güldener Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Unternehmerisch denkenden und handelnden überdurchschnittlichen Hochschulabsolventen bieten wir an unserem Standort in Stuttgart als Nachwuchsführungskraft / Referent der Geschäftsführung (w/m/d) einen anspruchsvollen und generalistischen Einstieg in das Berufsleben. Während Ihrer 18-monatigen Assistenzzeit unterstützen Sie die Geschäftsführung direkt bei strategischen Projekten und im operativen Tagesgeschäft. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in das Unternehmen und übernehmen Verantwortung bei herausfordernden Projekten. Nach Ablauf Ihrer Assistenzzeit erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in unserem Unternehmen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben Sie arbeiten eigenständig strategische und operative Fragestellungen aus Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Ihre eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten sowie die Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Produkte runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder Wirtschaftsinformatik überdurchschnittlich abgeschlossen und durch Praktika oder im Rahmen einer Ausbildung erste praktische Erfahrungen gesammelt Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Eine eigenverantwortliche und umsetzungsstarke Arbeitsweise sowie eine Hands on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich Durch Ihre Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem verbindlich sicheren Auftreten, Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Innovationsfreudigkeit heben Sie sich ab Ihre sehr guten Kenntnisse des MS Office-Pakets komplettieren Ihr Profil einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Assistent / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Tamm
bei der Willi Elbe Group in Tamm - als Assistent / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten - von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Präsentationen incl. der Nachverfolgung der besprochenen Themen Organisation von Terminen, Reisen & Meetings und Erstellung von Spesen- und Reisekostenabrechnungen Koordination des Fuhrparks, Verantwortung für das Büromaterial Sonderprojekte auf Basis der persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen (z.B. Außenauftritt, Active Sourcing, etc.) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen erste Berufserfahrungen im industriellen Umfeld mit Sie gehen Themen sehr strukturiert und organisiert an, weisen eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise auf, sind diskret, flexibel und eigeninitiativ Sehr verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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Teamassistenz (m/w/d) Strategic Acquisitions & Relationship Management

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartZukunft entsteht im Dialog - So lautet das Motto von Business Transformation Management (BTM). Mit dem Ansatz Step by Step zum Kunden, Schritt für Schritt zum Auftrag, fungiert BTM als Business Enabler und Türöffner für die Drees & Sommer Experten unserer strategischen Branchen Automotive, Industrie, Logistik, Aviation, Energie sowie Stadtentwicklung. Werden Sie Teil eines zukunftsweisenden Teams! Ihre Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben: Schriftverkehr, Datenpflege, Terminkoordination, Reiseorganisation inkl. Reisekostenabrechnung Freundliche und kompetente Telefonbetreuung Organisation von Kundenveranstaltungen Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen Verfassen von Akquisitionsmails Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Durchführung von Recherchetätigkeiten Mitarbeit in Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld Absolute Textsicherheit (Rechtschreibung, Grammatik, Formulierung) Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint Affinität zum Eventmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Pflege und Qualitätsmanagement

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Wir suchen in unserer Landesgeschäftsstelle in Stuttgart zum nächstmöglichen Termin eine/n Trainee (m/w/d) für den Bereich Pflege und Qualitätsmanagement (in Voll- oder Teilzeit) Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 8.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Unterstützung der Abteilung QM & Soziale Dienste im Rahmen der internen Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung Bearbeitung aktueller Themen im Rahmen des Qualitätsmanagements und der Pflegefachberatung Mitwirkung bei Konzeptentwicklung und Projektmanagement Beratung und Information der ASB-Regionen Stete Aktualisierung und Weiterentwicklung des pflegerischen Fachwissens Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Pflegebereich und/oder befinden sich in einer Weiterbildung oder in einem Studium im Sozial-/ Gesundheitsbereich bzw. haben diese/s kürzlich erfolgreich absolviert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office etc.) Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Individueller Ausbildungsplan und zeitliche Flexibilität Hospitation in den unterschiedlichen Handlungsfeldern der ambulanten und stationären Pflege Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem großen, dynamischen Verband Attraktive Vergütung Die Traineestelle ist zunächst für ein Jahr befristet. Eine anschließende Weiterbeschäftigung innerhalb des ASB Baden-Württemberg wird angestrebt.
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Werkstudenten (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Administration

Do. 02.12.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, Stuttgart, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, Stuttgart und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Unterstützung des Teams vor Ort bei den allgemeinen, administrativen Bürotätigkeiten durch beispielsweise: Erstellen und Führen von Excel-Tabellen Erstellen von Serienbriefen Bearbeitung der Posteingänge Archivierung/Aktenpflege/Ablage Erfassen von Daten sowie Anlage und Pflege von Ordnern Unterstützung bei Events (Organisation/Planung/Durchführung) Bearbeitung und Verwaltung von Vorgängen von einfacher bis mittlerer Komplexität Einfache Korrespondenz mit Geschäftspartner und dem Aon Netzwerk Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen Zeitliche Verfügbarkeit: schnellstmöglich bis 20 Stunden pro Woche Laufendes Studium der Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs Selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word und Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Bei Aon erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits, wie beispielsweise ein umfangreiches Betriebssportangebot und vielfältige Sozialleistungen. Sie haben die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrung zu sammeln und sich abwechslungsreichen Aufgaben zu stellen. Dafür stehen Fachexperten zur Seite, die Ihnen durch eine umfassende Einarbeitung und intensives Coaching den bestmöglichen Wissenszuwachs ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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