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Assistenz: 494 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 458
  • Ohne Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 422
  • Teilzeit 144
  • Home Office möglich 102
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 426
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (all genders)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Gästebetreuung  Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und ABreisekontrolle Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-ins Kompetente Beratung beid er Reservierung-MICE und Sales Anfrage bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazugehörigen Informationsaustausches  Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) Das Gastgeber-Gen in sich Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich mit Family & Friends Raten Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID) Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Ihre Uniform wird Ihnen gestellt und gereinig Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Kostenübernahme des ProfiTickets (Geltungsbereich A / B / C) 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Wir bezuschussen Ihre Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Fitness First, Stage Business, Ticketsprinter usw.) Unsere Azubis erhalten nicht nur eine fundierte TOP-Ausbildung sondern auch ein Azubi Ticket Für unsere Azubis bieten wir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung an  HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Teamassistent (m/w/d) für die Geschäftsführung und Stabsabteilungen

Di. 24.05.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Teamassistent (m/w/d) für die Geschäftsführung und Stabsabteilungen unbefristet in Voll- oder Teilzeit Unterstützung bei organisatorischen und operativen Tätigkeiten Erstellen von Besprechungsunterlagen, Protokollen und Präsentationen Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Aufarbeiten und Erstellen von Statistiken und Auswertungen Selbstständig Übernahme des Büromanagements und Verantwortung für einen reibungslosen Büroalltag im Geschäftszimmer Zuarbeit für Projekte in interdisziplinären Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den obigen Aufgaben Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Projekterfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Flexible Arbeitszeiten und mobile Office Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits
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Assistent*in für die NDR Programmdirektion (Geschäftsbereich I)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Der NDR ist eines der großen Medienhäuser in Norddeutschland und als öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt fest in den vier norddeutschen Bundesländern verankert. Wir machen qualitativ hochwertiges Programm für Fernsehen, Radio und Internet und produzieren mit der Tagesschau die wichtigste und am meisten gesehene Nachrichtensendung des Deutschen Fernsehens. Wir suchen Sie für die NDR Programmdirektion (Geschäftsbereich I) als Assistent*in Wo: Hamburg Wann: ab sofort Befristung: unbefristet Umfang: Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche)Sachbearbeitende Unterstützung der Programmdirektorin sowie selbständige Erledigung von Sekretariats-, Assistenz- und Sonderaufgaben wie: Organisation und fortlaufende Koordination des Terminkalenders Selbstständige Korrespondenz und Bearbeitung des Mailverkehrs samt Organisation der umfangreichen digitalen Ablage Selbstständige Vorbereitung und Auswertung von Aufträgen und Verfügungen an die Programmbereiche des Geschäftsbereiches I Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen mit internen und externen Partnern Vor- und Nachbereitung von ARD-, NDR- und Gremiensitzungen, auch in eigenverantwortlicher Zusammenarbeit mit dem Büro des Geschäftsbereiches II der Programmdirektion Organisation von Dienstreisen, inkl. Planung, Buchung und Abrechnung Aufbau und Pflege einer teamorientierten Kommunikationsstruktur auf Basis der im NDR eingeführten Collaboration Tools (Microsoft Teams, NDR Inside) Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Abläufe im NDR, insbesondere der Programmbereiche des GB I und GB II sowie Auslandsstudios Gute Kenntnisse der NDR-Gremien (Verwaltungsrat, Rundfunkrat, Ausschüsse) und der ARD-Gremien (Programmkommissionen, Sitzung der Intendant*innen) Schnelle Auffassungsgabe sowie umsichtige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gutes sowie zugewandtes schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte, Kommunikationstools und Austauschplattformen (z. B. Microsoft Teams, OneNote, ARD-ZDF-Box usw.) Organisatorisches Talent und ein hohes Maß an Flexibilität Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem kompetenten Team Bereitschaft zu versetzten Dienstzeiten innerhalb einer Kernzeit von 8:30 bis 18:00 Uhr Ein dynamisches und motiviertes Team freut sich Sie Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem bekannten und familienfreundlichen Medienunternehmen - gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit exzellenter Verkehrsanbindung An unseren Hauptstandorten versorgt Sie die Studioküche mit leckeren Gerichten  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Fahrrad-Leasing und tarifliche Leistungen, wie zum Beispiel ein bezuschusstes Jobticket, kommen noch hinzu
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Verkaufsberater / Kundenberater (m/w/d) SIXT Hamburg

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 2,28 Milliarden Euro und rund 6.400 Mitarbeiter weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 242.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.180 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Du verlierst auch in turbulenten Zeiten Dein Lächeln nicht und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen. Du bist so wie wir: Sympathisch, motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt Du hast praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und Englisch sprechen Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein ATTRAKTIVES GEHALT: Grundgehalt je nach Berufslevel + ungedeckeltes Bonussystem mit garantierter monatlicher Auszahlung   UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein und on top erhältst Du einen 500 EUR (brutto) Welcome Bonus   ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden   BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen   PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen   DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehr   DRESS TO IMPRESS:  Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten   TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.   ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback   SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe suchen wir ab sofort eine/n Projektassistenz Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden, Geschäftspartner und Interessenten. Ob per Telefon, Chat oder Email – in enger Zusammenarbeit mit den Prokuristen und Geschäftsbereichleichtern werden sie von Dir beraten und betreut. Die Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes Sowie auch Neukunden sind für Dich reiner Spaß, denn Kommunikation ist Deine Stärke. Ob im Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Bestellungen, bei allgemeinen Bürotätigkeiten oder dem Jonglieren von Terminen – Du bist der verlässliche „Wingman“ für unsere Prokuristen und die Geschäftsleitung. Unterstützung bei projektbezogenen Sonderaufgaben sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen und Teams und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Planung und Steuerung von Prozessen. Deine abgeschlossene Ausbildung (Studium oder Beruf) bildet die Grundlage deiner Tätigkeit, in der du bereits erste Berufserfahrung als Assistenz sammeln konntest. Du bist kreativ und pfiffig. Deine Arbeitsweise ist konzeptionell, frisch und lösungsorientiert. Es macht dir keine Schwierigkeiten, Prozesse sowie Strukturen in Unternehmen zu verstehen und für dich ist es selbstverständlich einen kühlen Kopf zu bewahren. Deine Anwenderkenntnisse in der Office-365-Welt helfen dir, deine Aufgaben selbstständig und leidenschaftlich zu erledigen. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Leidenschaft zu telefonieren und deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus, denn du bist kunden- und serviceorientiert sowie klar und verbindlich in der Kommunikation. Du bist ein Teamplayer, der auch gerne mal Kaffee kocht oder einen Meetingraum vorbereitet. Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin - wir sind eines der größten Planungsbüros in Deutschland. Individuelle Karriereförderung: Wir bilden dich durch unsere eigene M&P Academy stetig und nach deinen Bedürfnissen weiter. Flexibilität: Wir bieten dir eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie durch das mobile Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir leben eine familiäre Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert. Incentives: Kostenlose Getränke sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents, sechs Wochen Erholungsurlaub und eine Kooperation mit Hansefit. Bezüge: Dein Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus sowie auf Wunsch durch ein individuelles Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) ergänzt.
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Empfangsmitarbeiter (all genders)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Gästebetreuung  Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und ABreisekontrolle Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-ins Kompetente Beratung beid er Reservierung-MICE und Sales Anfrage bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazugehörigen Informationsaustausches  Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) Das Gastgeber-Gen in sich Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich mit Family & Friends Raten Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID) Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Ihre Uniform wird Ihnen gestellt und gereinigt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Kostenübernahme des ProfiTickets (Geltungsbereich A / B / C) 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Wir bezuschussen Ihre Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Fitness First, Stage Business, Ticketsprinter usw.) Unsere Azubis erhalten nicht nur eine fundierte TOP-Ausbildung sondern auch ein Azubi Ticket Für unsere Azubis bieten wir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung an  HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Office Manager / Assistenz – Backoffice / Empfang (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft. Mit mehr als 18.000 Filialen in über 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, ist Domino’s Pizza weltweit der größte Pizza Lieferdienst. Anstellungsart: Vollzeit Du organisierst eigenverantwortlich und selbstständig das Front Office Du betreust als erster Kontaktpunkt unsere Gäste, Franchisepartner:innen und Dienstleister Du bist eigenverantwortlich für das gesamte Fuhrparkmanagement unserer Zentrale zuständig Du bereitest auf Anfrage die Konferenzräume für sämtliche internen sowie externen Meetings vor Du organisierst unsere Firmenevents innerhalb wie außerhalb unserer Räumlichkeiten sowie alle Mitarbeiter Goodies Du bist Teil des Onboarding Prozesses und sorgst somit dafür, dass sich die neuen Mitarbeiter:innen bei uns gut einleben Du stellst sicher, dass die Büroflächen immer einen guten Eindruck machen, damit sich alle wohlfühlen Du verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterialien, Getränke, sowie Ein- und Ausgangspost inkl. Paketversand Du bist erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen rund um das Office und steuerst unsere externen Dienstleister wie Facility Manager, Techniker und Monteure Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, z. B. zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau oder zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau vorweisen kannst und / oder bereits mehrjährige berufliche Erfahrungen in einem service- und dienstleistungsorientierten Umfeld, am Empfang, an der Rezeption oder im Assistenz Bereich sammeln konntest Mit den Microsoft-Office-Programmen sicher umgehst Kommunikationsstark bist und über ein außerordentliches Organisationstalent verfügst Hands-on-Mentalität besitzt und eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Jederzeit freundlich, souverän und serviceorientiert auftrittst Gern im Team arbeitest und Freude daran hast, andere zu unterstützen Du ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse nachweisen kannst Eine „global brand" in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store -- wo du genau siehst, wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden -- näher dran an unseren Produkten geht es nicht Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Tage möglich) Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Qualitrain Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Gemeinsam durch alle Lebenslagen: Wir unterstützen dich und deine Familie durch einen Kitazuschuss Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter: innen ist uns wichtig - wir bieten dir den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Verantwortungsvolle Arbeitsweise in Hinsicht auf eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf von Check in und Check out, Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird,  Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil, Qualitätsbewusstsein und exzellente Umgangsformen, Eine positive Ausstrahlung, Selbstbewusstes Auftreten, Natürlichkeit und ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sowie Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Check-in und Check-out der Gäste, Kassenabrechnung, Telefonischer und persönlicher Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen, Annahme und Eingabe von Reservierungsanfragen, Übernahme von Nachtdiensten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in den einzelnen Schichten. kostenfreies Personalessen & Getränke, bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, erweiterter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club & der Kaifu-Lodge, durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,   zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: VollzeitSo sieht Ihr Tag aus Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgen Sie dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Sie bestätigen Reservierungen und Stornierungen und erstellen täglich Berichte zur Zahl der Ankünfte und Abreisen  Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden in der Abteilung Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie außerdem zeitweise die Telefonzentrale und beantworten interne sowie externe Telefonate In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung am Front Office und möchten in dieser Abteilung den ersten Karriereschritt gehen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Längeres Stehen, Sitzen oder Laufen sollten für Sie kein Problem sein Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks und erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Organisation eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs selbstständige Führung Ihrer Schicht und Leitung Ihrer Mitarbeiter Entgegennahme der Gästewünsche und Bearbeitung dieser Unterstützung der Empfangsleitung  Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  mindestens 2 Jahre Berufserfahrung keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren absoluten Teamgeist und Zuverlässigkeit ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihrer Mitarbeiter Organisationstalent, Motivation und ein gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Bezuschussung zum Fahrticket
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