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Assistenz: 296 Jobs in Vockenhausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 79
  • Hotel 79
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Immobilien 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Finanzdienstleister 14
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Versicherungen 7
  • Bildung & Training 6
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 268
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Teilzeit 70
  • Home Office möglich 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 247
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
Im Business “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung (bAV).  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen eine Teamassistenz (m/w/d) (Kennziffer 210007PX) Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche Sonderprojekte sowie allg. Verwaltungsaufgaben Rechnungslegung: Abrechnung von Kundenprojekten, Rechnungsversand, Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Themen, Datenpflege etc. Vorbereitung und Organisation von internen Besprechungen / Veranstaltungen und Kundenterminen Erstellung, Erarbeitung und Überarbeitung von Präsentationen in deutscher sowie englischer Sprache Buchung und Abrechnung von Dienstreisen und sonstige Dienstleistungen Terminkoordination intern / extern Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt  Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Engagement und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität und Lernbereitschaft Überdurchschnittliche ausgeprägte Eigenmotivation  Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und zuverlässige, strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise Sympathisches, integreres sowie souveränes Auftreten  Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Assistenz im Geschäftsführungsbüro (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Wir sind das Regieunternehmen der Stadt Frankfurt am Main für den öffentlichen Personennahverkehr. Wir gewährleisten einen qualitativ hochwertigen und kundenfreundlichen öffentlichen Personennahverkehr für die Stadt und entwickeln diesen weiter. Wir arbeiten in einer flachen prozess- und teamorientierten Organisation vertrauensvoll zusammen. Wir haben viele Herausforderungen, denen Sie sich bei uns stellen können. Wer selbst initiativ ist und anpackt, bringt nicht nur den öffentlichen Personennahverkehr, sondern auch sich selbst voran. Erledigung von Assistenzsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen inklusive der Nachverfolgung von Fristen für die Geschäftsführung Erledigung von allgemeinen, organisatorischen und administrativen Aufgaben eines Sekretariats (Ein- und Ausgangspost, inkl. Erledigung von Botengängen, Pressespiegel, Bestellung/Ausgabe Büromaterial) Annahme bzw. Bearbeitung der zentral eingehenden telefonischen Anfragen an traffiQ Aufnahme von Anfragen an den Geschäftsführer, Aufbereitung und Weitergabe der Informationen an die Geschäftsführung Serviceleistungen für Besprechungen und Veranstaltungen: Reservierung von Räumen, Technik, Moderationsmedien sowie Durchführung von Bewirtungen und Vorabbetreuung von Gästen Unterstützung bei allgemeinen Schreib- und Kopierarbeiten der Bereiche, der Eingabe/Versand von städtischen Initiativen, der Bearbeitung von Vorlagen und dem Versand von Aufsichtsrats-, Fahrgastbeiratsunterlagen und Pressemitteilungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in diesem Bereich Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Produkten sowie Flexibilität im Umgang mit neuen Medien Eine selbstständige, serviceorientierte, flexible und engagierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind teamorientiert, kooperationsfähig sowie vertrauenswürdig, zudem schriftlich und mündlich ausdrucksgewandt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Freiräume zur beruflichen Entfaltung und ein offener Umgang, Mentoring, Coaching sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie ein attraktiver Standort zentral in der Frankfurter Innenstadt Anforderungs- und leistungsgerechtes Gehalt nach EG 8 TVöD – VKA Hier haben wir noch mehr für Sie: RMV-weites Job-Ticket zur privaten Nutzung, Mitarbeiterrabatte über corporate benefits und Beiträge zur betrieblichen Altersversorgung
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Service Bar Attendant (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Frankfurt brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Bar Mitarbeiter (m/w/d) Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten    Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich und schafft unvergessliche Momente für unsere Gäste Du betreust unsere Gäste: Von der Gästebestellungen, Servieren von Speisen und Getränke, Abräumen von Tellern und Gläsern bis zur Verabschiedung der Gäste    Was du mitbringen solltest Erste Erfahrung im Servicebereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune    Was wir zu bieten haben Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! "Yes I Can!"-Spirit
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne das Führen einer Schicht übernimmst, dann bist du genau richtig in unserem Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: eigenverantwortliches Führen einer Schicht und Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang innerhalb deiner Schicht professioneller, herzlicher Empfang des nationalen und internationalen Gästekreises, Check-In und Check-Out unter Einhaltung der Brand Standards aktiver Zusatzverkauf (Upselling mit finanzieller Beteiligung) professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Front Office Agent*

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitIm abwechslungsreichen Hotelbetrieb unterstützen Sie den Front Office Manager und übernehmen folgende Aufgabenbereiche: Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Beschwerden Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach Gastgeber Empathie Teamplayer PC-Affinität Engagement Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Hospitality individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung     Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Bezahlung: nach Tarif
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Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d) im Anerkennungspraktikum

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden
Wir suchen leidenschaftliche Gastgeber, die die Zukunft des über 200 Jahre alten Grandhotels mitgestalten möchten. Werde Teil unseres charmanten Teams ‒ wir freuen uns auf Dich als   Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d) im Anerkennungspraktikum für unsere hauseigene Thermenlandschaft Anstellungsart: Trainee / Praktikum Als Masseur in unserer Therme mit Rooftop Terrasse bist Du gemeinsam mit dem Team erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Du kennst Dich in der Welt der Massagetechniken bestens aus und sorgst mit viel Charme und Professionalität für entspannte Momente. Du begrüßt unsere Gäste, übernimmst Verantwortung, damit sich die Gäste nach der Behandlung fitter fühlen. Das Vorbereiten der Massageräume, aber auch die Sauberkeit im Thermalbereich sind grundlegende Prinzipien für Dich und gehören zu deinem Berufsalltag. Du bringst Freude und Engagement für deinen Beruf mit und brauchst noch das Anerkennungspraktikum, um deine schulische Berufsausbildung mit gutem Erfolg abzuschließen? Bist Du ein Gastgeber aus Leidenschaft, brennst für Deinen Beruf und entwickelst Dich gerne weiter? Du sprichst Deutsch und Englisch damit Du Dich mit unserem internationalen Team und Gästen verständigen kannst? Du bist zuverlässig und hast eine schnelle Auffassungsgabe?   Bei uns hast Du die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen und dabei noch gefördert und gefordert zu werden! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Dich. Wir ermöglichen Dir den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Collection. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Dir eine maßgeschneiderte Karriereplanung - bei uns wirst DU individuell gefördert und gefordert. Nutze die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA - einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen, kostenfreiem Essen in der Mitarbeiterkantnine und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Das Hotel AMADEUS Frankfurt ist ein modernes Business- und Tagungshotel der vier Sterne Kategorie. Es verfügt über 160 Zimmer, Restaurant, Hotelbar sowie 4 Tagungsräumen und 5 Trainerzimmern mit einer Größe von 28 m² bis 206 m² für 8 bis 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit   Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten: - Ein und aus Checken unserer Gäste - Gästeauskünfte erteilen - Führen der Schichtkasse - Bearbeiten von Reservierungen - Leitung der Telefonzentrale - Bearbeiten und weiterleiten von E-Mails uvm. Wir bieten: Angenehmes Betriebsklima und schnelle Integration in das Team Geregelte Arbeitszeiten Bezahlung nach Tarif  zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Pausen  Ermäßigung bei deutschlandweiten Hotelübernachtungen  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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