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Assistenz: 20 Jobs in Varnhalt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: VollzeitDu kannst an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, Hand-in-Hand arbeiten, Hubschrauber organisieren, Zahlen jonglieren, um Aufmerksamkeit werben, in Rekordzeit Entscheidungen treffen, kleine Krisen und große Lieben managen und dabei stets die Ruhe eines Buddhas ausstrahlen und lächeln … BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Baiersbronn
Das Romantik Hotel Sackmann steht für stilvolles Ambiente, große Kochkunst, exklusiven Service sowie herzliche Gastfreundschaft und dies bereits seit über 90 Jahren. Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Genusshotel verfügt nach der Gebäudeerweiterung verbunden mit einer kompletten Erneuerung des Hauses, über 80 Zimmer. Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, wie wichtig ein motiviertes Team ist. Wir sind stolz auf über 90 Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Gastgeberrolle leidenschaftlich und liebevoll leben. Anstellungsart: VollzeitReservierung    ·         Angebotserstellung, Reservierungs- und Buchungsannahme ·         Aktiver Verkauf von Hotelzimmern und Veranstaltungen ·         Übernahme des Yield- und Revenue Managements ·         Planung und Durchführung von Marketingaktionen ·         Beschwerdemanagment ·         Einarbeitung neuer Azubis     Empfang   ·         Check in Check out ·         An-und Abreisekontrolle ·         Korrespondenz ·         Rechnungskontrolle ·         Guest - Relation  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·  Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware und MS Office ·  Lust, sich in neue Bereiche einzuarbeiten·         Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ·         Individuelle Vergütung, unbefristete Beschäftigung ·         Eine kompetente Einarbeitung ·         Ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen ·         Externe Fortbildungen und regelmäßige interne Schulungen ·         Täglich drei Mahlzeiten und freie Getränke ·         Vermittlung eines möblierten Zimmers oder einer kleinen Wohnung ·         Gute Verbindung mit der S-Bahn an bundesweites ICE-Netz über   Karlsruhe ·         Sonderkonditionen bei den Romantik Hotels, den Jeunes Restaurateures  D`Europe sowie auf Produkte des Sackmann Shop   
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Masseur (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Baiersbronn
Das Romantik Hotel Sackmann steht für stilvolles Ambiente, große Kochkunst, exklusiven Service sowie herzliche Gastfreundschaft und dies bereits seit über 90 Jahren. Das 4-Sterne-Superior-Wellness- und Genusshotel verfügt nach der Gebäudeerweiterung verbunden mit einer kompletten Erneuerung des Hauses, über 80 Zimmer. Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, wie wichtig ein motiviertes Team ist. Wir sind stolz auf über 90 Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Gastgeberrolle leidenschaftlich und liebevoll leben. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie  Sie können anspruchsvolle Gäste engagiert und umfassend beraten  Kenntnisse in manueller Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage  Zusatzqualifikation wie z.B. Ayurveda, Lomi Lomi Nui, etc. von Vorteil Sie sind in der Lage, offen auf Gäste zuzugehen und besitzen Eigeninitiative, sind begeistert im Verkauf  Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine freundlich-gewinnende Ausstrahlung   Sprachkenntnisse von Englisch und Französisch von Vorteil vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in der gehobenen Hotellerie abwechslungsreiche Tätigkeit durch mittlere Betriebsgröße traditionsreicher Familienbetrieb mit angenehmem Betriebsklima Vermittlung eines möblierten Zimmers oder einer kleinen Wohnung Täglich drei Mahlzeiten und freie Getränke Fortbildungen und regelmäßige Schulungen geregelte 5-Tage-Woche & Arbeitszeiten Sonderkonditionen bei den Romantik Hotels (Übernachtung 2 P. im DZ 50,- €) und Jeunes Restaurateurs d’Europe 20 % Rabatt auf alle Produkte aus den Sackmann Genusswelten.     