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Assistenz: 47 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar (mit Sky Sport), 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste begrüßen, ein/ und auschecken und während ihres Aufenthalts mit persönlichem Service rundum betreuen Gästewünsche erkennen und für alle ein herzlicher Gastgeber sein Reservierungsanfragen bearbeiten in einem jungen und engagierten Team arbeiten gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels Dresdens machen eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie sind ein talentierter Quereinsteiger gute Umgangsformen & ein gepflegtes Äußeres gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil) EDV-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil) ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem frisch renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz Jobrad kostenfreie Verpflegung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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Empfangsmitarbeiter

Sa. 23.10.2021
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Gastorientiertes Denken, Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit bis zu 100% Weihnachtsgeld Jobticket Parkplatz Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie Family & Friends Raten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden die Woche)

Sa. 23.10.2021
Dresden
Das Hotel Elbflorenz, in zentraler Lage an der Altstadt Dresdens gelegen, ist ein privat geführtes 4-Sterne Hotel. Es verfügt über 214 Hotelzimmer, sowie vier F&B Outlets. Hierzu gehören unser Bankett- & Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität bis zu 400 Gästen, unser italienisches À-la-carte-Restaurant "Quattro Cani", unser Hotel- und Frühstücksrestaurant "Il Giardino" und unsere Lobbybar "La Piazza". Für unsere Empfangsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken der Hotelgäste sowie deren Betreuung während ihres Aufenthaltes Selbstständige Annahme, Einbuchung und Bestätigung von Zimmerreservierungen Gewissenhafte Führung und Abrechnung der Hotelkasse einer Schicht Zimmerzuteilung für anreisende Gäste unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Erteilung von Auskünften über die historischen Sehenswürdigkeiten Dresdens sowie über Freizeitmöglichkeiten Bearbeitung von Gästewünschen nach Theatertickets und Freizeitangeboten Reklamationshandling Erstellung und Bearbeiten von Gutscheinen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Computerkenntnisse Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der sich dessen bewusst ist, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht  Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich  Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie sind teamfähig, flexibel und hilfsbereit Einen gesicherten Arbeitsplatz und pünktliche Gehaltszahlung Personalrabatt für F&B Leistungen im Haus Eine kostenfreie Inhouse Experience Sonderkonditionen im Fitnessstudio FitX Sonderpreise für bestimmte kulturelle Angebote Regelmäßig an Feiertagen und Wochenenden Frei Reinigung und Bereitstellung der Uniform, sowie Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen
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Assistenz der Standortleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern und weit mehr als ein konventioneller Produktionsbetrieb. Seit über 25 Jahren plant, fertigt und vertreibt ZIEGLER europaweit Lösungen sowie Produkte für die Freiflächengestaltung öffentlicher bzw. gewerblicher Auftraggeber. Der Firmensitz befindet sich in Weissach bei Stuttgart, die Verwaltung, Produktion und Logistik in Nebelschütz im Großraum Dresden. Mit unserem umfassenden Produktprogramm „Mehr Wert für draußen“ sind wir in Deutschland und Österreich führender Anbieter innovativer, hochwertiger Stahlleichtbau-Produkte sowie Stadtmobiliar-Lösungen in außergewöhnlicher Kombination und Bandbreite. ZIEGLER ist über die österreichische Tochtergesellschaft ZIEGLER Außenanlagen GmbH und weitere Kooperationspartner europaweit vertreten. Werden Sie ab sofort Teil unseres ZIEGLER-Teams am Verwaltungs- und Produktionsstandort in 01920 Nebelschütz im Großraum Dresden als ASSISTENZ DER STANDORTLEITUNG (m/w/d) Zielorientierte Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben im Standortsekretariat Bereitstellung von Unterlagen und selbstständige Erledigung anfallender Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Meetings Übernahme und Umsetzung von Projekt- und Sonderaufgaben Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Baumaßnahmen Organisation des Fuhrparkmanagements Erstellung von Präsentationsunterlagen Optimierung und Pflege des Ablagesystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Standortssekretariat Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich Bauordnung-, Bauplanungsrecht und Bauantragsstellung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und routinierter Umgang mit Präsentationsmedien Selbstständig und strukturiert arbeitendes Organisationstalent Selbstbewusste und kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine vielseitige und fordernde Tätigkeit im Rahmen eines national/international operierenden Unternehmens Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum Eine gezielte und intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, hoch motivierten Team Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Ticket Plus Shopping Card, JobRad-Leasing
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Geregelte Arbeitszeiten Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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Team-Assistent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Unternehmen aus der ganzen Welt lassen sich ihre Innovationen schützen. Unterstützung bietet ihnen hierbei Viering, Jentschura & Partner mbB (VJP) mit einer großen Gruppe von mehr als 200 hervorragenden Mitarbeitern aus verschiedensten Ländern und mit besonderen Kenntnissen in Sprachen, Wirtschaft, Recht und Technik. VJP berät ihre Mandanten in allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, schützt diese und setzt deren Interessen durch. Mehr als 60 Mitarbeiter, seien es Fremdsprachenkorrespondenten, Übersetzer, Patentanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Patentanwälte und Rechtsanwälte, stehen in diesem Unternehmen allein in unserem Büro in Dresden tagtäglich für ihre Mandanten ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Dresdener Büro Assistenten (m/w/d) Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Gerichten in deutscher und englischer Sprache Dokumenten- und Aktenmanagement Erstellen von Rechnungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse zumindest im Schriftverkehr Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Sie können sich gern als Quereinsteiger aus allen Berufen bei uns bewerben; gern natürlich auch mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Übersetzer (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Europasekretär (m/w/d) oder Ähnliches Eine persönliche und internationale Arbeitsumgebung, die geprägt ist von einer freundlichen und familiären Atmosphäre Quereinsteiger aus allen Berufen sind herzlich willkommen und werden bei uns sorgfältig eingelernt und ausgebildet Eine langfristige Perspektive mit einer Festanstellung, gern in Vollzeit Ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Front Office Manager (STARS)*

Fr. 22.10.2021
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion) Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen Sie tragen zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Abwicklung der Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Assistent sammeln Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Radebeul
Das charmante Boutique-Hotel Villa Sorgenfrei bietet Gastlichkeit auf höchstem Niveau: moderner Komfort, Genuss und Kultur, Ruhe und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich in der Stadt Radebeul, dem Herzstück der Sächsischen Weinstraße, in Gemäuern aus dem 18. Jahrhundert und ist nur 9 km vom Dresdner Zentrum entfernt. Der Aufenthalt in den 14 Zimmern und 2 Suiten wird abgerundet durch das französische Feinschmeckerrestaurant Atelier Sanssouci, welches 2017 vom Gastronomieführer Gault&Millau als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet wurde und im Februar 2019 einen Michelin-Stern erhielt.  Seit Mai 2015 sind Hotel und Restaurant Teil der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe. Der Gastronom gründete bereits 2007 sein exklusives Gastronomie- und Cateringunternehmen mit Sitz in Dresden. Heute zählen zu dem Unternehmen STEFAN HERMANN die Theatergastronomie in der weltberühmten Semperoper, der historische Konzertplatz auf dem Weißen Hirsch mit Biergarten, einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm und dem Wirtshaus zum Weißen Hirsch. STEFAN HERMANN zeichnet ebenfalls für zahlreiche Caterings verantwortlich und vertreibt eine eigene Feinkostlinie.    