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Assistenz: 8 Jobs in Straelen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Assistenz

Aushilfe für den Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Neukirchen-Vluyn
Als Unterstützung in Neukirchen-Vluyn suchen wir eine Aushilfe für den Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) auf 450-Euro-Basis/45 Std. / Monat Die Indunorm Hydraulik GmbH ist ein stark wachsendes und innovatives Großhandelsunternehmen in der Hydraulik-Verbindungstechnik. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche E-Mail Schriftverkehr bearbeiten und ggf. weiterleiten Koordinierung der Besprechungs- und Seminarraumbelegung Sicherstellen der Bewirtungen Versendung der Post/Pakete – Erstellung der notwendigen Materiallieferscheine Rechnungsversendung und Rechnungsprüfung Flexibel in der Arbeitszeit (morgens und nachmittags) Kaufmännische Erfahrung (geschult am Computer) Teamfähig Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien

Mo. 03.08.2020
Krefeld
Die ERWE Immobilienmanagement GmbH, übernimmt für ihre Muttergesellschaft, die ERWE Immobilien AG, das Management von Immobilien. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Property Management für konzerneigene Immobilienbestände. Derzeit gehören hierzu der Lichthof Lübeck, ein Geschäftshaus in Krefeld, die Postgalerie in Speyer, die Kupferpassage in Coesfeld, sowie das Projekt Ziellenbachhaus in Krefeld. Dazu werden noch die Heddernheimer Höfe in Frankfurt verwaltet. Das Team besteht aktuell aus insgesamt 12 Kollegen/innen die regional (Lübeck, Hamburg, Speyer und Frankfurt/Main) eingesetzt sind. Der Objektbestand soll zukünftig weiter aufgebaut werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jeweils vor Ort für unsere Objekte in Coesfeld und in Krefeld eine/n Assistent/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - mindestens 20 Wochenstunden Arbeitsort: Coesfeld oder Krefeld kaufmännische Begleitung des Objekts in Abstimmung mit der Geschäftsführung Unterstützung im Bereich Mietermanagement sowie im Bereich Vertragsmanagement Ansprechpartner für Mieter sowie allgemeiner Schriftverkehr mit Mietern und Mietinteressenten Terminkoordination von Handwerkern Organisation des Office Managements Unterstützung des Property Managements monatliches Reporting Erstellung von Präsentationen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz- oder Immobilienbereich sorgfältige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Kommunikationsstärke routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Freiräumen zur Gestaltung  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven und einer attraktiven Vergütung
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Immobilienfinanzierung / Unternehmensfinanzierung

