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Assistenz: 2 Jobs in Vilsbiburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Assistenz

Referenten (m/w) Qualitätsmanagement für die Region Bayern

Sa. 16.01.2021
Friesenheim (Baden), Au in der Hallertau, Prien am Chiemsee, Bobingen, Ergolding, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Sie verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in einem ganz anderen Umfeld einbringen? Sie haben Lust den stark wachsenden Seniorenmarkt kennenzulernen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen? Dann ist Kursana genau das richtige für Sie: Als innovatives und dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven im Herzen von Berlin.Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!Aktualisierung und Überwachung des Qualitätsmanagements Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Überprüfen der Struktur-, Prozess-, und ErgebnisqualitätBegleitung von Qualitätsprüfungen externer Prüforganisationen (MDK, PKV, HA, FQA)Optimierung der Arbeitsorganisation und der Abläufe Durchführung von Schulungen Abgeschlossene umfassende Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (720 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflege  Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege) Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute EDV-Kenntnisse (Standard- und berufsspezifische Software) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Dauerreisetätigkeit Ein gutes ArbeitsklimaAustausch mit KollegenInteressante und abwechslungsreiche AufgabenLeistungsgerechte VergütungArbeiten bei einem Marktführer im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“Ein modernes, expandierendes Unternehmen Verantwortungsvolle Einarbeitung und BetreuungFreiräume für eigenverantwortliches HandelnDienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Kaufmännische Angestellte oder Bürokauffrau als Projektassistenz Backoffice in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Münster
Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, handgemachte Management-Diagnostik und klassische Führungskräfteentwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andockfähige Berater, zumeist Psychologen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexperten und einem dienstleistungsorientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förderprogramme für Potenzialträger und Führungsmannschaften. Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmenskultur zu leben und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung! Greven: Projektassistenz Backoffice in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung – Vollzeit mit 40 Wochenstunden – – Greven im Münsterland – …die selbstständige Projektkoordination (Auftragsbestätigung, Terminkoordination, Reiseplanung etc.). …die Einsatzplanung unserer Berater, Projektpartner und Werkstudenten. …die Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Auswahlverfahren. … die Erstellung bzw. Endkorrektur wichtiger Dokumente (Gutachten, Angebote, Ausschreibungen etc.). …die Steuerung und Pflege unserer digitalen Kollaborationstools (Trello, Slack, Google Drive…wir bringen dir das gerne bei). …die Organisation und Verwaltung unseres Büros (Materialbestellung, Bewirtung etc.). Du hast eine hohe Auffassungsgabe und dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Sorgfalt, Genauigkeit und Verlässlichkeit aus. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Du bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten und bist gleichzeitig ein „echter Teamplayer“. Du bist multitaskingfähig und behältst auch in hektischen Situationen deine gute Laune. Du bist absolut fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und digital-affin. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit. Kaffee- und Getränkeflatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung Bürohund
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