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Assistenz: 134 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 36
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Assistenz

Hygienefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 27.11.2020
München
„Das Team der Krankenhaushygiene unterstützt Mitarbeiter aus allen  Abteilungen bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Denn nur gemeinsam kann eine dauerhaft hohe Qualität in der Hygiene gewährleistet werden.“ Im Chirurgischen Klinikum München Süd vereinen sich acht chirurgische Disziplinen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit, die Flexibilität und Motivation der Mitarbeiter und die moderne Arbeitsausstattung garantieren eine medizinische und pflegerische Versorgung  der Patienten auf höchstem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hygienefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeitalle Maßnahmen zur Infektionsprävention, Sie beraten und unterstützen Mitarbeiter bei der Umsetzung hygienischer Maßnahmen. Auch führen Sie Hygienebegehungen in allen Bereichen durch, entwickeln Hygienestandards und schulen Mitarbeiter. über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in und sind staatlich anerkannte Hygienefachkraft bzw. Fachgesundheits- und Krankenpfleger/-in für Hygiene und Infektionsprävention. Engagement, Arbeitsfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie für die Stelle aus, ebenso ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.auf eine neue Herausforderung in einem modernen, aufstrebenden und verantwortungsbewussten Klinikum im Herzen von München und haben Lust auf einen interessanten Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team?
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Teamassistenz (m/w/d) für das Institut für Geschichte und Ethik der Medizin

Fr. 27.11.2020
München
Die Professur für Ethik der Medizin und Gesundheitstechnologien ist am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin der Fakultät für Medizin angesiedelt. Das Institut beschäftigt sich neben der Medizingeschichte schwerpunktmäßig mit den ethischen und sozialen Fragen, die sich durch die rapiden Entwicklungen in der medizinischen Forschung und Praxis ergeben. Wir suchen eine/n Kollegin/en, die/der neben der allgemeinen Teamassistenz insbesondere Aufgaben der Personalverwaltung übernimmt sowie sich in die Finanzbuchung (SAP), die Terminkoordination der Institutsleitung und des Instituts, die Betreuung der Institutsbibliothek und andere Tätigkeiten am Institut einbringt. Außerdem soll sie/er die Veranstaltungsorganisation des Instituts und die Organisation des Klinischen Ethikkomitees (KEK) unterstützen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teils internationalen Team, das sich noch im Aufbau befindet; daher sind Möglichkeiten der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen möglich. Wir suchen für unser Team ab dem 01.03.2021, in Vollzeit (40,10 h/Woche), Teilzeit möglich, eine Teamassistenz (m/w/d) für das Institut für Geschichte und Ethik der Medizin Teamassistenz: Bearbeitung von allgemeinen Anfragen, Raum- und Schlüsselverwaltung, Anschaffung von Büromaterial/IT-Hard- und Software, Institutspost, Arbeitsschutz Personalverwaltung: Vorbereitung von Personalmaßnahmen und -vorgängen für die Personalabteilung, Zusammenstellung von Einstellungs-/Weiterbeschäftigungsunterlagen zur Weitergabe an die Personalabteilung der TUM, Organisation der Vertragsunterzeichnungen von Institutsmitarbeitern, Pflege der Urlaubskarteien der Mitarbeiter, AU-Meldungen, Dienstreiseanträge Terminkoordination der Institutsleitung und des Instituts: Abstimmung, Pflege der Kalender Finanzbuchhaltung: Buchungen von Rechnungen, Abfrage von Kontoauszügen, Reisekostenerstattung etc. mithilfe von SAP Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation: Vortragsreihen, Tagungen, Institutsmeetings etc. Verwaltung der Institutsbibliothek: Anschaffungen neuer Bücher, Einpflege von Neuanschaffungen, Bearbeitung von Anfragen Assistenz der klinischen Ethik: (Ggfs. Kurzfristige) Organisation von Sitzungen des klinischen Ethikkomitees, Rechnungsbuchung, Terminkoordination Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Bürokommunikation Erfahrung in Verwaltung, Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office. Eine Einarbeitung in SAP-Nutzung (einfache Kenntnisse) erfolgt. Ausgeprägtes Talent für Organisation und gründliches Arbeiten Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, vernetztes Denken und Handeln, Flexibilität eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Vollzeitbeschäftigung in einer modernen Universitätsverwaltung. Sie profitieren von einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz flexiblen Arbeitszeiten einer betrieblichen Altersversorgung (VB-L) vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigten Job Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Die Beschäftigung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TV-L der Länder (die Eingruppierung erfolgt je nach beruflicher Qualifikation). Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Die Technische Universität München strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt.
