Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 304 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Recht 36
  • Unternehmensberatg. 36
  • Wirtschaftsprüfg. 36
  • Immobilien 35
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • It & Internet 22
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Wissenschaft & Forschung 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Bildung & Training 11
  • Finanzdienstleister 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Telekommunikation 6
  • Transport & Logistik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 252
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Teilzeit 71
  • Home Office 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Befristeter Vertrag 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Teamassistenz, Projektunterstützung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin
Die TeleTax ist der Fortbildungsanbieter der Steuerberaterverbände und des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV). Unsere multimedialen Online-Angebote richten sich an die steuerberatenden Berufe in Kanzleien und Unternehmen. Neben aktuellen Inhalten legen wir besonderen Wert auf attraktive, kunden- und marktgerechte Angebote, eine motivierende Methodik, die passende Medienvielfalt und ein sehr gutes Miteinander mit unseren Referenten*innen.Als Teamassistenz, Projektunterstützung (m/w/d) hältst Du alle Fäden in der Hand und schaffst eine der Voraussetzungen für unseren Erfolg! Neben verschiedenen regelmäßigen Aufgaben: Übernahme von Aufgaben in der Buchhaltung, wie Rechnungsvorbereitung und -erstellung, Gutschriften und Mahnungen Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege unserer Webseite Eröffnung von Live Online-Seminaren Unterstützung der Geschäftsführung Vertragskoordination und -überwachung … gestaltest Du auch aktiv unsere Projekte mit: Unterstützung in der Vorbereitung und Organisation von Live Online-Seminaren Übernahme von Aufgaben im Rahmen der Produktneuentwicklung Mitgestaltung der Marketingaktivitäten Kommunikation mit unseren Referenten Du bringst Dich mit Deinen Erfahrungen und Ideen in ein interdisziplinäres Team ein und arbeitest mit diesem an verschiedenen Stellen eng zusammen. Uns verbindet die Motivation und Freude, etwas Neues in der Steuerfortbildung zu schaffen, die ihre Vielfalt manchmal erst auf den zweiten Blick entfaltet.Du passt zu uns, wenn ... Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast und Berufserfahrung mitbringst. oder/und Du Deine Ausbildung in einer Steuerberatungskanzlei gemacht hast und Berufserfahrungen sammeln konntest (Steuerfachangestellte*r). Du „machst“, pragmatisch denkst, anpackend bist und kundenorientiert arbeitest. Du Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen in einem offenen Team hast. Du fit in den Office-Anwendungen und neuen Systemen aufgeschlossen bist. Du Spaß an den Möglichkeiten des Internets und der Digitalisierung mitbringst. Du vielleicht auch schon (positive und negative) digitale Lernerfahrungen gesammelt hast. Eine vielseitige und spannende Aufgabe in Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten Ein dynamisches und flexibles Arbeitsumfeld (Arbeitszeiten, Home-Office-Ausstattung) Eine „Startup“-Atmosphäre in einem seriösen und langfristig orientierten Umfeld: kundenorientiert, partnerschaftlich, offen, pragmatisch und professionell Schnelle und direkte Kommunikationswege 30 Tage Urlaub Beteiligung an den Kosten für den ÖPNV Und das alles inmitten von Berlin, in direkter Nähe zum Alex
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Steuerung & Organisation – gern auch Berufseinsteiger

Mo. 17.05.2021
Berlin
Paketsparer steht für mehr als nur günstige, bundesweit verfügbare Stromtarife. Unsere gebündelten Kompetenzen liegen in den Bereichen Energie und Telekommunikation. Das umfangreiche Produktportfolio von Paketsparer, bestehend aus Strom, Gas, Mobilfunk und DSL, hebt sich deutlich von den Leistungen alternativer Anbieter ab und untermauert somit unsere starke Position als Komplettversorger. Für unsere Kunden liegen die Vorteile dieses attraktiven Angebots klar auf der Hand: Sie beziehen ihre gewünschten Produkte bequem von einem kompetenten Anbieter und können sich jederzeit auf einen professionellen Service verlassen.Assistenz (m/w/d) Steuerung & Organisation – gern auch Berufseinsteiger Standort: Berlin Kennziffer: AGF0521STAls Assistenz (m/w/d) Steuerung & Organisation unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen operativen und organisatorischen Tätigkeiten. Koordination und Delegation von Aufgaben in Absprache mit dem GeschäftsführerPlanung, Koordinierung und Organisation von TerminenErstellung von GesprächsprotokollenRechercheaufgabenInformieren Sie sich hier über unsere weiteren Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, General Management oder eine vergleichbare abgeschlossene QualifikationKommunikationsstärkeAnalytische FähigkeitenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketDie Chance, sich in einem stetig wachsenden Unternehmen zu beweisen und darüber hinaus: Hohe Sicherheit und ein unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Mitarbeiter-BenefitsLern- und EntwicklungsmöglichkeitenEine kompetente Einarbeitung und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehenEinen Arbeitsplatz in attraktiver Lage direkt im Zentrum Berlins
Zum Stellenangebot

