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Assistenz: 147 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Bildung & Training 8
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Assistent (m/w/d) des Betriebsrates/ der Schwerbehindertenvertretung

Sa. 06.08.2022
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Assistent (m/w/d) des Betriebsrates/ der Schwerbehindertenvertretung Bochum Als Assistenz (m/w/d) des Betriebsrates ist es Deine Hauptaufgabe, den Betriebsrat und die Schwerbehindertenvertretung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten zu unterstützen. Du arbeitest direkt mit dem Betriebsratsvorsitzenden, den verschiedenen Betriebsratsmitgliedern und Vertretern zusammen. Ebenfalls pflegst Du den Kontakt und Austausch insbesondere mit der Personalabteilung. Die Stelle umfasst ca. 20 - 30 Stunden pro Woche. Schriftführertätigkeiten bei Sitzungen des Betriebsrates und der Ausschüsse Terminverwaltung Vorbereitung der Tagesordnung für Betriebsratssitzungen Fristenüberwachung und Aufgabennachverfolgung Organisation von Betriebsversammlungen und Schulungen / Seminaren Allgemeine administrative Tätigkeiten (regelmäßige Updates von Dateien, Listen, etc.) Öffentlichkeitsarbeit, sowie Pflege der Intranet-Präsenz des Betriebsrates (Confluence) Abstimmung mit der Referentin des Betriebsrates Erste Anlaufstelle für Beschäftigte zu betriebsratsrelevanten Themen Vorbereitung von Beschlussvorlagen des Betriebsrates Aufbereitung von Daten und Statistiken sowie der Erstellung von Präsentationen Aufbereitung von Unterlagen für Sitzungen des Betriebsrates, sowie aller Ausschüsse und der Schwerbehindertenvertretung Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmännische/r Assistent/in, Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat oder vergleichbare Qualifikationen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Confluence) Besondere Geheimhaltungspflicht lt. BetrVG § 79 analog Betriebsratsmitgliedern über alle Angelegenheiten des Betriebsrats, der Schwerbehindertenvertretung, der Beschäftigten und des Betriebs Gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht Erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Deutsch auf Muttersprachenniveau, gute Englischkenntnisse
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine gute Bezahlung nach Tarifvertrag für Hotel- und Gastgewerbe NRW Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit  
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Front Office Agent (STARS)*

Sa. 06.08.2022
Recklinghausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hannover, Kiel, Aach-Linz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Graz, Hannover, Kiel, Linz (AT), Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Potsdam, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Reception Manager Empfang (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Herten, Westfalen
ISRA VISION ist ein führender Anbieter der industriellen Bildverarbeitung mit mehr als 1.200 Mitarbeiter*innen an weltweit 25 Standorten. Als Teil der Machine Vision Division der global tätigen Atlas Copco Gruppe stehen wir für nachhaltige und intelligente Industrielösungen, die von der Oberflächeninspektion bis hin zu softwaregesteuerten Robotics-Anwendungen für die Smart Factory Automation reichen. Leidenschaft, Engagement und Vielfalt sind seit über 35 Jahren unser Antrieb. Werden Sie Teil unseres globalen Teams an unserem Standort in Herten als Reception Manager Empfang (m/w/d) Diverse by nature and inclusive by choiceBright ideas come from all of us. The more unique perspectives we embrace, the more innovative we are. Together we build a culture where difference is valued and we share a deep sense of purpose and belonging. Travel Management Organisation des gesamten Rezeptionsbereichs Betreuung der Telefonzentrale Empfang und Bewirtung unserer Gäste Koordination von Terminen Interne und externe Kommunikation mit verschiedenen Medien Organisation von Seminaren Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Englisch und Deutsch administrative Aufgaben, wie z.B. Büromaterialbestellung Buchen und Verwalten von Besprechungsräumen Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung ergänzt um einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens unabdingbar professionelles, stets zuvorkommendes und gewandtes Auftreten Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Mitarbeit bei einem wachstumsstarken Technologie- und Marktführer, als Teil des global agierenden traditionsreichen Atlas Copco Konzerns Eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten, internationalen Teams Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
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Gehobene Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrmetropole Essen erwartet Sie Ihre neue berufliche Herausforderung. Bei einem namhaften Unternehmen managen Sie nicht nur den Empfangsbereich, sondern sind auch erste*r Ansprechpartner*in für Besucher aus aller Welt. Mit Ihrem Lächeln und serviceorientierten Handeln werden Sie ein wichtiger Bestandteil dieser aufregenden Umgebung. Wir versprechen Ihnen, kein Tag wird wie der Andere! Die KÖTTER Security ist eine von drei Unternehmenssparten der KÖTTER Unternehmensgruppe. Seit über 85 Jahren gewährleisten unsere mittlerweile über 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den 360° rundum Schutz unsere bundesweit agierenden Kunden aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Als Deutschlands größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister sowie Mitglied unter den Top 10 Facility Services Dienstleistern in Deutschland, arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung und Implementierung zukunftsweisender Qualitätsstandards im Bewachungsgewerbe. Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern Kontrolle der Zutrittsberechtigten Allgemeine administrative Tätigkeiten Verfassen und Weiterleiten von E-Mails Melde- und Berichtswesen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Betreuung von Gästen bei Messen und Kongressen oder Reise- und Fluggesellschaften Exzellente Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Natürliche und herzliche Ausstrahlung Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Verschwiegenheit und Diskretion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1) Eine leistungsgerechte Vergütung Planbare Arbeitszeiten (Montag- Freitag in Schichten zwischen 06:00-20:00 Uhr) Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld Einen festen Ansprechpartner in der Objekt- und Einsatzleitung Ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer Kostenfreie Arbeitsbekleidung Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die KÖTTER Akademie Über 800 Mitarbeiterrabatte dank Corporate Beneftis
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Teamassistenz Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (3 × wöchentlich vormittags, 2 × nachmittags)

Sa. 06.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg eine Teamassistenz Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (3 × wöchentlich vormittags, 2 × nachmittags)Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Manage­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienst­leistungen, Netzwerke, Schwachstrom/ Starkstrom, Nachrichten- und Sicher­heits­technik. Mit über 600 Mitarbeitenden gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installationsleistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Inte­gration verschiedener Systeme und Anlagen.Unterstützung des gesamten Personalteams im laufenden Tages- geschäft von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie ZeugnisVor- und Nachbereiten von Vertragsgestaltungen im Bereich Personal (Arbeitsverträge, Abmahnungen, sowie Änderungsabreden nach Vorlage)Erstellen von Bescheinigungen, sowie die Abwicklung des allgemeinen SchriftverkehrsÜberwachung Fristen HR-Workflows (Probezeiten, Ein- und Austritte, Workflow-Fristen)BewerbermanagementBesuch von RecruitingmessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich PersonalEigenständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office-KenntnisseKommunikativ und belastbarGute OrganisationsfähigkeitTeamplayerBei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Frei­raum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Zimmerverkauf für beide relexa hotels in Ratingen anhand der Yield Strategie und Vorgaben des Unternehmens Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen und Optionen Tägliche Kontrolle der Reservierungseingänge externer Systeme Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Unterstützung des Front Office Teams zu Spitzenzeiten gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (Suite 8, Microsoft Office) Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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