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Spezialist Vorstandsstab (m|w|d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Stab - Vorstandsstab und Gremienbetreuung und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Das Team Vorstandsstab und Gremienbetreuung ist verantwortlich für die effiziente Organisation der Unterstützung der Vorstands- und Aufsichtsratsarbeit sowie die Weiterentwicklung der dazugehörigen Prozesse und Verfahren. Daneben sollen die Unterstützungsleistungen zukünftig eine verstärkte Beratungsrolle der Leitungsorgane gewährleisten. Betreuung und Koordination der Vorstandssitzungen und bankinternen Ausschusssitzungen Durchführung der Vor- und Nachbereitungsarbeiten (hierzu zählen u.a. die Erstellung und Abstimmung der Tagesordnungen, Zusammenstellung der Sitzungsmappe sowie Protokollierung) Verwaltung der Vorstandsbeschlussfassungen und Überprüfung der Vollständigkeit der Dokumentationen Überwachung der Erledigung von Vorstandsaufträgen unter Einbindung der jeweiligen Fachbereiche Mitwirkung bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Aktualisierung von Regelungswerken Übernahme von Sonderaufträgen des Vorstands bzw. Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften mit rechtlichem Schwerpunkt oder eine gleichwertige Studienrichtung Berufserfahrung in der Finanzbranche / Bankenbranche, vorzugsweise in der direkten Beratung von Aufsichtsrat/Vorstand bzw. der Gremienbetreuung Starke Konzeptions- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Präzision und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Erste Erfahrung im Umgang mit Vorständen und der Führungsebene Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Projektassistenz Projektsteuerung Bau (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Ismaning
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Projektassistenz Projektsteuerung Bau (m/w/d) Standort: Ismaning bei München Die Sana Immobilien Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG, eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland mit über 50 Kranken­häusern und etwa 100 Liegenschaften. Die bauliche Substanz und die Gebäude­struktur einer Klinik sind zentrale Faktoren für die Wirt­schaftlichkeit, Patienten- und Mitarbeiter­zufriedenheit. In der Sana Immobilien Service GmbH werden alle Aktivitäten der Immobilienbewirtschaftung, vom Bauen bis zum Betrieb, gebündelt. Wir bieten alle immobilienbezogenen Steuerungs- und Dienstleistungsprozesse in den Unter­nehmensbereichen „Bau und Immobilien­entwicklung“, „Technisches Gebäude­management“ und „Infra­struktu­relles Gebäudemanagement“ für unsere Kunden an. Hierbei setzen wir auf Best Practices, innovative Ansätze und unter­stützen Wachstum und Innovationen für den Mutterkonzern, die Sana Kliniken AG. Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Unterstützung und Sicher­stellung sämtlicher anfallender kauf­männischer und organisatorischer Aufgaben während der Projekt­abwicklung Unterstützung und Erstellung des Berichtswesens sowie Prüfung und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der Verhandlung von Planungs- und Bauleistungen sowie bei der Vertragserstellung, Überwachung und Nachverfolgung von Planungs- und Bauverträgen Verfolgung von Versicherungsschäden sowie Übernahme von Sonder­aufgaben der Projektleitung Bau und Immobilienentwicklung und Bauplanung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im kaufmännischen Bereich der Abwicklung von Bau­projekten Sichere MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Mitarbeiter in der Verwaltung (Studierendensekretariat) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die Hochschule München ist eine der größten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Wir sehen unsere Herausforderung und Verpflichtung in einer aktiven und innovativen Zukunftsgestaltung durch Lehre, Forschung und Transfer. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Die Fakultät für Tourismus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Verwaltung (Studierendensekretariat) (m/w/d) Kennziffer: 14-01-20 in Teilzeit mit 30,075 Std./Wo. Unterstützung der Studierenden: Kommunikation und Beratung bezüglich Terminen, Räumen, Fristen usw. Mitwirkung in der Stunden- / Raumplanung und bei Anmeldeverfahren für Lehrveranstaltungen der Fakultät Allgemeine Verwaltungsaufgaben, u. a. Postein- und -Ausgang, Überwachung der Stundenpläne Information der Studierenden via Online-Infoscreen und Schaukästen Unterstützung der Lehrenden, u. a. bei kurzfristigen Raumbuchungen und -Änderungen, Geräteausgabe etc. Anmeldung und Annahme von Abschlussarbeiten Einschlägiger Berufsabschluss (z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)) Fundierte Kenntnisse in MS Office und modernen Kommunikationssystemen Bereitschaft sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten, u. a. CMS Freude am Umgang mit Menschen Serviceorientiert und kommunikationsstark Einen vorerst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit auf Entfristung Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 5 TV-L Die Möglichkeit zur Beantragung von Homeoffice Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Lage Münchens mit flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Job Tickets im ÖPNV sowie kostenfreier Nutzung unserer Tiefgarage Sozialleistungen entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes einschließlich zusätzlicher Altersversorgung Die Ausgestaltung des Arbeitsverhältnisses richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, einen abweichenden Teilzeitanteil einzubringen. Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Studiendokumentar (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Medizinische Klinik III (Onkologie) am Campus Großhadern sucht für die Studienzentrale für Hämatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Studiendokumentar (m/w/d)Die Studienzentrale koordiniert multizentrische klinische Therapiestudien auf dem Gebiet hämatologischer Neoplasien mit dem Ziel, bestehende Behandlungskonzepte weiter zu verbessern. Sie unterstützen das Studienteam dabei vor Ort bei der Koordination und Durchführung onkologisch-hämatologischer Therapiestudien und dokumentieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten im LMU Klinikum Großhadern die in unserer Klinik durchgeführten klinischen Studien. Die Aufgaben umfassen folgende zwei Schwerpunkte: Dokumentation und Management patientenbezogener Daten und studienbezogener Dokumente (z. B. erweiterte administrative Tätigkeiten, eigenverantwortliche Organisation von Studienvisiten, Betreuung von Monitoring-Visiten) Patientenbetreuung mit selbstständiger Konzeption und Organisation von Begleituntersuchungen und Medikamentenlogistik (z. B. Vitalzeichenmessungen, Durchführung von EKGs, Verarbeitung von Laborproben) Die beiden Arbeitsschwerpunkte können jeweils nach Ihren Interessen und Ihrer Ausbildung festgelegt werden. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) aus fachverwandten Berufen, wir arbeiten Sie gerne ein. Ausbildung in einem medizinischen Fachberuf von Vorteil Erfahrung im On-site Management klinischer Studien auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben (AMG/GCP) von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Anstellung, Vergütung und alle Sozialleistungen nach dem TV-L Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Diese Vollzeitstelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung ist beabsichtigt.
