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Assistenz: 3 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

So. 15.11.2020
Neunkirchen / Saar
Als führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Intralogistik mit uns gestalten möchten. Unser Produktspektrum umfasst hochdynamische Lager- und Logistiksysteme sowie innovative Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Zur weiteren Unterstützung unserer Business Units Product & Equipment sowie Waste & Packaging suchen wir am Standort unseres Stammwerkes in Neunkirchen/ Siegerland eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Ausarbeitung und Nachverfolgung quantitativer und qualitativer Bereichsziele Projektscreening und -durchführung Vorbereitung von Vortrags- und Berichtsinhalten Erstellung und Monitoring bereichsspezifischer KPI Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert. Der Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten (in erster Linie Powerpoint und Excel) sowie die fehlerfreie Anwendung der deutschen und englischen Sprache gehören ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie eine hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, behalten auch in schwierigen Situationen einen „kühlen Kopf“ und haben ein Gespür für Prioritäten.   In Ihrer Kommunikation sind Sie freundlich, verbindlich und loyal. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Kantine Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Familienunternehmen Geförderte Weiterbildung Weihnachtsbonus
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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie unterstützen und entlasten unsere Bereichsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, insbesondere sorgen Sie für eine effiziente Terminkoordination und -organisation. Darüber hinaus repräsentieren Sie unser Unternehmen professionell im Umgang mit Geschäftspartnern wie auch Mitarbeitern und Bewerbern über unsere nationalen Standorte hinweg. Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz und gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit des Büros. Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert. Sie koordinieren den Terminkalender der Bereichsleitung und sorgen für die zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Online-Konferenzen und Meetings. Sie planen und organisieren Dienstreisen und rechnen diese anschließend ab. Auf Anfrage beschaffen Sie Informationen, bereiten diese auf und geben sie adressatengerecht weiter. Sie erledigen administrative Aufgaben mit Schnittstellenfunktion zur Personalabteilung und Teamorganisation selbständig und eigenverantwortlich. Dazu stehen Sie auch mit weiteren Assistenzkollegen in Kontakt. Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie Sich und andere souverän organisieren. Neben Ihrer Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen Sie idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie stellen sich schnell auf geänderte Anforderungen ein und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an die Anforderungen flexibel anzupassen. Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Deren Relevanz beurteilen Sie sicher und stellen diese adressatengerecht zu. Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt. Auf den unterschiedlichsten Ebenen kommunizieren Sie jederzeit sicher. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Bereichsleiterassistenz (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Kaiserslautern
Wir sind ein wachsendes mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Enterprise Service Management entscheidend voranzubringen. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die täglichen Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit persönlicher Beratung und einer einzigartigen Software. Bei uns bist du von Anfang an wichtiger Bestandteil eines starken, erfolgreichen Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen.Bei DCON startest du deine Karriere direkt auf der Überholspur: Als Bereichsleiterassistenz (m/w/d) wächst du aus der Rolle eines Project Management Office mit jeder neuen Erfahrung ‚on the fast track‘ zunehmend in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. In deiner Position unterstützt du den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben. An unserem Software-Stützpunkt in Kaiserslautern übernimmst du schnell eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten. Beispielsweise entwirfst, reflektierst und präsentierst du fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen und wirkst in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Du bist ein Macher und überlässt die Dinge nicht dem Zufall – vor allem nicht deine Karriere. Was du suchst, ist eine berufliche Herausforderung, eine Position, in der du dich wirklich beweisen kannst. Gleichzeitig hast du immer das große Ganze im Blick, weil du weißt, dass Softwareentwicklung keine One-Man-Show ist. Während du für deinen zukünftigen Job brennst, behältst du in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Bei ersten praktischen Erfahrungen neben dem Studium hast du diese Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt. Last but not least: Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Bewerberprofil ab.Wir bieten dir aussichtsreiche Perspektiven in einem erfahrenen, wachsenden Unternehmen. Bei uns erhältst du die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander.Uns ist wichtig, dass du dich hier rundum wohlfühlst. Dazu trägt beispielsweise auch unser voller Kühlschrank bei, an dem du dank gratis Mittagessen deine Speicher auffüllst. Oder unsere flexiblen Arbeitszeiten, die dir einen Rhythmus ermöglichen, der zu dir passt. Generell gilt für uns: Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags bei DCON geht, dann redest du mit. Und während du deine freie Zeit genießt, profitierst du von der kinderfreundlichen und naturnahen Großstadt Kaiserslautern.
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