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Assistenz: 96 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
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  • Medizintechnik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 19
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Disponent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Filderstadt
Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette und regionale Aufstellung mit rund 5.000 Mitarbeitern an über 90 Standorten in zehn Bundesländern. Wir agieren als Automobilhändler von 30 Marken und sind außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Umfassende Finanzdienstleistungen im Automobilbereich sowie der Handel mit Teilen und Zubehör runden das Portfolio unserer Unternehmensgruppe ab. Für die Aston Martin Automobile GmbH suchen wir am Standort in 70794 Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Disponent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Auftragsbearbeitung und Erfassung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Rechnungsschreibung und Erstellen von Auftragsbestätigungen Bearbeitung der eingehenden Fahrzeugakten Ein- und Ausgangsbearbeitung von Kfz-Briefen mit Vorbereitung der Fahrzeugzulassungen Kontrolle der Neufahrzeugbestellungen Erteilung von Terminauskünften Beantragung und Bearbeitung von Zuschüssen beim Hersteller bzw. Importeur Organisation und Unterstützung bei Sonderprojekten und Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Eigenständige Überwachung von Vertragsstandards und deren Umsetzung Erstellen von Statistiken und Reports Allgemeine unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Organisatorisches Talent Selbständige und effiziente Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Unternehmerisches Denken Kreativität und Eigeninitiative Große Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freundliches, gewandtes und sicheres Auftreten Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Automobilhandel von Vorteil Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für den Leiter Project Logistics

Mo. 06.04.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Unterstützung im Bereich der internen Kommuni­kation und Organisa­tions­ent­wicklung Unterstützung und Entlastung der Leitung Project Logistics im Tages­geschäft (u. a. Organi­sation von Besprechungen und Reisen, Vor- und Nach­bereitung sowie Koor­di­nation von Terminen) Ermittlung von Schu­lungs­bedarfen sowie Koordi­nation der Schulungen Monatliches Reporting Eigenverantwortliche Über­nahme von Auf­gaben und Pro­jekten Durchführung/Moderation von Be­sprechungen Nachhaltung und Auf­berei­tung von Projekten Erstellung von Präsenta­tionen und Übersichten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Sicheres Auftreten sowie gutes Kommunikationsvermögen Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein engagiertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Es handelt sich um einer 20-Stunden-Arbeitswoche, welche flexibel eingeteilt werden kann.  
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Pflegepädagoge/in oder Medizinpädagoge/in (m/w/d), in mind.80%

