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Assistenz: 3 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang (30 Stunden/Woche)

Sa. 01.05.2021
Wolfsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit über 400 Mitarbeitenden. Der kerngesunde, inhabergeführte Betrieb mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung sowie Produktions- und Fertigungsautomation steht seinen Kunden seit 30 Jahren an vielen Standorten im In- und Ausland zur Verfügung. Aktuell bietet sich Ihnen hier die Chance, als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ein wichtiger Teil des Erfolgsbetriebs zu werden! Der Einsatzort: Wolfsburg In dieser Position verantworten Sie die Telefonzentrale sowie den Postein- und -ausgang. Zudem liegt die Verwaltung der Büroausstattung (z.B. Drucker) und der Geschäftsführerküche in Ihren Händen. Sie bereiten Besprechungen und Schulungen vor, bewirten die Gäste und koordinieren die entsprechenden Schulungsräumlichkeiten. Weitere Bürotätigkeiten und Botengänge erledigen Sie ebenfalls souverän, wenn diese anfallen. Sie merken es schon: Sie sind zukünftig „die gute Seele“ des Unternehmens und behalten stets den organisatorischen Überblick. Für diese spannende Position verfügen Sie bestenfalls über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation. Weit wichtiger als Ihr Ausbildungshintergrund ist uns jedoch Ihre erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Darüber hinaus bringen Sie Organisationsgeschick, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein souveränes, freundliches Auftreten mit. Wenn Sie darüber hinaus eine eigenständige, vorrausschauende und zuverlässige Arbeitsweise mitbringen, sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe, in einem seit mehreren Jahrzehnten im Markt äußerst erfolgreichen Unternehmen, das von Stabilität mit Blick auf Mitarbeiterzahl, Umsatz und Rendite geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Aufgabenbereich aktiv mit zu gestalten und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus zeichnet sich unser Kunde durch weitere Sozialleistungen (Förderung der Altersvorsorge und mehr) aus. Mitarbeiterzufriedenheit wird traditionell großgeschrieben – ein durchweg kollegiales Klima existiert über sämtliche Hierarchieebenen hinweg. Die Position wird in Teilzeit (30 Stunden/Woche) besetzt.
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 23.04.2021
Helmstedt
EEW Energy from Waste (EEW) ist ein in Europa führendes Unternehmen bei der Thermischen Abfall- und Klärschlammverwertung. Zur nachhaltigen energetischen Nutzung dieser Ressourcen entwickelt, errichtet und betreibt das Unternehmen Verwertungsanlagen auf höchstem technologischen Niveau und ist damit unabdingbarer Teil einer geschlossenen und nachhaltigen Kreislaufwirtschaft. In den derzeit 18 Anlagen der EEW-Gruppe in Deutschland und im benachbarten Ausland tragen 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das energetische Recycling von jährlich bis zu 5 Millionen Tonnen Abfall Verantwortung. EEW wandelt die in den Abfällen enthaltene Energie und stellt diese als Prozessdampf für Industriebetriebe, Fernwärme für Wohngebiete sowie umweltschonenden Strom zur Verfügung. Durch diese energetische Verwertung der in den EEW-Anlagen eingesetzten Abfälle werden natürliche Ressourcen geschont, wertvolle Rohstoffe zurückgewonnen und die CO2-Bilanz entlastet. Die EEW Energy from Waste GmbH sucht Sie für den Standort Helmstedt zum nächstmöglichen Termin als:Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Selbstständige Bearbeitung und Steuerung strategischer und prozessgestaltender Aufgaben und Projekte, inklusive Fortschrittskontrolle laufender Projekte, Reviews von Aufgabenlisten, Nachhalten von Ergebnissen etc. Koordination der Gremienarbeit der EEW Energy from Waste GmbH sowie der Holding inkl. Übernahme der rechtzeitigen und vollständigen Erstellung aller Gremienunterlagen Eigenständige Vorbereitung von Analysen, Statistiken und Konzepte zur Bewertung und Information für Entscheidungsvorbereitungen und Handlungsempfehlungen Aufbereitung von Ad-hoc-Anfragen und neuen Themenstellungen Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im komplexen Tagesgeschäft Inhaltliche Strukturierung von Themen sowie Erarbeitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Handlungsoptionen Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen (sowohl auf Deutsch als auch Englisch) Mitwirkung an Sonderprojekten Übernahme organisatorischer, administrativer und operativer Tätigkeiten sowie professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.) Praxiseinblicke sowie erste Erfahrungen im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit, idealerweise in vergleichbarer Funktion Hohes Interesse an strategischen Fragestellungen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgabengebiete einzuarbeiten Gutes analytisches Verständnis sowie ein sehr gutes Gespür für die Gestaltung aussagekräftiger Unterlagen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie Sicherheit in der Anwendung von MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Geübtheit in der Kommunikation mit unterschiedlichen Hierarchieebenen Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Selbstorganisation und die Fähigkeit, auch in stressigen und zeitkritischen Situationen den Überblick zu behalten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u. a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss sowie Betriebliche Altersversorgung) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Eine gruppenweite EEW-Unfallversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung für alle Mitarbeitenden der EEW Individuelle Weiterbildungsangebote
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Projektassistentin (m/w/d) Automotive

Do. 22.04.2021
Wolfsburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Sie sind kommunikativ und behalten auch in stressigen Situationen den Durchblick? Dann ist diese Position genau das richtige für Sie! In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle für das Projektteam im Bereich der Entwicklung von komplexen Systemen im Automobilbereich und unterstützen den Projektleiter bei allen Aufgaben des Projektmanagements. Organisation sowie Teilnahme an Besprechungen mit regelmäßiger Berichterstattung zum ProjektstatusTestfahrzeugmanagement (Logistik, Nutzungsplanung, Koordination Messtechnik etc.)Verantwortlich für die administrativen Tätigkeiten wie Bestellungen, Angebotsbeschaffungen etc.Aufbau und Pflege von Datenbanken zur Projektorganisation und Know-How SicherungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zu Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, Büromanagement oder als Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, optional Weiterbildung zur Fachwirtin oder Betriebswirtin (m/w/d) Erfahrung im Automotive Umfeld wünschenswertSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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