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Assistenz: 1.464 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Wissenschaft & Forschung 39
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1390
  • Ohne Berufserfahrung 854
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1249
  • Teilzeit 381
  • Home Office 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1194
  • Befristeter Vertrag 165
  • Studentenjobs, Werkstudent 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Franchise 1
Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf

Di. 26.01.2021
Viersen
Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf geringfügige Beschäftigung oder Midijob-Basis, vorerst befristet Für den Hausnotruf der Malteser im Kreis Viersen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) im sozialen Hintergrunddienst. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Soziale Betreuung unserer Hausnotrufkunden Sofortiger Einsatz bei den Hilfesuchenden Hilfestellung im Rahmen der Ersten Hilfe Einleitung notwendiger Maßnahmen Digitale Erfassung von Kundenstammdaten Führerschein der Klasse B Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft zum 24-Stunden-Dienst von Zuhause Wohnort im Einsatzgebiet Eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Tarifliche Leistungen nach den AVR-Richtlinien der Caritas Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Wir stellen ein Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien Verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) Voll- & Teilzeit

Di. 26.01.2021
Ebersberg
JETZT DAS VIRUS BEKÄMPFEN. Ihre Hilfe macht den Unterschied! Wir testen in unseren Laboren in Ebersberg Patientenproben auf das COVID-19 Virus und suchen dringend nach einer Medizinischen Fachkraft (m/w/d) welche für die tägliche Probenabnahme mittels Rachenabstrich unserer Mitarbeiter am Campus in Ebersberg verantwortlich ist.  Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 48.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2019 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 4,56 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Durchführung der Probenentnahme mittels Rachenabstrich  Einhalten der strengen Hygiene-und Desinfektionsregeln Kommunikation mit den Mitarbeitern in deutscher und englischer Sprache Administrative Tätigkeiten (u.a. Probenzuordnung, Bestandskontrolle der Schutzausrüstung, etc.) WICHTIG: Kein Grund zur Sorge! Entsprechende Schutzkleidung wird Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Zudem wurden sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Bereiche: Gesundheits-, Alten- und Krankenpflege, medizinische Assistenz, Zahnmedizinischer Fachangestellte, Rettungssanitäter oder –assistent. Oder auch Medizinstudenten im fortgeschrittenem Studium (ab 7. Semester). Eine gute, belastbare körperliche Verfassung, die es ermöglicht unter erschwerten Bedingungen, wie langes Stehen, in Schutzausrüstung etc., zu arbeiten wird vorausgesetzt.  Du hast deutsche Sprachkenntnisse sowie eine sichere Kommunikation in Englisch. Ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit rundet Ihr Profil ab. Es erwartet Dich bei uns:  Eine angemessene Vergütung zzgl. Zuschläge für Nacht- und Wochenendschichten Einen sicheren, vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe bei leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Schichtzuschläge Entspanne auf 30 Tagen Jahresurlaub  Unter unserem Gesundheitsmanagementprogramm findest Du vielfältige Angebote z.B. regelmäßige Augenuntersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen oder die jährliche Grippeschutzimpfung durch unsere Betriebsmediziner Arbeitszeiten:  Voll- (40h)/ oder Teilzeit (mind. 16h) 2 Schichtsystem (Montag - Sonntag) voraussichtlich 11:30-15:30 Uhr und/ oder 20:30-00:30 Uhr) Sachgrund befristete Projektanstellung bis zum 30.06.2021
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden.Anstellungsart: VollzeitSie tragen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserer Reservierungsabteilung. Sie führen unser Reservierungsteam mit 3 Mitarbeitern sowie einem Auszubildenden.   Koordination und Durchführung der täglich anfallenden Abteilungsaufgaben und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen (bis 9 Zimmer) Erstellung von Angeboten und Verträgen Mitverantwortung für die Pflege und Steuerung der Daten in den Reservierungssystemen sowie die Verwaltung von Kontingenten mit dem Revenue Manager  Anreisen-, Options- und Reservierungskontrolle Erstellung von Auswertungen und Statistiken  Aktiver telefonischer Verkauf aller Hoteldienstleistungen Follow-up von Optionen und Stornierungsfristen und Kontrolle der No-show Listen Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturierung der Abteilung Debitorenmanagement in Kooperation mit unserer Buchhaltung Teilnahme an Revenue- und Forecastmeeting und Unterstützung des Revenue Manager in Preisstrategie und Marktanalysen Unsere anspruchsvollen Gäste- und Kundenkreis überzeugen Sie durch Fachkompetenz und Ihr "Lächeln am Telefon". Ihr Ziel ist die optimale Auslastung unseres Hotels.    Mehrjähringe Erfahrung in leitender Position im Reservierungsbereich oder in der Touristikbranche Sie sind belastbar und bereit dazu Führungsaufgaben zu übernehmen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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Executive Assistant (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Eschborn, Taunus