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Pflegepädagoge/in oder Medizinpädagoge/in (m/w/d), in mind.80% Klinik / Zentrum: Akademie für Gesundheitsberufe, Pflegefachschule  am Klinikum Stuttgart Zu besetzen ab: zum frühestmöglichen Zeitpunkt Die Pflegefachschulen in der Akademie für Gesundheitsberufe am Klinikum Stuttgart gehören zu den renommierten Einrichtungen dieser Art in der Region. In unseren Kliniken und Instituten bieten wir unseren Auszubildenden eine große Vielfalt an praktischen Lernangeboten, u.a. das Projekt Ausbildungsstation. Es bestehen Kooperationen mit mehreren europäischen Ländern für Auslandspraktika. Die Akademie für Gesundheitsberufe ist ein Ort der Innovation, die sich durch ein vielseitiges Leistungsspektrum in der Aus-, Fort- und Weiterbildung auszeichnet. Wir waren Initiatoren und Mitentwickler des ausbildungsintegrierten DHBW-Studiums Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften. Aktuell bereiten sich die Pflegfachschulen aktiv auf die Umstellung auf eine Generalistische Pflegeausbildung vor. Schwerpunkt dabei ist die stationäre Akutversorgung und pädiatrische Versorgung. Kooperationen mit einer Altenpflegeschule gewährleisten eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Zusätzlich startet jährlich die Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflegehilfe Sie unterrichten kursübergreifend, planen und gestalten einen handlungsorientierten Unterricht Sie fördern im Lernprozess die fachlichen, sozialen und kommunikativen Kompetenzen der Auszubildenden Sie begleiten und beraten die Schülerinnen und Schüler in der Theorie und der Praxis Sie übernehmen nach einer angemessenen Einarbeitungszeit die Leitung eines Kurses Sie wirken mit bei der Lernerfolgsbewertung und bei der schriftlichen, praktischen und mündlichen Prüfung Sie wirken mit bei der Entwicklung einer Generalistischen Pflegeausbildung am Klinikum Stuttgart. Ein abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation haben Erfahrungen in der Ausbildung von Pflegekräften mitbringen Lust haben, sich einzubringen und es verstehen, Lernprozesse zu fördern, u.a. durch erweiterte Lehr- und Lernformen Organisationstalent und Kreativität geschickt kombinieren können. Ein ausgeprägter Teamgeist eine Ihrer herausragenden Stärken ist. Innovation und Qualität: Bringen Sie Ihre Kompetenzen in ein anspruchsvolles Arbeitsfeld ein. Gestaltungsspielräume: Wirken Sie aktiv mit bei der Entwicklung der Ausbildung am Lernort Schule und am Lernort Praxis. Ihre Ideen sind gefragt! Kollegialität und Teamgeist: Finden Sie und fördern Sie Zusammenhalt, Austausch, gegenseitige Unterstützung. Gezielte Einarbeitung mit Mentorensystem: Damit Sie schnell in Ihre neue Aufgabe hineinwachsen. Fachliche und persönliche Entwicklungschancen: Bilden Sie sich fort in den über 400 Seminaren unseres ambitionierten Bildungsprogramms. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis. Vielfältige Arbeitszeitmodelle, über 100 Plätze in unseren Betriebs-Kitas, Pflegezeit für pflegende Angehörige sind nur einige Bausteine. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, ein sehr günstiges Firmenticket für den ÖPNV und verschiedene Sonderkonditionen machen das Klinikum Stuttgart zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber. Ihre Gesundheit liegt uns ebenso am Herzen wie Ihnen selbst. Partizipieren Sie von unseren ausgesuchten Gesundheitsprogrammen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
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Assistenz (m/w/d) des Leiters Technischer Dienst

So. 05.04.2020
Stuttgart
In der amtlichen Fahrzeugüberwachung hat sich die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH neben den Mitbewerbern an die dritte Marktposition in Deutschland etabliert. Über 2.500 selbstständige und hauptberuflich tätige Kfz-Sachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 18.000 Prüfstützpunkten zur Verfügung. Knapp 230 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart (Hauptverwaltung), Berlin und Dortmund sichern durch ergebnisorientierte und effiziente Arbeit das Wachstum und den Erfolg der GTÜ und deren Vertragspartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Zentrale in Stuttgart eine Assistenz (m/w/d) des Leiters Technischer Dienst Unterstützung bei Aufbau, Gestaltung, Weiterentwicklung und Pflege der Strukturen des Technischen Dienstes Unterstützung des Leiters des Technischen Dienstes in allen Belangen des Tagesgeschäfts Verwaltung der Korrespondenz und Reiseorganisation für den Leiter des Technischen Dienstes Organisation von Veranstaltungen und Meetings Verwaltung des Auftragssystems sowie Beratung und Unterstützung der Partner bei der Anwendung des Systems Ansprechpartner für die über 300 Unterschriftsberechtigten des Technischen Dienstes Auftragsmanagement in den B2B-Großkundenportalen Eigenständige Projektarbeiten sowie Projektcontrolling im Team Vertriebsunterstützung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Schnelle Auffassungsgabe und hohe Koordinationskompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Berufserfahrung in der Kfz-Branche sowie ein generelles Verständnis für Fahrzeuge sind von Vorteil Offene, freundliche Persönlichkeit mit professionellem Kommunikationsstil Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien
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(Senior) Executive Assistant (w/m/d) Sekretariat - Administrative Services & Executive Support

