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Assistenz: 163 Jobs in Unterliederbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 37
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Oppenhoff ist eine der führenden unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir beherrschen die komplexen Herausforderungen von heute und morgen – und bauen dabei auf die Erfahrung aus über 110 Jahren Kanzleigeschichte. Als Full Service-Kanzlei beraten wir in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts – national und international. Unsere Anwältinnen und Anwälte wie auch unsere weltweiten Partnerkanzleien zählen zu den führenden Experten in ihren Rechtsgebieten und Industriesektoren. Sie kennen den Markt und die maßgeblichen Akteure sehr genau. Empfangsmitarbeiter (m/w/d)Frankfurt am Main · ab sofort, Teilzeit (20-25 Stunden/Woche), Elternzeitbefristung Empfang sowie Bewirtung unserer hochkarätigen Mandanten und Besucher Zugangskontrolle Organisation der Reisebuchungen Organisation von Veranstaltungen Annahme und Weiterleiten von Telefongesprächen Unterstützung im Backoffice (u. a. Kurier- und Postversand sowie Führung der Tageskasse) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder in einem kaufmännischen Beruf mit Erfahrungen im Service gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift) Organisationstalent, team- und dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken selbstständige Arbeitsweise und zeitlich flexibel freundliche und zuvorkommende Umgangsformen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in Teilzeit (20-25 Std.) mit Verantwortung attraktive Verdienstmöglichkeiten eine freundliche „open-door-policy“ sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote und Zusatzleistungen
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Engel & Völkers Commercial zählt zu den bedeutendsten Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Rhein-Main. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Gewerbeimmobilien eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und –bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und Photoshop Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeninternen Akademie Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
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Junior Manager Administration & Support (m/w/d)

So. 13.06.2021
Eschborn, Taunus
allinvos - all in 1 company 4 automatisation. Die allinvos ist ein Dienstleistungsunternehmen, das auf digitale Prozesse der Hospitality Branche spezialisiert ist. allinvos wurde 2008 gegründet und ist ein Branchenpionier für Digitalisierung. Aktuell setzen über 800 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Lösungen der allinvos. Die allinvos unterstützt ihre Kunden dabei, sämtliche Prozesse auf digitalem Weg zu vereinfachen sowie die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und revisionssichere Transparenz zu erhöhen. Hierbei reicht das Spektrum vom webbasierten Bestellmanagement bis hin zur Online-Zahlungs- und Rechnungsabwicklung inklusive Vertragsmanagement und Reporting. Alle Lösungen sind mehrsprachig, mandantenfähig und werden europaweit (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechien, Slowakei, Spanien, Niederlande) angeboten. Die Daten werden in Deutschland gehostet. Auch Zertifikate spielen eine große Rolle: So ist das Rechnungsmanagement zum Beispiel nach IDW PS 880 (2016) geprüft. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilung in allen administrativen Tätigkeiten Telefon- und Emailsupport - Betreuung der rund 900 Hotelkunden, die unsere Lösungen einsetzen Datenbankpflege - Kundenstammdaten, Lieferantenstammdaten, Artikelstammdaten Office Organisation Vorbereitung von Akquisitionsunterlagen und Unterstützung bei der Akquisition Führen von Terminkalendern Erledigung und Weiterleitung der Eingangspost (in Papier- und elektronischer Form) Vorbereitende Erstellung und Erledigung anfallender Korrespondenz Unterstützung FUP’s bei Akquisekunden Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen inkl. Korrespondenz mit Mandanten/Lieferanten Mithilfe und Vorbereitung von Kundenveranstaltungen und Webinaren Du hast: Eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise in Hotellerie Kaufmännische Grundkenntnisse sowie Sekretariats- oder Assistenzerfahrung Verkaufsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und bist begeisterungsfähig Spaß, Dich schnell und tief in neue Aufgaben einzuarbeiten Überzeugungskraft, stilsichere Kommunikation und ein sicheres Auftreten Sichere Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen (Excel, Teams, Power Point, Outlook) Lust für und mit 900 Hotels zu arbeiten   Du bist: Wissbegierig Teamfähig Strukturiert Verbindlich Loyal Kommunikativ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Kostenfreien Mitarbeiterparkplatz Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsinternes Gesundheitsmanagement Detaillierte Stellenbeschreibung Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt am Main work@home-Konzept (Homeoffice Option in Abstimmung / Bedarfsabhängig)