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Assistant Rechnungswesen / Accounting / Vertragsmanagement (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein Teamplayer, der mit seinem Organisationstalent und Zahlenverständnis überzeugt? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistant Rechnungswesen / Accounting / Vertragsmanagement (m/w/d) Kaufmännische Sachbearbeitung, Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen. Korrespondenz mit Kunden und externen Spezialisten. Vertragsverwaltung, Datenmanagement sowie die Erfassung von Stammdaten. Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und das Fuhrpark-Management. Organisation von internen Events. Allgemeine Assistenzaufgaben und administrative Unterstützung. Du hast Dein Studium (BWL, Tourismus, Soziologie, Germanistik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen. Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, genau und strukturiert. Du denkst analytisch und erfasst komplexe Sachverhalte sehr schnell. Kommunikation, Verlässlichkeit und eine positive Einstellung sind Deine Stärken. Du arbeitest selbstständig und teamorientiert. Es macht Dir Spaß mit Zahlen zu jonglieren, Du hast vielleicht schon Einblick in Buchhaltung oder ins Controlling bekommen. MS Office beherrschst Du einwandfrei. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Dein Englisch ist fließend. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nicht zuletzt einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Berge und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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MTLA (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Durchführung der für unsere Fachbereiche notwendigen Labor-Untersuchungen für die Krankheitsvorsorge,-erkennung und -Behandlung mit einer hochmodernen Laborausstattung direkte Verbindung zu Patienten und OP-Bereich Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunhämatologie flexible Arbeitszeit im Zweischicht-System Abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA Idealerweise Berufserfahrung im Krankenhaus Hohes Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-/Datenbankkenntnisse Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands. Wir sind 2018 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten. Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate-Benefits, Leasingbike, Gympass etc.) Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Überleitungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 26.11.2020
München
Unter dem Dach der Deutschen Fachpflege Gruppe arbeiten bundesweit mehr als 30 Pflegedienste und drei stationäre Einrichtungen mit insgesamt ca. 4.500 Mitarbeitern, die auf die außerklinische Intensivpflege spezialisiert sind. Unsere Pflegefachkräfte sind Tag und Nacht im Einsatz und überwachen gewissenhaft die Beatmung eines jeden Einzelnen. Damit im Umgang mit unseren Klienten alles funktioniert, ist es wichtig, dass auch die Verwaltung im Hintergrund reibungslos verläuft. Zur Unterstützung für unser Team Überleitungsmanagement suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Überleitungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder) Krankenpflege Weiterbildung zur Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivpflege oder Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege Akademische Ausbildung mit fachlichem Bezug wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Case Management, Entlassungsmanagement oder im Vertrieb pflegerischer Dienstleistungen Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und kompetentes Auftreten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sie unterstützen uns in Vollzeit bei der Überleitung der Klienten in die Gesellschaften der Deutschen Fachpflege Gruppe Dabei stellen Sie ein professionelles Überleitungsmanagement sicher und beraten emphatisch unsere Klienten und deren Angehörige Sie schaffen Netzwerke mit Zuweisern, Providern und Kostenträgern und wirken bei der Sicherstellung unserer Wachstumsstrategie mit Außerdem dokumentieren Sie verschiedene Prozesse in unserem CRM-System Unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kompetente Ansprechpartner*innen bei fachlichen Fragen Kollegialität und wertschätzendes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents zum gegenseitigen Kennenlernen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Qualifikationen und Weiterbildungen in eigener Akademie Breitgefächertes Angebot an Prämien und Corporate Benefits Professionelles Teambuilding Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/x)

Do. 26.11.2020
München
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit unbefristet in unserem Büro in München als Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/x) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für (internationale) Mandanten, Gäste und Mitarbeiter Korrespondenz (telefonisch wie schriftlich) in deutscher und englischer Sprache ist für Sie selbstverständlich Reservierungen & die Organisation von Meetings, sowie die Planung von Veranstaltungen ist ein Leichtes für Sie Sie verantworten Ihre Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr Die Koordination von Paket- und Kurierdiensten sowie das Bearbeiten von Rechnungen rundet Ihr Aufgabenfeld ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und dem Empfangsbereich bringen Sie unbedingt mit Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routiniert gehen Sie mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) um Sie haben den Blick für das Wesentliche. Souveränität und Organisation sind Ihre Stärken Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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