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Assistenz: 71 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
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  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 17
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Projektassistenz (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt könntest du an unserem Standort in Stuttgart als Projektassistent/in in Teilzeit (20 h) loslegen.Du unterstützt das Auftragsmanagement für unsere Auftraggeber im ProjektDabei lieferst du Zuarbeiten für die Gutachtenerstellung und unterstützt den Projektmanager in allen organisatorischen BelangenDie reibungslose Abstimmung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten liegen in deiner VerantwortungDu pflegst und aktualisierst die Projektdatenbank und betreust den Postein- und -ausgangDas Einholen von Dokumenten (Flurkarten, Grundbuchauszüge, etc.) und fehlender Informationen von den Auftraggebern vervollständigen deinen AufgabenbereichDu besitzt erste Berufserfahrung als Assistenz im Immobilienbereich und kennst dich idealerweise mit Prozessabläufen in Projekten ausDu hast eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich absolviert und zeichnest dich durch Teamfähigkeit und Organisationsgeschick ausZu deinen Stärken zählen deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und KundenorientierungDu bist fit in den MS Office-Anwendungen und kennst dich mit Datenbanken ausDeine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise machen dich zu unserem Perfect MatchEine innovative Arbeitskultur und eine Umgebung, in der du Dinge gestalten kannst wie in einem Startup allerdings mit dem Rückhalt eines etablierten Unternehmens - unserer Muttergesellschaft der Hypoport SE.Und on top:Raum für Kreativität, eine Spielwiese für Entwicklungsmöglichkeiten, monatliche 360-Grad Feedbacks, eine sehr gute Work-Life Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten, Remote Work, 30 Tage Urlaub im Jahr, Team-Events und vieles mehr.
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Projektassistent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Weissach (Württemberg)
Wir sind ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automotive Engineering und Informationstechnologie. Bereichsübergreifende Technologie- und Projektmanagementkenntnisse kombiniert mit hoher Sozialkompetenz machen uns zu einem gern gesehenen Partner international führender Unternehmen. Projektassistent (m/w/d)im Bereich Automotive in der Region Stuttgart/WeissachIm Bereich der Entwicklung von Automobilen unterstützt du unser Team oder den Kunden vor Ort (Großraum Stuttgart) in anspruchsvollen Projekten durch: Projektunterstützung Selbstständiges Tracking offener Themen Vor- und Nachbereitung von Meetings & Kundenterminen Administrative und organisatorische Aufgaben Gestaltung von Präsentationen und Texten Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium Technische Affinität & Berufserfahrung sind von Vorteil Du bist selbstständig, kunden- & teamorientiert kommunikationsstark & souverän belastbar & zuverlässig sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen flexibel & reisebereit mobil & hast einen Führerschein der Klasse B dir die Chance spannende Projekte kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Dabei wirst du sowohl fachlich als auch persönlich gefördert und durch deinen Mentor unterstützt. Entwickle deine Stärkendurch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen unserer wontec Akademie. Profitierevon unseren flachen Strukturen, der schnellen und direkten Kommunikation, unserem Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem attraktiven Gehaltspaket.
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Teamassistenz - (m/w/d) - Fortbildungsorganisation

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Steuerberaterkammer Stuttgart ist die Berufskammer (Selbstverwaltungskörperschaft) für alle Steuerberater, Steuerbevollmächtigten und Steuerberatungsgesellschaften in Nord- und Südwürttemberg. Unser Mitgliederstand liegt zur Zeit bei knapp 9.000. Unsere Hauptaufgabe ist es, die beruflichen Interessen und Belange der Gesamtheit der Mitglieder zu wahren und zu fördern. Dazu zählen insbesondere die Unterstützung unserer Mitglieder und deren Mitarbeiter bei deren beruflicher Fortbildung durch das Angebot zahlreicher Fortbildungsveranstaltungen.Das Aufgabengebiet umfasst die Assistenz bei der Vorbereitung, der Betreuung und bei der Nachbereitung von Fortbildungsmaßnahmen, die von uns für unsere Mitglieder bzw. deren Mitarbeiter durchgeführt werden, einschließlich der Betreuung webbasierter Veranstaltungen.Bevorzugt, jedoch nicht Bedingung, kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung, beispielsweise auch als Verwaltungssachbearbeiter/in, und Berufserfahrung in der Organisation, Durchführung und in der Nachbereitung von (Fortbildungs-)Veranstaltungen. Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten, eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise auch in zeitkritischen Situationen, Organisationstalent, Kontaktfähigkeit und gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word) sind von besonderer Bedeutung. Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Lernformaten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine gute Allgemeinbildung sind weitere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit bei uns. Die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - im Hinblick auf die vielfältige interne und externe Kommunikation - wird vorausgesetzt. Die Arbeitszeit, zu der auch einzelne Samstage gehören, orientiert sich an den Erfordernissen der zu betreuenden Veranstaltungen.Wir bieten Ihnen als Selbstverwaltungskörperschaft des steuerberatenden Berufes einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz und dotieren die Stelle den Anforderungen und Leistungen entsprechend mit Bezuschussung des öffentlichen Nahverkehrs sowie der kostenfreien Bereitstellung von WLAN und von Kalt- und Heißgetränken.