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Regional Reservation Agent (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen ​​eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder eines vergleichbaren Studiums idealerweiße bereits erste Erfahrung in der Reservierung positive Ausstrahlung sowie eine kommunikative Persönlichkeit strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Opera Kenntnisse von Vorteil fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift In dieser Position sind Sie Teil unseres Teams der Reservierungszentrale mit Sitz in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main. Von dort betreuen Sie die eingehenden Reservierungsanfragen für unsere drei deutschen Rocco Forte Hotels (Villa Kennedy in Frankfurt am Main, Hotel de Rome in Berlin und The Charles Hotel in München) Annahme, Bearbeitung & Kontrolle der eingehenden Reservierungsanfragen, per Telefon und E-Mail Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen herzliche und umfassende Beratung unserer internationalen Gäste sowie Verkauf unserer Zimmer Abwicklung und Kontrolle der eingehenden Buchungen über unsere Reservierungssysteme, OTA's und Reisebüros Pflege und Koordination der Gästekorrespondenzen profesionelles Reklamations- und Beschwerdehandling enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen der Hotels   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums fundierte Berufserfahrung an der Rezeption, bestenfalls in der Luxushotellerie engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sympathisches, sicheres sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den Umgang mit unseren internationalen Gäste sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Hotelsoftware Opera Leitung der Schichten an der Rezeption im Früh-, Spät- und Nachtdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes und Unterstützung bei Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste Verantwortung für die Einhaltung aller Servicestandards der Rocco Forte Gruppe individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen an der Rezeption Unterstützung und Motivation der Kollegen und Mitarbeiter sowie Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht im jeweiligen Bereich verantwortlich.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie • Sowie 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter • Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen • Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich • Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen • Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen • Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung • Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden • Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten • Regelmäßige interne Trainingsangebote • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt • Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) • Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen • Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption sowie Erfahrung im Umgang mit Opera gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Front Office Agent (m/w/d) - Pre- Opening

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Teamassistenz Projektassistenz - Teilzeit 20 h befristet (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein unabhängig beratendes und planendes Ingenieurbüro mit rund 220 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Als Experten für Energie- und Umwelttechnik, Industrietechnik und Bau- und Infrastrukturprojekte sind wir seit fast 50 Jahren bundesweit und international erfolgreich tätig und betreuen im Schwerpunkt kommunale Kunden und die Industrie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab dem 15.09.2021 für 18 Monate eine Teamassistenz (m/w/d). Erstellen, Prüfen und Layouten von Berichten und Präsentationen Telefonbetreuung und Terminorganisation Erstellung von projektbezogenen Unterlagen und Angeboten in Abstimmung mit den Projektleitern bzw. der Geschäftsleitung Angebotsverfolgung inkl. Pflege der erforderlichen Listen in der Angebotsphase Anlegen von Projekten und Projektkalkulationen im Projektcontrolling-System Aufbereitung und Nachverfolgung von Listen in der Projektphase Bestellwesen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Anwendungssichere Kenntnisse vor allem in Word, Excel und Powerpoint Idealerweise Erfahrung mit Projektcontrolling-Systemen (ERP) Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Empathisches und sicheres Auftreten Kommunikationstalent Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1, C2), sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offenes und lockeres Betriebsklima Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive im Rhein-Main-Gebiet Attraktives Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung Firmenfitnessmitgliedschaft
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