Fr. 31.07.2020
Issum
Die BaugeldBoerse GmbH & Co KG ist seit nunmehr über 20 Jahren erfolgreich als Berater und Vermittler von Baufinanzierungen tätig. Starten Sie durch! Der Baufinanzierungsmarkt hat in Deutschland eine stabile Größe von jährlich rund 250 Milliarden Euro. Die Anzahl der Berater geht altersbedingt zurück. Banken und Sparkassen reduzieren ihr Beratungsangebot. Deshalb wächst das Marktpotenzial. In unserem Team arbeiten 8 Mitarbeiter, die meisten schon von Beginn an. Alle Kollegen sind erfahren und qualifiziert und hoch motiviert, das Beste für unsere Kunden zu geben. Unsere Mitarbeiter werden laufend durch interne und externe Maßnahmen weitergebildet. Außerdem bilden wir seit mehreren Jahren in unserem Unternehmen Immobiliardarlehensvemittler zur Zulassung nach § 34i Gewerbeordnung aus. Werden Sie ein Teil von uns! Sie entlasten die Geschäftsführung sowohl im administrativen bzw. organisatorischen Bereich als auch im Tagesgeschäft Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Korrespondenz der Geschäftsführung Bearbeitung persönlicher Aufträge der Geschäftsführung Vorbereitung, Teilnahme, Protokollierung an Sitzungen, Besprechungen und Verhandlungen Erstellen von Präsentationen und Konzeptionen Unterstützung in Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung des Geschäftsführers in operativen, konzeptionellen und strategischen Bereichen Unterstützung in der organisatorischen Objektvermarktung z.B. Exposé-Erstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Planungs- und Organisationsgeschick Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und sehr gute MS-Office und CAFM-Kenntnisse Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir fördern Ihre Persönlichkeit: Wir unterstützen Sie bei Ihrer eigenen Weiterentwicklung. Wir sind überzeugt, dass ein direkter Umgang und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team wichtige Rahmenbedingungen sind, um gemeinsam Innovationen voranzubringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, eine agile Arbeitsweise und eine besondere Unternehmenskultur
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Pflegepädagogen / Lehrer für Pflegeberufe / Kursleitung (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Krefeld
Referenzcode: A74728SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Bachelorabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik und eine pädagogischen Qualifikation oder Qualifikation Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 27.07.2020
Krefeld
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Krefeld freuen sich in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden pro Woche) auf Ihre Unterstützung. Qualifizierte Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Erledigung des Schriftverkehrs inklusive Postmanagement gemäß unserem papierlosen Prozess Erarbeitung und Bearbeitung von Berichten in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich Terminkoordination, Raumbuchungen und Reisekostenabrechnung für Vorgesetzte und Teammitglieder Unterstützung in der Projektarbeit Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen in einer Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungsgesellschaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie Kenntnisse mit DATEV EO Comfort wären wünschenswert Organisiertes, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten sowie eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise Freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sichere und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse sowie gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Straelen
Die Bloomways GmbH & Co. KG ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Straelen-Herongen eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Managementebenen Organisation von Meetings, Erstellung von Protokollen und Präsentationen Selbstständige Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellung von Statistiken und Auswertungen von Reports Planung von Projekten sowie Unterstützung bei deren Durchführung Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Kreativ, belastbar, flexibel und motiviert Professionelles Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Agenturassistent (m/w/d, Voll-, Teilzeit oder als Minijob)

Fr. 24.07.2020
Willich
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Agenturassistent (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Willich. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen vertriebsunterstützende und serviceorientierte Tätigkeit Unterstützung in der Schadenbearbeitung Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Stellvertretende Empfangs- & Serviceleitung (m/w/d) gesucht

Do. 23.07.2020
Willich
DU-WIR-HALLE 22 – Wir leisten Besonderes! Wir sind eine der führenden Fitness- und Freizeitanlagen im Raum Düsseldorf mit gesundheitlicher Ausrichtung und beschäftigen zurzeit über 90 Mitarbeiter. Wir sind ein familiengeführtes und leitbildorientiertes Unternehmen. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist die Basis unseres Erfolges seit nunmehr 38 Jahren. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um täglich unsere Gäste zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass dies nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern möglich ist. Deshalb bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, ansprechenden und professionellen Arbeitsumfeld. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, damit Menschen jeden Alters ihre gesundheitlichen Ziele erreichen. Für unseren Empfangs- und Servicebereich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit. Leitung der Abläufe am Empfang- und Servicebereich bei Abwesenheit der Teamleitung Herzlichkeit, professioneller Empfang, kompetente Beratung sowie Betreuung von unseren Mitgliedern und Gästen vorleben und einfordern Top Gesprächsführung am Telefon sowie im persönlichen Gespräch CheckIn/CheckOut sowie alle anfallenden Arbeiten am Front Office Zuvorkommendes Beschwerdemanagment Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam (Erstkontakthandling, verantwortlich für die Terminierung von Beratungen sowie den Empfang von Interessenten) Einarbeitung neuer Mitarbeiter planen, durchführen und controllen Führung und Coaching der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben Freude daran, unsere Mitglieder mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich rund um wohl fühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind ehrgeizig und übernehmen aktiv Verantwortung für ihren Bereich, das Unternehmen und auch für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Aufmerksamkeit Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten und auch in hektischen Situationen zuverlässig und belastbar Kommunikationskompetenz und Verkaufsfähigkeit Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienst­leistungsunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Arbeit mit Wunsch der aktiven Mitgestaltung Gestaltungs- und Handlungsspielraum, kurze Entscheidungswege Leistungsbezogene Vergütung Strukturierte Einarbeitung sowie finanzierte Weiterbildungs­maßnahmen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eigenes Training in unserer Anlage erwünscht   Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Team der Halle 22! Es wartet ein motiviertes, junges und dynamisches Team auf Sie. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin auf digitalem Weg an die unten genannte Emailadresse.
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