Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 37 Jobs in Untergruppenbach

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Lage: In ruhiger Umgebung, einen Steinwurf vom Neckar und nur 300 Meter entfernt vom Hauptbahnhof liegt das komfortable Hotel. Das Stadtzentrum können Sie bequem fußläufig erreichen. Die Haltestelle der Stadtbahn nach Karlsruhe liegt direkt um die Ecke und auch die Messe Stuttgart ist nur 55 Kilometer entfernt. Ausstattung: Insgesamt 95 günstige Zimmer stehen für Familien, Städtereisende und Geschäftsleute bereit. Neben den Familienzimmern, die vier Personen Platz bieten, verfügt das B&B Hotel Heilbronn über gemütliche Räume mit französischem Bett sowie Zimmer mit zwei Einzelbetten. Mit dem Aufzug erreichen Sie bequem Ihr Zimmer im frischen Design. Unseren Gästen stehen Fernseher und Schreibtisch auf dem Zimmer zur Verfügung. Schallisolierte Fenster ermöglichen eine ruhige Nacht. Selbst im Hochsommer und an kalten Wintertagen sind die Raumtemperaturen im B&B Hotel Heilbronn perfekt, denn eine Klimaanlage sorgt für den notwendigen Ausgleich. Im hellen, gefliesten Bad finden Sie Dusche, WC, Föhn und Waschbecken. Kostenlose Extras: Kostenlose Extras wie WLAN und Sky-TV gehören in all unseren Hotels, so auch im B&B Hotel Heilbronn, zum guten Ton. Anstellungsart: Vollzeit mit uns in einem komplett neu renoviertem Hotel zu arbeiten sich um die Reservierungen, den Check-In und allgemeine Korrespondenz sowie alle anfallenden Rezeptionstätigkeiten zu kümmern auch bei anderen Tätigkeiten, wie z.B. dem Frühstücksdienst etc. zu unterstützen der Organisator für alle Abläufe vor Ort zu sein und das Management zu entlasten Alle Aspekte von unserem Hotelbetrieb kennenzulernen und somit bald alles zu können- wir bringen es Ihnen bei.  Sie bringen Leidenschaft für die Hotellerie und natürliche Herzlichkeit für unsere Gäste mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder innerhalb der Dienstleistungsbranche oder sind ein äußerst ambitionierter Quereinsteiger Sie haben Spaß daran Gastgeber zu sein Sie möchten sich weiterentwickeln Sie sind kommunikativ und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit Gute PC Kenntnisse zeichnen Sie aus (gerne LEAN PMS/ Word / Excel) Sie haben gute Sprachkenntnisse (mind. Deutsch fließend und Englisch) Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein junges motiviertes Team Eine flexible Dienstplangestaltung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Weihnachts- und Urlaubgeld ab dem ersten Arbeitstag Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Mitarbeiterraten in allen deutschen B&B Hotels
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d) und Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit sowie als Aushilfe auf 450,-€ Basis

Fr. 17.09.2021
Zweiflingen (Württemberg)
Unser 4400qm großer Spa gehört mit zu den führenden Spas in Deutschland und Europa. Zur Verstärkung unseres Spa Teams suchen wir eine/n motivierte/n Masseur/in mit entsprechenden Qualifikationen zum nächstmöglichen Termin. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste über das gesamte Spektrum unserer  Massage- und Wellness- Leistungen Professionelle Durchführung von verschiedenen Massagen, Massageritualen und Körperbehandlungen Individuelle Beratung der Gäste hinsichtlich unseres umfangreichen SPA Angebots, der verwendeten Produkte und ihrer Wirkung Durchführung von Gästeveranstaltungen im Haus Übernahme von organisatorischen Arbeiten im Rahmen des Aufgabengebietes Verantwortung für die Pflege der Behandlungseinrichtung und Arbeitsräume unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften Einhaltung und optimale Gewährleistung aller Gäste-Service-Abläufe im SPA Umfangreiche Einarbeitung in das das gesamte Wellness- und Massage –Dienstleistungsspektrum Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Team einen unvergleichlichen Arbeitsplatz in einem einzigartigen Resort Arbeiten in einem dynamischen Team freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung des Fitnessraumes im SPA Vergünstigungen bei der Nutzung von SPA-Angeboten und beim Kauf unserer Produkte attraktive Sonderkonditionen für die Wald & Schlosshotel Mitarbeiter bei unseren Kooperationspartnern Vorzüge eines Weltkonzerns im Hintergrund gute Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Unterbringung im Mitarbeiter-Wohnhaus auf dem Gelände auf Anfrage und Verfügbarkeit möglich   Ausbildung als Physiotherapeut oder Masseur sowie Zusatzqualifikationen in Wellnessmassagen, wie z.B. Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Hot Stone erste oder mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Wellness Hotellerie sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Zweiflingen (Württemberg)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.  Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an unserem Hotelempfang und übertreffen durch Ihre Herzlichkeit die Erwartungen unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Rooming unserer anspruchsvollen Gäste Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts professionelle Beratung beim Verkauf unserer Leistungen Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen zusätzliche Aufgaben sind der Gepäck- und Gästetransfer eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bereits erste Erfahrungen am Empfang und idealerweise gute Kenntnisse bzw. sichere Anwendung des Reservierungssystem SIHOT gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung unseres Fitnessraums in unserem SPA Bereich sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Vorzüge eines Konzerns im Hintergrund gute Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH führt jährlich für über 11.000 Teilnehmer Seminare und Lehrgänge zur beruflichen Weiterbildung durch. Damit zählen wir zu den führenden Weiterbildungsanbietern in der Region Heilbronn-Franken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Seminar- und Lehrgangsmanager/-innen Betreuung von Weiterbildungsinteressenten, Teilnehmern und Dozenten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordination Datenerfassung und Datenpflege Rechnungserstellung Verwaltung von internen und externen Räumen Bereitschaft zur Übernahme von gelegentlichen Servicediensten abends und samstags Mitwirkung an Messen, Tagen der offenen Tür etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Verhalten und sichere Kommunikation Bereitschaft zur Teamarbeit sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Freude an zielstrebigem Arbeiten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten, professionellen Team sowie ein leistungsgerechtes Gehalt und stellen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von attraktiven betrieblichen Sozialleistungen zur Verfügung. Natürlich fördern wir auch gerne Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung. Durch flexible Arbeitszeiten und der Option zum Mobilen Arbeiten bieten wir gute Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Standortleitung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Schwieberdingen
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH am Standort Schwieberdingen suchen wir eine Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Eigenständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben mit professioneller Loyalität und Diskretion Eigenständige und fachgerechte Erledigung der Koordinations- und Planungsaufgaben aller Standortbelange (Facility Management, Site Security Management etc.) Selbstständige Bearbeitung der Posteingänge sowie Priorisierung und Veranlassung von Aktionen Terminplanung, -verfolgung und -koordination, Veranstaltungsorganisation sowie Erledigung sämtlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten, wie z. B. Protokolle, Präsentationen, Analysen/Auswertungen und Berichten Führung eines zuverlässigen Wiedervorlagesystems in allen Aufgabengebieten Koordination von Bereichsleitungs- und Review-Prozessen Kommunikationsschnittstelle zwischen der Bereichsleitung und externen Geschäftspartnern, Kunden sowie Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat auf Management-Ebene Kenntnisse in den Bereichen Site Security und Facility Management, inklusive bestehender Normen und Gesetzgebungen, von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Assistenz Forschungskoordination Logwert