Team Assistant Capital Markets (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und ObjektreportingsSchnittstelle zu externen Dienstleistern sowie interner ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie FristenverfolgungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Erfassung / Eingabebüro

So. 16.05.2021
Berlin
Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Wir tragen daher große Verantwortung – helfen Sie uns dabei, dieser stets gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Teamleitung (m/w/d) Erfassung / Eingabebüro Sie unterstützen die Abteilungsleitung durch Übernahme von organisatorischen Aufgaben Ihnen macht es Freude, Sparringspartner für die Abteilungsleitung zu sein und ihre Abteilung zusammen weiterzuentwickeln Sie vertreten die Abteilungsleitung bei Abwesenheit Zusätzliche Projekte priorisieren Sie alltagsverträglich Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen identifizieren Sie deren berufliches Potential und entwickeln den Raum, dieses im Alltag einzubringen Sie leben motiviert vor, was Sie von anderen erwarten – dafür übernehmen Sie auch Routineaufgaben Dazu gehören zum Beispiel: Erfassung von Laboraufträgen inkl. aller Stammdaten, Abrechnungsarten und Methoden Kontrolle der manuellen und elektronischen Datenerfassung Telefonische Klärung nicht eindeutiger Anforderungen mit Einsendern und/oder Laborärzten Archivierung von Laboraufträgen und allgemeine Bürotätigkeiten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag effektive 29 Tage Urlaub und Urlaubsgeld, Weihnachten und Silvester sind natürlich zusätzlich frei Sympathische, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die Sie intensiv einarbeiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang finanziellen Zuschuss zum Firmenticket Mitarbeiterevents, wie z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Medizinische Schreibkraft (m/w/d), Bürokraft (m/w/d) und/oder Freude an der Dateneingabe (gern Quereinsteiger mit passender Erfahrung) mit der Bereitschaft zur Übernahme von Führungsaufgaben, über die Sie sich bereits intensiv Gedanken gemacht haben ein Plus aber kein Muss: erste Erfahrung im Führen von Teams mit Begeisterung für die Entwicklung von Lösungen und dem Bestreben, sich und Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln mit Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtsystem
Zum Stellenangebot

Assistenz / Sekretär / kfm. Mitarbeiter (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere herausragenden Projekte in unterschiedlichen Bereichen (Zentrale, Mall of Berlin, Tegel-Quartier) engagierte Unterstützung in Vollzeit als: Assistenz / Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sie unterstützen mit allg. Assistenzaufgaben in der für Sie passenende Abteilung Sie erstellen allg. Korrespondenz und sind für die Postbearbeitung und Ablage der Abteilung verantwortlich Sie organisieren das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen Sie sind Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern In den Abteilungen übernehmen Sie zudem zur Abteilung passenden spezifische Aufgaben wir z.B. Erstellen von Mietflächenvorschlägen und Versenden von Exposés Zusammenstellung und Kontrolle von Budget- und Monatsberichten Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung Abwicklung der Korrespondenz mit Nachunternehmern Erstellen von Vertragsunterlagen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie eine schnelle Schreibfertigkeit am PC Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sie überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent Sie sind stets zuverlässig, diskret und loyal und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz mit Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Vertrag Fitnessraum, kostenfreie Getränke, Leihfahrräder, Yogakurse und weitere Benefits Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (w,m,d) im Immobilienunternehmen

