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Assistenz: 306 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 90
  • Hotel 90
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Immobilien 12
  • It & Internet 11
  • Bildung & Training 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 289
  • Ohne Berufserfahrung 212
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 270
  • Teilzeit 97
  • Home Office möglich 67
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
Assistenz

Bürokaufmann/frau / Bürokraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dormagen, Köln
Wir sind ein mittelständiges Industrieunternehmen im Bereich Zerkleinerungs- und Trocknungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. Telefonannahme Vorbereitende Buchhaltung Allgemeine Bürotätigkeiten Versierter Umgang mit Word / Excel Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise PKW-Führerschein notwendig Englischgrundkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenlose Heiß- & Kaltgetränke 30 Urlaubstage
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Projektassistenz Softwareentwicklung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steue­rung, Risiko­management und Ratingverfahren in Deutsch­land. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle. Für unser Ziel, Banksteuerung aus einer Hand anzubieten, wachsen wir weiter. Bei uns finden Sie Ge­stal­tungs­spielraum, rund 400 engagierte Zahlenprofis, viel kölsches Jeföhl und ganz sicher keinen Dresscode. als Projektassistent*in unterstützen Sie die Bereichs- und Teamleitungen bei der Projektsteuerung dafür erheben Sie eigenständig die Bearbeitungsstände unserer internen Projekte und bereiten diese für Abstimmungen auf Sie erstellen Auswertungen, Grafiken und pflegen Projektdokumente durch Ihre Koordination und Dokumentation von Meetings unterstützen Sie die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der stete Austausch mit Kolleg*innen der Fachteams runden ihren Arbeitsalltag ab eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im operativen Projektmanagement fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit unseren internationalen Projektpartner*innen sind von Vorteil eine sehr selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Qualitätsorientierung, gepaart mit Pragmatismus und Kundenorientierung Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblicher Altersvorsorge
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Rezeptions- & Empfangsleiter/ Front Office Leiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn
Die Jugendbildungsstätte Haus Venusberg steht Trägern der Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit zur Verfügung, die wir bei der Durchführung von Tagungen, Konferenzen, Seminaren und Schulungsmaßnahmen unterstützen. Unser Haus verfügt über insgesamt 242 Betten unterschiedlichen Standards. Dienstleistung vor Ort an unseren jungen Gästen sehen wir als unsere vornehmliche Aufgabe. Außerdem begrüßen wir täglich Kunden zu Tagungen und Konferenzen. Die Gäste werden telefonisch, per E-Mail, per Videokonferenz oder persönlich vor Ort von uns beraten und wir verhelfen zu einem individuellen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt eine*n Rezeptions- & Empfangsleiter/ Front Office Leiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Gestaltung des Marketings Steuerung, Organisation und Verantwortung für die Hausbelegung Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Betriebswirtschaftliches Controlling Beschwerdemanagement eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie, z.b. Hotelfachmann/-Frau Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Freude und Flexibilität im Umgang mit Menschen Ein positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel, Word und IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und allg. Englischkenntnisse Bereitschaft zu Diensten an Sonn- und Feiertagen Sehr gute Umgangsformen für einen zuvorkommenden Service am Gast Angemessene Vergütung nach Tarif (Kavo) Zahlung von Weihnachtsgeld und leistungsorientierter Bonuszahlung Elektronisch genaue Zeiterfassung und Zeitzuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike Leasing über Gehaltsumwandlung Gute öffentl. Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Jobticketnutzung möglich Diensthandy und Laptop
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Teamassistenz für die Geschäftsführung

Fr. 24.06.2022
Bonn
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist eine internationale Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum. 200 Jahre Geschichte, rund 35.000 Studierende, mehr als 6.000 Beschäftigte und ein exzellenter Ruf im In- und Ausland: Die Universität Bonn zählt zu den bedeutendsten Universitäten Deutschlands und wurde als Exzellenzuniversität ausgezeichnet. Das Institut für Physikalische und Theoretische Chemie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Teamassistenz für die Geschäftsführung (Teilzeit 75 %) Organisation des Sekretariats, zentrale Anlaufstelle für alle Beschäftigten des Institutes administrative Unterstützung des Geschäftsführenden Direktors, des Institutsmanagements, des Personal-Budgetmanagements, der Beschaffung und des Sicherheitsbeauftragten, Koordinierung der Kommunikation der Geschäftsführung mit den Arbeitsgruppen, der Fachgruppe, der Fakultät und der Universität, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Erstellung von Protokollen, Vertretung der Sekretariate der Professuren im Institut, Reiseassistenz (SAP), Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Pflege der Raumvergabe, Pflege der Sciebo-Datenbanken, Pflege des Archivs des Institutes, Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen. abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf oder Nachweis einer gleichwertigen beruflichen Erfahrung, Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP (SAP S/4 HANA,) sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln (DFG, BMBF, EU), sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, engagiert, flexibel, zuverlässig. eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem der größten Arbeitgeber der Region, Arbeitsplatzsicherheit und Standorttreue, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersversorgung (VBL), zahlreiche Angebote des Hochschulsports, eine sehr gute Verkehrsanbindung bzw. die Möglichkeit, ein VRS-Großkundenticket zu erwerben oder kostengünstige Parkangebote zu nutzen, Entgelt nach Entgeltgruppe 8 TV-L. Die Universität Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Ihr Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Agrar/Logistik