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Kaufmännisch-technische-Assistenz (m/w/d) - Immobilienbranche

So. 25.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein bundesweit aufgestellter Immobilien-Dienstleister mit dem Anspruch, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören. Neben einem hervorragenden Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten und einen attraktiven, modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Unternehmen ist ein mittelständischer Familienbetrieb und zeichnet sich seit Jahren durch ein überproportionales Wachstum aus. Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit haben und gerne in einem Team mit flachen Hierarchien arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart / Esslingen suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Wo.) und Festanstellung eine: Kaufmännisch-technische-Assistenz(m/w/d) in der Immobilienbranche Unterstützung und Entlastung unserer technischen Objektleiter(innen) im Tagesgeschäft Angebotseinholung bei Firmen und Dienstleistern Prüfung und Freigabe von Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Preisspiegeln und Leistungsverzeichnissen Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln Schriftverkehr und Stammdatenpflege in unserer Firmensoftware abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Berufserfahrungen z.B. in einem Handwerksunternehmen wünschenswert zielführende professionelle Kommunikation mit Mietern, Handwerksbetrieben und Behörden schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise wir setzen technisches Verständnis und sehr gute MS-Office Kenntnisse voraus ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt sowie schnelle Einarbeitung ein moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
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Projektmanagementunterstützung (m/w/d) Budget / Controlling

So. 25.10.2020
Stuttgart
Wir suchen eine: Projektmanagementunterstützung (m/w/d) Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie! Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend. Stellendetails: Einsatzort: Stuttgart Referenznummer: 9107 Betreuung des Themengebiets Budget und Controlling Im Rahmen des Projektmanagements Aufgaben im zentralen Kost-, Zeit- und Qualitätsmanagement Unterstützung der Teamleitung bei der Koordination, Dokumentation der laufenden Projekte / Teilprojekte und Maßnahmen Mitgestaltung von neuen Strategien und Prozessen Erstellung von Projekt- und Meilensteinpläne sowie daraus Erstellung von Management-Folien Fortschreibung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Projekt-Reports für die unter­schiedlichen Management-Ebenen Schnittstellen-Koordination Projektleitung / Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarErweiterte Projektmanagement-KenntnisseAusgeprägte Ziel- und ErgebnisorientierungSchnelle Auffassungsgabe und Wille sich in neue Themen einzuarbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsSchulungen und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Mitarbeiter für Teamassistenz und Kaufm. Administration (m/w/d)

So. 25.10.2020
Metzingen (Württemberg)
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 69 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmens­gruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Bereich Packaging Systems Integration (PSI) an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen MITARBEITER FÜR TEAMASSISTENZ UND KAUFM. ADMINISTRATION (M/W/D)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise mit SAP-Erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Generelle Unterstützung der PSI-Abteilung bei der Abwicklung kaufmännischer Themen mit den internen Bereichen sowie den Lieferanten Kaufmännische Abwicklung von projektbezogenen und materialwirtschaftlichen Vorgängen (Materialanfragen sowie -bestellungen, Stammdatenpflege) Unterstützung bei der Erstellung von produkt- und projektbezogenen Dokumenten Office-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterial, Berichtswesen, Statistiken) Pflege des Intranet-Auftritts sowie der Dokumentendatenbank Organisation von Meetings und entsprechende Bewirtung Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Flick Gocke Schaumburg ist eine der führenden interdisziplinär aufgestellten Sozietäten. Mehr als 350 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an sieben Standorten beraten Konzerne, Familienunternehmen, Private Clients und die öffentliche Hand an den Schnittstellen von Steuerrecht und Wirtschaftsrecht. Am Standort Stuttgart suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Für den weiteren Auf- und Ausbau unseres kürzlich eröffneten Büros in Stuttgart suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten, gegenüber Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie auskunftssicher bzw. reagieren freundlich und verbindlich. Eingehende Telefonate nehmen Sie professionell in Deutsch und Englisch entgegen und leiten diese verbindlich weiter. In herausfordernden Situationen behalten Sie den Überblick und wissen, was zuerst zu tun ist. Ihre Arbeitsstunden liegen zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Sie haben Spaß und Freude am tagtäglichen Umgang mit verschiedenen Menschen. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, verbindliche Art, exzellente Umgangsformen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, die den hohen Anforderungen unserer Sozietät und unserer Mandanten entspricht. Sie sind hinsichtlich der Arbeitszeiten grundsätzlich flexibel und haben eine für diesen Job passende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Hotelfachmann/frau. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und von gegenseitigem Vertrauen geprägten Arbeitsklima sowie eine den Anforderungen entsprechende Vergütung.