Attraktive Umgebung mit: Shopping und Ausgehmöglichkeiten in Karlsruhe, Baden-Baden, Straßburg, Stuttgart, etc. Freizeitangebot wie Outdoor-Sportarten, Rodelbahnen, Europapark, Wintersport, etc. Gute Verbindung mit der S-Bahn an bundesweites ICE-Netz über Karlsruhe.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch. Vorbereitung und Durchführung verschiedenster Massagen, Behandlungen, Entspannungsanwendungen und SPA-Rituale mit Produkten unserer Depotpartner Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl unseres vielseitigen Wohlfühlangebotes und bieten begeistert und aktiv die exklusiven Pflegeprodukte unserer SPA Marken an Terminierung der Anwendungen für unsere Gäste Instandhaltung und Pflege unserer wunderschönen und erstklassigen Anwendungsräume 
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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ötigheim
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werk­zeug- und Maschinen­bauer mit welt­weiten Refe­renzen. Seit über 40 Jahren arbeiten unsere enga­gierten Mit­arbeiter Hand in Hand, um die indivi­duellen Auf­gaben­stel­lungen unserer Kunden wirt­schaft­lich zu lösen.  Unser An­gebots­spek­trum um­fasst alle Bereiche der Blech­um­for­mung, vom Trans­fer­werk­zeug­satz für edelstes Interieur in Fahr­zeugen aus Alu­mini­um, über Tief­zieh­werk­zeuge für Küchen­spülen aus Edel­stahl bis zur Über­nahme von kom­pletten Press­teil­ferti­gungen in­klusive Lager­hal­tung und Ab­ruf­logis­tik. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir an unserem Stand­ort Ötigheim (Groß­raum Karls­ruhe) eine: Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Sie entlasten den Geschäfts­führer im Alltag und unter­stützen ihn proaktiv, sich auf über­geordnete Auf­gaben zu konzen­trieren Sie planen, organisieren und unter­stützen voraus­schauend Sie nehmen eine Schnitt­stellen­funktion zu internen Abtei­lungen sowie zu externen Ansprech­partnern ein Sie übernehmen Verant­wortung für die Ihnen über­tragenen Pro­jekte und wickeln diese eigen­verant­wortlich ab Sie besitzen eine abgeschlossene Berufs­ausbildung Loyalität, Verant­wortungs­bewusst­sein, Belast­bar­keit und Flexibi­lität sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit Ihre Arbeit ist von Ordnung und Struktur geprägt Sie bringen eine hohe Eigen­moti­vation mit und haben Spaß an Ihrem Beruf Sie verfügen über eine schnelle Auf­fassungs­gabe und haben sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie besitzen ein sehr gutes Kommuni­kations­verhalten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Sie sind eine freund­liche und hilfs­bereite Persön­lich­keit mit souveränem Auftreten Sie sind erst zufrieden, wenn Ihr Chef es ist Einen verant­wortungs­vollen Arbeits­platz mit guten beruf­lichen Perspektiven Eine indivi­duelle und sorgfäl­tige Einar­beitung Leistungs­gerechte Vergütung Flache Hier­archien und kurze Entscheidungs­wege Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Wir erwarten: Leiden­schaft und Proak­tivität Hoher Qualitäts­anspruch an die eigene Ar­beit Kollegiale Einstel­lung zur Unter­stützung des Team­geistes Hohe Moti­vation und Leistungs­bereit­schaft
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Ettlingen