Fr. 24.06.2022
Erftstadt
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in Erftstadt. Die souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben steht für Sie im Mittelpunkt. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung. Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten – auch in Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in unseren Niederlassungen – zu Ihren Aufgaben. Sie optimieren interne Abläufe und Prozesse, koordinieren interne und externe Anfragen und kommunizieren mit  Dienstleistern. Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen wird ebenfalls von Ihnen durchgeführt.    Die Erstellung von Präsentationen und Statistiken ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Agraringenieurwesen? Sie sind motivierter Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen oder logistischen Hintergrund? Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement? Sie besitzen technisches Verständnis und kennen sich in  den Bereichen Vertrieb und Logistik schon ein wenig aus? Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten analytisch und strukturiert? Für Sie stellt eine Reisebereitschaft und der Besitz des Führerscheins Klasse B kein Problem dar? Sie arbeiten gerne im Team und sind bereit sich weiterzuentwickeln und innerhalb der Unternehmensgruppe Karriere zu machen? Sehr gut, bewerben Sie sich jetzt! Neben Ihrer persönlichen Entwicklung ermöglichen wir Ihnen innerhalb der ReFood aufzusteigen. Sie haben nach Absprache die Möglichkeit auch mobil zu arbeiten. Neben vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge, sichern wir Sie zusätzlich ab Tag 1 mit unserer betrieblichen Unfallversicherung ab. Soziale Leistungen, wie Job-Rad, Einkaufsrabatte etc. bieten wir Ihnen an.
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Mitarbeiter Students Office (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist bekannt für Deine Dein Organisationstalent, Deine Gewissenhaftigkeit und Deine Kommunikationsstärke? Dann unterstütze unser Team im Sekretariat. Mit Deinem positiven Auftreten und Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst Du für funktionierende Arbeitsabläufe und hilfst sowohl Studierenden als auch Mitarbeitenden dabei, sich optimal im Alltag zu bewegen. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Bad Honnef als Mitarbeiter im Students Office (m/w/d) für unsere Dual Studierenden. Du betreust unsere Studierenden am Studienort selbstständig und aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen sowie Fragen zu Beurlaubungen, Vertiefungswahlen, Studienverträgen etc. Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und übernimmst Verantwortung für die zuverlässige Beantwortung und Anliegen der Studierenden Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung sowie administrative Aufgaben und hilfst in der Optimierung des Office Managements mit Du bist für die Immatrikulations- und Exmatrikulationsprozesse am Campus zuständig und führst diese durch Du erstellst Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du kümmerst Dich um den fristgerechten Versand des Newsletters für unsere Studierende und bringst auch eigene Themenvorschläge ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander, nimmst Dich proaktiv diesem an Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen, arbeitest Dich abteilungsübergreifend in Themen ein, die die Studierenden betreffen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Studienortes zusammen Du kannst ein abgeschlossenes Studium vorweisen und bringst eine Affinität für Verwaltungsaufgaben mit Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder Erfahrung im Kundenservice Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist motiviert, Dich selbst weiterzuentwickeln und Deinen Aufgabenbereich immer weiter zu optimieren Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Ein sehr herzliches und dynamisches Team, das Dich dabei unterstützt, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine strukturierte Einarbeitungsphase über mehrere Wochen, um Dich bestmöglich auf Deine Tätigkeit bei uns vorzubereiten Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Die Jugendherberge Köln-Riehl ist eine Einrichtung des Deutschen Jugendherbergswerkes, Landesverband Rheinland e.V. Sie verfügt über eine Kapazität von 500 Betten sowie einem Dutzend Tagungsräumen und dient den unterschiedlichsten Organisationen und Gruppen für Veranstaltungen aller Art. Mit durchschnittlich 110.000 Übernachtungen und 30.000 Tagungsgästen im Jahr gehört sie zu den erfolgreichsten Häusern dieser Art in Deutschland. Anstellungsart: VollzeitAb sofort suchen wir Mitarbeiter, die als Gastgeber aus Leidenschaft unser Empfangsteam der Jugendherberge Köln-Riehl in Vollzeit / Teilzeit oder auf Minijob-Basis unterstützen möchten. “Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.” Und du sorgst am Empfang für einen starken ersten Eindruck und einen gelungenen, bestens betreuten Aufenthalt unserer Gäste. Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen. Alles Könner. Du führst Check-Ins und Check-Outs durch und erstellst selbstständig Rechnungen. Quasselstrippe. Du tauschst dich mit den anderen Abteilungen aus und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. Wunsch-Erfüller. Du erfüllst mit Freude die Wünsche unserer Gäste. Qualitätsmensch. Überwachung und Einhaltung unsere Qualitätsstandards. Empfangsstar. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. in einem kaufmännischen Beruf mit oder hast Interesse an einem Quereinstieg ins Gastgewerbe. Beziehungsmensch. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft & behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Sprachbegabt. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. EDV-Crack. Du bist schnell an der Tastatur und lernst neue Programme im Schlaf. Teamplayer. Ihr unterstützt euch gegenseitig Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Eine flexibel geregelte Arbeitszeit (Mo-So). Ein internationales Netzwerk mit einer über 100-jährigen Tradition. JobRad - mit Dienstradleasing bis zu 40 % günstiger fahren. Die Möglichkeit zum Bezug eines Jobtickets zum Selbstkostenpreis der KVB Teilnahme am Lotsenprogramm. (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
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Teamleader Front Office Night (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang  Herzliche Begrüßung unserer internationalen Gäste als erste Abteilung am Gast Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses Ansprechpartner für Gäste Wünsche und Feedback  Vermarktung des Kundenbindungsprogramms World of Hyatt Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen Du schließt und beginnt den Tag für das gesamte Hotel  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Du konnest schon Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter/-in, sammeln Du besitzt gute Kenntnisse mit den gängigen Computerprogrammen und idealerweise Erfahrung mit Opera  Du arbeitest gerne im Team und bist ein Vorbild für deine Kollegen  Du bist Gastgeber/-in mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein kommunikativ Charakter und hast Freude im Umgang mit Menschen  Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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