Unterstützung und Entlastung des CEO bei administrativen, operativen und inhaltlichen Aufgabenstellungen. Koordinations- und Organisationsarbeiten u.a. Aufgabenmanagement und E-Mail - Organisation Verwaltung des Terminkalenders Vorbereitung von Meetings (plus Protokollführung) und Events Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten, Fakten und Referenzen für die Entscheidungsfindung Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Analysen und Marktbeobachtung Organisation der Geschäftsreisen Unterstützung bei der Korrespondenz und der internen Kommunikation Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten .u.a. Entwicklung von unterschiedlichen Maßnahmen proaktiver Sparringspartner mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gerne auch ein Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Organisation, Personal oder Führung 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Google Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit neuen (auch sozialen) Medien eigenverantwortliche, proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Lernbereitschaft, Engagement und zeitliche Flexibilität Dienstleistungs- und Kundenorientierung gute Kommunikationsfähigkeiten professionelles, freundliches und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Diskretion und Verschwiegenheit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine marktgerechte Vergütung, inkl. 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld verschiedene Optionen für Bonuszahlungen eine Betriebliche Altersvorsorge, VWL und ein monatliches Fahrgeld wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage stetige Aus- und Weiterbildung für Ihre persönliche Entwicklung Zugang zu günstigen Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops und einem Smartphone, das Sie auch privat nutzen können
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet.Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Schulungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiter-Golf-Turnier)   Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monaten Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels
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Rezeptionist (m/w/d) Unterstützung der Direktion

Di. 26.01.2021
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: VollzeitWir arbeiten mit dem Buchungssystem "Hotline" und pflegen unsere Portale über den Viato Channelmanager. Erfahrungen mit Excel, Microsoft Office, CMS (Typo3) ect. sind unbedingt erforderlich. Die Stelle kann auch als Jahresstelle entwickelt werden.   Arbeitszeiten ab 12:00 bis 18:00 Uhr Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie konnten bereits Erfahrung an der Rezeption, EDV und im Umgang mit Reservierungsprogrammen sammeln? Sie sind freundlich, charmant und verstehen es einen besten besten Eindruck des Hauses zu vermitteln. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Arbeitszeiten ab 12:00 bis 18:00 Uhr Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Berlin
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) als Hygienefachkraft (m/w/d) Das Sana Klinikum Lichtenberg in der Trägerschaft der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité–Universitätsmedizin Berlin und ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 661 Betten. Es verfügt über die Fach­abteilungen Innere Medizin (Gastro­entero­logie, Kardiologie und Geriatrie), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Brust­zentrum, Anästhesiologie und Intensiv­medizin, Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendheilkunde, Institut für Pathologie sowie Institut für Radiologie. Überwachung der Krankenhaushygiene und krankenhaus­hygienischen Maßnahmen Durchführung von Besichtigungen der Stationen Unterrichtung der Ärzte, des Pflegepersonals und der sonstigen leitenden Mitarbeiter bei Verdachtsfällen von gehäuften Infektionen Schulung der Mitarbeiter bezüglich Hygienemaßnahmen Erstellung von Arbeitsanweisungen und Hygieneplänen Erstellung von Infektions- und Resistenzstatistiken Sie sind examinierte Pflegefachkraft und haben idealerweise eine zwei­jährige Ausbildung zur Hygienefachkraft abgeschlossen oder sind bereit, diese zu absolvieren Engagement und Motivation bei der Durchsetzung der Hygiene­richtlinien Ausgeprägte Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Kooperation Selbstständigkeit, Organisations- und Koordinierungsgeschick Kommunikative Fähigkeiten EDV-Grundkenntnisse Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung entsprechend unseren tariflichen Regelungen, doppelte Nachtdienstbesetzungen auf allen Stationen, eine qualifizierte Einarbeitung durch unsere Mentoren, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. CNE – ein multimediales Fortbildungskonzept), Flexibilität im Hinblick auf familiengerechte Arbeitszeiten; unterschiedlichste Teilzeitmodelle, finanzielle Unter­stützung bei Kita-Kosten und Kinderferienlager und Unterstützung in allen Lebenslagen durch einen Familienservice sowie Unterstützung bei einem Umzug nach Berlin. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Ahlbeck
Das Strandhotel Ahlbeck ist ruhig und zentral an der autofreien Strandpromenade von Ahlbeck gelegen und bietet direkten Zugang zum Sandstrand an der Ostsee. Es ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern, Joggen, Radfahren, Reiten, Golfen oder einfach nur zum Entspannen. Die Jugendstilvilla vereint historischen Charme und Moderne und bietet 13 geräumige und luxuriöse Suiten. Die 92 Doppelzimmer im Hauptgebäude sind modern und elegant gestaltet und einige bieten einen Balkon und einzigartigen Meerblick. Ein besonderes Highlight stellt das Prime Restaurant & Bar dar. Mit 30 Metern Höhe ist es das höchstgelegene Restaurant der Insel und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die drei Kaiserbäder Ahlbeck, Bansin und Heringsdorf. Das Restaurant erwartet Sie mit stilvollem Ambiente, herzlicher Gastfreundschaft, erstklassigem Service und kulinarischen Köstlichkeiten. Der großzügige Wellnessbereich mit natürlichem Tageslicht bietet einen idealen Rückzugsort mit einem Innenpool, einem Ruheraum, einem Fitnessstudio, einer finnischen Sauna und einem umfangreichen Angebot an Massageanwendungen, die für vollständige Entspannung sorgen. Anstellungsart: VollzeitSie haben die Möglichkeit unser Hotel weiter nach vorn zu bringen Sie können ihre Ideen und Kreativität bei der Weiterentwicklung der Standards mit einbringen Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz Regelmäßige Trainings Diverse Mitarbeiterprogramme Eine übertarifliche Vergütung  Sie verstehen Sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen sowie charmant mit ihnen um Sie tragen zu einem effektiven und effizienten Ablauf unter Einhaltung unserer Standards bei Sie führen den Check In / Check Out unsere Gäste durch Sie übernehmen Verantwortung für die Kassenführung entsprechend der Credit Policy Gästeanfragen und Reklamationen bearbeiten Sie freundlich und professionell Sie geben unseren Gästen Insider Tipps für die Insel Usedom und Umgebung Sie unterstützen tatkräftig den Front Office Manager            Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Abteilungen des Hotels Einbringen von Eigenkreativität und Ideen   Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, sowie erste Berufserfahrungen am Front Office und Opera Kenntnisse Sie haben höchste Ansprüche an Qualität und Service, arbeiten selbstständig und sind von ganzen Herzen Gastgeber Sie sind ein absoluter Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes im Hotel NEPTUN. Sie beraten zu unseren vielfältigen Angeboten und sorgen mit einem aktiven Verkauf für eine hohe Hotelauslastung. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie in einem kleinen, motivierten Team immer im Kontakt mit unseren einmaligen Gästen.Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar, Berufserfahrung in der Reservierung, an der Rezeption oder im Verkauf, sichere PC-Kenntnisse (Fidelio F/O, MS Office, Internet), Erfahrung im Umgang mit Internetportalen (z. B. hrs, booking, Expedia), sehr gute Kenntnis der im Hotel NEPTUN angebotenen Produkte, gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent und Erfahrungen im Umgang mit den verschiedenen Gästetypen, insbesondere am Telefon. Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren. Gern auch auf Englisch.Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bayrischzell
Unser junges Unternehmen übernimmt laufend Hotels und Gasthöfe im Raum Chiemgau. Ende diesen Jahres werden bereits insgesamt 10 Hotels in der Biathlon-Gemeinde Ruhpolding, in Reit im Winkl, Unterwössen, Schechen (bei Rosenheim und Bayrischzell unter der Flagge der DEVA Hotels und Resorts für unsere Gäste verfügbar sein. Unser Ziel ist es, altbewährtes und neues miteinander verschmelzen zu lassen und somit einen neuen Standard der Hotellerie zu kreieren.Anstellungsart: Vollzeit- Check-in und Check-out unserer Gäste - Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen - Tägliches Führen von Listen und Berichten sowie Schichtübergabe - Entgegennahme und kundenorientierte Handhabung von Gästeanliegen jeder Art - Kassenführung und Rechnungsstellung - Bedienung der Telefonzentrale - Zusammenarbeit mit Housekeeping, Küche und Service - punktuelle Unterstützung des Service-Teams ·         Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung in gleicher Position ·         Sie sind geschickt im Umgang mit externen Reservierungssystemen ·         Sie arbeiten selbständig & strukturiert ·         Erfahrung im Aufbau von Standards und Strukturen ·         Erfahrung im Arbeiten im Home-Office ·         Sie haben Spaß am Umgang mit den Kunden am Telefon und wissen dabei wie man sich gepflegt ausdrückt ·         Selbständig erledigen Sie die täglich anfallenden Aufgaben in der Reservierung ·         Sie sind geschickt im Umgang mit Microsoft Office ·         Erfahrung in der Contentpflege ·         Interesse an Revenue ·         Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. ·         Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit - Idealerweise Hotelfachausbildung oder Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position - Fließend Deutsch in Wort und Schrift, weiter Sprachen von Vorteil - PC-Kenntnisse und MS-Anwendungen Voraussetzung, LodgeGate-Kenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zum Schichtdienst - Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Diskretion - Empathie für Gästewünsche - Gepflegtes Erscheinungsbild
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