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Freiburg im Breisgau, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten! In der Geschäftsfunktion Administration & Workplace Services in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Freiburg, Nürnberg oder Frankfurt/Main sind Sie das Herzstück unserer Teams, in dem Sie für reibungslose Abläufe und Bedingungen sorgen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Wir heißen Sie in einem Team willkommen, das sich gegenseitig unterstützt und offen kommuniziert und in dem Sie dennoch selbstständig Ihre Sekretariats- und Assistenztätigkeiten verwalten können Dabei erleichtern Sie durch professionelles Travelmanagement, zuverlässige Terminkoordination sowie die Erstellung von Kundenabrechnungen unseren Beratern den Alltag Als Ansprechpartner für unsere Führungskräfte, Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten agieren Sie als die zentrale Schnittstelle und repräsentieren selbstbewusst unser Unternehmen Sie haben Spaß an der Organisation von Veranstaltungen und Meetings sowie an der Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und halten dadurch unseren Kolleginnen und Kollegen den Rücken frei Die eigenständige Durchführung spezifischer Abteilungsprojekte sowie die Koordination von Sonderaufgaben runden Ihren Verantwortungsbereich ab Die Position ist zunächst auf 12 bzw. 24 Monate befristet mit der Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Sie haben eine Sekretariatsausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung, Ausbildung in der Hotellerie oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium erfolgreich gemeistert Mit dem Umgang von digitalen Hilfsmitteln sind Sie stets vertraut und fühlen sich fit in den gängigen Produkten wie MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und organisatorischen Fähigkeiten Teamgeist, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Charaktereigenschaften Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fitnessstudios, etc.) Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Serviceassistenz (m/w/d)

So. 05.04.2020
Filderstadt
Beruf oder Berufung?Bei uns ein und dasselbe. Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung Durchführung der bedarfsgerechten Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz im Autohaus oder im Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der Hotelbranche Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart Flughafen auf http://www.porsche-stuttgart-flughafen.de/
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.500 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 700 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d)Für Ihr Team sind Sie die Ansprechpartner wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Ferner übernehmen Sie das Terminmanagement wie Terminplanung, -koordinierung und -überwachung. Auch bei der Zeiterfassung und Fakturierung unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent, geprüfter Sekretär, Managementassistent, Rechtsanwaltsfachangestellter mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Kollegialität: Ein offener und vertrauensvoller Umgang prägen unser Miteinander.
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Teamassistent (m/w/d)

So. 05.04.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag renommierter Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d).Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sekretär, Assistenz in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart
Sekretär, Assistenz in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Stuttgart Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Stuttgart. Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Sekretariats Erledigung sämtlicher Sekretariatsarbeiten z.B. Ablauf- und Terminkoordination, Korrespondenz, Kostenabrechnung Dokumentation und Zuarbeit für verschiedene Teams Koordination/Kontrolle von Terminen und delegierten Vorgängen Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen sowie Buchung von Schulungen Übernahme organisatorischer Aufgaben für neue Mitarbeiter Terminorganisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Bestellung von Arbeitsmaterial Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im organisatorischen und administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Kaufmännische Angestellte oder Bürokauffrau als Projektassistenz Backoffice in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung (m/w/d)

So. 05.04.2020
Münster
Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, handgemachte Management-Diagnostik und klassische Führungskräfteentwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andockfähige Berater, zumeist Psychologen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexperten und einem dienstleistungsorientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förderprogramme für Potenzialträger und Führungsmannschaften. Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmenskultur zu leben und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung! Greven: Projektassistenz Backoffice in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung – Vollzeit mit 40 Wochenstunden – – Greven im Münsterland – …die selbstständige Projektkoordination (Auftragsbestätigung, Terminkoordination, Reiseplanung etc.). …die Einsatzplanung unserer Berater, Projektpartner und Werkstudenten. …die Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Auswahlverfahren. … die Erstellung bzw. Endkorrektur wichtiger Dokumente (Gutachten, Angebote, Ausschreibungen etc.). …die Steuerung und Pflege unserer digitalen Kollaborationstools (Trello, Slack, Google Drive…wir bringen dir das gerne bei). …die Organisation und Verwaltung unseres Büros (Materialbestellung, Bewirtung etc.). Du hast eine hohe Auffassungsgabe und dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Sorgfalt, Genauigkeit und Verlässlichkeit aus. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Du bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten und bist gleichzeitig ein „echter Teamplayer“. Du bist multitaskingfähig und behältst auch in hektischen Situationen deine gute Laune. Du bist absolut fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und digital-affin. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit. Kaffee- und Getränkeflatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Bürohund
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