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Assistenz: 57 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 34
  • Gastronomie & Catering 34
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dresden
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich guter Service liegt dir im Blut das Wohl unserer Gäste liegt Dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse / Hotelprogramme vorteilhaft Du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse Du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig Du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Schulungen / Teamevents #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dresden
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des Front Office & Housekeeping sowie Technik-Teams Anleitung und Coaching der jeweiligen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der DORMERO Standards Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Reklamationshandling und 1. Ansprechpartner Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Arbeit mit dem Hotelprogramm OPERA eine abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufs- und bestenfalls Führungserfahrung Sie behalten gerne die Zahlen auf dem Schirm Teamspirit ist für Sie das A und O unsere Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen ♥ Kommunikationsstark und Ausdauernd Prioritäten setzen zählt zu Ihren Stärken strukturiertes Arbeiten ist für Sie besonders wichtig Deutsch - & Englischkenntnisse essentiell Sie sind ein positiver und optimistischer Mensch für Sie sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Gastorientiertes Denken, Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit bis zu 100% Weihnachtsgeld Jobticket Parkplatz Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie Family & Friends Raten
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Front Office Agent (all genders)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Die ARCOTEL Hotelgruppe wurde im Jahr 1989 gegründet, und zählt heute mit 11 Hotels und ca. 850 Mitarbeiter:innen zu einem der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich. Mit unseren Hotels sind wir in Berlin, Dresden, Hamburg, Linz, Salzburg, Stuttgart und Wien am Markt vertreten. Für unser ARCOTEL HafenCity Dresden in Dresden suchen wir ab sofort eine:n Front Office Agent (all genders) Das ARCOTEL HafenCity verspricht eine unkomplizierte und smarte Zeit in Dresden. Direkt am bekannten Elbradweg, unweit dem Kultviertel Neustadt und die Altstadt in Gehdistanz ist das Hotel der ideale Landeplatz für very good feelings. Insgesamt 183 Zimmer und Suiten stehen zur Verfügung. Die drei Business Suiten eignen sich bestens für kleine Meetings in privater Atmosphäre. Mit der ElbUferei holt das ARCOTEL HafenCity den Genuss des Südens nach Dresden. Das hoteleigene Restaurant steht ganz im Zeichen von Mittelmeeraromen. Gemeinsam mit der Hotelbar und der großzügigen Sonnenterrasse mit Blick Richtung Elbe verspricht das Hotel einen ungezwungenen Aufenthalt in Dresden. Eine Fitness Area und Fahrradverleih gegen Gebühr im Hotel ergänzen das Angebot. Das ARCOTEL HafenCity verfügt über eine Tiefgarage sowie Parkplätze vor dem Hotel.  Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out Direkter Ansprechpartner für den Gast, vor allem in Bezug auf das Leistungsangebot des Hotels sowie Concierge-Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Entgegennahme von Telefongesprächen und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen  Gewissenhafte Kassenführung Vorbereitung der Anreisen inklusive VIP-Treatments Bearbeitung der Abreiseliste inklusive ordnungsgemäßer Rechnungslegung Hotelmensch. Erste Praxis an der Hotelrezeption - gerne mit Protel Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Freu dich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen  Freu dich auf ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunde doch mal andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten und klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genieße kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit  Deine Uniform wird dir gestellt und gereinigt Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann bewirb dich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, lade bitte deine vollständigen Unterlagen hoch.  
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Supervisor Reservation (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie Teil des Reservierungsteams und erledigen u.a. Aufgaben wie: telefonischer Verkauf von Gästezimmern sowie allen Serviceleistungen und Produkten des Hotels, inklusive Beratung der nationalen und internationalen Gäste zu speziellen Angeboten, Pauschalen, Gutscheinen und Packagebuchungen Bearbeitung von Reservierungsanfragen von Freizeit- und Geschäftsreisenden per E-Mail bzw. durch die verschiedenen Buchungskanäle und Einbuchen der Reservierungen in die lokalen Verwaltungssysteme Pflege & Update von internen und externen Reservierungssystemen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Durchführung von regelmäßigen Reservierungschecks, Abgleichung von Zimmerraten und Zahlungsdaten, Erstellung von Reports, etc. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und vielfältige sowie komplexe Aufgabenstellungen bringen Sie in Höchstform? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erkennen? Sie sind ein Verkaufstalent am Telefon, sind kommunikativ sowie teamorientiert und bevorzugen eine strukturierte Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns richtig! In dieser Position unterstützen Sie die Reservierungsleitung und arbeiten mit einem Team von bis zu 6 Mitarbeiter*innen und Azubis zusammen. Erste Führungserfahrungen in ähnlicher Position sind wünschenswert. Mit Ihrem Organisationstalent übernehmen Sie die Leitung des Tagesgeschäftes der Reservierungsabteilung und sind für die Sicherstellung der Standards verantwortlich. Auch bei hohem Arbeitsanfall bewahren Sie einen kühlen Kopf und stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus meistern Sie mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Gästereklamationen. Sie sollten außerdem fundierte PC Kenntnisse (speziell in Excel) sowie Erfahrung mit Reservierungssystemen haben- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls Grundvoraussetzung für diese Position.Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Sie haben gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene und wir bieten Ihnen viele Chancen für Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung! Und mit den vielfältigen Erfahrungen, die Sie in dieser Position sammeln werden, haben Sie eine tolle Perspektive für eine erfolgreiche berufliche Zukunft in unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Revenue Management, Yield & Reservations, Front Office oder auch Buchhaltung. Zusätzlich zu allen tarifvertraglichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, etc. bieten wir Ihnen viele Vorteile als Hilton Team Member: Sie, Ihre Familie und Freunde können weltweit zu sehr günstigen Konditionen in Hilton Hotels übernachten bzw. in den Restaurants speisen, in unserem Team Restaurant gibt es frische Speisen zu besonders günstigen Preisen, Sie können im Mitarbeiterfitnessraum kostenfrei trainieren, Sie können Ihre Familie und Freunde zu Mitarbeiterkonditionen mit 50% Discount in unsere Restaurants einladen und Sie genießen weitere Rabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie bei lokalen Geschäftspartnern.