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Anwaltsassistenz (m/w/x)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Werde, was Du schon immer sein wolltest. Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 7 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Dich als Anwaltsassistenz (m/w/x) Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig. Sorgfältige Korrespondenz Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Arbeiten am Puls der Wirtschaft – und im Herzen der Stadt Modernes Büro, fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, Pkw Stellplätze im Bürogebäude vorhanden Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Mitarbeiter als Ermittler von COVID-Patienten und SARS-CoV-2-positiven Personen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Plochingen
Das Gesundheitsamt ist für die Förderung und den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung verantwortlich. Von amtsärztlichen Gutachten über die Impfberatung bis zur Zahnhygiene bündeln sich beim Gesundheitsamt wichtige Aufgaben.Zu diesen gehören insbesondere der Infektionsschutz, die Überwachung der Hygiene und die Prävention. Überdies beraten die Mitarbeitenden zur Gesundheitsförderung und stellen Gesundheitshilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung.Organisatorisch ist das Gesundheitsamt dem Dezernat für Gesundheit, Ordnung und Verkehr des Landratsamtes Esslingen zugeordnet. Der Wirkungskreis des Gesundheitsamtes Esslingen erstreckt sich auf den Landkreis Esslingen. Dort leben in den 44 Städten und Gemeinden mehr als 530.000 Menschen.Der Landkreis Esslingen liegt im Ballungsraum Stuttgart. Das landschaftlich attraktive Kreisgebiet ist hervorragend an das Straßen- und Schienennetz angebunden und bietet viel Naherholungsraum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Ermittler von COVID-Patienten und SARS-CoV-2-positiven Personen (m/w/d)beim Gesundheitsamtam Dienstort Plochingen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als (Kinder-) Krankenschwester oder -pfleger, Bachelorabsolventen Biologie oder Gesundheitsförderung oder ähn-liche Ausbildungsberufe Vollzeit, befristet bis 31.03.2021, E 9a TVöD Ermittlung und Nachverfolgung von Personen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden (COVID) und deren Kontaktpersonen Information und Beratung betroffener Personen Zusammenarbeit mit den Ordnungsämtern/Ortspolizeibehörden Falleingabe, Datenübermittlung in spezifische Software sonstige Aufgaben im Rahmen der Fallermittlung, der Kontaktpersonen-Nachverfolgung und des Kontaktpersonenmanagements Organisationsgeschick hohe Selbstständigkeit gutes mündliches Ausdrucksvermögen, fließende Deutschkenntnisse serviceorientierte Umgangsformen (da viel Telefonkontakt) versierte EDV-Kenntnisse, Arbeit mit Datenbank hohe Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zu Einsätzen am Wochenende Team- und Kooperationsfähigkeit Grundverständnis für medizinische Zusammenhänge und ggf. Fremdsprachenkenntnisse eine befristete Beschäftigung in Vollzeit mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen in der Entgeltgruppe E 9a TVöD ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 48.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren. Die Stadt verfügt über eine hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, über sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot. Wir suchen für die Volkshochschule Leonberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit das Fachbereichssekretariat für zwei pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) Erfassen und Bearbeiten von Kursen Bearbeitung von Anmeldungen und Reklamationen Ausfertigen der Kursleiterverträge und Bearbeitung der Kursleiterhonorare Erfassen der Programmtexte Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen laufende Terminüberwachung der Kurse und Vorträge allgemeine Sekretariatsaufgaben Vertretung in der Geschäftsstelle (Publikumsverkehr) eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Bürokommunikation (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung gute EDV-Kenntnisse organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement gute Auffassungsgabe, zuverlässiges und verantwortungsvolles Arbeiten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss die Möglichkeit des Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche Gleitzeitregelungen ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
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