So. 16.05.2021
Berlin
Wir sind ein hanseatisch geprägtes Immobilienunternehmen im Bereich der Wohnungsprivatisierung und Bestandsentwicklung. Seit über 40 Jahren und in zweiter Generation sind wir als Familienunternehmen erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig.Unsere Standorte sind Berlin und Hamburg. Für unser Büro in Berlin suchen wir Unterstützung! Kaufmännische Assistenz (w,m,d)im Immobilienunternehmen gesuchtVollzeit oder 30 Stunden/Woche Du hast gute Kenntnisse von MS Office (Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Du hast eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Du bist kommunikativ und verbindlich Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro - Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wäre gut, ist aber nicht zwingend Du unterstützt unsere Projektleiter im Bereich allgemeine Bürotätigkeiten Zu Deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung von Verträgen, die Erfassung der Eingangsrechnungen und die Organisation und Koordination von Terminen Einen sicheren Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten (Gleitzeit), Urlaub und Auszeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen fairen, familiären und verbindlichen Umgang Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir gerne
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der erste Anlaufpunkt für unsere Gäste - ob am Tag oder in der Nacht  Die Übernahme klassischer Front Office Aufgaben wie der Check In und Check Out gehört zu Ihrem Daily Business Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese bzw. leiten sie ggf. an die zuständige Abteilung weiter Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: … während des Check-Ins und des Check-Outs  … während Sie den Gästen eine höhere Kategorie anbieten, ihnen Sightseeing Tipps geben oder ihnen ein Essen in unserem Restaurant schmackhaft machen … während Sie sich um besondere Anliegen kümmern und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagieren … und auch immer noch, während Sie die selben Gästefragen wieder und wieder beantworten Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Empfang eines Hotels Notwendiges Wissen über Stadt, Bahnverbindungen und Sehenswürdigkeiten - alles rund um unsere schöne Hauptstadt Ihr Herz am richtigen Fleck und keine Scheu mit unseren Gästen auf Deutsch, Englisch oder weiteren Fremdsprachen zu kommunizieren Idealerweise Kenntnisse in Protel - ansonsten machen wir Sie damit vertraut Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war  Bock drauf etwas zu bewegen Keine Lust auf Stillstand, sind wissbegierig und mit vollem Herz dabei Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich   Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Ihre Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Ihre Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Wenn Sie die Nacht zum Tag machen, erhalten Sie 15 % Nachtzuschlag Sie lassen Ihr Auto stehen und kommen nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Ihr BVG-Ticket  Bring a friend - Sie kennen jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehlen Sie sie oder ihn weiter und freuen sich auf eine Überraschung als Dankeschön Sie packt das Fernweh? Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Sie viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)
Zum Stellenangebot

Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen PräsentationenErstellen von Reportings sowie des Track RecordsSelbständiges Anlegen von Projekt-Opportunities und Steuerung, Bearbeitung der Prozessschritte in den relevanten SystemenKontierung und Überprüfung der Eingangsrechnungen; Rechnungsstellung und -dokumentationEigenständiges Datenmanagement marktrelevanter Daten und laufender Projekte (z.B. Salesforce)Schnittstelle zu externen Dienstleistern und interner, angliedernden ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Eigenständige Durchführung von MarketingaktionenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in QMS Prozessen und ISO 9001 ZertifizierungenZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Team Assistenz Capital Markets (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung der lokalen Teams in allen Backoffice Aufgaben innerhalb des Teams Capital MarketsGanzheitliche Koordination und Organisation interner Meetings, interner und externer Events (Roadshows) und der damit verbundenen Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und ObjektreportingsSchnittstelle zu externen Dienstleistern sowie interner ServiceabteilungenEinhaltung definierter QualitätsmanagementprozesseOnboarding neuer Mitarbeiter (z.B. Starter Prozess, Einarbeitungsplan, „Erste-Hilfe-vor Ort“ etc.)Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie FristenverfolgungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichVerständnis für Immobiliengeschäfte, idealerweise im Investment und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe ZuverlässigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) der Standortleitung

Sa. 15.05.2021
Stahnsdorf
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Assistenz (w/m/d) der Standortleitung Teilzeit wöchentlich 20 Stunden | Option auf Erhöhung der Arbeitszeit Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Standortleitung Mitarbeit in/ Übernahme von Projekten und Sonderthemen Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen Ausarbeitung und Erstellung von Präsentationen und Statistiken Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -überwachung Reisemanagement für die Standortleitung Organisation und Koordination von Management-Meetings Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder alternativ eines vergleichbaren Studienabschlusses Berufserfahrung in vergleichbarer Position Integrität und Loyalität sowie eine gefestigte und empathische Persönlichkeit Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot


shopping-portal