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Assistent Einkauf m/w/d

Do. 23.06.2022
Dresden
Wir sind ein familiär geprägtes, vollstufiges Technologieunternehmen mit 230 Mitarbeitern am Stammsitz in Dresden. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und fertigen wir technisch anspruchsvolle Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden. Der Geschäftsbereich Infrarot-Messtechnik zählt zu den führenden Anbietern kommerzieller Wärmebildtechnologie. In unserem Geschäftsbereich Infrarotsensorik entwickeln und fertigen wir auf einer Reinraumfläche von 1.600 m² pyroelektrische Infrarotdetektoren. Der Einkauf betreut als interner Dienstleister beide Geschäftsbereiche. Wir suchen Assistent Einkauf m/w/d Code: DE-Z-197 | ab sofort | Dresden | Vollzeit Sie behalten gern den Überblick und eine strukturierte Arbeitsweise ist Ihnen genauso wichtig wie die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen und Abteilungen? Dann sind Sie bei uns im Team als Assistent Einkauf m/w/d genau richtig. Sie unterstützen unser Einkaufsteam bei der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Dabei sind Sie für die Pflege und Überwachung unserer Liefertermine verantwortlich und kommunizieren mit unseren Lieferanten Sie übernehmen alle administrativen Tätigkeiten und arbeiten anderen Abteilungen zu Sie pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System und halten diese aktuell  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse im Bereich elektronischer und optischer Komponenten Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Freude am Organisieren und Kommunikationsstärke Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechend technischer Ausstattung Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Kostenlosen Kaffee und Tee sowie einen Essenszuschuss für die Cafeteria Jobticket, JobRad und weitere freiwillige Leistungen 
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Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Als Tochterfirma der Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd Dresden e. G. (WGS) sind wir seit vielen Jahren mit handwerklichen Arbeiten rund um das Zuhause der WGS-Mitglieder beauftragt. Suchen Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Zum 01.12.2022 suchen wir einen Sachbearbeiter/Teamassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Posteingang und -ausgang Überwachen/Bearbeiten der zentralen E-Maileingänge Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonaten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erfassen/Überwachen/Aktualisieren der Übersicht des aktuellen Fahrzeugbestandes im HWH Erfassen von Kranken- und Urlaubsscheinen Einstellen aktueller betrieblicher Vereinbarungen im Zentralzugriff Unterstützung der Meister bei der Angebotserstellung Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Organisation der Ablage und des Archives (Dokumentenablage) Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Ad-hoc-Zuarbeiten für die Betriebs- und Geschäftsleitung sowie das Rechnungswesen/Personal Kontrolle der Wartungsfristen für Servicegeräte Bürobedarfsbeschaffungen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder ähnliche kaufmännische Ausbildung selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden/Nutzern/Mitarbeitern an persönlicher Weiterbildung interessiert Pkw-Führerschein Klasse B einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen, kollegialen Arbeitsumfeld leistungsgerechte Vergütung und viele weitere Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung 24 h in Freizeit und Beruf, Erfolgsbeteiligung, Weihnachtsgeld u. v. m.) eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Dauernachtwache (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bad Gottleuba-Berggießhübel
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Bei der Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung 2020 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 122 Kliniken und Einrichtungen, 19.200 Betten und Behandlungsplätze sowie ca. 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland. Die MEDIAN Klinik Bad Gottleuba ist eine renommierte Rehabilitationsklinik mit 545 Betten. Sie umfasst die Fachabteilungen Orthopädie / Traumatologie und Osteologie, Psychosomatik, Familien-, Kinder- und Jugendrehabilitation, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen. Die Behandlung erfolgt in geschlossenen Gruppen und nach differenziert ausgearbeiteten Therapieplänen. Wir arbeiten vorzugsweise verhaltenstherapeutisch orientiert und integrieren entsprechend den Störungsbildern systemische, spieltherapeutische und tiefenpsychologische Ansätze. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Fachbereich Kinder- / Jugend- und Familienklinik Sie als Dauernachtwache (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Beaufsichtigung der Nachtruhe unserer Patienten Bei Bedarf Hilfestellung und Unterstützung der Patienten Durchführung vorbereitender administrativer Aufgaben für den Tagdienst wie bspw. Zusammenstellung von Dokumenten für Neuaufnahmen Teamorientierte Zusammenarbeit mit den pädagogischen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung, gern auch branchenfremd Erste Erfahrungen im Bereich der Betreuung von Kindern und Jugendlichen wünschenswert, aber keine Bedingung Soziales und emphatisches Auftreten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit bis zu 34 Arbeitstagen Urlaub im Jahr Ein gemeinschaftliches, verbindliches und wertschätzendes Arbeitsklima innerhalb eines interdisziplinären Teams Eine einsatzbezogene und kompetente Einarbeitung Eine der Position angemessene Vergütung nach Haustarifvertrag Eine vorausschauende Dienstplanung unter Berücksichtigung individueller Wünsche Unterstützung bei außerbetrieblicher Weiterbildung und Erlangen von Zusatzqualifikationen sowie interne Weiterbildungsangebote mit u.a. 5 Tagen Weiterbildungsurlaub Unsere Klinik ist in einem denkmalgeschützten Jugendstilensemble untergebracht. Das in der Sächsischen Schweiz gelegene Bad Gottleuba ist ca. 20 Minuten von der Landeshauptstadt Dresden entfernt und über die Autobahn A 17 gut erreichbar.