Anstellungsart: Vollzeit·  optimale Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste ·  Check-in und Check-out ·  Koordination von Zimmerbelegung und –einteilung ·  Buchen und Abrechnen mit dem Kassensystem ·  Annahme und Buchung von Reservierungen ·  Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen ·  enge Zusammenarbeit v.a. mit den Abteilungen Housekeeping und Reservierung ·  Erstellung und Verwaltung von Gästeinformationen ·  organisatorische und administrative Aufgaben  ·   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·   bereits Berufserfahrung an der Rezeption ·   umfassende Hotelsoftware-Kenntnisse ·   gepflegtes Erscheinungsbild & eine positive Ausstrahlung ·   perfekte Umgangsformen ·   Diskretion & Vertrauenswürdigkeit ·   hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung ·   sicherer Umgang mit der MS Office Software ·   sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·   gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist willkommen  ·   ein anspruchsvolles und einzigartiges Arbeitsumfeld ·   hohes Maß an Unabhängigkeit, flache Hierarchien und hervorragende Karrierechancen ·   individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·   ein attraktiver Arbeitsplatz in einem der schönsten „Vororte“ von Dresden ·   ein junges & engagiertes Team ·   verschiedene Mitarbeiter-Benefits innerhalb der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe  
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Empfangsmitarbeiter Region Dresden (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
235 Zimmer im Herzen der Dresdner Altstadt F&B Outlets mit bis zu 150 Sitzplätzen moderner Wellnessbereich im historischen Steinkeller Hoteleigenes Fitnesscenter mit den neuesten Trainingsgeräten großzügiger Tagungsbereich für Events bis zu 300 Personen Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf am Empfang Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Allrounder. Flexibler Einsatz am Front Office in unseren Hotels in Deiner Region je nach Geschäftsaufkommen Schnittstelle. Zwischen den Hotels aus Deiner Region Hotelmensch. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Gästeversteher. Mit Empathie und Professionalität zur gewünschten Gästezufriedenheit Sprachgefühl. Deutsch- und Englischkenntnisse Reiselust. Entdecke die Freude am Reisen und mache Deine Hotels zu einem neuen Zuhause ✓ Übertarifliche Bezahlung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Training Academy by H-Hotels.com ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten✓ 2 Standorte | 4 Marken
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie Teil des Reservierungsteams und erledigen u.a. Aufgaben wie: telefonischer Verkauf von Gästezimmern sowie allen Serviceleistungen und Produkten des Hotels, inklusive Beratung der nationalen und internationalen Gäste zu speziellen Angeboten, Pauschalen, Gutscheinen und Packagebuchungen Bearbeitung von Reservierungsanfragen von Freizeit- und Geschäftsreisenden per E-Mail bzw. durch die verschiedenen Buchungskanäle und Einbuchen der Reservierungen in die lokalen Verwaltungssysteme Pflege & Update von internen und externen Reservierungssystemen Erledigung von administrativen Aufgaben wie Durchführung von regelmäßigen Reservierungschecks, Abgleichung von Zimmerraten und Zahlungsdaten, Erstellung von Reports, etc. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und vielfältige und komplexe Aufgabenstellungen bringen Sie in Höchstform? Sie können betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erkennen, Sie können gut am Telefon verkaufen, sind kommunikativ, teamorientiet und Sie bevorzugen eine strukturierte Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns richtig! Sie sollten ausserdem fundierte PC Kenntnisse sowie Erfahrung mit Reservierungssystemen haben- Fießende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls Grundvoraussetzung für diese Position.Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Sie haben gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene und wir bieten Ihnen viele Chancen für Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung! Und mit den vielfältigen Erfahrungen, die Sie in dieser Position sammeln werden, haben Sie eine tolle Perspektive für eine erfolgreiche berufliche Zukunft in unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Revenue Management, Yield & Reservations, Front Office oder auch Buchhaltung. Zusätzlich zu allen tarifvertraglichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, etc. bieten wir Ihnen viele Vorteile als Hilton Team Member: Sie, Ihre Familie und Freunde können weltweit zu sehr günstigen Konditionen in Hilton Hotels übernachten bzw. in den Restaurants speisen, in unserem Team Restaurant gibt es frische Speisen zu besonders günstigen Preisen, Sie können im Mitarbeiterfitnessraum kostenfrei trainieren, Sie können Ihre Familie und Freunde zu Mitarbeiterkonditionen mit 50% Discount in unsere Restaurants einladen und Sie genießen weitere Rabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie bei lokalen Geschäftspartnern.
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