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Assistenz: 3 Jobs in Trippstadt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Kaiserslautern
Die ImmoCenter Bolich GmbH ist eines der innovativsten und modernsten Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung im Raum Kaiserslautern. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien. Hierzu haben wir ein Konzept entwickelt und etabliert, welches unseren Kunden einen konkurrenzlosen Mehrwert bietet. Unsere Vision dabei ist, die Messlatte in der Immobilienbranche neu zu definieren und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu garantieren. Unterstütze mit viel Energie ab sofort unser Team als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teil- oder VollzeitWir bieten Dir die Chance, in einem innovativen und expandierenden Unternehmen an entscheidender Stelle die Zukunft mitzugestalten. Dir obliegen die Organisation und Koordination aller administrativen Aufgaben. Als Assistenz der Geschäftsleitung bist Du verantwortlich für die optimale Planung & Durchführung aller organisatorischen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts. Durch Deinen Arbeitsplatz im Sekretariat des Unternehmens repräsentierst Du dieses sowohl intern als auch extern. Die Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen gehören genauso zu Deinem Tätigkeitsbereich wie das komplette Office Management, inklusive der buchhalterischen Aufgaben. Du bist unter anderem zuständig für die Telefonzentrale, den Postein- und -ausgang, übernimmst Botengänge, kontrollierst und bestellst Büromaterialien. Du unterstützt und entlastest die Geschäftsleitung in allen Belangen und vertrittst die Interessen des Unternehmens gegenüber unseren Partnern.Um diese Aufgaben erfolgreich umsetzen zu können, solltest Du die entsprechende Erfahrung und einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Berufsabschluss mitbringen sowie Kenntnisse im Bereich Buchhaltung haben. Du bist neugierig und das Einarbeiten in neue Prozesse und IT-Programme macht dir spaß. Du bist lösungsorientiert, eigenverantwortlich und genießt abwechslungsreiche Aufgaben. Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten aus und übernimmst gerne Verantwortung. Du verfügst über ein positives und offenes Mindset, bist loyal, ehrgeizig und motiviert.  
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Halle (Saale), Hildesheim, Neustadt an der Weinstraße, Oberhausen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für die AMEOS Gruppe suchen wir an einem unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d)   Proaktive Unterstützung des ortsunabhängigen Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Koordination von Terminen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Arbeitsgruppen Unterstützung beim Erstellen von Präsentationen, Berichten und anderen Schriftstücken Übernahme von weiteren Aufgaben entsprechend dem Erfahrungszuwachs und den persönlichen Vorkenntnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke und Teamgeist Stilsicheres Hochdeutsch in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohesmaß an Eigenmotivation sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung ein sehr gut eingespieltes, offenes Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit von Homeoffice
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Referent (m/w/d) der Bereichsleitung

Mo. 15.02.2021
Kaiserslautern
Gemeinsam gestalten wir das optimale Enterprise Service Management. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit langjähriger Beratungsexpertise und dem richtigen Tooleinsatz – rund um unsere Software Servity, ServiceNow und darüber hinaus. Wir sind erfolgreich am Weiterwachsen und laden dich dazu ein, mitzuwachsen: Gib deiner Karriere als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung bei DCON den richtigen Drive. Entwickle deine Karriere auf der Überholspur: Als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung wächst du aus der Rolle des Project Management Office ‚on the fast track‘ in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. Dabei begleitet dich ein persönlicher Mentor und ein starkes, wertschätzendes Team.Unterstütze den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben.Übernimm eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung.Entwirf, reflektiere und präsentiere fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen.Wirke in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit. Du suchst eine berufliche Herausforderung, bei der du vollen Einsatz zeigen kannst.Du schaffst es, das große Ganze im Blick zu behalten – und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.Du konntest deine persönlichen Stärken schon bei ersten praktischen Erfahrungen unter Beweis stellen.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen.Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit.Wir bieten dir attraktive Karrieremöglichkeiten und die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Mit einem breiten Weiterbildungsangebot, einem persönlichen Mentor und vielen helfenden Händen.Bei uns wirst du Teil eines Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander. Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags geht, dann redest du mit. Neben vielen weiteren Benefits genießt du bei uns eine kostenlose Rundum-Verpflegung, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. 
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