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Team-Assistent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Unternehmen aus der ganzen Welt lassen sich ihre Innovationen schützen. Unterstützung bietet ihnen hierbei Viering, Jentschura & Partner mbB (VJP) mit einer großen Gruppe von mehr als 200 hervorragenden Mitarbeitern aus verschiedensten Ländern und mit besonderen Kenntnissen in Sprachen, Wirtschaft, Recht und Technik. VJP berät ihre Mandanten in allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, schützt diese und setzt deren Interessen durch. Mehr als 60 Mitarbeiter, seien es Fremdsprachenkorrespondenten, Übersetzer, Patentanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Patentanwälte und Rechtsanwälte, stehen in diesem Unternehmen allein in unserem Büro in Dresden tagtäglich für ihre Mandanten ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Dresdener Büro Assistenten (m/w/d) Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Gerichten in deutscher und englischer Sprache Dokumenten- und Aktenmanagement Erstellen von Rechnungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse zumindest im Schriftverkehr Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Sie können sich gern als Quereinsteiger aus allen Berufen bei uns bewerben; gern natürlich auch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Übersetzer (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Europasekretär (m/w/d) oder Ähnliches Eine persönliche und internationale Arbeitsumgebung, die geprägt ist von einer freundlichen und familiären Atmosphäre Quereinsteiger aus allen Berufen sind herzlich willkommen und werden bei uns sorgfältig eingelernt und ausgebildet Eine langfristige Perspektive mit einer Festanstellung, gern in Vollzeit Ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Accor, mit 145.000 Mitarbeitern und 4.400 Hotels von der Luxus- bis zur Budgetklasse in 90 Ländern präsent, ist europäischer Marktführer und weltweit der führende Hotelbetreiber. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels unter den Marken Sofitel, MGallery, Pullman, Novotel, SuiteNovotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles/all seasons und ibis budget/Etap Hotel vertreten. Die ibis budget Hotels gehören zur ibis Familie und sind weltweit auf allen Kontinenten vertreten. Insgesamt gibt es drei Marken bei ibis. Die ibis styles Hotels, die ibis Hotels und die ibis budget Hotels. Unsere Gäste erwartet ein traumhaft bequemes Bett zu einem traumhaft günstigen Preis.Moderne Cocon Zimmer mit großen Duschen, kuschligen Decken und einem Frühstücksbuffet ohne Limit. Das Hotel mit 203 Zimmern, befindet sich im Einkaufszentrum Altmarktgalerie im Herzen der Stadt zwischen Zwinger und Frauenkirche. Und so verwundert es nicht, dass besonders Touristen aus aller Welt die tolle Lage und den günstigen Preis zu schätzen wissen.    Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und Betreuen unserer Hotelgäste Rezeptionstätigkeiten (Abrechnung, E-Mail- & Telefonkorrespondenz) Administrative Tätigkeiten Frühstücksservice bei Engpässen Bearbeitung von Gästewünschen, Anfragen und Beschwerden Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / fundierte Englischkenntnisse Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenendarbeit gemäß Tarifvertrag Ein freundliches, gastorientiertes Auftreten, sowie gepflegtes Erscheinungsbild     Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Bezahlung nach Tarifvertrag sowie übertarifliche Sondergratifikationen (Weihnachtsgeld – 13. Gehalt + Bonus bis max. 10% des Jahresgehaltes) Arbeit in nur zwei Schichten (6-22 Uhr) monatl. Gehalt ab 1.950€ ungelernt, ab 01.10.22 mind. 2.125€ monatl. Gehalt ab 2.050€ Fachkraft, ab 01.10.22 mind. 2.235€ Unbefristetes & sicheres Arbeitsverhältnis
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