EINZIGARTIGE HOTELS, KREATIVES DESIGN. Für alle, die ein unverwechselbares Styling lieben. Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen die Gäste,  kümmern sich um sie und bereiten den Gästen, einen freundlichen und herzlichen Empfang Sie übernehmen alle Aufgaben vom Check in bis zum Check out, gemäß internen Vorgaben Sie informieren die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen, sowie das Serviceangebot im Haus Sie leiten Informationen an andere Abteilungen und die Mitarbeiter am Front Office weiter Sie stellen sicher, dass alle Gästeinformationen und -dokumentationen aktuell und verfügbar sind Sie kümmern sich um Einzelreservierungen Sie bedienen unsere Gäste an der Hotelbar bis 23.30 Uhr (Ende der Spätdienst) Sie fördern die Kundentreue durch aktives Anbieten des Kundenbindungsprogrammes der Marke ALL / Accorhotels Sie verkaufen aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren Sie tragen dazu bei sowohl die qualitativen als auch die  quantitativen Ziele zu erreichen Sie leben das ibis Styles Konzept und die Grundwerte: "Stylisch, Modern, Wohlfühlen" und fördern damit das Marken- und Hotelimage durch Ihre tadellose Einstellung, Auftreten und Verhalten Sie unterstützen die vom Hotel festgelegte Preispolitik Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtung des Hotels bezüglich der "Umweltcharta" (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung etc.) Organisationstalent und Verantwortungsbewusstwein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit gute EDV Kenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher und Englisch = gute Kenntnisse)Mitarbeitervorteile: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bruttogehalt  Probezeit 2400,00 € Brutto  danach 2600,00 € Brutto Nachtzuschläge - So-und Feiertagezuschläge verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis Schulungen und Trainingsprogramme vielfältige Mitarbeiterkonditionen Wir bieten eine interessante Herausforderung für alle, die mehr als einen gewöhnlichen Job suchen :) Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... besteht darin, unsere Gäste zu beraten und vor ihrer Anreise optimal zu betreuen. Dazu gehört, dass wichtige Informationen an die anderen Abteilungen weitergegeben werden. ... beinhaltet die Erstellung der gesamten Gästekorrespondenz, z.B. Gutscheine, Reservierungsangebote und -bestätigungen. ... umfasst die Koordination sowohl der Zimmer- als auch der Tischreservierung für unsere à-la-carte Restaurants im Buchungssystem Fidelio Suite 8. ... ist es außerdem, die verschiedenen Online-Buchungsportale zu betreuen. ... besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder können eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung mit.  ... zeigen durch ihr gastorientiertes Denken und Handeln, dass Ihnen das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt.  ... überzeugen mit Ihren sehr guten Umgangsformen und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Ihnen ebenso wichtig. ... haben Spaß am persönlichen Gästekontakt, arbeiten selbständig und eigenverantwortlich. Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich. ... können sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch vorweisen, eine dritte Fremdsprache (z.B. Französisch) ist wünschenswert. ... bleiben auch in stressigen Situationen konzentriert und behalten Ihre strukturierte Arbeitsweise. ... geben Ihr Wissen gerne an andere Kollegen und Auszubildende weiter.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Oberkirch (Baden)
Für unser Hotel mit 34 Zimmern (64 Betten) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rezeptionistin / einen Rezeptionisten in Teilzeit (50 %). Anstellungsart: Teilzeit Es handelt sich hierbei um die typischen Aufgaben, wie: Check-In / Check-Out Reservierungsbearbeitung per Telefon, Email, persönlich Gästebetreuung vor Ort Veranstaltungsangebote, -bestätigungen Follow-Up. Sie - verfügen bereits über Erfahrung am Empfang / an einer Hotelrezeption - verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil - sind motiviert, offen, freundlich und arbeiten gern am GastVon uns können Sie erwarten: geregelte Arbeitszeiten (Die./Mi./Sa. Frühdienst ab 06:00 Uhr oder nach Vereinbarung, 20 h/Woche) übertarifliche Bezahlung umfangreiches Verantwortungsgebiet selbstständiges Arbeiten durch die Mitgliedschaft bei Ringhotels e. V. attraktive Mitarbeiterraten in über 85 Hotels deutschlandweit Möglichkeiten zur Weiterbildung an der Ringhotels Akademie.