Do. 16.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Hochschule Heilbronn mit ihren rund 8.200 Studierenden ist eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg und gehört mit zu den führenden Hochschulen des Landes. Ihr Kompetenz-Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Technik, Wirtschaft und Informatik. Bereichern Sie unser Team am Bildungscampus zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ASSISTENZ FORSCHUNGSKOORDINATION LOGWERT FAKULTÄT WIRTSCHAFT UND VERKEHR | 50 % TEILZEIT | KENNZIFFER 455-WV Haushaltsführung für das Kompetenzzentrum LOGWERT insbesondere Erstellung der Budgetplanung und Budgetüberwachung  Organisation von Veranstaltungen des Kompetenzzentrums Verantwortung des Dienstreisemanagements  Forschungskommunikation insbesondere Erstellung von Pressemitteilungen und Unterstützung bei der Präsentation von Forschungsergebnissen  Allgemeine Assistenztätigkeiten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss  Hohes Organisationsvermögen und Flexibilität  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sicherer Umgang mit MS Office  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und vielfältige Tätigkeiten in einem innovativen Hochschulumfeld  Fachliche und persönliche Entwicklung durch Aus- und Weiterbildungsangebote  Flexible Arbeitszeiten und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld  Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen nach TV-L  Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TV-L
Zum Stellenangebot

Sekretärin Immobilien (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neckarsulm
Der Schwarz Immobilien Service vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe am Standort Heilbronn/Neckarsulm unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du übernimmst die allgemeinen organisatorischen und administrativen Sekretariatstätigkeiten und bist für die Büroorganisation zuständig Du koordinierst und planst Termine, Besprechungen, Workshops, Einarbeitungen und Reisen Du bereitest Termine und Besprechungen vor und nach Du bist die vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb des eigenen Bereichs und zu anderen Fachbereichen Du übernimmst allgemeine Bestellungen wie IT-Hardware, Büromaterial, Berufsbekleidung etc. Du übernimmst alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Mitarbeiterein- und austritten bzw. bei internen Wechseln oder Funktionswechseln Du baust den eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich in Abstimmung mit dem Vorgesetzen auf und weiter aus Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit und arbeitest sorgfältig, zuverlässig und eigenständig Du bist ein Organisationstalent und neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen Du besitzt ein sicheres Auftreten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Lotus Notes Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technisches Büro (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Werden Sie Teil unseres Teams von mehr als 300 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für Lebensqualität in Heilbronn und der Region! Die Versorgung mit Erdgas, Wasser und Wärme bzw. die Reinigung des Abwassers ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns neu auf - daher suchen wir in den verschiedensten Bereichen motivierte Fachkräfte, die mit uns in die Zukunft gehen: Mitarbeiter technisches Büro (m/w/d) Unterstützung der Abteilungen in der Korrespondenz, Präsentation, betriebswirtschaftlichen Abwicklung von Projekten und sonstigen Aufgaben Sekretariatstätigkeiten für den Abteilungsleiter Durchführen der Lohnvorbereitung mit den Systemen Interflex und HappyHour Auswertung von Wartungsaufträgen Grafische Visualisierung von Daten und Prozessabläufen in EXCEL und Microsoft Visio Erstellung von technischen Dokumentationsvorlagen Mitwirken bei Wirtschaftsplänen, Präsentationen und Betriebsberichten Mitarbeit in technischen Arbeitsgruppen Organisation der Einteilung der kaufmännischen Auszubildenden in den technischen Abteilungen Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Persönlichkeit mit höchster Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team Eine umfassende Einarbeitung Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Check in und out, Erstellen von Angeboten für Einzelreisende, Gruppen und Tagungen, aktiver Verkauf der im Haus angebotenen Leistungen, Terminplanung, Betreuung unserer Gäste vor, während und nach ihres Aufenthalts, etc.... Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben und sich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.  Unterkunft und Verpflegung können bei Bedarf gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Di. 14.09.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: