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Assistenz: 21 Jobs in Warmenau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter - Versorgungstechnik / Projektassistent (m/w/d) in Vollzeit

Di. 18.01.2022
Wolfsburg
Die SSN Gebäudetechnik GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bau von maßgeschneiderten Wärme-, Luft-, Klima- und Kälteanlagen aller Art für den gewerblichen Bedarf spezialisiert hat. Auch Instandsetzungen und Sanierungen gehören zu unserem Portfolio. Zu unserem langjährigen Kundenstamm zählen wir neben Großkonzernen auch öffentliche Einrichtungen sowie mittelständische Unternehmen – und das deutschlandweit, aber immer gemeinsam im Team. Wir suchen für unseren Standort in Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufm. Mitarbeiter*in - Versorgungstechnik / Projektassistent*in (m/w/d) in Vollzeit Zuarbeiten für die Geschäftsleitung sowie Führung des Sekretariats Allgemeine Büroorganisation Telefonzentrale, Empfang und Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Wahrnehmen von Sonderaufgaben im Assistenzbereich Einholen von Lieferantenangeboten und Erstellung von Preisvergleichen Angebotserstellung und -bearbeitung Kaufmännische Abwicklung von Projekten, inkl. Rechnungsstellung Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz und/oder der Projektabwicklung sind von Vorteil. Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, ein guter Kommunikations- und Schreibstil sowie wirtschaftliches Denken runden Ihr Profil ab.Sie dürfen sich über einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer fairen Vergütung sowie flachen Hierarchien freuen. Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe sowohl im Assistenzbereich als auch in der Projektabwicklung (etwa 50/50) erwarten Sie zudem flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Altersvorsorge, Raum für Eigenverantwortung und Ideen und ein familiäres Betriebsklima.
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Front Office Agent (m/w/d) kein Nachtdienst

Di. 18.01.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Assistenz / Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich Verbandsarbeit (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen.Ab sofort ist in unserer Geschäftsstelle die PositionAssistenz / Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich Verbandsarbeit (w/m/d)(30 Std./Woche) neu zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Planung, Betreuung, Durchführung und Protokollierung aller verbandlichen Gremiensitzungen und Konferenzen Unterstützung der Arbeit des Verbandssekretärs als Bindefunktion zwischen Ehren- und Hauptamt Ansprechpartner*in für ehrenamtliche Funktionsträger*innen und den Mitgliederverband Koordination und Überwachung von satzungsgemäßen Fristen und Terminen Unterstützung bei der Entwicklung und Konzeption von Projekten im Mitgliederverband Betreuung und Unterstützung von ehrenamtlichen Funktionsträgern auf Landes- und Bundesebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, ggfs. Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen und Konferenzen Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Erfahrungen in der Protokollerstellung schnelle Auffassungsgabe Erfahrung in der Arbeit mit Ehrenamtlichen wünschenswert ausgeprägtes Verständnis von Entscheidungsprozessen in der Gremienarbeit wünschenswert Selbstsicheres Auftreten, wertschätzende und offene Persönlichkeit Identifikation mit den Grundwerten der AWO und Mitgliedschaft in der AWO ist Voraussetzung Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit (ca. 1x pro Monat) eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen
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Front Office Agent (m/w/d) - Front Desk / Guest Services

So. 16.01.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 14.01.2022
Braunschweig
Die IAB ist Hersteller und Händler von Reinraum-Verbrauchs­gütern, und das schon seit 40 Jahren. Diese Position wollen wir in Zukunft noch weiter ausbauen – und dafür brauchen wir hervorragend qualifizierte, zufriedene Mitarbeitende. Als international agierendes Fa­milienunternehmen mit mehr als 25 Mitarbeitenden, sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und bieten interessante Jobs für jeden Abschnitt des Berufslebens. Als einer der führenden Anbieter von Reinraumbedarf und Reinraumzubehör im europäischen Raum sind wir in zahlreichen Industrien vertreten. Verschiedene Kunden aus spannenden und zukunftssicheren Branchen wie die Pharma-, Halbleiter-, Optische-, Mikroelektronische und Automobil­industrie schätzen unsere Fachkompetenz und profitieren von unseren langjährigen Marktkenntnissen. Für unseren Buchhaltung suchen wir Verstärkung! Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten Datenerfassung- und Pflege Unterstützung in der Buchhaltung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln kontaktfreudig sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Spaß an der Einarbeitung in neue Bereiche und Lust auf die Arbeit im Team Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und hoch motivierten Team Einen sicheren und unbefristeten Job mit 30 Tagen Urlaub Benefits wie zum Beispiel- Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, wöchentlicher Englischkurs u.v.m. Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Projektassistent*in/ technische/r Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Wolfsburg
Die anteo GmbH ist ein global und innovativ agierendes Unternehmen für technische Lösungen in der Automobilindustrie. Mit unserer Expertise und modernsten Methoden stellen wir uns heute schon zukünftigen Herausforderungen. Wir suchen und kreieren innovative Lösungen, entwickeln Prototypen und vereinen diese mit intelligenter Technik und Smart Design. Projektassistent*in/ technische/r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Als Konfigurationsmanager(in) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Parametrierung von Steuergeräten. Sie übernehmen folgende Aufgabenschwerpunkte: Signieren von Datensätzen Steuerung von Freigabeprozessen Unterstützung der Fachabteilung mit Problemanalyse/Fehlerbehebung Kontakt mit Funktions-/Applikationsverantwortlichen zur Definition der Codierungsvorschriften für Steuergeräte Datensatzerstellung und zugehörige Aufgaben: Fristgerechte Abgabe von Parametern durch Funktions-/Applikationsverantwortliche einfordern Erzeugung neuer Fahrzeugderivate/-versionen Staatl. geprüfter Techniker, techn. Zeichner, techn. Produktdesigner oder Kauffrau f. Büromanagement m. technischem Verständnis, gerne auch Quereinsteiger Affinität zu technischen Themen / Automobilindustrie Gute Deutsch- (mindestens B2-Niveau) und Englischkenntnisse (mindestens B1-Niveau) in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Work-life-balance, Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder sonstigem sportlichen Arrangement Firmenevents Beteiligung an Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home Office) Flache Hierarchien Familiäres Betriebsklima Maßgeschneiderte Fortbildungsmaßnahmen Konstruktive Feedback Kultur Offene Kommunikationskultur Raum für Eigenverantwortung und Ideen Wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 h
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Assistentin der Geschäftsfeldleitung (m/w/d) diemietwaesche.de

Mi. 12.01.2022
Wolfsburg
Die Ruess GmbH ist ein erfolgreiches, textiles Dienstleistungsunternehmen aus Wolfsburg. Wir pflegen und vermieten Textilien aller Art von unserem Standort im Heinenkamp. Fast 250 Mitarbeiter bewältigen eine aktuelle Tagesleistung von 30 Tonnen Wäsche. Wir führen zwei nationale Marken unter unserem Dach und versorgen damit Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe, Hotellerie und Gastronomie sowie dem Gesundheitswesen. Im bundesweit tätigen Verbund, diemietwaesche.de, versorgen wir bundesweit ca. 200.000 Menschen täglich mit Berufsbekleidung: Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistentin der Geschäftsfeldleitung (m/w/d) diemietwaesche.de Sie unterstützen die Geschäftsfeldleitung in allen administrativen und strategischen Aufgaben. Dies beinhaltet u.a. die Steuerung und Kontrolle des Außendienstes und die Betreuung von Marketing­aktionen und deren Umsetzung. Des Weiteren sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsfeldleitung und dem Innen- sowie Außendienstes. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau oder vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen im Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse und Interesse im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint usw.) Englischkenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und rasche Auffassungsgabe Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Führerschein Kl. B Es erwartet Sie nach einer intensiven Einarbeitungs­zeit, eine Anstellung in einem inhabergeführten Familienunter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit, in einer offenen und herzlichen Arbeitsatmosphäre. Aufgrund unserer flachen Hierarchien gelingt es uns, Entscheidungsprozesse kurz und schlank zu halten.
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Mi. 12.01.2022
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Braunschweig Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
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Teamassistenz (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen

Di. 11.01.2022
Bonn, Kassel, Hessen, Braunschweig, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, München
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als: Teamassistenz (m/w/d)- In Teilzeit 25 Std. pro Woche- Ihre Leidenschaft: Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Unterstützung des Teams bei der Organisation von Mitarbeitereinsätzen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden sowie externe Dienstleister Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Durchführen des Bestellwesens sowie Organisation und Verwaltung von Betriebsmitteln Fakturierung und Abwicklung des Rechnungsmanagements Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Flexible Arbeitszeiten Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Gelebte Unternehmenswerte! Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung sowie Empathie und Ihr professionelles Auftreten Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden- und Mitarbeiteranforderungen einstellen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 855 Teamassistenz (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Oana Talla Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630264 karriere@pluss.de
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen erste Reservierungserfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis Fließende englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie arbeiten gerne in einem Team Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit gehören zu Ihren Eigenschaften Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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