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Baiersbronn
Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit Durchführen von Wellnessbehandlungen Bistrodienst Rezeptionsdienst Betreuung der Gäste Saunaaufgüsse Täglich Vor- und Nacharbeiten Ausbildung als Massage- oder Wellnesstherapeut Freundlichkeit und Herzlichkeit Zuverflässigkeit Spaß bei der Arbeit Freude beim Umgang mit Gästen Teamplayer Organisationstalent, Sportlich, Flexibel  5-Tage Woche, Dienstzeiten bei Vollzeit 10-19 Uhr (teilweise auch an Wochenenden), geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Übertarifliche Bezahlung junges sympatisches Team und Spaß bei der Arbeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... ist es, sich um die optimale Betreuung und Beratung unserer Gäste, von der Anreise bis zu Abreise, zu kümmern. Sie sind der erste Ansprechpartner. ... umfasst den reibungslosen Check-in und Check-out. Dazu gehört z.B. das Begleiten der Gäste auf ihr Zimmer oder die Koordination unserer Pagen. ... beinhaltet Sie die Kommunikation alle Anfragen in die verschiedenen Abteilungen. ... bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung mit. ... arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und haben Freude am persönlichen Gästekontakt. ... können sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch vorweisen und bringen idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache mit (z.B. Französisch). ... haben bereits mit Buchungssystemen gearbeitet oder kennen sich mit Fidelio Suite 8 aus. ... sind ein Teamplayer und haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung, welche Sie anderen Kollegen und Auszubildenden vorleben. ... bleiben auch in stressigen Situationen konzentriert und behalten den Überblick. Flexibilität, Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab.
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Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Do. 25.11.2021
Bühl (Baden)
Die Max Grundig Klinik, mit atem­beraubender Höhenlage im Schwarz­wald, hat auch für Ihre Zukunft aller­beste Aussichten. Wir glauben, dass gesund werden ein Prozess ist, der nicht nur hoch­moderne Ausstattung, sondern auch vor allem Zeit braucht. Mit weg­weisenden bild­gebenden Verfahren in der Radiologie, mit eigenem Labor, mit einer weit über die badischen Grenzen hinaus anerkannten Inneren Medizin und unserem Fach­bereich der Psycho­somatik gehen wir hier ganz eigene, nachhaltige Wege. Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Diese 2000 Jahre alte Erkenntnis ist aktueller denn je – danach leben und arbeiten wir jeden Tag. Für beste Ergebnisse braucht es aber auch das beste Personal. Deshalb suchen wir Sie als Verstärkung unseres 170-köpfigen Teams. Sie können sich auf professionelles On­boarding, nette Kollegen, einen einmaligen Arbeitsplatz und auf die Möglichkeit echter Mitgestaltung freuen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung.Sie unterstützen den Geschäfts­führer in allen operativen und administrativen Aufgaben des Tages­geschäftsSie erledigen alle anfallenden Sekretariats- und Assistenz­aufgaben, insbesondere Termin­abstimmungen, Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefon, Über­wachung und Koordination von Fristen und TerminenSie betreuen Gäste und Geschäfts­partner und unterstützen unseren Geschäftsführer bei der Vor- und Nachbearbeitung von Geschäfts­terminenSie führen Protokoll bei Meetings und leiten proaktiv Aufgaben für sich und andere abSie haben laufende Vorgänge im Blick und kümmern sich zuverlässig um interne und externe AnliegenSie übernehmen eigen­verantwort­lich Projektarbeiten im Auftrag des GeschäftsführersSie unterstützen darüber hinaus unsere Hotelleitung in aus­ge­wählten administrativen AufgabenSie wirken an der Planung und Durch­führung von Veranstaltungen im Klinik­bereich mitSie verfügen über eine kauf­männische Ausbildung oder ein ab­geschlossenes Studium und haben bereits mehrjährige Berufs­erfahrung sammeln könnenSie sind digitalaffin und kennen sich sehr gut mit MS Office und neuen Medien ausSie sind ein Organisationstalent, besitzen eine rasche Auffassungs­gabe und stellen sich flexibel auf neue Aufgaben einAuch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie immer ein herzliches Lächeln und suchen nach Lösungen für die Anliegen Ihrer internen und externen Ansprech­partnerWir suchen Teamplayer!
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